mainimum Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Klebt er halt ein Post-It auf den Charakter! hahaha Zitieren
KNET Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Post-it Raphys Universallösung, wenn Games Mängel aufweisen. Dich stört Elisabeth in Bioshock Infinite? Kleb ein Post it drüber! Gibt es das? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 hahaha Kochmedia, Salvi, Just Cause XBOX ab Lager, where the fuck is the matter? Zitieren
mainimum Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Kochmedia, Salvi, Just Cause XBOX ab Lager, where the fuck is the matter? Stimmt eigentlich scho hahahha aber schisst mich ah bstelle Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 http://www.vg247.com/2013/07/02/ps4-is-your-next-console-says-latest-edge-issue/ Aus journalistischer Sicht höchst fragwürdig... Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Naja, ich finde, die EDGE macht etwa dieselbe Entwicklung durch wie seinerzeit Kotaku: Von einer einst respektablen Gaming-Informationsquelle hin zum Szenentratschblatt. Ich teile zwar ihre Meinung in der Sache, aber finde auch, dass man sich als Zeitschrift mit so verfrühten Aussagen zurückhalten sollte. Wirkt halt schnell mal unseriös. Zitieren
Doendoe Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 http://www.vg247.com/2013/07/02/ps4-is-your-next-console-says-latest-edge-issue/ Aus journalistischer Sicht höchst fragwürdig... Ich hab die Edge abonniert und werde den Artikel mit Spannung lesen. Mal sehen, wie das daher kommt, aber Edge ist nicht dafür bekannt, schlechte journalistische Qualität abzuliefern. Empfehlungen für Kunden im Sinne eines Käuferschutzes abzugeben ist weder abwegig noch journalistisch fragwürdig. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 http://www.vg247.com/2013/07/02/ps4-is-your-next-console-says-latest-edge-issue/ Aus journalistischer Sicht höchst fragwürdig... Naja, sie haben aber vollkommen recht......von daher ist es nicht wirklich fragwürdig. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) Everyone Should Change Their Uplay PasswordUbisoft admits to security exploit, meaning it’s time to mix up letters and numbers. Is it time to finally invest in 1Password? Maybe so. Ubisoft has revealed new details about a recent website exploit that exposed its account database, including “user names, email addresses and encrypted passwords.” “We recently found that one of our Web sites was exploited to gain unauthorized access to some of our online systems,” said the company in a statement on its forums. “We instantly took steps to close off this access, to begin a thorough investigation with relevant authorities, internal and external security experts, and to start restoring the integrity of any compromised systems.” Encrypted passwords means the passwords themselves were not exposed in their pure form, but if a particular password isn’t very strong, it wouldn’t take much trouble for it to be deciphered. Ubisoft said payment information was not exposed, so your debit and credit card should be safe. If your Uplay password is one shared among other web services, it’s time to change all of those, too. Hey, Publisher-DRM Kram ist einfach das Grösste . Und in der nächsten Gen dürfen sie sich wohl auch auf Konsolen breit machen, yeah . bearbeitet 2. Juli 2013 von Raphaelo Zitieren
Falcon Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Die Seite ist down und ich hab gerade kein Game mit Uplay. Wo will ich nun das PW ändern Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Das ist ja noch das geilste an der Story. Hauen ne Mail an jeden User raus, welches dazu rät das Passwort zu ändern und dann kacken ihnen die Server ab Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Angry Video Game Nerd - Bill & Ted's Excellent Video Game Adventure http://www.gametrailers.com/videos/9xjexj/angry-video-game-nerd-bill---ted-s-excellent-video-game-adventure Neues von AVGN Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ich krieg langsam die Krise.. Schon der zweite Kollege mit PS3, dem ich mein Unchartedpaket andrehen möchte, und ich bekomme die Gegenfrage, was für ein Spiel das sei.. Zitieren
radiant Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Chris Wynn @HammerOfWynn Thrilled to announce that I will be joining @Bioware as the Sr. Development Director on the next Mass Effect! .. GoW Judgment war zwar kein schlechtes Spiel, aber man darf sich wohl fragen, wie sich dieser Wechsel zu BioWare auf Mass Effect auswirken wird. Mehr Shooter? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 .. GoW Judgment war zwar kein schlechtes Spiel, aber man darf sich wohl fragen, wie sich dieser Wechsel zu BioWare auf Mass Effect auswirken wird. Mehr Shooter? Mehr Shooter geht gar nicht, aber guter Shooter wäre schon was feines :petzi: Zitieren
ushan Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ich krieg langsam die Krise.. Schon der zweite Kollege mit PS3, dem ich mein Unchartedpaket andrehen möchte, und ich bekomme die Gegenfrage, was für ein Spiel das sei.. CoD-Generation halt Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 bull3t, wie wärs, wenn du stattdessen mal über deinen Schatten - aka deinen Hass auf Sony - sprängest und dir eine PS3 holtest und dann nicht nur die drei Uncharted-Edelgames genössest, sondern auch die gefühlten 50 Exklusivkracher erleben könntest? Zitieren
ushan Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 ...sprängest...holtest...genössest... Zitieren
radiant Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ubisoft® kündigte heute an, dass die Prince of Persia-Reihe mit Prince of Persia® The Shadow and the Flame auf mobile Endgeräte zurückkehrt. Das Spiel wird ab dem 25. Juli zu einem Preis von 2,69 € sowohl auf iPad, iPhone und iPod touch, als auch für Android-Geräte, via Google Play und Amazon erhältlich sein. :ming::ming: Angelehnt an die Geschichte des zehn Jahre alten Originals, entdecken Spieler eine Vielzahl beeindruckender 3D-Level und erkunden diese mit der intuitiven Touchscreen-Steuerung. Neben einer Reihe neuer Features, haben Spieler nun die Wahl zwischen einer Gesten-basierten Steuerung oder dem klassischen, virtuellen Joystick. Dazu wurde das Kampfsystem überarbeitet und bietet nun gleich mehrere Gegner auf dem Bildschirm, taktische Herausforderungen und ein brandneues Kombo-System. Zusätzlich wird die Spielerfahrung durch Social-Features erweitert. Spieler können so zahlreichen Erfolge freischalten, sich Ranglisten empor kämpfen und ihre Highscore via Facebook-Integration mit Freunden teilen. Zitieren
ushan Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Schon wieder ein iOS Game? Wuahhh!!! Würg!!! Kotz!!! Zitieren
hoochli Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Zurückkehrt? Das Game hat ja auf dem PC angefangen.. Edit: Und das Original ist mehr als 10 Jahre alt. Wer hat denn diesen Hobbybeitrag verfasst? Zitieren
radiant Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) intuitiven Touchscreen-Steuerung. Eine weitere HASS-Bezeichnung... kann's nicht mehr lesen/hören/sehen... Touchscreen-Steuerung in komplexen/anspruchsvolleren SPIELEN war praktisch (Ausnahmefälle vorbehalten) noch nie "intuitiv"... @Hooch: Offizielle Pressemeldung . Schätze jetzt mal, die meinen nicht DAS Original, sondern das "Sands of Time-Original" aus dem Jahre 2003. Sands of Time war so gut bearbeitet 3. Juli 2013 von radiant Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Wers braucht... einfach schade setzen die Entwickler auf sowas. Aber irgendwo wirds wohl stimmen mit der Kohle... Zitieren
Recommended Posts