Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
über den blöden und sinnlosen Sensationsjournalismus von Kotaku.

Nur die?

Wenn heute ein Entwickler von Valve furzt, wird von jedem zweiten Blog assoziiert, dass er dieser während der Entwicklung an Half-Life 3 Bohnen gegessen hat.

Geschrieben
Nur die?

Wenn heute ein Entwickler von Valve furzt, wird von jedem zweiten Blog assoziiert, dass er dieser während der Entwicklung an Half-Life 3 Bohnen gegessen hat.

Naja Gerüchte sind ja eines, aber Kotaku finde ich halt besonders schlimm, weil es immer diese blöde Sexismus Kontroverse sucht. Zum Release von Blood Dragon kam ein gigantischer Artikel über einen angedeuteten Schwulen-Witz im Intro von Blood Dragon, inkl. anschwärzen von einem der Leads. Jaffes Tweet scheint spezifisch über die Sexismus Obsession von Kotaku zu sein und er hat halt irgendwie auch recht.

Geschrieben
Habe sowohl Mass Effect angezockt als auch Earth Defense Force durchgezockt. :cookie:

Aber du findest doch alles gaggi, was mit SciFi zu tun hat :coolface:

Nee, ich kann wirklich gar nichts damit anfangen. Für mich schafft das jedes Mal ein langweiliges Erlebnis egal welches Spiel. :ugly:
Geschrieben
Und bei EDF? Was steht da? :crazytroll:

Gar ned useschnorre jetzt :stare:

Die geheime, richtige Bedeutung von "EDF" ist übrigens "Ende der Fahnenstange" :crazytroll:

Es wird dadurch ausgehebelt, dass Insekten jedes Spiel besser machen. :crazytroll:

Geschrieben
Ist ja auch ein Wii-Spiel. :coolface:

Ich WUSSTE es :lol:.. ehrlich Defti - mal so, dann wieder so :genius:... Hauptsache du biegst es für dich und deine Realität hin wie's gerade passt :kitteh:

Sie machen JEDES Spiel besser. JEDES!.... ausser dieses Wii-Spiel - weil Wii

Geschrieben
ausser dieses Wii-Spiel - weil Wii

Das sollte klar sein. :ming:

Da ich das Spiel nicht gespielt habe, kann's schon sein, dass es gut ist. Ich unterscheide eben zwischen Alien Sci-Fi und Insekten. Insekten unterhalten zumindest noch zu einem gewissen Teil.

Geschrieben (bearbeitet)

heilige fukcing scheisse...kann nicht mehr vor lachen :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl:

[video=youtube;DL-RMvTHtWU]

die sieche sind zu guet...mache glaubs en thread uuf für die...

bearbeitet von Limality