Limality Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Es scheint eher ein Beta-Wochenende zu sein als der Start der Open Beta.Gab direkt auch einen PS3 Code dazu, den ich mal meinem Bruder gegeben habe, weil ich es eher auf dem PC ausprobiere. Ich hoffe wur können da beide parallel eingeloggt sein, obwohl die erhaltenen Codes ja von der selben Anmeldung ausgingen... Muss ich daraus schlau werden? Danke, hab mich auch grad registriert. Das was ich von der neuen Version gehört habe, klingt wirklich vielversprechend. Sei wirklich kein Vergleich zu dem Wrack das vor ein paar Jahren erschienen ist. Server: Cerberus (EU) Zitieren
DeftOne Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Geschrieben 28. Juni 2013 Server: Cerberus (EU) du spielst auf der PS3 oder PC? Zitieren
Limality Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 PC, ist aber so viel ich weiss cross platform Zitieren
xerxes Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Hab gestern aus Langeweile mal Black Ops 2 Multi angeworfen und bin nur mit der Starterpistole (Five-Seven glaubs) rumgerannt und ein Paar Runden nacheinander ganz ordentlich abgeräumt, dann als alle zwischen den Matches wieder in der Lobby waren meinte ein ca. 12 Jähriger deutscher: "Der ist so gut, der Arbeitet beim Militär!" Ich weiss nicht ob ich drüber lachen oder heulen soll. Zitieren
aemjay Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 aemjay, pass doch bitte mal deinen Jahrgang auf 1997 an.. würde eher passen. Sry 1995 muss drinliegen, sonst dürfte ich Deadpool nicht spielen. Einigen wir uns auf 1995? Zitieren
Iggy Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Bin bei den Threads nicht mehr so up to date... Me scusi, wenn schon abschliessend behandelt: Forza Horizon und Halo 4 hats im MM Dietlikon noch je ne ganze Kiste von für lächerliche 9.95! horizon! Zitieren
hoochli Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Dann stimmt es eben doch. Im letzten Katalog waren sie für 9.- drin, aber jemand hat gesagt, dass es im MM noch für mehr angeschrieben war. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Ist nicht in jedem Media Markt für den Preis zu haben. Im Seeland kostet es auch noch 59 Stutz Zitieren
Raphaelo Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Das letzte Prince of Persia war wohl 3D Plattforming in fast perfekter Form, wenn das Gameplay wieder so wird Ach und noch was witziges: [video=youtube;LTjuJ-hyD8Y] Was ist los mit dem Spiel ?! So Tränen gelacht Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) ...und wehe es ist ein iOS Game This Das letzte Prince of Persia war wohl 3D Plattforming in fast perfekter Form, wenn das Gameplay wieder so wird Als ich das gelesen hab kam mir Prince of Persia 3D in den Sinn. Kennt das jemand ? Weiss nicht mehr ob ich es durchgespielt habe. Gegen Ende gab es so Levels die recht weit in den Himmel gingen. Da habe ich glaub aufgegeben. Evtl war es dieses: Prince of Persia (Prodigy) war ein Gaumenschmauss. War mein erstes eView bearbeitet 29. Juni 2013 von Bull3t Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) Was ist los mit dem Spiel ?! So Tränen gelacht Habe nur Teile gesehen. Aber wo sie zu zweit spielen.. Bei 22:22 fängts langsam an. Ab 25 und 26.. hey ich kann nicht weiterschreiben, muss Tränenwasser abwischen.. bearbeitet 29. Juni 2013 von Bull3t Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 http://image.noelshack.com/fichiers/2013/26/1372433228-prince-of-persia-facebook.jpg ...und wehe es ist ein iOS Game Uhm.. ja.. Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/12498/79807/Ride_to_Hell_Retribution.html Ich ha's so gwüsst Zitieren
hoochli Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Schau dir den Quick Look von den Giantbömblern an, da siehst du genau, wie verschissen das Spiel ist. Zitieren
Loijz Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Ach und noch was witziges: Was ist los mit dem Spiel ?! So Tränen gelacht Als Java-Game hab ich das ding geliebt. Zitieren
Falcon Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Jemand schon das Freetoplay Hawken probiert? Heute mal ausprobieren. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Jap, habe schon ein paar Stunden damit verbracht. Die Art wie sie F2P handhaben hat mir aber nen ziemlich schlechten Eindruck gemacht, zu viel Grind für Gameplay-relevante Sachen . Wenn du aber mal ne Runde zocken möchtest -> Raphaelo_CH Zitieren
KNET Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Bei Gamestar haben sie gelobt dass es eben nicht Pay2Win sei. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Bei Gamestar haben sie gelobt dass es eben nicht Pay2Win sei. Ja Pay2Win ist es nicht, der Starter-Mech ist der perfekte Allrounder. Das Spiel verkommt einfach zu endlosen Grind, sobald man einen anderen Mech wieder einigermassen kompetitiv haben will. Hat mir damals so den Wind aus den Segeln genommen, als ich gemerkt habe wie viel Arbeit ich noch in meinen Medic-Mech stecken müsste um schon nur drei Perks auszurüsten . Zitieren
Falcon Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Ja Pay2Win ist es nicht, der Starter-Mech ist der perfekte Allrounder. Das Spiel verkommt einfach zu endlosen Grind, sobald man einen anderen Mech wieder einigermassen kompetitiv haben will. Hat mir damals so den Wind aus den Segeln genommen, als ich gemerkt habe wie viel Arbeit ich noch in meinen Medic-Mech stecken müsste um schon nur drei Perks auszurüsten . Ist bei World of Tanks nicht anderst. Wenn du mal eine Zeit lang eine Frakion gespielt hast und wechseln willst gehts ewigs. Ist noch spassig. Hab dich mal geaddet. Zitieren
Recommended Posts