Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Es hört sich auch gut an, nur fahren tut es sich noch nicht sooooo gut, aber es kommt, mit jedem Build. :pokerface:

Bist du "Spender"?

Hier noch ein Preview von Gamestar zur Alpha Version:

[video=youtube;Um-PZk3Ql2U]

Geschrieben
Hab gestern Project X Zone von 18:00 Uhr bis 06:00 Uhr morgens gespielt :pokerface:

ich liebe das spiel einfach...

gib mal deinen 3DS-Freundescode durch :circle:

Aber schon krass, 12h :ugly:

Es hat so geile Anspielungen und sexuelle Anregungen (Morrigan :circle:) drin :lol:

Geschrieben
gib mal deinen 3DS-Freundescode durch :circle:

Aber schon krass, 12h :ugly:

Es hat so geile Anspielungen und sexuelle Anregungen (Morrigan :circle:) drin :lol:

Frank :rofl: und Vashyron :lol: "Bunker Busters" und der Typ beim Hauptpärchen sagt manchmal nach einem Kampf zu Mii "Das wäre toller gewesen, wenn du dein Bein höher geschwungen hättest" :rofl:

Geschrieben
;204332']Wie zur Hölle kann man ein Spiel 12 Stunden am Stück zocken? :ugly:

Mein Rekord liegt glaub nur bei 7' date=' und das war WoW (und dazu noch verhältnismässig lächerlich wenig im Vergleich zu anderen).[/quote']

was soll ich sagen....fand einfach die story extrem spannend...und am anfang verschwinden zwei meiner lieblingscharaktere und wollte die unbedingt wieder sehen...dann habe ich mal pause gemacht und eben gestern die monster session hingelegt...wieder nur weil 2 charaktere ein paar stunden vorher auch wieder verschwanden und erst sehr spät wieder auftauchten....iwie verliert man sie in chapter 4 und sie tauchten erst wieder in chapter 18 auf oder so xD

Geschrieben (bearbeitet)
Frank :rofl: und Vashyron :lol: "Bunker Busters" und der Typ beim Hauptpärchen sagt manchmal nach einem Kampf zu Mii "Das wäre toller gewesen, wenn du dein Bein höher geschwungen hättest" :rofl:

Frank: "Erotica Perfect" :fap::lol:

Story empfinde ich als ausgezeichnete Mischung zwischen belanglos-trashig-charmant-dämlich :lol:... so abgedreht zum Teil. Schade sind einige Umgebungen etwas gar detailarm und trist, aber die effektreichen Kämpfe machen das sowas von wett. Wenn da die Solo- und Support-Units zusammen mit dir nen Feind zerknüppeln geht da sowas von pervers die Post ab :lol:

Bei mir sind gerade wieder Ryu & Ken aufgetaucht (kapitel 7 oder 8).

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Ja, ich habe mich vor knapp 2 Jahren am Projekt beteiligt und begleite seither PCARS mehr oder weniger aktiv.

Nice. Trotzdem irgendwie möchte ich mir die Alpha/Beta gar nicht geben. Könnte enttäuscht werden und gebe mir dann lieber das Endprodukt.

Geschrieben
Nice. Trotzdem irgendwie möchte ich mir die Alpha/Beta gar nicht geben. Könnte enttäuscht werden und gebe mir dann lieber das Endprodukt.

Nachvollziehbar, ich halte es so mit rFactor2.

Bei PCars hat man als Teilhaber so natürlich die Möglichkeit in die Entwicklung einzugreiffen und das wird auch rege genutzt. Aber wenn du natürlich ein fertiges Game haben willst ist dies u.U. der falsche Weg, zumal bis dahin bei PCars noch ein langer Weg ist.

Ich war schon begeisterter bei der Sache, denn als bekannt wurde das man von einer Modmöglichkeit wohl absehen wird, hat das meinem Enthusiasmus doch einen argen Dämpfer verpasst.

Geschrieben
Frank: "Erotica Perfect" :fap::lol:

Story empfinde ich als ausgezeichnete Mischung zwischen belanglos-trashig-charmant-dämlich :lol:... so abgedreht zum Teil. Schade sind einige Umgebungen etwas gar detailarm und trist, aber die effektreichen Kämpfe machen das sowas von wett. Wenn da die Solo- und Support-Units zusammen mit dir nen Feind zerknüppeln geht da sowas von pervers die Post ab :lol:

Bei mir sind gerade wieder Ryu & Ken aufgetaucht (kapitel 7 oder 8).

Jap bez. Story stimme ich dir zu... Aber wie sonst will man ein Cross-Over machen :ugly: die Special Attacken finde ich mega geil... Die lustigsten viecher sind diese Bots von Bonne Tron... :circle: so herzig

Geschrieben
Jap bez. Story stimme ich dir zu... Aber wie sonst will man ein Cross-Over machen :ugly: die Special Attacken finde ich mega geil... Die lustigsten viecher sind diese Bots von Bonne Tron... :circle: so herzig

Mit ihren Quietschi-Quäki-Stimmen :ugly:...

Und das mit der Story war nicht abwertend gemeint - finde, das ganze bekommt so seinen ganz eigenen Charme. Wenn man die Charaktere kennt, ist das Spiel einfach nur noch geil. Dass man sie kennt, ist aber wohl Voraussetzung dafür dass man Spass hat. Wer mit Japan / japanophilem Design / den Charakteren etc. nix anfangen kann, ist hier sowas von falsch. Der Rest aber hat so einen Heidenspass mit Project X Zone :fap:

Wird dann mit der Zeit doch noch recht taktisch, da man sich doch recht genau überlegen muss, wofür man seine 100XP brauchen will (Defence, Full Defence, Counter oder halt eben den Superdupermega-Spezialangriff :fap:)... bis ich geschnallt habe, dass nicht jede Charakterformation über diese XP-Leiste verfügt, sondern sich alle diese eine XP-Leise teilen :lol:

:megusta:

Geschrieben
Warum schreibt ihr das nicht in dem eigens dafür vorgesehenen Thread von Project X Zone rein? :ugly:

Werd mir das Game wohl auch in den kommenden Tagen holen. :circle:

Kann ja ein Mod noch verschieben :ugly:... Lima :stare:.... so en schöne Thread hani ufgmacht :sad:

Geschrieben
;204332']Wie zur Hölle kann man ein Spiel 12 Stunden am Stück zocken? :ugly:

Mein Rekord liegt glaub nur bei 7' date=' und das war WoW (und dazu noch verhältnismässig lächerlich wenig im Vergleich zu anderen).[/quote']

So schwer ist das gar nicht.

Habe dieses Weekend auch 10 Stunden am Stück FIFA gespielt. (mit nicht erwähnenswerten Pausen)

Geschrieben

Also WoW und CS seinerzeit habe ich sicherlich schon länger am Stück gezockt, als 12h. Natürlich auch ma schnell n Müsli holen gegangen und vorm Computer gegessen, aber grundsätzlich war ich da schon über 12h vor dem Bildschirm. Von LANs ganz zu schweigen...

Geschrieben
Mit ihren Quietschi-Quäki-Stimmen :ugly:...

Und das mit der Story war nicht abwertend gemeint - finde, das ganze bekommt so seinen ganz eigenen Charme. Wenn man die Charaktere kennt, ist das Spiel einfach nur noch geil. Dass man sie kennt, ist aber wohl Voraussetzung dafür dass man Spass hat. Wer mit Japan / japanophilem Design / den Charakteren etc. nix anfangen kann, ist hier sowas von falsch. Der Rest aber hat so einen Heidenspass mit Project X Zone :fap:

Wird dann mit der Zeit doch noch recht taktisch, da man sich doch recht genau überlegen muss, wofür man seine 100XP brauchen will (Defence, Full Defence, Counter oder halt eben den Superdupermega-Spezialangriff :fap:)... bis ich geschnallt habe, dass nicht jede Charakterformation über diese XP-Leiste verfügt, sondern sich alle diese eine XP-Leise teilen :lol:

:megusta:

du vergisst den flächenangriff wenn man 100XP hat...musst dich mal bei den charas achten, oben rechts im bild erscheint dann "start drücken für flächenangriff" dann wechselst du in den modus wo du mehrere gegner plätten kannst...hab das erst richtig spät gesehen und hätte meine spielzeit erheblich verkürzen können :ugly: