radiant Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Wie gross wohl die Wahrscheinlichkeit ist, dass die das "veriOSten" Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Wenn ich so Phrasen lese wie "ursprüngliche Entwickler", "damalige Marke neu interpretiert" oder wie sehr ein Spiel für Gamer entwickelt worden ist: I'll pass Let the games speak btw: Zitieren
XoliX Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Super itz hani grad Bioshock Infinite und z gliche wie Radi bsteut. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Bioshock Infinite Uff, höchste Zeit das nachzuholen! Bisher noch mein GotY Zitieren
XoliX Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 ;203432']Uff' date=' höchste Zeit das nachzuholen! Bisher noch mein GotY [/quote'] Ich glaube kaum, dass es für mich The Last of Us übertreffen kann, aber bin sehr gespannt. Soll ja auch top sein. Zitieren
Floke™ Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Quelle Die ursprünglichen Entwickler haben also ihre Marke wieder gekauft! Outcast war eines der prägendsten Spieleerlebnisse meiner Spielerkarriere - die Geschichte rund um die Welt Adelpha, dem Ulukai etc., die (damals) atemberaubende Voxelgrafik, der fantastische Soundtrack des Moskauers Sinfonieorchesters - all das macht Outcast zu einem der herausragendsten Action-Adventures überhaupt. Wenn davon ein Remake oder gar eine Fortsetzung angekündigt wird würde ich wohl augenblicklich in Freudentänze verfallen! Die HD Version sieht ganz gut aus. Zitieren
Limality Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 origin funzt bei mir nicht seit dem update.... Zitieren
ushan Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Borderlands 2 soll eine GOTY-Edition bekommen, höchstwahrscheinlich mit allen DLCs. Quelle Damit dürften sich alle, die den Season Pass besitzen, recht verarscht vorkommen, da sie für zusätzliche 30 Franken das ersteigert haben, was anschliessend im Vollpreis der Veröffentlichung schon enthalten ist... Gut gemacht! Zitieren
Goldstein Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 BL2 hole ich mir dann für lau im Summersale Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 BL2 hole ich mir dann für lau im Summersale Wann beginnt eigentlich dieser "Summersale"? Nächste Woche?! Zitieren
Somnium Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Laut Gerüchten könnte er schon heute starten Zitieren
xerxes Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 "Laut Gerüchten" hätte es den schon lange gegeben Zitieren
Floke™ Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 http://www.20min.ch/digital/dossier/microsoft/story/Xbox-schickt-die-Trolle-zu-den-Trollen-14321021 Haha, gute Sache. Solltes schon längst Spieleübergreifend geben. Zitieren
Geist Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Die Idee ist ja an und für sich nicht schlecht, aber dann müssen sie auch wirklich dafür sorgen, dass Leute ihren Ruf nur berechtigt verlieren (z.B. mit Replays, Screenshots etc und nicht einfach nur durch klicken eines Buttons). Ansonsten werden bald alle besseren Spieler einen miesen Ruf haben Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 GT Review - Project X Zone http://www.gametrailers.com/reviews/cu76um/project-x-zone-review Zitieren
Limality Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 GT Review - Project X Zonehttp://www.gametrailers.com/reviews/cu76um/project-x-zone-review die verdammten battles sehen schon nice aus und könnten durchaus spassig sein...aber der rest hörst sich ja miserabel an... Zitieren
radiant Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 die verdammten battles sehen schon nice aus und könnten durchaus spassig sein...aber der rest hörst sich ja miserabel an... Musste einen eigenen Thread für das Spiel aufmachen http://www.lostgamers.ch/showthread.php?1998-Project-X-Zone-3DS&p=203783#post203783 Zitieren
David Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Um 9:00am GMT (da haben wir +1 oder? Also um 10:00) beginnt der nächste FFXIV a Realm Reborn Betaevent. Ich nehme mal an der dauert auch wieder bis Sonntag um 11:00am. Wieder ein wenig reinstöbern Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Die Index Corporation, inzwischen Eigentümer von Atlus, hat sich in Japan die Domain Persona5.jp schützen lassen. Der Eintrag wurde dabei erst vor kurzem, am 25. Juni, getätigt. Gerüchte um einen fünften Teil der RPG Reihe kursieren bereits seit längerem, und auch Atlus bestätigte im August 2011, dass sich Persona 5 in Entwicklung befindet. Eventuell plant man, das Spiel auf der Tokyo Game Show (19. - 22. September 2013) erstmals zu Präsentieren. Auch eine Enthüllung im Vorfeld, z.B. in der Famitsu, wäre denkbar. Domain Information: [Domain Name] PERSONA5.JP [Registrant] Index corporation. [Name Server] dns1.onamae.com [Name Server] dns2.onamae.com [signing Key] [Created on] 2013/06/25 [Expires on] 2014/06/30 [status] Active [Last Updated] 2013/06/25 16:39:27 (JST) Contact Information: [Name] Whois Privacy Protection Service by onamae.com proxy@whoisprotectservice.com [Web Page] [Postal code] 150-8512 [Postal Address] Shibuya-ku 26-1 Sakuragaoka-cho Cerulean Tower 11F [Phone] 03-0364-8727 [Fax] Erscheinungstermin und Plattform/en sind bislang jedoch nicht bekannt. OH MEIN GOTTTTTTTTTTTT :wix::wix::wix::wix::wix::wix: Zitieren
Loijz Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 http://www.20min.ch/digital/dossier/microsoft/story/Xbox-schickt-die-Trolle-zu-den-Trollen-14321021 Haha, gute Sache. Solltes schon längst Spieleübergreifend geben. Ansatz gut. Ich finde es allerdings immer sehr amüsant angefickt zu werden. Das heisst ja meistens, dass ich gut spiele. Am weekend habe ich mit dem Kumpel jedes Online FIFA gewonnen. Wir waren regelmässig Homos btw. Ich habe einen neuen Sofa und irgendwie fühle ich mich noch nicht wohl Das wirkt sich sogar auf das Zocken aus (vorallem bei Egoshootern). Kennt ihr dieses Phänomen? HOffe ich gewöhne mich dran . Zitieren
Recommended Posts