Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Erst gestern mal wieder nach gewissen Sachen gegooglet unter anderem Virgin Interactive. :ugly:

Irgendwie ja schon ziemlich schade, dass die wirklich ''guten'' Publisher mittlerweile alle Pleite gegangen sind (wie eben auch Working Designs).

Hoffe mal, dass zumindest Rising Star sich halten kann, gehört für mich auch noch zu den Publishern, welche die etwas herausragenderen Titel zu uns bringen.

Vor allem bei Virgin Interactive war ich sehr überrascht, immerhin hatten die einige sehr gute Titel hier gepublisht.

Geschrieben
dass die wirklich ''guten'' Publisher mittlerweile alle Pleite gegangen sind

Geeeeenau :ugly:

Bandai Namco macht's imho nicht schlecht. Nicht zuletzt, da sie Souls multi brachten.

Bringen einige interessante Titel in unsere Gefilde.

Oder Take-Two Interactive.

Und über das Angebot an Firstpartygames kann man sich eigentlich auch nicht beklagen.

Musst dir halt mal Spiele ansehen anstatt sie niederzumachen *hust mario&luigi* *clashofheroes hust* :ugly:

Geschrieben
Geeeeenau :ugly:

Bandai Namco macht's imho nicht schlecht. Nicht zuletzt, da sie Souls multi brachten.

Bringen einige interessante Titel in unsere Gefilde.

Oder Take-Two Interactive.

Und über das Angebot an Firstpartygames kann man sich eigentlich auch nicht beklagen.

Musst dir halt mal Spiele ansehen anstatt sie niederzumachen *hust mario&luigi* *clashofheroes hust* :ugly:

Willst jetzt nicht ernsthaft Publisher wie Working Designs mit Namco gleichsetzen oder? :dumbduck:

Sie und Rising Star gehören wirklich unterstützen wenigstens die Nischentitel. Virgin Interactive hat auch einiges dafür getan, dass gewisse Serien hier überhaupt bekannt wurden.

Take-Two ist mir persönlich etwas zu wenig präsent.

Geschrieben
Aso ig Spiel 2013 kei SEGA CD weni ehrli bi :coolface:

Von der früheren Zeit spricht mich SNK eher an.

Working Designs hat bis Playstation 2 Zeiten mit sehr gutem Support gedient. :cookie:

Und im Gegensatz zu den meisten anderen Publisher haben da alle einen ziemlich hohen Sammlerwert mittlerweile.

Thunder Force V. :sabber:

Geschrieben

Hm, was woll der Grund sein könnte, weshalb aktuelle Spiele keinen Sammlerwert haben..? :icwhatudidthere:

Um auf Publisher zurückzukommen. Meine Wenigkeit hat einen Spielestapel zuhause der noch abgespielt werden möchte. Über gute -und unterschiedliche- Titel kann ich mich nicht beklagen.

Ist doch schön, wenn man aktuelles verfolgen und älteres nachholen kann.

Sammelst du eigentlich auch NES?

Geschrieben
Hm, was woll der Grund sein könnte, weshalb aktuelle Spiele keinen Sammlerwert haben..? :icwhatudidthere:

Um auf Publisher zurückzukommen. Meine Wenigkeit hat einen Spielestapel zuhause der noch abgespielt werden möchte. Über gute -und unterschiedliche- Titel kann ich mich nicht beklagen.

Ist doch schön, wenn man aktuelles verfolgen und älteres nachholen kann.

Sammelst du eigentlich auch NES?

Weil Zocken mittlerweile zu Mainstream ist. :cookie:

Ich find halt einfach das die Titel von diesen Publishern einfach nochmal etwas völlig anderes bieten als die meisten anderen Publisher. Ob sie nun qualitativ besser sind oder nicht, muss jeder für sich selber entscheiden. Aber wenn ich bei Rising Star Games sehe wie Deadly Premonition, Virtue's Last Reward oder Muramasa dann bin ich schon froh, dass es sie zumindest noch gibt.

Und zum Sammeln von NES würd ich eher nein sagen, habe zwar auch schon etwas über 50 NES OVP-Titel, aber so richtig drauf fixiert bin ich nicht. Wenn sich was ergibt ist gut, wenn nicht ist's auch in Ordnung.

Geschrieben
Weil Zocken mittlerweile zu Mainstream ist. :cookie:

Wenn man 7x Assassin's Creed oder CoD kauft, schon ja :cookie:

Ah ja, hesch Magical Starsign? Isch e älteres NDS-RPG. Da mueni endli mal azocke.

Geschrieben
Wenn man 7x Assassin's Creed oder CoD kauft, schon ja :cookie:

Ah ja, hesch Magical Starsign? Isch e älteres NDS-RPG. Da mueni endli mal azocke.

Klappt ja gut bei den Spielen, wieso also aufhören. :ming:

Hmm nee, sagt mir überhaupt nichts. Hab auf dem NDS bisher nur Chrono Trigger durchgezockt.

Geschrieben (bearbeitet)

Könnt ihr Hotline Miami (PS3) vom PSN runterladen? Bei mir ist der Link tot.

Edit: Habs mir schlussendlich mit der Vita gezogen - ist ja gleichzeitig auch für PS3 gültig. Btw: Auf der Vita wars CHF 1.30 oder so billiger. oO

bearbeitet von Doendoe
Geschrieben

Danke, hab mich auch grad registriert. Das was ich von der neuen Version gehört habe, klingt wirklich vielversprechend. Sei wirklich kein Vergleich zu dem Wrack das vor ein paar Jahren erschienen ist.

Geschrieben

Es scheint eher ein Beta-Wochenende zu sein als der Start der Open Beta.

Gab direkt auch einen PS3 Code dazu, den ich mal meinem Bruder gegeben habe, weil ich es eher auf dem PC ausprobiere.

Ich hoffe wur können da beide parallel eingeloggt sein, obwohl die erhaltenen Codes ja von der selben Anmeldung ausgingen...

Mein Beleid :coolface:

Muss ich daraus schlau werden? :thinking:

Geschrieben

Deadpool interessiert mir per se auch. Figur ist einfach cool, aber das Game scheint recht durchwachsen. 4Players hat noch starke 75 vergeben - was mal wirklich nicht schlecht ist, wenn man "Fan" ist.