Batosei Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Ich lade mir Spiele und Filme runter. Sind sie gut, kauf ich sie mir, sind sie Scheisse, lösch ich sie eh wieder. Ich lad mir auch aktuelle Kinofilme runter, wenn sie gut sind geh ich sie ins Kino schauen, erinnere ich mich nach paar Monaten noch an den Film. kauf ich mir noch die BD. Ich würde mit dem sofort aufhören, wenn die Unterhaltungsindustrie nicht ständig solchen Mist rausbringen würde und man direkt sagen kann das will ich und das nicht. Klar ist es ein Luxusgut und muss bezahlt werden, aber wenn ich jetzt bei der Arbeit halbwertiges Zeugs mache was eigentlich "Luxusgut" sein sollte, wird es auch umgetauscht oder Rückerstattet. Glaube niemand kann sagen, das er ein Film oder Game gekauft hat das soooooohhhhoooooooo.... scheisse war, und ihn zum vollen Preis zurück geben konnte :fry:und ja in letzter Zeit hat die Film und Gameindustrie echte Scheisse auf den Markt geworfen. *Edit: Oder von den aktuellen Kinofilmen Werbung im Fernseher, 10-15Sek zwei drei Worte, ein Lustiger Satz und der Rest wird mit explosionen oder anderen Specialeffects zugekleistert. So kann sich einfach niemand mehr darauf gefasst machen was das für ein Film sein soll. bestes beispiel war da Oblivion mit Tom Cruise, ich hab infos zusammengesucht, aber gefunden hab ich nur den 8sek trailer wie er mit futuristischer Waffe rumballert. Da sag ich einfach nur geil, aber was ist das für ein Film? um was gehts? ^^. Oder Aktuelles, der neue Superman "Man of Steel" Raumschiffe, Explosionen und er wie er bisschen rumfliegt. Trailer ende.... Cool, geile Special Effects, neuer Superman aber um was gehts? Wer ist der Gegner? kennt man ihn bereits? Da sag ich nur, kein Wunder, das ich die Filme erst im Internet anschaue bevor ich da Geld aus dem Fenster werfe. bearbeitet 19. Juni 2013 von Batosei Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Du, es gibt da seit neustem so etwas... ganz neuartiges. Nennt sich Kritiken. Ist echt der heisse Shit, aber psssst. Zitieren
radiant Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Glaube niemand kann sagen, das er ein Film oder Game gekauft hat das soooooohhhhoooooooo.... scheisse war, und ihn zum vollen Preis zurück geben konnte :fry:und ja in letzter Zeit hat die Film und Gameindustrie echte Scheisse auf den Markt geworfen. :down::down::down::down: [....] Und wer blind Produkte kauft und sich danach über die Qualität beschwert, gehört ohnehin geprügelt. Wenig andere Branchen geben sich so transparent wie die Videospielbranche. Wo sonst stellt sich der Chef eines weltweit agierenden Unternehmens so "bloss" vor die Kamera und wendet sich an diejenigen, die ihm und allen anderen den Lohn zahlen? Beispiele wie Nintendo Direct, öffentlich zugängliche Spielemessen wie die gamescom etc. zeugen davon. Und es gibt mehr als genügend Informationsplattformen, über die man sich ausserordentlich gut über ein Produkt informieren kann, bevor man es kauft. Wer ein Produkt nur wegen den schönen Bildchen auf der Rückseite kauft, ist selber Schuld. [...] Du, es gibt da seit neustem so etwas... ganz neuartiges. Nennt sich Kritiken. Ist echt der heisse Shit, aber psssst. Zitieren
Batosei Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ja Transparent sein, deshalb lad ich mir das Zeugs runter Teste es und wenn es gut ist wird es gekauft Zitieren
Heady Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Hihi, Heady hät voll id Scheisse glanged! Ja in dem Fall isch ja soweit mal alles klar Zitieren
Doendoe Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Wie lautet die Seite oder wie heisst der Typ, der eigentlich ein Non-Gamer ist, aber teilweise Spiele reviewt? War letztens bei Tomb Raider ein grosses Thema mit seinen lustigen Sprüchen. Zitieren
hoochli Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Conan O'Brien aka Clueless Gamer [video=youtube;xCe8-1dbXZc] Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Wie lautet die Seite oder wie heisst der Typ, der eigentlich ein Non-Gamer ist, aber teilweise Spiele reviewt? War letztens bei Tomb Raider ein grosses Thema mit seinen lustigen Sprüchen. Meinst den? Zitieren
KNET Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Man muss aber immer daran denken dass die Coco "Reviews" pure, bezahlte Werbungen sind. Zitieren
Doendoe Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Conan O'Brien, richtig! Danke! Meinst den? Ja, der ist auch lustig. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Mhmm, ich verstehe den hate gegen mich schon, aber wenigstens gebe ich zu dass ich downloade. Schnegge streamt Serien -> ist das nicht praktisch das gleiche? Naja genug diskutiert über das blöde Thema. Hab mich halt von der bösen Seite des Filesharings verleiten lassen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Mhmm, ich verstehe den hate gegen mich schon, aber wenigstens gebe ich zu dass ich downloade. Schnegge streamt Serien -> ist das nicht praktisch das gleiche? Naja genug diskutiert über das blöde Thema. Hab mich halt von der bösen Seite des Filesharings verleiten lassen Deine AUssage vonwegen dass die Industrie nur einen kleinen Teil aus macht und es dir scheissegal ist blabla... ist einfach auf dem Niveau eines 10jährigen welcher den Begriff Wirtschaft nicht kennt. Es war einfach eine extrem dumm und egoistisch formulierte Aussage mit welcher du dich höchstens bei Leuten beliebt machst, welche es "huere krass" finden Sachen illegal zu downloaden und damit angeben. Du hast einfach mehr Niveau, das weiss ich. Zitieren
radiant Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Du hast einfach mehr Niveau, das weiss ich. Davon bin ich eben - auch aus persönlichen Gesprächen - mehr als nur überzeugt, weshalb ich seine Aussage so dermassen als ins Klo gegriffen und schade empfand Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Sorry 2 disappoint you. Mein Support an die Game-Industrie bleibt wohl weiterhin mager, wenigstens gibts Fans wie euch die das Gamen und die Branche ernst nehmen. Achja Knet, blockier mich ruhig, weiss eh nicht wer du bist (: @Schnegge keine Kritik bro nur ein Beispiel. Dein Karma bleibt positiv, keine Angst! Zitieren
Schnegge Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Mhmm, ich verstehe den hate gegen mich schon, aber wenigstens gebe ich zu dass ich downloade. Schnegge streamt Serien -> ist das nicht praktisch das gleiche? Naja genug diskutiert über das blöde Thema. Hab mich halt von der bösen Seite des Filesharings verleiten lassen Ich habe geschrieben "ab und zu" z.B. wenn es die Serie gar nicht nach Europa schaft z.B. Anime's oder noch nicht bei uns erhältlich sind... Zitieren
mono Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Mhmm, ich verstehe den hate gegen mich schon, aber wenigstens gebe ich zu dass ich downloade. Daran ist ja auch absolut nichts verwerflich, zumal es in der CH nicht einmal illegal wäre (Download). Es ging ja auch mehr um die Aussage bzgl. Industrie. Ich würde meinen das wohl nahezu jeder sich was aus dem Netz zieht, die Frage ist nur was und was er danach damit macht. Da hat wohl jeder sein System. Ein Game würd ich mir niemals vom Netz holen, Steam mal ausgenommen. Gemessen am Unterhaltungswert eines Videospiels ist es mit anderen Medien verglichen geradezu lächerlich günstig und kann mehrmals gespielt werden, bei Sportspielen theoretisch unendlich > auf die Abwechslung bezogen. Musik lade ich meistens runter, allerdings nicht um Kohle zu sparen, für mich ersetzt das einfach den Gang ins Musikgeschäft. Ich bin da altmodisch. Gefällt mir die Platte kauf ich mir die CD/LP und stell sie OVP ins Regal. Das führt dann oft zu seltsamen Bemerkungen der Besucher. Alles was ich digital als MP3- besitze und höre, existiert bei mir auch physisch, ausgenommen Bootlegs. Bei den Filmen ists was anderes. Serien zu ziehen finde ich moralisch nicht verwerflich, wenn sie im TV schon gesendet wurden....remember VHS. Bei Filmen ist man auf Kritiken angewiesen.... und die taugen zumeist nichts. Filme kann man nicht wie ne CD probesehen (hören), Filme haben auch den geringsten Wiederkonsumationswert (auf Games und Musik bezogen), bei Filmen kauft man immer die Katze im Sack. Damit tu ich mich ehrlich gesagt schwer, zumal die Qualität des Gros meiner Meinung nach unterirdisch ist. Das ist ne subjektive Sache ich weiss, aber so ein Juppiduppi-Trailer ist schnell gemacht und beinhaltet oft schon das Beste vom Film. Aber gut, ich will nicht urteilen, zwischendurch kauf ich ne BD, bin aber meist enttäuscht vom Gezeigten und verkauf den "Mist" wieder. Zitieren
DeftOne Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Geschrieben 19. Juni 2013 Daran ist ja auch absolut nichts verwerflich, zumal es in der CH nicht einmal illegal wäre (Download). Es ging ja auch mehr um die Aussage bzgl. Industrie.Ich würde meinen das wohl nahezu jeder sich was aus dem Netz zieht, die Frage ist nur was und was er danach damit macht. Da hat wohl jeder sein System. Ein Game würd ich mir niemals vom Netz holen, Steam mal ausgenommen. Gemessen am Unterhaltungswert eines Videospiels ist es mit anderen Medien verglichen geradezu lächerlich günstig und kann mehrmals gespielt werden, bei Sportspielen theoretisch unendlich > auf die Abwechslung bezogen. Musik lade ich meistens runter, allerdings nicht um Kohle zu sparen, für mich ersetzt das einfach den Gang ins Musikgeschäft. Ich bin da altmodisch. Gefällt mir die Platte kauf ich mir die CD/LP und stell sie OVP ins Regal. Das führt dann oft zu seltsamen Bemerkungen der Besucher. Alles was ich digital als MP3- besitze und höre, existiert bei mir auch physisch, ausgenommen Bootlegs. Bei den Filmen ists was anderes. Serien zu ziehen finde ich moralisch nicht verwerflich, wenn sie im TV schon gesendet wurden....remember VHS. Bei Filmen ist man auf Kritiken angewiesen.... und die taugen zumeist nichts. Filme kann man nicht wie ne CD probesehen (hören), Filme haben auch den geringsten Wiederkonsumationswert (auf Games und Musik bezogen), bei Filmen kauft man immer die Katze im Sack. Damit tu ich mich ehrlich gesagt schwer, zumal die Qualität des Gros meiner Meinung nach unterirdisch ist. Das ist ne subjektive Sache ich weiss, aber so ein Juppiduppi-Trailer ist schnell gemacht und beinhaltet oft schon das Beste vom Film. Aber gut, ich will nicht urteilen, zwischendurch kauf ich ne BD, bin aber meist enttäuscht vom Gezeigten und verkauf den "Mist" wieder. Genauso halte ich es auch. Mit dem kleinen feinen Unterschied, dass ich mir halt BD's dann kaufe, wenn sie hier einer günstig verkauft. Zitieren
Limality Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Mhmm, ich verstehe den hate gegen mich schon, aber wenigstens gebe ich zu dass ich downloade. Schnegge streamt Serien -> ist das nicht praktisch das gleiche? Naja genug diskutiert über das blöde Thema. Hab mich halt von der bösen Seite des Filesharings verleiten lassen Protip: niemand prangert das downloaden an...eher die aussage bez. der gaming-industrie... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Was zur Hölle twittert der Jaffe denn da? http://www.twitlonger.com/show/n_1rktlf5 Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Ich geh einige Meter Anlauf holen für die nächste Facepalm.. /Edit: So: http://www.allgamesbeta.com/2013/06/spartacus-legends-will-of-mob-trailer.html bearbeitet 19. Juni 2013 von Bull3t Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Was zur Hölle twittert der Jaffe denn da? http://www.twitlonger.com/show/n_1rktlf5 Wohl einfach einfach wütend über den blöden und sinnlosen Sensationsjournalismus von Kotaku. Zitieren
Recommended Posts