Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich mags dir ja gönnen wenn du es zockst.

Holst du dir die 360 Version? Btw, habe mal was von einer 360-Beta gelesen.

Ich würds glaub nur zocken wenn einige aus dem Forum diese Version holen. Wenn mich nicht alles täuscht ist sie eh 'gratis' durch Gold.

Geschrieben
Ja ist schon recht kacke. Darum hat es auch mehr als 60mio registrierte Spieler. :crazytroll:

Ach stimmt ja, wenn ganz viele Leute etwas gut finden, kanns ja unmöglich mies sein!

Geschrieben

Ein Kunde hat bei seiner Bewertung den Vogel aber sowas von hart abgeschossen, made my day already:

Eine gute Grafik macht noch lange kein gutes Spiel, leider trifft das bei CoH 2 zu 100% zu.

Wer behauptet das CoH 2 das beste Spiel des Jahres ist, sollte mal seine rosa Brille weglegen

Da ich bei der Beta schon gespielt habe ist meine Spielzeit bei über 50h, jedoch meint WOG das das nicht zulässig ist da das Spiel erst Released wurde.

Die Grafik ist top und der Sound eben so.

KI:

Die KI ist ein Witz, im einen Moment hat Sie keine Panzer, 2min Später wird die Basis von 6 Panzern überrollt, die KI cheatet, denn wenn man keine Punkte besetzt hält kann man keine 6 Panzer in 2 Min bauen.

Das Tragische ist das die KI nur bei Leicht nicht cheatet, ab Standard fängt es an und bei Experte rollen nach 5min schon die ersten Panzer übers Feld, zusätzlich machen Sie urplötzlich sehr grossen schaden.

Hinzu kommt das die KI Truppen wesentlich genauer Treffen als die eigenen, somit machen Sie mehr Kritische Treffer bei Fahrzeugen.

Multiplayer:

Hier gibt es gerade mal 2 Modi, Siegmarken und Auslöschung. Das Matchmaking ist nicht vorhanden: Das bedeutet das LvL 1 Spieler gegen LvL 60-100er antreten, Durch die Bonuse die man freispielen kann fällt so ein Match sehr einseitig aus. Um zu Gewinnen reichen 3-4 Panzer4 auf der Deutschen Seite, die zerbröseln die Gegnerische Basis in 5min. Auf Russischer Seite braucht man Rekruten Trupps, Panzerabwehr Kanone und Mörser, was man Anfangs ganz schnell bauen kann.

Es gibt keine Lobby in der man sich Unterhalten kann, Chatten ist nur im Gefecht möglich.

Koop ist nur mit Steam Freunden möglich, es gibt kein Random Koops.

Die Kampagne ist NUR auf Soviet Seite möglich,

Balance:

Es ist zwar cool das Panzer an der Seite und Hinten weniger aushalten.

Jedoch ist es ein Witz wenn T34 nach 2-3 Schüssen eines Panzer 4 Schrott sind während dem der Panzer 4 gerade mal 10-20% Leben verliert. Die Rekruten Truppen killen auf offenem Feld 2 Panzer 4 schneller als der Feuern kann. Völlig unrealistisch. Überhaupt ist der schaden sehr willkürlich, während die Soviets mit dem Mörser ganze Trupps und Panzer zerlegen, kratzen die Deutschen gerade mal am Lack.

Leichte Panzer Fahrzeuge können bequem mit einem MG42 oder Maxim gekillt werden, wenn sich der Trupp in Deckung befindet.

Spielt man ein Match 4 VS 4 mit KI Experten, sind die eigenen Verbündeten schwächer als der Gegner obwohl Sie auch Experten sind.

Fazit: Das Spiel braucht extrem viel feinschliff.

Es ist ein gutes Spiel von der Grafik her, jedoch vom gesamt Paket lediglich Durchschnitt.

Alles was zur Zeit fehlt, kommt bestimmt in einem DLC, man kann auch so Geld verdienen.

PS. Warum ich eine 60er Wertung gebe: Weil das Spiel nicht mehr wie 80% gesamt Wertung verdient.

:ugly:

Geschrieben
Ein Kunde hat bei seiner Bewertung den Vogel aber sowas von hart abgeschossen, made my day already:

:ugly:

Kenne das Spiel nicht. Aber sein Aufreger scheint plausibel.

Doch wieso spielt jemand 50h ein Spiel welches er nicht mag? :ugly:

Geschrieben
Kenne das Spiel nicht. Aber sein Aufreger scheint plausibel.

Doch wieso spielt jemand 50h ein Spiel welches er nicht mag? :ugly:

Ich meine nur den dicken letzten Satz.

Der Rest geht absolut in Ordnung, auch wenn er keine AHnung von RTS zu haben scheint :oerba:

Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach einem Spiel, welches Far Cry 3 ähnlich ist. Also vom Setting her nicht düster, sondern eher hell und lebendig :thinking:

Gibts da was, was euch spontan einfällt?

@KNET :lol:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin auf der Suche nach einem Spiel, welches Far Cry 3 ähnlich ist. Also vom Setting her nicht düster, sondern eher hell und lebendig :thinking:

:

Far Cry? Far Cry 2? :crazytroll:

Far Cry 3 in übergeil gibt's sonst noch als FC3 Blood Dragon (aber das ist ja düster).

Und ja, nicht wirklich vergleichbar, aber mit offener Spielwelt, viel Charme und tollen Charakteren: Borderlands 2 (halt mehr ein RPG-Shooter, den man zwar auch gut alleine zocken kann, mit Kumpels aber noch mehr Spass machen dürfte). Und sonst Bulletstorm!

bearbeitet von radiant
Geschrieben

@KNET :lol:

mmh wenn wir schon bei OW-Games sind evtl. Just Cause 2?!

Geschrieben
Far Cry? Far Cry 2? :crazytroll:

Far Cry 3 in übergeil gibt's sonst noch als FC3 Blood Dragon (aber das ist ja düster).

Und ja, nicht wirklich vergleichbar, aber mit offener Spielwelt, viel Charme und tollen Charakteren: Borderlands 2 (halt mehr ein RPG-Shooter, den man zwar auch gut alleine zocken kann, mit Kumpels aber noch mehr Spass machen dürfte). Und sonst Bulletstorm!

Auf das FarCry HD-Remake warte ich, das sollte ja auf XBL rauskommen. Kostenpunkt 560 MP

Blood Dragon habe ich bereits auf meiner Festplatte, das sollte ich mal beginnen zu spielen :ugly:

Borderlands und Bulletstorm müsste ich mir paar Videos reinziehen obs mich anspricht. Die Titel "kenne" ich, habe mich aber nie grossartig mit diesen auseinandergesetzt.

Bioshock Infinte muss ich auch noch spielen. Wer hats, wer brauchts nicht mehr? :biglaugh:

Geschrieben

Bulletstorm ist ein Muss! Mittlerweile ist es eh auf ein Preisniveau gesunken, da stört die relative Kürze der Kampagne (5-7h) nicht, zumal sie recht abwechslungsreich ist. Dass es hiervon keinen Nachfolger geben soll, ist ein Armutszeugnis der Industrie. Aber von Mirror's Edge sollte es ja eigentlich auch keinen geben... :considered:

Geschrieben
Bulletstorm ist ein Muss! Mittlerweile ist es eh auf ein Preisniveau gesunken, da stört die relative Kürze der Kampagne (5-7h) nicht, zumal sie recht abwechslungsreich ist. Dass es hiervon keinen Nachfolger geben soll, ist ein Armutszeugnis der Industrie. Aber von Mirror's Edge sollte es ja eigentlich auch keinen geben... :considered:

:notsureif:

Entweder du hast während der E3 nur geschlafen oder lebst hinterm Mond, aber Mirror's Edge is back baby :coolface:

Bei Bulletstorm ist's wirklich eine Schande... so ein witziger, motivierender Ego-Shooter mit so abartig geilen Combo-Möglichkeinten...

Geschrieben
:notsureif:

Entweder du hast während der E3 nur geschlafen oder lebst hinterm Mond, aber Mirror's Edge is back baby :coolface:

Bei Bulletstorm ist's wirklich eine Schande... so ein witziger, motivierender Ego-Shooter mit so abartig geilen Combo-Möglichkeinten...

Eben darum! Von ME2 hiess es zuvor auch never, never, never - und nun soll's kommen. Daher darf man leichte Hoffnungen für Bulletstorm 2 haben. :happytears: