Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin mir noch immer nicht sicher ob PS4 oder Xbox One. Der grössere Teil des Kollegenkreises wird sich wohl ne PS4 holen...:angry:

Dann ist's doch ziemlich klar. Ich hab dazumals auch nur auf der 360 so häufig gezockt, weil die Kollegen drauf gezockt haben. Nun zock ich hauptsächlich alleine und drum wieder PS3.

Geschrieben
Ich bin mir noch immer nicht sicher ob PS4 oder Xbox One. Der grössere Teil des Kollegenkreises wird sich wohl ne PS4 holen...:angry:

Dank der Releaseverschiebung kannst du ja beide kaufen :waltz:

Geschrieben (bearbeitet)
guter kollegenkreis...schau, dass du da nicht zum aussenseiter wirst :coolface:

Die Spielen eh alle kein Fifa und hätten wohl auch keine Chance - darum flüchten die wohl alle auf die PS4. :crazytroll:

@Detoee

Wo Geld? :ugly:

bearbeitet von mainimum
Geschrieben
Die Spielen eh alle kein Fifa und hätten wohl auch keine Chance - darum flüchten die wohl alle auf die PS4. :crazytroll:

@Detoee

Wo Geld? :ugly:

:pfft: muss bald mal wieder ein fifa turnier bei uns in luzern geben....spätestens wenn fifa 14 draussen ist :sabber:

Geschrieben

Kennt eigentlich noch jemand Motor Toon Grand Prix 2?

irgendwie ja schade, dass Polyphony nur noch Gran Turismo fortführt, ich finde, sie haben da schon bewiesen, dass sie auch im Stande wären Funracer zu entwickeln.

Vielleicht fand ich's damals auch nur gut, weil es meinem Alter entsprochen hat. :cookie:

Geschrieben

Man, die Chair Entertainment macht NOCH ein Infinity Blade. Statt diese beschissenen iPhone Games rauszuklotzen, sollten sie lieber mal Shadow Complex 2 bringen :stare: .

Aber solange sie sich eine goldene Nase damit verdienen :glupsch:

Geschrieben
Ich hab nie behauptet dass GHOSTS den Hund im Videospiel erfunden hat :)

Wollte nur darauf hinweisen, dass Hunde in Videospielen immer wieder vorkamen - und dass Ghosts vielleicht gar keinen so grossen Einfluss auf Ubisoft betreffend dieser Entscheidung hatte :cookie: