Limality Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ich bin mir noch immer nicht sicher ob PS4 oder Xbox One. Der grössere Teil des Kollegenkreises wird sich wohl ne PS4 holen... guter kollegenkreis...schau, dass du da nicht zum aussenseiter wirst Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. September 2013 Autor Geschrieben 9. September 2013 Ich bin mir noch immer nicht sicher ob PS4 oder Xbox One. Der grössere Teil des Kollegenkreises wird sich wohl ne PS4 holen... Dann ist's doch ziemlich klar. Ich hab dazumals auch nur auf der 360 so häufig gezockt, weil die Kollegen drauf gezockt haben. Nun zock ich hauptsächlich alleine und drum wieder PS3. Zitieren
Detoee Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ich bin mir noch immer nicht sicher ob PS4 oder Xbox One. Der grössere Teil des Kollegenkreises wird sich wohl ne PS4 holen... Dank der Releaseverschiebung kannst du ja beide kaufen Zitieren
mainimum Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) guter kollegenkreis...schau, dass du da nicht zum aussenseiter wirst Die Spielen eh alle kein Fifa und hätten wohl auch keine Chance - darum flüchten die wohl alle auf die PS4. @Detoee Wo Geld? bearbeitet 9. September 2013 von mainimum Zitieren
radiant Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Die Spielen eh alle kein Fifa und hätten wohl auch keine Chance - darum flüchten die wohl alle auf die PS4. Genau, das wird wohl der Grund sein Zitieren
Deadman Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Genau, das wird wohl der Grund sein Zitieren
Limality Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Die Spielen eh alle kein Fifa und hätten wohl auch keine Chance - darum flüchten die wohl alle auf die PS4. @Detoee Wo Geld? muss bald mal wieder ein fifa turnier bei uns in luzern geben....spätestens wenn fifa 14 draussen ist Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 guter kollegenkreis...schau, dass du da nicht zum aussenseiter wirst Zitieren
radiant Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Shit, aufgrund eines neuen IGN-Grössenvergleichs haben mich die beim GAF veröffentlichten Xbox-Bilder fast verblasen -> http://uk.ign.com/videos/2013/09/09/xbox-one-size-comparison Die Wandhalterung für Konsole und Kinect :lol: Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. September 2013 Autor Geschrieben 10. September 2013 Kennt eigentlich noch jemand Motor Toon Grand Prix 2? irgendwie ja schade, dass Polyphony nur noch Gran Turismo fortführt, ich finde, sie haben da schon bewiesen, dass sie auch im Stande wären Funracer zu entwickeln. Vielleicht fand ich's damals auch nur gut, weil es meinem Alter entsprochen hat. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Man, die Chair Entertainment macht NOCH ein Infinity Blade. Statt diese beschissenen iPhone Games rauszuklotzen, sollten sie lieber mal Shadow Complex 2 bringen . Aber solange sie sich eine goldene Nase damit verdienen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ubi Art Framework wird wohl meine neue Lieblingsengine Zitieren
Schnegge Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Gseht huere geil us!!! :sabber::sabber: Zitieren
radiant Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Das Ding macht optisch wirklich einiges her. Bei der Ankündigung habe ich zuerst "Vandal Hearts" gelesen und mich schon gefreut .. aber das hier wird bestimmt was werden Zitieren
aemjay Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 isch das e aspilig vo UBISOFT uf Call of Duty Ghosts, oder eifach nur en CHEIBE Zuefall das au bi dem Spiel en Hund debi hesch Zitieren
Deadman Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 isch das e aspilig vo UBISOFT uf Call of Duty Ghosts, oder eifach nur en CHEIBE Zuefall das au bi dem Spiel en Hund debi hesch Hunde sind die neuen Zombies... :petzi: Zitieren
radiant Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Pff, als hätte CoD Ghosts Hunde in Videospielen erfunden Zitieren
Limality Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Parappa the rapper sag ich da nur... Zitieren
radiant Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Parappa the rapper sag ich da nur... In Asterix und Aster & Obelix fürs SNES tauchte Idefix doch auch auf oder? Am Schluss, wo er auf Obelix trifft: [video=youtube;s1Wk-xfk0rY]http://www.youtube.com/watch?v=s1Wk-xfk0rY Minute 66 Und den Hund aus Jet Force Gemini / N64 nicht vergessen Der war sogar spielbar bearbeitet 11. September 2013 von radiant Zitieren
aemjay Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ich hab nie behauptet dass GHOSTS den Hund im Videospiel erfunden hat Zitieren
radiant Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ich hab nie behauptet dass GHOSTS den Hund im Videospiel erfunden hat Wollte nur darauf hinweisen, dass Hunde in Videospielen immer wieder vorkamen - und dass Ghosts vielleicht gar keinen so grossen Einfluss auf Ubisoft betreffend dieser Entscheidung hatte Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Hunde sind die neuen Zombies... :petzi: Zombiehüng Zitieren
Recommended Posts