Bull3t Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 ExLibris Adventskalender 2013 http://aktuell.exlibris.ch/adventskalender2013/ @4. Dezember Todesstern Zitieren
Arthas Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Is ja echt nur Kacke dabei >.> Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Steam Winter-Sale wird mein Portemonnaie eh schon genug belasten, phew Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 [video=youtube;6tgWH-qXpv8] Das ist ja ne geile Doku, wirklich faszinierend wie aus einem so vermeintlich simplen Spiel quasi eine ganz Sub-Kultur entstand Zitieren
Xamd Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Das ist ja ne geile Doku, wirklich faszinierend wie aus einem so vermeintlich simplen Spiel quasi eine ganz Sub-Kultur entstand Ah cool, werde ich heute Abend mal anschauen. Mein Kollege und ich haben es damals extrem viel gezockt, wir haben versucht das ganze Pro mässig zu spielen, dabei haben wir auch einen kurzen Einblick in die Smash Community der Schweiz/Europa erhalten. War eine coole Zeit, auch aus dem Grund dass man das Spiel nicht einfach online zocken konnte und man sich jedes mal mit ein paar Bierchen zusammen vor die Glotze hängen musste. Kollege spielte mit Captain Falcon und ich mit Zelda/Shiek.:heil:Diese Woche habe ich auf Twitch irgend ein SSBM Turnier gesehen. Das wird also immer noch sehr aktiv gezockt. Zitieren
Niklar Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Coole Doku. Melee hat schon etwas Magisches an sich. Hatte damals viele lustige Stunden mit Freunden. Habe glaubs zuvor noch kein Spiel so viel gezockt wie SMB. Zitieren
radiant Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Was ist denn das für eine geile Schnitte bei Minute 5? .. muss mir die Doku dann heute mal mit Ton geben Zitieren
Xamd Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Jetzt errinere ich mich gerade wieder wie damals alle am ausrasten waren als die Wii kam... Die mit Abstand für uns beste Beat em up Reihe Super Smash Bros. wurde durch dieses verdammte rumgefuchtel bei der Wii einfach zerstört. Zitieren
Niklar Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Jetzt errinere ich mich gerade wieder wie damals alle am ausrasten waren als die Wii kam... Die mit Abstand für uns beste Beat em up Reihe Super Smash Bros. wurde durch dieses verdammte rumgefuchtel bei der Wii einfach zerstört. Man muss aber fairerweise sagen, dass man bei Brawl immerhin den Gamecube-Controller anschliessen konnte. Trotzdem hat mich das Spiel auf der Wii nie wirklich gepackt. Habs damals nach 2 oder 3 Wochen wieder weggelegt, während Melee mehrere Jahren im Laufwerk rotierte. Hoffentlich packt mich der nächste Teil auf der Wii-U wieder:happytears: Zurzeit macht Nintendo eh alles Richtig. Freu mich wahnsinnig auf Zelda: A Link to The Future und Mario 3D World. Sollten die besten Spiele der jeweiligen Franchise werden. Zitieren
Arthas Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Der beste Ableger war immer noch auf dem N64. Wird auch Heute noch regelmässig mit Kollegen gezockt. Zitieren
Xamd Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Man muss aber fairerweise sagen, dass man bei Brawl immerhin den Gamecube-Controller anschliessen konnte.Trotzdem hat mich das Spiel auf der Wii nie wirklich gepackt. Habs damals nach 2 oder 3 Wochen wieder weggelegt, während Melee mehrere Jahren im Laufwerk rotierte. Hoffentlich packt mich der nächste Teil auf der Wii-U wieder:happytears: Zurzeit macht Nintendo eh alles Richtig. Freu mich wahnsinnig auf Zelda: A Link to The Future und Mario 3D World. Sollten die besten Spiele der jeweiligen Franchise werden. Der Gamecube-Controller war dann auch egal fürs Brawl, das ganze Game war zu sehr auf den Wii-controller ausgelegt. Es wurde ganz einfach "vercasualisiert". All diese kleinen Details und Feinheiten die SSBM zum perfekten copmetitiv-Game machten, funktionierten in Brawl nicht mehr so gut. Ich frage mich echt immer noch ob Nintendo damals bewusst war, wie genial sich die Charaktere steuern lassen als sie SSBM erschuffen. short hopping, chain throwing, L-cancel und und und....ohne stundenlanges training konnte man das nicht ansatzweise meistern. Joa, seit dem 3DS hat mich Nintendo auch wieder abgeholt...zwischen Gamecube und 3DS kein einziges Nintendo spiel gezockt. @Arthas: Nein.:ugly:SSBM! mit Abstand. Zitieren
Arthas Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Sollten ma n SSB oder halt SSBM Turnier machen. Zitieren
Xamd Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Sollten ma n SSB oder halt SSBM Turnier machen. Jap, wäre sicher lustig.:biglaugh: Hab's schon jahrelang nicht mehr gespielt. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 ExLibris Adventskalender 2013http://aktuell.exlibris.ch/adventskalender2013/ Recht mies, im Vergleich zu den letzten Jahren. Am 11ten gibt's wohl auf alle Games 20% (meine Erfahrung) - früher gab's immerhin noch 30%. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Recht mies, im Vergleich zu den letzten Jahren. Am 11ten gibt's wohl auf alle Games 20% (meine Erfahrung) - früher gab's immerhin noch 30%. Jo haben stark nachgelassen. Vor allem 20% auf Games bringt sowieso nicht viel, wenn die Games dann 99.90 kosten Naja umso besser für mein Portemonnaie Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Die % auf die Spiele bringen eh nichts, die Spiele kosten dann meistens immer noch mehr als bei wog. Ich werde am 2. Dezember vorbei gehen wegen Olympis has fallen und evtl. am 16 wegen Walking Dead Staffel 3. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ich bin jetzt bei der 5. Folge der Smash Brothers Doku, es ist wirklich fantastisch! Man, wie sie da voller Ehrfurcht von Techniken reden und "das wurde damals noch nicht entdeckt" und "der Charakter hatte bis ihn ein Spieler gemeistert hat, keine wirklich Relevanz im Turnier-Wesen", so genial Definitiv sehr sehenswert Zitieren
mainimum Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ich bin jetzt bei der 5. Folge der Smash Brothers Doku, es ist wirklich fantastisch! Man, wie sie da voller Ehrfurcht von Techniken reden und "das wurde damals noch nicht entdeckt" und "der Charakter hatte bis ihn ein Spieler gemeistert hat, keine wirklich Relevanz im Turnier-Wesen", so genial Definitiv sehr sehenswert Bin grad auch dran Hab mir letztens auch eine Street-Fighter Doku reingezogen. Wie gut Auf Wunsch kann ich den Link posten. Zitieren
Xamd Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) Ich bin jetzt bei der 5. Folge der Smash Brothers Doku, es ist wirklich fantastisch! Man, wie sie da voller Ehrfurcht von Techniken reden und "das wurde damals noch nicht entdeckt" und "der Charakter hatte bis ihn ein Spieler gemeistert hat, keine wirklich Relevanz im Turnier-Wesen", so genial Definitiv sehr sehenswert :rex:Zum Glück hast du das gepostet! Freue mich darauf:thumbsup: Hunderte von Stunden mit dem Spiel verbracht <3 :happytears: Ken, Chu-Dat, Azen, Isai, Jack...woah...ich war damals so ein Fanboy. Hey diese Errinerungen...dieses Wochenende kram ich den Cube wieder hervor. bearbeitet 20. November 2013 von Xamd Zitieren
shinoda Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Das einzige game auf welches ich hoffe ist Fallout 4. Vielleicht wirds ja im Dezember announced. :schlick::schlick: Zitieren
BrawleR Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 [video=youtube;ZR6-u8OIJTE] Zitieren
Raphaelo Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Steigt DmC-Entwickler Ninja Theory aus Spiele-Entwicklung für Konsolen aus? 21.11.13 - Das britische Entwicklungsstudio Ninja Theory (DmC Devil May Cry PS3/Xbox 360, Enslaved: Odyssey to the West PS3/Xbox 360) will sich offenbar aus der Spiele-Entwicklung für Konsolen komplett zurückziehen und stattdessen nur noch Spiele für Smartphones, Handys, Tablets, usw. entwickeln. Das sagte Design Chief Tameem Antoniades auf der "Slush Business Conference" in Helsinki. Antoniades kritisiert das "AAA"-Modell bei den Konsolenspielen. Damit das Studio überleben kann, ist es ein "Muss", dass ein "AAA"-Spiel erfolgreich ist. Doch oft geht diese Rechnung nicht auf, weshalb viele Entwickler sich aus der Branche zurückziehen oder bankrottgehen. Die hohe Preisgrenze von USD 60 pro Spiel empfindet Antoniades grundsätzlich als unattraktiv für den Käufer. Schließlich würden die Plattformanbieter ihre Konsole und den Vertrieb kontrollieren, während die Publisher Marketing und Finanzierung der Software in der Hand haben. Die Zukunft sieht er in mobilen Plattformen und dem Digital-Vertrieb, der den Einzelhandel und den klassischen Disc-/Card-Vertrieb abgehängt hat. CLICK (NinjaTheory: "Ninja Theory’s Antoniades: Xbox One is “completely the wrong direction”, mobile is the future") Zitieren
KNET Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ausgerechnet Ninja Theory... Zitieren
BrawleR Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) __________________________________________ Der Typ ist so genial. bearbeitet 21. November 2013 von BrawleR Zitieren
Recommended Posts