Jump to content

Auf welchem Server werdet ihr spielen?  

21 Stimmen

1. 1. Auf welchem Server werdet ihr spielen?

• Abaddon's Mouth
      2
    • Elona Reach
      4
    • Kodash
      0
    • Riverside
      11
    • EU Server (International)
      4

Recommended Posts

Geschrieben

Ich schwanke zwischen Krieger und Wächter....

Wollte dieses WE endlich mal WvWvW ausprobieren weil ja irgendwie alle davon begeistert sind, leider ist das Teil quasi 24/7 voll. :ming:

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Ich schwanke zwischen Krieger und Wächter....

Wollte dieses WE endlich mal WvWvW ausprobieren weil ja irgendwie alle davon begeistert sind, leider ist das Teil quasi 24/7 voll. :ming:

Vor Allem teils fast undspielbar. Noch so 10 FPS in nem grösseren Battle.

Geschrieben

Eine schönes und endgültiges Beta Weekend wars. Musste wieder mal feststellen, wie imba der Ranger ist (wenn ich's mal so mit Mesmer oder Thief z.B. vergleiche). Hab für Unterwasser eine Qualle als Pet gehabt. Haha so geil, völlig übermächtig das Teil.

Geschrieben

Also Nekro macht unglaublich Spass, zumindest kann ich das bis lvl 17 sagen :) (Will Ele noch testen). Danach musst ich ein wenig schlafen. So richtig fesseln konnte es mich leider nicht. Vielleicht habe ich das von andern MMOs falsch in erinnerung aber da konnt ich nicht aufhören zu leveln. Bei GW musst ich mich ab lvl 10 schon zwingen weiter zu leveln. Auserdem hatte ich (als absoluter GW neuling) das gefühl, man MUSS gewisse Events sogar beim lvln wiederholen um an die vorgeschlagenen stufen für instanzen zu kommen. Die instanzen sind zwar easy machbar mit 2 level unter der angabe aber später wirds sicher hart wenn dann plötzlich 4 oder 5 level fehlen für die ini.

WvWvW ist der absolute Hammer! Das feature, welches mich zum Kauf überzeugt hat und auch im nachhinein nach dem antesten einfach nur geil ist.

Edith meinte, dass mir das leveln nur so schwer fiel, weil mir bei lvl 10 in den Sinn kam, dass die Chars wieder gewiped werden -.-'

Geschrieben

Ja der Gedanke, dass ich das umsonst mache hat mir schon auch extrem die Motivation geraubt, weshalb ich auch an diesem Beta Event nur am Freitag gespielt habe. Ich will das Spiel jetzt einfach haben und richtig spielen ohne den Gedanken, dass dann eh wieder alles weg ist. :y:

Geschrieben (bearbeitet)

Ist natürlich auch ein Grund, aber mir ist auch aufgefallen dass mich das Level bzw. ein Level Up kaum gekümmert hat! Ich war auch oft in der Situation wo ich eigentlich garnicht wusste was für ein Level ich hatte... :ming:

Dies ist ein weiteres Beispiel dass GW2 in vielen Punkten einfach anders ist! Ich hab seit WoW so ziemlich jedes MMO gespielt was auf den Markt kam und endlich komt ein MMO welches sich anders anfühlt, anders spielt und anders motiviert -ENDLICH!

Ich bin wirklich heiss auf GW2 und bin extrem gespannt was uns alles in Tyria erwarten wird!

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Ich hab im BWE 1 und 2 einen Nekro bis lvl 27 gespielt. Ich war überzeugt, dass ich also einen Nekro spiele. Aber mittlerweile denke ich mal, starte ich einen Ranger. Nekro mach ich dann wohl als zweites. Ich spiel wohl eh fast alle Klassen ausser Ingenieur - habe ich nicht einmal angerührt. Irgendwie interessiert mich die Klasse einfach nicht. Da wär mir ein Ritualist wie in GW1 oder der für das gecancelte GW Utopia Chronomancer interessanter gewesen.

Geschrieben
Ist natürlich auch ein Grund, aber mir ist auch aufgefallen dass mich das Level bzw. ein Level Up kaum gekümmert hat! Ich war auch oft in der Situation wo ich eigentlich garnicht wusste was für ein Level ich hatte... :ming:

Dies ist ein weiteres Beispiel dass GW2 in vielen Punkten einfach anders ist! Ich hab seit WoW so ziemlich jedes MMO gespielt was auf den Markt kam und endlich komt ein MMO welches sich anders anfühlt, anders spielt und anders motiviert -ENDLICH!

Ich bin wirklich heiss auf GW2 und bin extrem gespannt was uns alles in Tyria erwarten wird!

Stimmt, das ist mir auch öfters passiert. Hängt wohl davon ab, dass die Waffenfertigkeiten nicht lvlabhängig sind und du so mehr oder weniger auch ohne lvl up neue Fertigkeiten erhältst. Im Grossen und ganzen, Umgebung, Charaktere, die Events, WvWvW und Städte design sind der Hammer. Ich bin im moment unschlüssig und werde das SPiel erst wieder bewerten, wnn ichs denn n paar wochen oder Tage zoggn konnte. Bin auf jeden Fall auch ziemlich geladen drauf, SC2 laddern fährt mir wieder aus und weiss nicht mehr was spieln... Gogogogogoooooo GW2, schneller, meeeeeh!:objection:

Geschrieben

Mich hats sehr wohl gekümmert. Eher ein Problem wird sein, dass wir ab Level 30 bereits die meisten Skills haben werden. Die einzige Entwicklung werden noch die Traits sein...

Wie auch immer, ich hab mich jetzt entschieden: Sylvari Ranger. War ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Sylvari und Charr, aber das Technologische bei den Charr missfällt mir irgendwie.

Gibt dann später dafür einen Charr Krieger.

Geschrieben
In der aktuellen Gamestar ist übrigens eine Titelstory zum Spiel drin.

Bei Gelegenheit mal durchlesen; vielleicht kann mich der Bericht ja für das Spiel interessieren.

Tu das. Wäre cool, dich online anzutreffen ;)

Geschrieben

Spielt alle auf Elona Reach / Fels - Rest ergibt sich. Wir (Gilde) suchen immer passende Mitstreiter im WvW / auch als Allianz. Und ein wenig in eigener Sache: Wer noch keinen Key sein eigen nennt, darf sich gerne am Drachenkrieger Gewinnspiel beteiligen.

PS: Sollten solche Gewinnspielmöglichkeiten hier via LG nicht erlaubt sein, soll ein Mod. im Oerbastyle den Link heraus editieren.

Geschrieben

Woah bin gerade richtig gehyped. Werde sehr wahrscheinlich ein Sylvari machen. Bei der Klasse bin ich mir noch nicht so sicher. Waldläufer würde ganz gut passen zu den Sylvari, da sie ja sehr naturverbunden sind, aber Wächter oder Krieger sind halt auch sehr geile Klassen... aaah die Qual der Wahl. Volk wählen hab ich nie so Probleme, aber die Klassen sind immer so schwer, da das Gameplay bei jeder Klasse ganz anders ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Die genaue Uhrzeit für den Headstart ist nun bekannt, Vorkäufer können amn 25.8 um 12:00 Uhr loslegen. :cookie:

Zeitzone?

/e: Ich glaube, der Headstart ist bei uns um 21 Uhr.

bearbeitet von Seve
Geschrieben

Die offizielle Headstart Zeit wurde via Facebook und Twitter bekanntgegeben:

Those of you looking forward to headstart, it will begin on August 25 at 00:00 PACIFIC Time. ~RB2 #GW2

Das wäre 9:00 MESZ

Geschrieben

Und noch mehr Neuigkeiten, Stresstest morgen (2.8.) um 21:00

We will be conducting a stress test on Thursday, August 2 from 12:00 Noon PACIFIC Time to 4:00 PM PACIFIC Time.

Unlike previous stress tests, we will be actively working on the game during the event, so you might experience connectivity problems or discover features that are not working as designed. Any issues you experience are a result of the rigorous conditions of the stress test, and are in no way representative of the state of the game at launch. By participating in this stress test, you’re helping us make Guild Wars 2 a better game. Thanks for your cooperation—we’ll see you in-game! ~RB2

Geschrieben

Wurde aber auch langsam Zeit. Freu mich schon total auf das Game. Denke das wird richtig gut werden. Hoffentlich wird man nicht enttäuscht von den Entwicklern. Aber die Eindrücke bisher scheinen viel zu versprechen. Aber denke das wird erstmal ausgiebig gezockt ;)

Geschrieben

Das geniale finde ich, dass man mit Level 80 dann nicht, wie in WoW für eine ultra heftige Rüstung farmt, sondern dass GW2 viel mehr wert auf Skill setzt. Man kann sich ja dann die beste Rüstung eigentlich dann beim Händler kaufen.