Jump to content

Auf welchem Server werdet ihr spielen?  

21 Stimmen

1. 1. Auf welchem Server werdet ihr spielen?

• Abaddon's Mouth
      2
    • Elona Reach
      4
    • Kodash
      0
    • Riverside
      11
    • EU Server (International)
      4

Recommended Posts

Geschrieben
aufpassen...du musst zuerst den head start code registrieren...bevor du dann im spiel selbst den retail key aktiviert :okay: hatte meinen retail key leider schon registriert....hab jetzt 3.99€ für nix ausgegeben :foreveryao:

Bist du sicher? Gibt sicher irgendwie ne Lösung..

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Achja was die Tastenbelegung betrifft, habs momentan so eingestellt:

1,2,3 = 123 :ugly:

4,5 = Q, E

6,7= Mausrad runter / aufwärts

8,9 = Maus Tasten auf der Seite

10 (Elite) = Shift

Geschrieben
aufpassen...du musst zuerst den head start code registrieren...bevor du dann im spiel selbst den retail key aktiviert :okay: hatte meinen retail key leider schon registriert....hab jetzt 3.99€ für nix ausgegeben :foreveryao:

account.guildwars2.com ?

Geschrieben
Achja was die Tastenbelegung betrifft...

Ich hab momentan 1-5 auf 1-5 :ugly:

und 6-10 mit Shift + 1-5

Glaube sollte jetzt immer mit Fraps im Hintergrund spielen, gab schon die einte oder andere Situation/Quest/Event die ich gerne aufgenommen hätte.

Geschrieben

Das ist genau das gleiche, die Guild Wars 1 Logindaten sind gleich wie die Guild Wars 2 Logindaten.

Der Guild Wars Account ist sogesagt ein Masteraccount für beide Spiele.

Geschrieben
Das ist genau das gleiche, die Guild Wars 1 Logindaten sind gleich wie die Guild Wars 2 Logindaten.

Der Guild Wars Account ist sogesagt ein Masteraccount für beide Spiele.

achja hat jetzt geklappt...war verwirrt weil es eben wieder so aussah, als ob ich einen neuen account machen würde...:lol:

Geschrieben

Sonst noch wer Koch als Beruf gewählt?

Bin jetzt da auch über 100, muss da aber bald mal Ordnung reinbringen...wirklich sehr sehr verwirrend, da gibts echt alles was man sich vorstellen kann!

Behindert ist vorallem dass Zwischenrezepte nicht ins Lager gehen, mein Bankfach ist randvoll und ich war gewzungen all meine Bufffoods mit mir rumzuschleppen.... AH wo bleibst du?! :jackie:

Geschrieben

Zum Thema Grafik muss ich ja einfach mal sagen, dass es teilweise echt ein richtig krasser "OH" Effekt ist.

Vor allem wenn Wasser im Spiel ist.

Letztens war ich in einem Sumpf unterwegs .. und was da alles dampft, wabbert und reflektiert. Ist schon sehr geil.

Auch wenn man plötzlich durch die spiegelglatte Wasseroberfläche bricht und sich in einer fantastischen Unterwasserwelt vorfindet ... heftig ^^

Atmosphäretechnisch ist natürlich momentan etwas schwierig, da einfach zu viele Players unterwegs sind.

Oftmals hab ich während den Events Mühe meine Targets zu finden .. bevor sie 2sek später umkippen ^^

Aber wird sich schon irgendwann etwas normalisieren .. obwohls ja noch nichtmal richtig los ging.

Auch muss ich mich wohl irgendwie an diese neue "Alles für alle!" Mentalität gewöhnen.

Loot gibts für jeden und jeder kriegt ca. das selbe. Jeder sieht seine eigenen Ressourcequellen (Minen, Bäume usw.) PvP alle gleich.

Alles Konfortfunktionen, für welche man eigentlich dankbar sein sollte.

Aber irgendwie vermisse ich halt auch die Item- Ressourcenhatz und Individualisierung.

Geschrieben

Habe heute Mittag auch angefangen, jedoch nicht wirklich lange gespielt. Hab mit nem Hunter begonnen, hoffe mal ich kriege bald einen Bogen. Grafisch sieht's wirklich sehr nett aus.

Wieder viel zu viel Zeit im Editor verbracht :badpokerface: