Jump to content

Der Rollenspiel- und Fernost-Stammtisch


Recommended Posts

Das sind, nebst Teil XII, die einzigen, die jetzt noch nicht geremaked wurden :ugly:... *träumt von einer Final Fantasy VII - IX HD Collection* :pfft:

 

Ja aber doch nicht die Nilpe :sad:

 

tidus_close_uppjfh.jpg

 

 

 

Ich mags den Fans ja gönnen, auch dass God of War nochmals aufgewärmt wird. Aber.. seichte HD-Auflagen feiern wiedermal Hochsommer :wtf-m:

Bei Halo 1 wird immerhin die Engine total überarbeitet. Sowas will ich sehen. Oder ein neues FF8 wäre nice - bei FF7 kann man das Original mit einem Remake schliesslich nie im Leben toppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber doch nicht die Nilpe :sad:

 

:oerba:

 

 

 

Ich mags den Fans ja gönnen, auch dass God of War nochmals aufgewärmt wird. Aber.. seichte HD-Auflagen feiern wiedermal Hochsommer :wtf-m:

Bei Halo 1 wird immerhin die Engine total überarbeitet. Sowas will ich sehen. Oder ein neues FF8 wäre nice - bei FF7 kann man das Original mit einem Remake schliesslich nie im Leben toppen.

 

Bin genau der gleichen Meinung. Die ersten, die ein FF7 Remake verfluchen werden, sind die, die am lautesten danach geschrien haben...aber ein FF8 Remake hingegen :sweetjesus: mit FF13 Kampfsystem :fap: und ein paar logische Änderungen an der Story :greatscott: das wäre so was von geil :bigwillie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: siliconera.com

Hyperdimension Neptunia Mk2 Is Loading For U.S. And Europe

 

This should come as no surprise, but NIS America will be publishing console-fantasy RPG, Hyperdimension Neptunia Mk2, in the U.S. and Europe. Nepgear, Neptune’s younger sister, stars in the sequel, and sets out with IF and Compa to rescue her sister.

 

 

Neptunia Mk2 features new characters such as Cave-chan, who is best friends with 5pb-chan in Leanbox, the Xbox-like game world. There’s also Falcom-chan, who has red hair and is a wandering adventure. Oh, and Keiji Inafune​ of ex-Capcom fame, of course.

 

 

Hyperdimension Neptunia Mk2 is slated for release in the U.S .and Europe in spring 2012.

Wieder mal was für mich, der zweite Teil soll schon einiges besser sein als der erste. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal n Remake. :ming:

 

Quelle: siliconera.com

The Very First Dragon Quest Monsters Is Being Remade For Nintendo 3DS

 

Dragon Quest Monsters: Joker 2 will release in North America and Europe shortly. In the meantime, Square Enix are working on a remake of the very first Dragon Quest Monsters for Game Boy, titled Dragon Quest Monsters: Terry’s Wonderland 3D.

 

 

While details are scant, Square Enix have said that the game will be updated with the monsters from Dragon Quest Monsters: Joker 2 Professional. Completely new monsters will make an appearance as well, and the game will have a new story, too.

 

 

Dragon Quest Monsters: Terry’s Wonderland 3D is slated for release sometime in 2012.

 

 

Dazu noch n aktuelles Video von Lollipop Chainsaw.

[spoiler=Lollipop Chainsaw][video=youtube;ZD2mfC-20sY]http://www.youtube.com/watch?v=ZD2mfC-20sY

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...