Jump to content

Game of Thrones


BliNkEr]

Recommended Posts

ushan schrieb:
Spoiler

[spoiler=!]Ich frage mich wie lange es dauert bis Cersei einen von Danys Drachen ermordet... Die Queen of Darkness wird nicht so einfach untergehen...

 

 

Spoiler

 

würde einerseits storymässig sehr gut passen, dass sie nicht ohne grossen verluste bei dany untergehen würde und zu den spekulationen betreffend dem blauen auge - welches nicht zum night king passt oder einem anderen white walker - welches in einem trailer zu sehen war, über welches verschiedene kanäle munkeln, dass es einem eisdrachen gehöre. ergo der night king einen von danys drachen wiederbelebt. wär einerseit auch sehr episch den night king im finale auf einem eisdrachen daherfliegen zu sehen während die verteidiger der königslande mit den feuerdrachen daher kommen.

auch der titel der serie "a song of ice and fire" wäre somit ein bisschen kompletter. mag mich jetzt aber nicht daran erinnern ob in einem der bücher jemals etwas von eisdrachen erwähnt wurde.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte einmal fest...

Spoiler

 

[spoiler=Theorie Winterfell Storyplot Season 7]

 

Arya kommt nun bald endlich wieder nach Hause zurück und trifft dort vermutlich auf Ihre Schwester Sansa und Bran die wirklich letzten der Kinder von Ned und Cat sehen sich endlich wieder...! (Jon das wissen wir ja seit der letzten Staffel ist der Cousin der 3 Starkkinder und nicht einer der Brüder.)

 

Arya und Brans Rückkehr nach Winterfell werden einer Person gar nicht schmecken, gemeint ist Littlefinger. Hat er doch oft genug gegenüber Sansa betont, Sie sei die letzte der direkten Starkblutlinie. Littlefinger wird tun was Littlefinger immer tat, intregieren und so Zwist unter den Geschwistern verursachen mit dem Ziel Sansas Machtanspruch zu zementieren.

 

Arya, Sansa und Bran haben über 6 Staffeln unglaublich viel Leid erfahren und am Ende dieser langen Kette von Schuldigen ganz am Ende steht eine Person Littlefinger selbst!

 

-> Er hat mit Lisa Aryn ... den Mord an Jon Aryn verübt durch Gift.

-> Der tot von Jon Aryn führte King Robert nach Winterfell wo er Ned aufforderte dessen Posten zu übernehmen.

-> Cersei und Jamie kamen nach Winterfell und das führte zu Brans Querschnittslähmung.

-> Sansa und Arya müssen mit nach Königsmund dort und in Folge dessen wird Ihnen durch Littlefingers weiteren Intriegen unglaubliches Leid wiederfahren.

-> Littlefinger bringt Sansa zu den Boltons wo ihre Leidensgeschichte Ihren Höhepunkt findet.

 

Es war Littlefinger der das Leben der 3 ehemaligen Stark Kinder ins negative beeinflusste indirekt (Arya, Bran) aber auch direkt (Sansa) und tatsache er ist der Ursprungs des ganzen Chaos rund um den Eiserenen Thron seit Staffel 1 an.

 

Diese Person steht nun Sansa, Bran und Arya gegenüber und es soll mich doch der Blitz treffen wen Littlefinger nicht durch Arya sein Ende findet hoffentlich noch in dieser Staffel. Er wird Arya wen Sie es geschickt anstellt komplett unterschätzen er weis viel aber das mit Faceless man das kann er nicht wissen...

:circle:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde auch im Mai schon durch einen Kumpel mündlich bespoiled weil ein Plotleak durch das Internet geisterte

 

...thx Kumpel

:badpokerface:

 

 

Nach bislang 2 Folgen und den Szenen im Season Trailer die noch ausstehen zu urteilen, könnte es tatsächlich so kommen.

Die Geschichte mit den Greyjoys und den Sandsnakes hat aufjedenfall schon einmal gestimmt...

:glupsch:

 

Ich tröste mich einfach damit das nach diesen Leaks noch ordentlich episches Zeugs auf uns zukommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde auch im Mai schon durch einen Kumpel mündlich bespoiled weil ein Plotleak durch das Internet geisterte

 

...thx Kumpel

:badpokerface:

 

 

Nach bislang 2 Folgen und den Szenen im Season Trailer die noch ausstehen zu urteilen, könnte es tatsächlich so kommen.

Die Geschichte mit den Greyjoys und den Sandsnakes hat aufjedenfall schon einmal gestimmt...

:glupsch:

 

Ich tröste mich einfach damit das nach diesen Leaks noch ordentlich episches Zeugs auf uns zukommen wird.

 

gibts dazu in dem fall auch schon leaks? hab das video gestern einfach aus neugierde geschaut, werde mich aber weiterhin einfach auf das freuen was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich diese Leaks anschaut ist doof. :ugly:

 

Ich bin nun endlich auf dem neusten Stand. :cookie:

Habe in der letzten Woche die letzten 3 Folge der sechsten Staffel und nun die zwei ersten der siebten Staffel gesehen. Einfach wahnsinnig, was in diesen Folgen alles abgegangen ist. :heil::heil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folge 3 ... Mir ist etwas schwindelig...

 

So langsam und wenn auch nur per easter egg, wäre es schon cool endlich einmal diese Hofmagier zu zeigen? Die welche Teleportportale beschwören, so das die Lords und Ladies in null komma nix von Süd nach Nord und Ost nach West reisen.

 

Folge 3 ist ja der Wahnsinn wie schnell wer wieder wo auftaucht um die Geschichte voran zu treiben...

:rofl:

Spoiler

 

[spoiler=Folge 3 Staffel 7]

klassicher Game of Thrones move was das Ende der beiden verbliebenen Sands angeht ... das es natürlich die unschuldigste von den 3 Schwestern (wen man sowas überhaupt bewerten kann) trifft ist im Vergleich zu Myrcella wieder nur gerecht. Cersei hat mich überrascht ich habe mit einem butcher move gerechnet. Nicht das die gewählte Variante keine Grausamkeiten in sich hätte aber es ist subtil. Subtil zu sein ging "i blow my enemies away" Cersei bisher eher ab. Das Haus Martell und auch die Dornish sind somit endgültig erledigt und spielen wohl für den weiteren Verlauf der Serie keinen Rolle mehr. Das selbe gilt für Haus Tyrell. Zu gut wie Olenna Schulterzuckend zugibt "im Kämpfen waren wir nie die besten" und die Lannister Soldaten nach dem cut feixend unterhaltend durch Highgarten brandschatzen "diese Schwächlinge...". Damit haben Cersei und Jamie die beiden Mörder Ihrer Kinder gefunden und zur Strecke gebracht bleibt noch LF, der ja in der Joeffrey Sache auch mit eingeweiht war.

 

Das Highlight war das treffen von Jon,Dani und Tyrion und der Lacher natürlich die Begrüßungszene

 

Ihr sprecht mit Daenerys Targaryen Sturmtochter, Brecherin der Ketten, Mutter von.. usw. ... Ser Davos das ist Jon Schnee "stille" ...."pause"...."blicke".... ach ja ... der König des Nordens ... ^^

 

Euron war eben noch in Kingslanding und hat die Schlangen abgeliefert und plötzlich reibt er den Rest von Dani´s Flotte bei Casterly Stein auf ...selbstverständlich von Hinten wie es sich für einen Greyjoy gehört. Grey Worm und die Unsullied damit von Dani abgeschnitten. Den Stein haben Sie aber erobert ...

 

 

Sansa bellt jetzt in Winterfell die Befehle und zu gut wie Sie Ser Royce aus dem grünen Tal belehrt das Leder unter der Rüstung im Winter besser ist, Royce dann sofort den Schmied anweist als wäre es seine eigene Idee "mach leder darunter!!!"

 

sonst noch wichtig...

Bran wieder zurück in Winterfell| Jorah geheilt, er hat sich etwas ausgeruht und es ging im plötzlich besser...| Sam muss zum Raport.. | Jon darf Drachenglas abbauen| Melisandre macht den dodge move ... gibt aber Einblick in die Zukunft sowohl Ihre und die von Varys endet im Tod auf einem fremden Kontinent (ergo Westeros ... beide kommen aus Essos)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen schade, wie sich die Ereignisse jetzt überstürzen, aber man Jon und die Nightwatch in vorigen Staffeln zum Teil 4-5 Folgen lang dabei beobachtet hat, wie sie sich an Crasters Dorf ranschleichen. :ugly: Jetzt fliegen sie in Überlichtgeschwindigkeit vom einen Ende des Kontinents zum anderen.


 

Spoiler

 

[spoiler=Meine Highlights]

 

Zen-Bran - so tiefenentspannt muss man mal werden. :ugly:

 

Saaaaaam :mushy:

 

Littlefinger, der wohl noch in dieser Staffel endlich sterben wird.

 

Die an allen Fronten einsteckende Dany. Vielleicht ist ja Cersei das (Wild)fire im Song of Fire and Ice...

 

Melisandre.

 

Olleanna - Badass bis zum Letzten! :heil:

 

Jon Snow wird immer unausstehlicher. Mittlerweile kann er jede Party ruinieren, indem er ausschliesslich über die kommenden Untoten labert.


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ushan schrieb:

Ein bisschen schade, wie sich die Ereignisse jetzt überstürzen, aber man Jon und die Nightwatch in vorigen Staffeln zum Teil 4-5 Folgen lang dabei beobachtet hat, wie sie sich an Crasters Dorf ranschleichen. :ugly: Jetzt fliegen sie in Überlichtgeschwindigkeit vom einen Ende des Kontinents zum anderen.

 

 

Spoiler

 

Zen-Bran - so tiefenentspannt muss man mal werden. :ugly:

 

Saaaaaam :mushy:

 

Littlefinger, der wohl noch in dieser Staffel endlich sterben wird.

 

Die an allen Fronten einsteckende Dany. Vielleicht ist ja Cersei das (Wild)fire im Song of Fire and Ice...

 

Melisandre.

 

Olleanna - Badass bis zum Letzten! :heil:

 

Jon Snow wird immer unausstehlicher. Mittlerweile kann er jede Party ruinieren, indem er ausschliesslich über die kommenden Untoten labert.

 

 

 

Spoiler

 

Wenn man Melisandre glauben schenkt bleibt es doch Dany. Im Gespräch mit Varys sagt si ja "... I brought Ice and Fire together. .."

 

 

 

 

 

Spoiler

 

 

 

wurde theon von einem Schiff Eurons gerettet? Da die Segel den goldenen Kraken aufweisen. Klar es ist die Greyjoy Heraldik, aber seit sich Asha und Theon Daenaris angeschlossen hatten, war die Armada immer mit dem Roten Drachen der Targaryen zu sehen. Einzig bei der Seeschlacht der Greyjoys ist es etwas vage. Wäre noch spannend, wenn sich unter Eurons Anhängern unmut breit macht oder Kapitäne befinden die sich nicht sehr loyal Euron gegenüber verhalten.

 

 

 

Das Erzähltempo der 7. Staffel gefällt mir bis jetzt nicht so. Es schein mir Alles allzu hastig und man merkt, dass sie die Serie beenden möchten. Was einerseits ja auch sinn macht, aber andererseits die Ruhe die die vorangegangenen Staffeln mit sich brachten stört. Gutes Beispiel dafür ist Sam's Szene mit dem Brei und den Nachttöpfen welche für mich zu untypisch für GoT wirkte. In der jetzigen Ep erging es mir ziemlich ähnlich mit der Schlacht um Casterly Rock bzw Highgarden. Kurz vorwärtsgespult und alles ist schon vorbei. Irgendwie schade und hoffe in den Büchern wird dies dann ausführlicher.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Folge 4 Schpoiler

 

Was für ne geniale aber kurze Folge. Highlights:

 

- Arya in Winterfell und der Ninja Fight gegen Brienne. Littlefinger ist das Herz in die Hose gerutscht.

 

- Jon und Danys Geschichtsstunde in der Höhle und Halleluja, sie glaubt ihm. Er muss aber trotzdem auf die Knie. Nerv' nicht, Dany!

 

- Bran, der über allem steht. Dem kann niemand mehr irgendwas anhaben. 

 

- Danys Vergeltungsschlag gegen die Lannisters. Dothraki Pferdeakrobatenassassinen und Drogon der alles in Schutt und Asche legt. Bron "the Ballista" Blackwater! Und Jamie der vor den Augen Tyrions fast gegrillt wurde.

 

So - in Folge 5 sollten Cersei und Dany jetzt den Waffenstillstand schliessen. In Folge 6 nach Norden marschieren und in Folge 7 fällt die Mauer. Meine Vorhersage!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Spoiler

Was erwartet uns wohl noch bis zum Ende von Staffel 7?

 

Bronns Character Arc ist komplett. Er hat das Geld auf dem Schlachtfeld liegen lassen. Das heisst wohl, dass er bald sterben wird.

 

Arya wird Littlefinger middlefingern und zwar mit dem Catspaw Dagger.

 

Jamie entsagt nach dem Gesehenen auf dem Feuerfeld seiner Schwester und zieht mit Getreuen nach Norden.

 

Bran ist Professor X auf Beruhigungstabletten und dauerbekifft mit Godswood Herbs.

 

Wir haben noch 3 Folgen bis zum Ende der Staffel. In einer dieser drei wird es zum Kuss zwischen Jon und Dani kommen und Danny will bend the knee (s) *höhöhö*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb ushan:

 

  Einige weitere Gedanken zur 4. Folge (Inhalt unsichtbar machen)

Was erwartet uns wohl noch bis zum Ende von Staffel 7?

 

Bronns Character Arc ist komplett. Er hat das Geld auf dem Schlachtfeld liegen lassen. Das heisst wohl, dass er bald sterben wird.

 

Arya wird Littlefinger middlefingern und zwar mit dem Catspaw Dagger.

 

Jamie entsagt nach dem Gesehenen auf dem Feuerfeld seiner Schwester und zieht mit Getreuen nach Norden.

 

Bran ist Professor X auf Beruhigungstabletten und dauerbekifft mit Godswood Herbs.

 

Wir haben noch 3 Folgen bis zum Ende der Staffel. In einer dieser drei wird es zum Kuss zwischen Jon und Dani kommen und Danny will bend the knee (s) *höhöhö*

 

Spoiler

Nicht das Inzest was neues wäre in Westeros :lol: aber nein please don't...oder wenigstens sollten sie dann direkt merken, dass sich das falsch anfühlt. Allgemein finde ich die Szenen von Dani und Jon sehr interessant, der Mix reibt sich so richtig aneinander, es besteht 0 Chemie zwischen diesen beiden Herrschern, es ist einfach awkward im besten Sinne!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Limality:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nicht das Inzest was neues wäre in Westeros :lol: aber nein please don't...oder wenigstens sollten sie dann direkt merken, dass sich das falsch anfühlt. Allgemein finde ich die Szenen von Dani und Jon sehr interessant, der Mix reibt sich so richtig aneinander, es besteht 0 Chemie zwischen diesen beiden Herrschern, es ist einfach awkward im besten Sinne!

 

Spoiler

Naja - and der Jon/Dany-Kombo führt ja fast kein Weg vorbei. Lustig war die Szene als Davos Jon fragte, was er von Dany hält und Jon meinte "She has a good heart". Davos Antwort dann "Yes, i saw you staring at her good heart." Looool

 

Genial.

 

Chemie haben Kit und Emilia wirklich nicht. Aber das Problem sind die Schauspieler und nicht die Figuren, glaube ich jedenfalls. Selbstverständlich müssen sie pimpern. Warscheinlich schmilzt dann die Mauer beim Sex zwischen Feuer und Eis...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ushan:
  4! (Inhalt unsichtbar machen)

Naja - and der Jon/Dany-Kombo führt ja fast kein Weg vorbei. Lustig war die Szene als Davos Jon fragte, was er von Dany hält und Jon meinte "She has a good heart". Davos Antwort dann "Yes, i saw you staring at her good heart." Looool

 

Genial.

 

Chemie haben Kit und Emilia wirklich nicht. Aber das Problem sind die Schauspieler und nicht die Figuren, glaube ich jedenfalls. Selbstverständlich müssen sie pimpern. Warscheinlich schmilzt dann die Mauer beim Sex zwischen Feuer und Eis...

 

Spoiler

Dass Kit und Emilia keine Chemie haben ist wohl so gewollt:

 

Zitat

Both actors won the approval of Game of Thrones showrunners DB Weiss and David Benioff. The latter said: "It was really fun to watch that scene and I thought they did a great job. There isn’t instant chemistry. He’s annoying and she’s annoying and they have to figure out how to make peace."

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Auf diese Folge habe ich seit den ersten Dracheneiern gewartet: Full grown dragons legen eine ganze Armee in Shut und Asche!! Yeah

Jetzt gehts aber fast forward, bin gespannt, was dann noch kommt in Folge 6 oder 7 (als Höhepunkt der Staffel)

 

 

 

p.s. habe den Antwortenbutton im neuen Design fast nicht gefunden (transparent), + unten nach dem Thread gibt es keinen Button...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...