Jump to content

Zocken eure Eltern?


Recommended Posts

Mir sind halt nur wenige Shooter der letzten Jahre wirklich in Erinnerung geblieben und das waren diese 2. Ich wollte keine Liste für Baer erstellen mit allen Shootern, die er verpasst hat...

 

:okay:

 

1326559572703.jpg

 

(gibt wohl sehr wenige SP-Shooter der letzten Jahre, welche ich nicht gespielt habe :eliteface:, mich bei meiner Shooterehre packen funktioniert also nicht ... )

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter hat dieses eine Spiel geliebt auf dem Gameboy... Leider habe ich den Namen vergessen. Man sitzt ähnlich wie bei Pong in einem länglichen Raumschiff und prallt den Ball gegen Blöcke. Wenn man sie trifft verschwinden sie und der Ball prallt wieder zurück.

Gopf.. wie heisst das Game schon wieder? :pokerface:

 

Mein Vater hat nur am Glücksspielautomaten gezockt :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gopf.. wie heisst das Game schon wieder? :pokerface:

 

Wahrscheinlich Arkanoid. :kitteh: Oder Alleyway.

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Alleyway

 

Edit: Ursprünglich hiess das Dingens anscheinend "Breakout". Von dem gibt's unzählige Klone. Was man auf Wikipedia so alles lernt...

bearbeitet von DirtEHarry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich auch ein paar liedchen dazu singen... als ichh 16 war fand meine mutter mal mein gras vorrat :cookie:

 

@ topic früher spielte mein vater die ersten point and click abenteuer aufm pc, muss ihn mal darauf ansprechen.

 

Meine Mutter fand es dazumals in meinen Hosen, als sie sie waschen wollte. Legte es aufs Nachttischli und fragte, ob sie auch wieder mal probieren kann, da sie es in der Jugend auch mal probiert hat. :likeasir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...