Bull3t Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 Nimmt mich einfach wunder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 Meine Mutter ja, Solitär, Mahjong und all die anderen Windows-Spiele. ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
skimtura43 Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 Mein Vater seit 2004 mind. 5 mal die Woche Diablo 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XoliX Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 Also mein Vater überhaupt nicht. Der hat auch gar nichts dafür übrig und hält es für Verblödung. Meine Mutter aber schon etwas. Früher hat sie, wie sehr viele Mütter, auf dem Gameboy Tetris gespielt und jetzt spielt sie auch Solitär und andere solcher Spiele am PC. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 nö. dafür haben alle meine Geschwister mal gezockt. Mein Bruder zockt sogar immer noch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 Meine Mutter hat manchmal Buzz und irgend ein Bowling Spiel gezockt. Mein Vater Fifa, Top Spin und Ski Challenge^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 Bei mir gar niemand und niemand will mich verstehen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 Meine mutter zockt ab und an wii wenns mir recht ist. Mein vater hat früher tetris gesuchtet am gameboy und ab und zu mariotennis über systemlink gegeneinander. Seit geraumer zeit aber auch nicht mehr... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seve Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 Mein Vater führte mich damals in die wunderschöne Welt von AoE2 ein. Ich schaute ihm stundenlang über die Schultern. Seither finde ich es sau praktisch, dass ich für viele Games nichts bezahlen muss, weil er sie schon hat (Assassin's Creed z.B.). Er übrigens auch, da er die gesamte Anno-Reihe von mir hat. Schade kann man Ego-Shooter nicht so gut weitergeben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 Mein Vater war früher Tetris Süchtig. Er hat locker den höchsten Level ohne Fehler durchgezockt. Auch Sid Meiers Pirates hat er bis zum höchsten Highscore gezockt. Ich nie. Meine Mutter zockt nicht. Aber meine Grossmutter ist sehr gut in Dr. Mario/Tetris und den Mario-Spielen. Sie hat einen Super Nintendo:kitteh: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 (edited) Von den Eltern war mein Vater der einzige der ab und an spielte, ich kann mich noch gut daran erinneren dass er bei Mario Kart den A-Knopf immer viel zu fest drückte und somit einen Button-Abdruck auf dem Daumen hatte. Zudem weiss ich noch dass wir irgendwelche uralt Macintosh Spiele gespielt haben, hab aber echt kein Plan mehr wie die heissen. Leider ging er schon viel zu früh von uns..... Meine Geschwister zocken auch häufiger, aber ich bin der grösste Nerd von allen. Edited February 20, 2012 by Moek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 mein vater spielt nur so windows spiele... dafür ist meine freundin begeisterte gamerin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michaelitos Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 (edited) Das einzige was mein Vater je gespielt hat war FIFA WM 98 auf PS. Aber dort war er saustark Edit: Meine Gotte hat immer SuperMario Tetris etc auf Gameboy gespielt Und ihr Mann Roque Squadron Edited February 20, 2012 by Michaelitos Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mad hatter Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 Mein Vater mal Civ 1. Ja, ist lange her... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 Nein. Begründung meines Vaters: "Es isch em Herrgott dr Tag gstohle" Meine Ma guckt mir zwar ab und zu über die Schulter, aber spielt selbst nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muchacho Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 damals spielte mein Vater noch Tetris, ist aber schon sehr lange her Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted February 21, 2012 Share Posted February 21, 2012 Mein Vater spielte damals nur Solitär, aber darin war er extrem gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted February 21, 2012 Share Posted February 21, 2012 Mein Vater spielte damals nur Solitär, aber darin war er extrem gut. Same as my mother. Da komme ich mit den Augen nicht mit, so schnell klickt die die Karten weg. Für meinen Vater sind Games Kinderkram Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted February 21, 2012 Share Posted February 21, 2012 Mutter: Bubbles, Tetris (oh Lord, wenn sie damit mal angefangen hat ) und Solitär. Vater: Der N64 war seine Zeit. Hat Mario 64 irgendwie 5x zu 100% durchgezockt () und Banjo Kazooie auch sicherlich 5x bis zu Gruntilda, wobei er sie nur einmal besiegen konnte. Gameboy Marios und Warios hat er auch mehrmals durchgespielt und aufem DS hat er New Super Mario Bros bestimmt auch schon zwei Mal beendet . Sonst auch noch sehr viel Solitär ^^. Für Mario Galaxy konnte ich ihn leider nie wirklich warm machen und auch mit dem Oldschool Mario für die Wii hatte er seine Mühe. Schüttel Steuerung passt ihm einfach nicht. Da packt er lieber nochmal den Nintendo 64 oder seinen DS aus und spielt Mario 64 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baer Posted February 21, 2012 Share Posted February 21, 2012 Mam: Nie, die hat nen Hund Pa: Nie, der hat die Arbeit und sonst sind seine Hobbys Sport, Sport, Sport PS: Ich komm nach meinem Vater, mein letztes Spiel war HL2 mit CSS Ich bin es nicht würdig in diesem Forum zu sein, ban plz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PanSe Posted February 21, 2012 Share Posted February 21, 2012 Mutter spielt Tetris, irgendwie ist das so ein typisches Mutter-Spiel. Vater zockt(e) DTM Race Driver, Toca 2 (hab ich viel im Coop mit im gezockt) und andere Race-Games. Ausserdem sind beide totale iPad Addicts, spiele darauf unter anderem auch zahlreiche Games wie Majong, Puzzles, Crosswords etc. etc. Meine Freundin spielt immer wieder gerne was mit mir, bzw. an mir. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted February 21, 2012 Share Posted February 21, 2012 ...mein letztes Spiel war HL2 mit CSS bi de Shooters isch sitdem eh nur Bioshock (und Killzone) interessant gsi. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted February 21, 2012 Share Posted February 21, 2012 bi de Shooters isch sitdem eh nur Bioshock (und Killzone) interessant gsi. Wenn du jetzt nur Bioshock geschrieben hättest, ginge das ja noch in Ordnung. Aber es gibt sicherlich ein Dutzend Shooter, die besser/"interessanter" sind als Killzone. @ Topic Mutter zockte auf'm SNES. Vor allem Tetris 2 (ja, das gibt's wirklich ) und manchmal Super Mario Kart oder Super Mario World mit mir. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted February 21, 2012 Share Posted February 21, 2012 bi de Shooters isch sitdem eh nur Bioshock (und Killzone) interessant gsi. Au ja me merkt de Ushan hät Ahnig vo PC's und Shooter.... NOT! :facehoof: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted February 21, 2012 Share Posted February 21, 2012 bi de Shooters isch sitdem eh nur Bioshock (und Killzone) interessant gsi. Weiss nicht was schlimmer ist, die Tatsache das du wohl ein paar grossartige Shooter ignoriert hast oder so nen Brunz wie Killzone auf die Stufe eines Bioshocks setzt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts