Jump to content

Zocken eure Eltern?


Recommended Posts

Mein Vater führte mich damals in die wunderschöne Welt von AoE2 ein. Ich schaute ihm stundenlang über die Schultern. :happybig:

Seither finde ich es sau praktisch, dass ich für viele Games nichts bezahlen muss, weil er sie schon hat (Assassin's Creed z.B.). Er übrigens auch, da er die gesamte Anno-Reihe von mir hat. :ugly:

Schade kann man Ego-Shooter nicht so gut weitergeben. :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater war früher Tetris Süchtig. Er hat locker den höchsten Level ohne Fehler durchgezockt. Auch Sid Meiers Pirates hat er bis zum höchsten Highscore gezockt. Ich nie.

 

Meine Mutter zockt nicht. Aber meine Grossmutter ist sehr gut in Dr. Mario/Tetris und den Mario-Spielen. Sie hat einen Super Nintendo:kitteh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Eltern war mein Vater der einzige der ab und an spielte, ich kann mich noch gut daran erinneren dass er bei Mario Kart den A-Knopf immer viel zu fest drückte und somit einen Button-Abdruck auf dem Daumen hatte. :lol:

Zudem weiss ich noch dass wir irgendwelche uralt Macintosh Spiele gespielt haben, hab aber echt kein Plan mehr wie die heissen. :ugly:

 

Leider ging er schon viel zu früh von uns.....

 

 

Meine Geschwister zocken auch häufiger, aber ich bin der grösste Nerd von allen. :ming:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mutter:

Bubbles, Tetris (oh Lord, wenn sie damit mal angefangen hat :ugly:) und Solitär.

 

Vater:

Der N64 war seine Zeit. Hat Mario 64 irgendwie 5x zu 100% durchgezockt (:milk:) und Banjo Kazooie auch sicherlich 5x bis zu Gruntilda, wobei er sie nur einmal besiegen konnte. Gameboy Marios und Warios hat er auch mehrmals durchgespielt und aufem DS hat er New Super Mario Bros bestimmt auch schon zwei Mal beendet :ugly: . Sonst auch noch sehr viel Solitär ^^.

 

Für Mario Galaxy konnte ich ihn leider nie wirklich warm machen und auch mit dem Oldschool Mario für die Wii hatte er seine Mühe. Schüttel Steuerung passt ihm einfach nicht. Da packt er lieber nochmal den Nintendo 64 oder seinen DS aus und spielt Mario 64 :kitteh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mutter spielt Tetris, irgendwie ist das so ein typisches Mutter-Spiel.

 

Vater zockt(e) DTM Race Driver, Toca 2 (hab ich viel im Coop mit im gezockt) und andere Race-Games.

 

Ausserdem sind beide totale iPad Addicts, spiele darauf unter anderem auch zahlreiche Games wie Majong, Puzzles, Crosswords etc. etc.

 

Meine Freundin spielt immer wieder gerne was mit mir, bzw. an mir. :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bi de Shooters isch sitdem eh nur Bioshock (und Killzone) interessant gsi. :monocle:

 

:ming:

 

Wenn du jetzt nur Bioshock geschrieben hättest, ginge das ja noch in Ordnung. Aber es gibt sicherlich ein Dutzend Shooter, die besser/"interessanter" sind als Killzone.

 

@ Topic

 

Mutter zockte auf'm SNES. Vor allem Tetris 2 (ja, das gibt's wirklich :ugly:) und manchmal Super Mario Kart oder Super Mario World mit mir. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...