Jump to content

XCOM: Enemy Unknown/Within [PC, PS3, 360]


Recommended Posts

  • Antworten 310
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Demo ist leider wirklich sehr kurz.

 

Gametube hat aber z.B. schon 7 Teile Let's Play gemacht. SInd zwar etwas unbeholfen teilweise, aber im gross und ganzen witzig und es macht Laune auf mehr. Kann ich nur empfehlen.

 

Ich hab mir bestimmt schon 60-80h material zu XCOM: EU reingezogen. Aber mehr als 2 mal mag ich die Demo wohl nicht spielen. Kann zu wenig selber machen :pokerface:

 

Dieses Spiel werde ich aber zu 100% per VPN aktivieren, damit ich schon am 9. spielen kann und nicht bis zum 12. warten muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dieses Spiel werde ich aber zu 100% per VPN aktivieren, damit ich schon am 9. spielen kann und nicht bis zum 12. warten muss...

 

Dome Copy :ugly:

Alle wollen so sein wie der grosse Meister Dome :lol:

 

Ich werde auch vpn benützen ganz Klar

 

Die Kämpfe sind kleiner geworden, die max. Soldaten die man benützen kann sind max 6 Leute

Schade das man keine punkte mehr hat fürs Bewegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja nur ne Demo ist die Info mit 6 Einheiten pro Einsatz offziell?

 

Hies erst auch man kann nur eine Basis nutzen in der Demo sieht man das man auf jedem Kontinent zumindest eine Basis bauen kann, also doch mehr als genug Möglichkeiten :)

 

Man man Firaxis warum tut ihr mir das an ... warum warum warum ... ich sehe die Tage Wochen Monate schon in das nichts dahinfliegen

:icwhatudidthere:

 

PS: hol mir wohl die PC Version ... btw. das Ding hat en Multiplayer ?!? gibt es da schon Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Ding hat einen Multiplayer, ist wie Schach. Du hast eine bestimmte Anzahl an Punkten die du verwenden kannst um dir ein Squad aus allen EInheiten und Waffen/rüstungen zusammenzustellen mit welchem du dann eggen einen Gegner antrittst. Grundsätzlich gibt es da eine Zeitbeschränkung für jeden Zug, welche angepasst werden kann. Also wie ein geiles Schach!

 

Das Squad umfasst 4 Mitglieder, dieses kann über Upgrades auf 6 erweitert werden, mehr gibts nicht.

 

---> Braucht es aber auch nicht. Ich habe ja das alte nochmals angefangen. Und wenn du dann ein Suqad mit 16 Leuten und einem Panzer hast und alles noch ausrüsten etc. musst, geht die Mission dann einfach 3Stunden.

 

Ich bin mega angefixt. Also wenn ihr noch Fragen habt, fragt, ich weiss eigentlich fast alles zu dem Spiel was bis heute bekannt ist. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verdammt cool ist den bitte diese Basenoptik ...

:whyohwhy:

 

Als mich der Kamerad aufgefordert hat in der Kaserne einen Soldaten zu befördern und die Kamera rauszoomt

:fap:

 

Schade das man als Demo Mission nicht ein "kleines" abgestürtzes Ufo untersuchen darf :-/

 

Krass in nicht mal 2 Wochen geht es los!!!

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wenn man noch so geflasht wird, ich kenn jetzt schon das halbe Spiel und freu mich trotzdem wie ein kleines Kind.

 

Wenn ihr noch ein bisschen Lesestoff oder Anschauungsmaterial braucht, hier die Auflistung im offiziellen Forum:

 

http://forums.2kgames.com/showthread.php?134821-General-XCOM-Preview-Thread!

 

HF!

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die level sind leider nicht durch Zufall generiert sondern von den Entwicklern gezeichnet, ich hoffe die Level wiederholen sich nicht allzu oft

 

Naja, das sollte kein all zu grosses Problem werden. Einerseits wurde ja die Modbarkeit des Spiels schon bestätigt und andrerseits basiert's auf der guten, alten Unreal-Engine. Damit haben schon viele gearbeitet und entsprechend gross wird denke ich auch der Output an neuen Fan-Maps sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das sollte kein all zu grosses Problem werden. Einerseits wurde ja die Modbarkeit des Spiels schon bestätigt und andrerseits basiert's auf der guten, alten Unreal-Engine. Damit haben schon viele gearbeitet und entsprechend gross wird denke ich auch der Output an neuen Fan-Maps sein.

 

Modbarkeit???? OMFG GOTFY :happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...