Jump to content

XCOM: Enemy Unknown/Within [PC, PS3, 360]


Recommended Posts

  • Antworten 310
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hm kann ich nicht so recht nachvollziehen was genau SO schlecht sein soll.

Ok, der Trailer sagt nicht gerade viel über das Spielprinzip aus und die anfängliche Musik wirkt eher ein wenig unpassend, wechselt dann aber noch zu semi-epischen (:ugly:) Blasinstrument-Einlagen.

 

Fand ihn "gut", den E3 Trailer finde ich aber VIEL besser da dort noch irgendwie ein bisschen "Gefahr" durchscheint...oder so. :ming:

 

1 Woche :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr Dome berchunts dänk wie immer früecher wüemes ÜBERAU zBasu scho cha choufe. :coolface:

 

Hahahaha mongo, dubel :lol:

 

Sicher nit für Pc, ich aktiviers dank Vpn

Am dienstag, pc version nützt nichts wenn früher draussen ist

 

 

Wie werdet ihr Spielen? Ich glaube das ich mit Classic anfange weil Normal zu einfach sein wird

bearbeitet von DomeOpc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich multiplayer ist das erste review, obgleich ansonsten sehr positiv, schlechter dinge:

 

"Multiplayer is a barebones deathmatch mode where two players beat up on each other with squads of soldiers and/or aliens customized up to a set point value. The first turn of contact tends to determine the victor given combat’s extreme lethality. Only a handful of maps are available, and there’s no persistence or ranking structure. I don’t see any appeal to the multiplayer other than playing a couple rounds with a buddy just to see what commanding mutons and chryssalids is like."

 

 

 

http://www.gameinformer.com/games/xcom_enemy_unknown/b/xbox360/archive/2012/10/05/review.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich multiplayer ist das erste review, obgleich ansonsten sehr positiv, schlechter dinge:

 

"Multiplayer is a barebones deathmatch mode where two players beat up on each other with squads of soldiers and/or aliens customized up to a set point value. The first turn of contact tends to determine the victor given combat’s extreme lethality. Only a handful of maps are available, and there’s no persistence or ranking structure. I don’t see any appeal to the multiplayer other than playing a couple rounds with a buddy just to see what commanding mutons and chryssalids is like."

 

 

 

http://www.gameinformer.com/games/xcom_enemy_unknown/b/xbox360/archive/2012/10/05/review.aspx

 

Ist ein Witz. Es ist bestätigt, dass es ein ELO Rankingsystem geben wird, man sollte gewissen Magazinen verbieten Reviews zu schreiben. Ich bin mir ganz fest sicher, dass der MP Hammer wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kotaku Review -

Eurogamer 9.0 " - Buy XCOM, it's a belter. I know it's Big Game season, but this is so good I've chalked up 43 hours in four days and want more in the near future."

CVG 9.2

Destructoid 9.0

The Escapist 4.5 / 5

EDGE 9.0

Rock, Paper, Shotgun -

 

 

Giant Bomb Quicklook:

 

:fap:

 

Edit:

 

Hier eine Review Liste:

http://forums.2kgames.com/showthread.php?148191-X-Com-Review-Thread&p=2095406#post2095406

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...