Little_JoeY Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 (edited) Release: 17. März 2023 Plattform: PC, PS5 und Xbox Series X/S Genres: Action-Adventure Entwickler: Respawn Entertainment, LLC Publisher: Electronic Arts Das Action-Adventure spielt 5 Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers. Cal Kestis ist inzwischen ein mächtiger Jedi-Ritter, muss sich dafür aber noch größeren Herausforderungen und neuen Gegnern stellen. Das Kampfsystem scheint mit zusätzlichen Machtfähigkeiten und Lichtschwert-Kampfstilen erweitert worden. Zudem soll es unbekannte Planeten, aber auch vertraute Regionen geben. Die Gebiete sollen ausserdem grösser ausfallen, als noch im Vorgänger. Ob das nun gut ist werden wir noch sehen Freue mich jedenfalls sehr auf Cal nächstes Abenteuer. Hatte mit "Fallen Order" ne Menge Spass Bleibt nur zu hoffen, dass es gleich von Anfang an runder laufen wird^^ Was erhofft ihr euch vom zweiten Teil? Edited December 9, 2022 by Little_JoeY 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted December 10, 2022 Share Posted December 10, 2022 Sieht sehr gut aus Day 1 für mich. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted December 11, 2022 Share Posted December 11, 2022 Logischer Day 1 Kauf ❤️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted April 3, 2023 Share Posted April 3, 2023 Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass der Nachfolger solche Ambitionen hat. Klingt alles sehr gut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 3, 2023 Share Posted April 3, 2023 Vorfreude! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted April 4, 2023 Author Share Posted April 4, 2023 Hoffe, dass ich bis Ende April dann mit Hogwarts Legacy durch bin und RE4 Remake wäre ja auch noch Item, hört sich toll an! Respawn Entertainment wirds schon richten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted April 4, 2023 Share Posted April 4, 2023 2 hours ago, Little_JoeY said: dann mit Hogwarts Legacy durch bin Und ich hab bereits das Gefühl das Game ist schon ewigs draussen und ich habs schon ewigs abgeschlossen Jedi Survivor behalte ich mal auf dem Radar, kommt ja auch auf Steam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToxicTwin666 Posted April 4, 2023 Share Posted April 4, 2023 Das sieht in der Tat echt geil aus... obwohl ich den Vorgänger recht durchwachsen fand. Aber ich freue mich trotzdem sehr... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted April 4, 2023 Share Posted April 4, 2023 Sie scheinen genau die richtigen Stellen verbessert zu haben: mehr und grössere Open World Planeten, mehr Sammelkram als nur Ponchos, Aussehenkustomisierung, Reittiere etc. Jetzt muss nur noch die Story stimmen - ich fand im Erstling den Konflikt mit Trilla sensationell. Trilla ist sowieso die am besten charakterisierte Inquisitorin der Disney-Ära. Und das Ende! OMG! Bin auch richtig gehyped!!! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted April 6, 2023 Share Posted April 6, 2023 Hä? Warum postest du einen Tweet vom Januar? 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted April 11, 2023 Share Posted April 11, 2023 Für mich wohl das Most Wanted schlechthin aktuell, freue mich brutalst Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted April 11, 2023 Share Posted April 11, 2023 Nur seichtes Interesse bei mir. Habe es schon an anderer Stelle aufgeführt, aber für mich hat Fallen Order trotz guten Ansätzen vieles kaputt gemacht. Das Kampfsystem war mir zu schwammig und oft frustrierend. Ich hatte null Motivation, die Spielwelt zu erkunden, und falls ich mich doch mal verirrte, fand ich nur dumme Ponchos als Belohnung. All dies gepaart mit einer für mich ungenügender technischer Performance mit konstanten Stottern. Das waren keine Probleme mit der Bildrate. Da lief irgendwas unter der Haube schief, wodurch es regelmässig stockte. Als ich das Spiel liegen liess, war ich nicht einmal so weit, dass ich alte Gebiete erneut aufsuchen musste. Scheinbar war die Mitte des Spiels ein Backtracking-Fest. Wenn ich mir das mit dieser miserablen Kartenfunktion vorstellen muss - uff! Ne. Man darf es ja besser finden als ich. Star Wars ist jetzt auch nicht mein Lieblingsfranchise. Aber das war doch nie im Leben ein GotY-Anwärter! Und dennoch wurde diese Diskussion ernsthaft geführt. Verstehe ich nicht. Das ist mir ein zu grosser Disconnect. Aber Survivor soll ja wirklich gut werden. Mal schau'n. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 19, 2023 Share Posted April 19, 2023 Bald geht's los - freu mich drauf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkness Posted April 20, 2023 Share Posted April 20, 2023 150 gb auf der Ps5...... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batosei Posted April 20, 2023 Share Posted April 20, 2023 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted April 26, 2023 Share Posted April 26, 2023 Sieht toll aus, schön konnte Respawn so ein ambitiöses Sequel machen. Berichte das es Technisch teilweise noch etwas holprig ist, machen mir die Entscheidung aber leicht noch etwas zu warten. Zelda ist bald da, genug Spiele im Moment am Laufen und das Spiel wird wohl nur besser mit ein paar Patches mehr unter der Haube 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted April 27, 2023 Share Posted April 27, 2023 Die PC-Version scheint ähnliche Probleme zu haben wie TLOU beim Start. Selbst mit der RTX 4090 auf 1440p gibt es immer wieder richtige Drops in die 30 FPS Region und bis zu 22GB VRAM werden genutzt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted April 27, 2023 Share Posted April 27, 2023 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkness Posted April 27, 2023 Share Posted April 27, 2023 Schade das man die meiste Zeit auf 2 von 5 Planeten verbringt 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted April 27, 2023 Share Posted April 27, 2023 vor 7 Stunden schrieb TheDarkness: Schade das man die meiste Zeit auf 2 von 5 Planeten verbringt Du bist echt der Meister darin, gegen was zu ranten, was du weder gesehen, noch so früh überhaupt beurteilen kannst. Alle Reviews sprechen davon, dass zumindest einer der neuen Planeten grösser ist als alle Planeten des Erstlings zusammen, aber du hast mal wieder vor Release was auszusetzen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkness Posted April 27, 2023 Share Posted April 27, 2023 (edited) vor 1 Stunde schrieb ushan: Du bist echt der Meister darin, gegen was zu ranten, was du weder gesehen, noch so früh überhaupt beurteilen kannst. Alle Reviews sprechen davon, dass zumindest einer der neuen Planeten grösser ist als alle Planeten des Erstlings zusammen, aber du hast mal wieder vor Release was auszusetzen Steht überall, kaum kommt auf einen anderen Planeten muss man immer wider zurück auf die 2 Hauptplaneten und somit verbringt man über 80% des Spiel auf diese 2 Planeten, habe mehrere Test gelesen Muss ja kein Kritikpunkt sein Edited April 27, 2023 by TheDarkness Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToxicTwin666 Posted April 27, 2023 Share Posted April 27, 2023 Seit 18 Uhr (!!!!) ladet das 150 GB Patches runter. 🤬 🤬 🤬 Die Server wohl total am Arsch… hab sonst ne extrem schnelle Leitung. Dich nicht mehr normal sowas! 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkness Posted April 27, 2023 Share Posted April 27, 2023 vor 2 Stunden schrieb ToxicTwin666: Seit 18 Uhr (!!!!) ladet das 150 GB Patches runter. 🤬 🤬 🤬 Die Server wohl total am Arsch… hab sonst ne extrem schnelle Leitung. Dich nicht mehr normal sowas! Komisch bei mir Gings ohne Probleme, evtl die Konsole neu starten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToxicTwin666 Posted April 27, 2023 Share Posted April 27, 2023 vor 14 Minuten schrieb TheDarkness: Komisch bei mir Gings ohne Probleme, evtl die Konsole neu starten Hab ich gemacht. Mit Speedtest auch keine Probleme beim Internet entdeckt. Kumpel hatte auch 2 /12 Stunden bis das Game endlich gestartet wurde… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 27, 2023 Share Posted April 27, 2023 Ca 45min waren's bei mir. Wie auch immer: Zwar macht das Spiel Spass, aber: - miese Performance - Screen Tearing - Spiel lässt sich ohne Download nicht starten (Spiel nicht komplett auf Disc) ...es ist mal wieder eine Day-1-Experience, wie man sie wich wünscht . Können's nicht einfach alle so wie Nintendo, Sony-Studios, Playgroundbund Turn10 machen? Mal wieder ein fertiges und anständig laufendes Produkt veröffentlichen? Jedi Survivor wurde immerhin 1, 2x verschoben. Immer unter wohlwollenden Fan-Reaktionen. "Take your time" my ass... Aber ja, es ist spielbar. Und wäre ohne die technischen Bugs eine Granate. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts