Floke™ Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 von wegen. bisher bei keinem boss so viele versuche wie bei diesem miststück. elendes vieh...bin sicherlich schon 5 mal verreckt.man ich hoff ich krieg die morgen down. Du willst mir also erzählen, dass 5x deine bisher höchste Anzahl an Bosstries ist? Also ich bin momentan bei den Gargoyles bestimmt bald bei 20 verdammten Tries .. momentan hab ichs hingeschmissen. Mein kürzester Versuch bei denen dauerte ca. um die 5 Sekunden. Locker raus aufs Dach gehüpft .. eine elegante Ausweichsrolle .. und vom Dach gefallen Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Du willst mir also erzählen, dass 5x deine bisher höchste Anzahl an Bosstries ist? Also ich bin momentan bei den Gargoyles bestimmt bald bei 20 verdammten Tries .. momentan hab ichs hingeschmissen. Mein kürzester Versuch bei denen dauerte ca. um die 5 Sekunden. Locker raus aufs Dach gehüpft .. eine elegante Ausweichsrolle .. und vom Dach gefallen Den ersten Endboss und die Gargoyles habe ich beim ersten Versuch geschafft, den Taurenboss nach zwei Toden etc.. Beim Klaffdrachen ist mir leider das Drachenschwert zerbröselt, also hats auch beim dritten Versuch nicht geklappt. Auf dem Weg zum Schmied bin ich gestorben und ich habe dann fast 10'000 Seelen liegen gelassen. Jetzt bin ich im Wald und versuch mich an der Motte. Zitieren
radiant Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Bin im Finsterwurzwald gerade den Katzen-Eid mit Alvina eingegangen Habe dafür noch den Katzen-Eid-Ring erhalten.. jetzt muss ich dem Vieh wohl jedes Mal helfen, wenn sie mich ruft ... Und eine ÜBERAUS FETTE Steinritterrüstung habe ich auch noch gefunden .. die hat Topwerte! Ist aber schwer wie Sau .. wenn ich sie komplett überziehe, bewege ich mich in Zeitlupe .... Zitieren
Floke™ Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Dafür hab ich die Motte im Firsttry gelegt ... x) Die ist aber auch weniger ein Boss, sondern eher eine psychedelische Traumerfahrung .... Der fiese Gargoyl haut mir einfach viel zu wirr hin und her. Und seiner riesen Axt kann man gar nicht ausweichen, da der Kerl gemütlich Aimbot ON hat. Wenn ich mich dann mal ran traue, tickt der total panisch aus und schleudert mich durch die Gegend ... Jedenfalls hab ichs noch nicht geblickt und werde mir nach 10 weiteren Tries ein "HowToKill" Video reinziehn. Ich hatte noch nie so epische Facepalms wie in diesem Spiel ... Was gibt es krasseres, wenn man zurück zu seinem grünen Seelenhaufen rennen will und in irgendeinen massiven Kombolock eines Gegners gerät ... Wie mache ich eigentlich diese Backstabs genau? Also so richtige Stabs mit passender Animation und nicht bloss R1 oder R2 ... bearbeitet 21. Oktober 2011 von Floke™ Zitieren
radiant Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Hä? was sollte die Scheisse jetzt gerade eben? Ich bin in meiner Untoten-Form einfach - und ohne mein Zutun! - in eine andere Welt geholt worden... als blaues Phantom. Plötzlich kamen noch zwei? andere, ebenfalls ein blaues und noch ein rotes Phantom.. und ich hätte irgendwie beide bekämpfen müssen. Der eine hatte aber so'n mächtigen Feuerzauber, dass ich gleich verreckt bin . Wie zur Hölle kann denn sowas passieren? Und wie lange geht das beim Schmied im Bezirk der Untoten, bis er eine göttliche Waffe geschmiedet hat? Hatte ein entsprechendes Item bei mir, als ich das Wappen von Astoria kaufen wollte... da hat er mich gleich gefragt, ob er für mich eine göttliche Waffe schmieden soll. Edit: Das mit der Phantomgeschichte lag wohl am Ring von Alvina... damit teleportiert man sich ständig in andere Welten und greift jene an, die das Gebiet von Alvina betreten. bearbeitet 21. Oktober 2011 von radiant Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Edit: Das mit der Phantomgeschichte lag wohl am Ring von Alvina... damit teleportiert man sich ständig in andere Welten und greift jene an, die das Gebiet von Alvina betreten. Lol, dann gehe ich mit Alvina keinen Eid ein. Ich habe ein paar Fragen: Wo sehe ich, wieviele Seelen ich bis zum nächsten Levelup benötige? Am Bonfire steht bei "nächstes Level" immer die Zahl 0. Welche Stärkewerte sollte man anpeilen um gute Waffen tragen zu können? Ich bin ein Pyromancer, der aber gerne kloppt. Ich habe eine Drachenaxt mit 50er (34er bei 2H) Stärkeanforderungen und das scheint mir ein bisschen gar übertrieben. Was gibt es gutes im mittleren Bereich? Wie kommt man an die Leiche, die beim Feuerschrein oben auf dem Tempeldach liegt? (zu sehen vom Lift aus) Fortschritt: Ich habe den Klaffdrachen beim ersten Versuch (der zweiten Runde ) mit 6 übrigen Flasks besiegt. Mit mehr Endurance (Ring of Favor and Protection) und wenn man den Schwanz ab hat, dann ist der Drache gar nicht mehr soo schwer. Man hat ja genügend Platz um auszuweichen. bearbeitet 21. Oktober 2011 von MasterKirtar Zitieren
radiant Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Man muss den Ring ja nicht tragen - habe ihn wieder abgelegt und werde daher nicht mehr teleportiert. Seelen, die für den nächsten Aufstieg benötigt werden, werden leider nicht angezeigt, du kannst aber zur Anzahl der benötigten Seelen für den letzten Aufstieg immer wieder gerne ein paar 100 dazuzählen. Und wenn du das Drachenschwert noch nicht hast, empfehle ich dir, die Waffe zu holen. Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Man muss den Ring ja nicht tragen - habe ihn wieder abgelegt und werde daher nicht mehr teleportiert. Seelen, die für den nächsten Aufstieg benötigt werden, werden leider nicht angezeigt, du kannst aber zur Anzahl der benötigten Seelen für den letzten Aufstieg immer wieder gerne ein paar 100 dazuzählen. Und wenn du das Drachenschwert noch nicht hast, empfehle ich dir, die Waffe zu holen. Danke. Dann rechne ich bei jedem Levelaufstieg Pi mal Daumen, wieviele Seelen ich benötige. Das Drachenschwert habe ich schon, sonst wäre das Spiel gar unfair schwer. So stirbt man auch noch öfters, aber man fühlt sich gegen jede Gefahr gerüstet. Ich habe mir jetzt die nächsten Stärkeanforderungen angesehen: 20, 24, 40 und 50+. Wieviel Stärke hast du momentan? Zitieren
ploher Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) Du willst mir also erzählen' date=' dass 5x deine bisher höchste Anzahl an Bosstries ist? Also ich bin momentan bei den Gargoyles bestimmt bald bei 20 verdammten Tries .. momentan hab ichs hingeschmissen. Mein kürzester Versuch bei denen dauerte ca. um die 5 Sekunden. Locker raus aufs Dach gehüpft .. eine elegante Ausweichsrolle .. und vom Dach gefallen [/quote'] ja mehr als 5 tries hab ich jetzt nur bei quelaag gebraucht... und habs ja noch nicht geschafft bin aber jetzt auch noch nicht so weit wie viele andere hier im forum. bearbeitet 22. Oktober 2011 von ploher Zitieren
radiant Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Danke. Dann rechne ich bei jedem Levelaufstieg Pi mal Daumen, wieviele Seelen ich benötige. Das Drachenschwert habe ich schon, sonst wäre das Spiel gar unfair schwer. So stirbt man auch noch öfters, aber man fühlt sich gegen jede Gefahr gerüstet. Ich habe mir jetzt die nächsten Stärkeanforderungen angesehen: 20, 24, 40 und 50+. Wieviel Stärke hast du momentan? Stärke ist bei mir momentan auf 20, da ich sonst das Grossschwert des Schwarzen Ritters nicht tragen könnte .. Und wenn man das Drachenschwert nicht hat, sollte man zusehen, dass man an eine Hellebarde kommt. Mit der kämpft es sich vor allem gegen die Speersoldaten sehr gut - habe sie mittlerweile, nach dem ich sie auf +5 gebracht habe, zur Kruden Hellebarde umgewandelt.. macht hübsch Schaden das Ding . Habe mich gerade noch an Sif versucht ... ohne ihn einmal zu treffen verreckt (also ich, nicht der Wolf) Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 :fff: Kann's sein, dass die bitch im Tunnel wirklich nur eine einzige Menschlichkeit verkauft? Dachte dort könnte ich mich dann mal eindecken. Jetzt aber welche gekauft und dann hatte sie keine mehr, so ein scheiss, ich bin so gut wie nie menschlich weil ich die 1-3 Menschlichkeit die ich habe immer fürs entfachen wichtiger Feuer brauche. Zitieren
InvidiAh Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Stärke ist bei mir momentan auf 20, da ich sonst das Grossschwert des Schwarzen Ritters nicht tragen könnte .. Und wenn man das Drachenschwert nicht hat, sollte man zusehen, dass man an eine Hellebarde kommt. Mit der kämpft es sich vor allem gegen die Speersoldaten sehr gut - habe sie mittlerweile, nach dem ich sie auf +5 gebracht habe, zur Kruden Hellebarde umgewandelt.. macht hübsch Schaden das Ding . Habe mich gerade noch an Sif versucht ... ohne ihn einmal zu treffen verreckt (also ich, nicht der Wolf) Wie du haben geshafft umwandele de hellebarde in de krude hellebarde? Zitieren
ploher Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) ich raste komplett aus. diese verdammte hure quelaag. das gibts einfach nicht. ... edit: ... weilt nicht mehr unter uns bearbeitet 22. Oktober 2011 von ploher Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 :fff: Kann's sein, dass die bitch im Tunnel wirklich nur eine einzige Menschlichkeit verkauft? Dachte dort könnte ich mich dann mal eindecken. Jetzt aber welche gekauft und dann hatte sie keine mehr, so ein scheiss, ich bin so gut wie nie menschlich weil ich die 1-3 Menschlichkeit die ich habe immer fürs entfachen wichtiger Feuer brauche. Du kannst die etwa 12-15 Ratten in der Kanalisation farmen. Einmal haben mir diese Ratten 3 Menschlichkeit gedroppt und ich war schlussendlich mit 20 Menschlichkeitskristallen unterwegs. Die Hydra habe ich 2nd Try gekillt. Der Fight war genial, aber wer sagt mir, dass bei ihrem Körper ein Graben ist? Ich bin da einfach runtergefallen und tot. Danach habe ich ihren Körper ignoriert und anhand ihres Angriffsmusters die richtige Strategie entdeckt. Bei der Motte bin ich zwei Mal gestorben. Einmal habe ich gegen alle Ritter und Bäume im vorderen Bereich gekämpft und ich hatte kaum Flasks mehr. Dann als ich die Motte fast bei 0 hatte, machte sie ihren Laserstrahl (wie kann man dem ausweichen, ich hab's nie geschaft ) und während ich versuchte aufzustehen kam dann ihre starke grüne Plasmaattacke. Bei Versuch 3 hat's dann geklappt. Jetzt bin ich auch bei Sif, dem Wolf im Wald, und er hat mich gnadenlos zerfetzt. Zitieren
ploher Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 so, bin nun beim aschsee angekommen. dort gibts ne zweite hydra wie im becken (hab die erste immer noch nicht gekillt). Zitieren
InvidiAh Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 so, bin nun beim aschsee angekommen. dort gibts ne zweite hydra wie im becken (hab die erste immer noch nicht gekillt). Dann rate ich dir da weg zu gehen Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Wie du haben geshafft umwandele de hellebarde in de krude hellebarde? Mit großen Scherben hast du beim Schmied die wahl ob du Standard +6 machen willst oder eine krude Waffe. Meine Hellebarde ist krude +4 und Haut alles weg. Falls ich mal richtig viele große scherben habe, mach ich sie aber evtl. Standard +10 und hau dann eine Bossseele drauf. Übrigens nervts mich ein bissel dass die Hellebarde so Uber ist. Keine andere Waffe die ich finde kann da mithalten. Hab so ne Machete aus dem Sumpf mit 10 grünen Scherben zu einer göttlichen Waffe +5 gemacht. Kommt aber bei weitem nicht an meine hellebarde ran. Und noch was: das 20k Wappen vom Schmied für den Wald grenzt irgendwie ans cheaten. Mit nem kleinen Trick kann man dort 50'000 Seelen in 10min machen und das immer wieder...zerstört irgendwie ein bisschen das Game weil Seelen jetzt nix mehr wert sind da man jeden Verlust in paar Minuten wieder rein gefarmt hat. Zitieren
Moek Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Dann rate ich dir da weg zu gehen Oder einfach durchrennen *hust*, lohnt sich! Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Übrigens nervts mich ein bissel dass die Hellebarde so Uber ist. Keine andere Waffe die ich finde kann da mithalten. Hab so ne Machete aus dem Sumpf mit 10 grünen Scherben zu einer göttlichen Waffe +5 gemacht. Kommt aber bei weitem nicht an meine hellebarde ran. Guter Tipp, danke. Ich habe auch einen Tipp: Wenn man beim Metzger in der Kanalisation in seiner Küche durch seinen Schacht nach unten springt, dann findet man das Spinnenschild. Es hat 100% Physisch- und 75% Feuerresistenz und wiegt nur 3 Kilogramm. Zitieren
ploher Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Oder einfach durchrennen *hust*, lohnt sich! werd ich wohl machen, ja... nur frage ich mich, wie ich da je wieder raus komme. muss ich echt alles wieder hochlaufen bei der "leere" oder gibts ne abkürzung? Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 werd ich wohl machen, ja... nur frage ich mich, wie ich da je wieder raus komme. muss ich echt alles wieder hochlaufen bei der "leere" oder gibts ne abkürzung? Gute Frage. Ich bin jetzt ganz unten in Schandstadt und habe einmal das ganze Gebiet abgelaufen. Unten kommt man in eine Höhle die sich Queelag oder so ähnlich nennt. Dann gibt es noch ein grosses Wasserrad. Ich weiss jetzt zwar anhand eines Tipps, dass hier unten der zweite Pyro-Trainer wartet, aber der erscheint erst, wenn ich die Pyro-Handschuhe auf +10 gebracht habe. Ich bin erst bei +8. Nützlich wäre schon ein "Shortcut" hier herunter. Gibt es eine Abkürzung in die Schandstadt oder einem Gebiet danach? Wie kann man Mitstreiter rufen, falls ich sie mal bräuchte? Also NPCs die man befreit/besiegt hat. Wann kommt der Endboss "Bed of Chaos", also dieser riesige Baum? (denn dann verschwindet der zweite Pyrotrainer wieder -.-) Im Garten/Wald gibt es auf der linken oberen äusseren Seite eine leuchtende Leiche (die, welche nen Drop gibt). Die ist vor dem Tor, das man für 20'000 Seelen öffnen muss. Wie kommt man da rauf? Fragen über Fragen Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich habe mir jetzt auf 2 meiner Fragen die Antworten gefunden. Gibt es eine Abkürzung in die Schandstadt oder einem Gebiet danach? Ja. Wenn man per Wasserradlift rauffährt und dann etwa 6 Leitern hochklettert, bekommt man rechterhand den Schlüssel zu Anor Londo. Linkerhand besiegt man 3 Riesen und dann kommt man aus der Höhle raus direkt ins Drachental. Links ist ein Lift, der mit dem eben gefundenen Schlüssel zu Anor Londo abgeschlossen ist. Der Lift führt nach Anor Londo und dort gibt es einen zweiten Lift direkt zum Feuerbrand-Schrein. Wie kann man Mitstreiter rufen, falls ich sie mal bräuchte? Also NPCs die man befreit/besiegt hat. Man muss in menschlicher Form sein und NPCs besiegen oder befreien. Es geht nur bei bestimmten Bosskämpfen. Vor den Bosskämpfen erscheint, teilweise versteckt, ein Schriftzeichen auf dem Boden, um die Mitstreiter-NPCs zu rufen. @ Ploher: Jetzt bin ich auch unten im Aschesee. Man muss alles wieder hochkraxeln, wenn man sich noch nicht teleportieren kann. Edit: Ich bin jetzt wieder in der Schandstadt oben, wurde aber verflucht. Ich musste zurück zur Kirche mich entfluchen lassen, dann habe ich 45 Minuten etwa 100'000 Seelen gefarmt und dann die letzten Zaubersprüche der zweiten Pyromancy-Trainerin gelernt. Jetzt geht es gegen Queelag ran, die aber sicher feuerimmun ist, da sie Lava spuckt. bearbeitet 22. Oktober 2011 von MasterKirtar Zitieren
Ragnar Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Die Hydra im Ashe Lake hab ich beim 1. Versuch fast getötet. Leider bin ich dann aber im Meer ertrunken Das Gebiet davor - The Great Hollow - ist ja so ein richtiger Fuck. Das haben sie gemacht, weil sie Gamer hassen, nicht? Anyway, die vier Könige sind down, langsam aber sicher geht's dem Ende zu und dann wartet das NG+ auf mich. Freu mich schon Ahja kann es sein, dass ein Black Phantom einen NPC von mir töten kann? Weil Patches the Hyena hab ich in den Katakomben nicht getroffen, wie es in den Guides heisst. Und genau an der Stelle war eben ein verdammter Spieler... Wenn dem so ist, kann ich in diesem Walkthrough den Canvas Talisman nicht kaufen, das wäre katastrophal. Ich lauf immer noch mit dem alten scheiss Talisman rum. Nicht gerade toll, wenn man die meisten Punkte in Faith geskillt hat. Zitieren
ploher Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 hab die hydra im see gerissen... (und die erste immer noch nicht omg ) die erste hydra ist auch der schlechteste boss im spiel. ich hack der immer alle köpfe ab bis auf einen. an den komm ich dann einfach niemals ran, ist immer dort wo das wasser tief ist... Zitieren
Sittenpolizist Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich habe gestern so ne Feuerhüterinnenseele oder sowas bekommen... Könnte jetzt mit der meine Flakons verbessern. Ist das sinnvoll oder kann ich die später noch gebrauchen? Und was mache ich mit den anderen Seelen, welche einzeln bei den Mobs droppen? Seele eines Kriegers oder wie die alle heissen? Zitieren
Recommended Posts