Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Im Darkroot Bassin ist noch ein Black Knight mit dieser bewaffnet falls du ihn noch nicht gelegt hast.

Doch, genau den hab ich gelegt :ugly:

Wollte sie eben bei meinem ersten Durchgang schon haben... naja. Black Knight Sword auf +2 jetzt, wird auch abgehen.

Das Spiel ist übrigens als reiner Melee doch etwas anspruchsvoller muss ich sagen ^^

Hab mir noch Iron Flesh geholt, will das mal testen ^^

Geschrieben

Iron Flesh ist wirklich noch praktisch, die 50% weniger Feuerdmg spürt man bei manchen Bossen schon ^_^

Bin jetzt in Duke's Archive, vorher noch kurz Pinwheel gelegt. Denke den Boss legt man am besten noch vor Londo, sonst ists ja zu trivial. Vor allem noch mit nem Divine Club +5 :lol:

Ich nehme an, es ist normal, dass Seath bei der ersten Begegnung kurzen Prozess mit dem Spieler macht, oder? Und hat der wirklich nen Fluch als Attacke? Oh man :ugly:

Geschrieben

Ich nehme an, es ist normal, dass Seath bei der ersten Begegnung kurzen Prozess mit dem Spieler macht, oder? Und hat der wirklich nen Fluch als Attacke? Oh man :ugly:

[spoiler=Seath]

Jup, ist so gewollt. Da ist ein Tod einfach unumgänglich.

In Anbetracht dass man das im ersten Spieldurchlauf kaum erahnen mag, ist das ganz schön fies von den Entwicklern :D

Danach ist klar: beim nächsten Mal "Ring of Sacrifice" montieren und Seelen behalten :cookie:

Jep, der kann dich verfluchen ^_^

Geschrieben
Jo, habs auch gemerkt. Seath ging beim zweiten Versuch down :cookie:

Well done Sire :cookie:

Bis auf die Bosse kann man eigentlich überall durchrennen :ugly:... was steht als nächstes an Raphi? Die Katakomben? :creepymegusta:...

Bin gespannt, wie du dich in den Ruinen/Pyramiden und den Riesenskeletten schlägst :ugly:

Geschrieben

Hab gestern auch wieder ein bisschen gezockt. Fülle gerade mein Inventar mit Dragonslayer und Gough-Pfeilen, nachdem mir Gough freundlicherweise seinen Riesenbogen überlassen hat. Habe davon schon je 600 Stück und werde damit als nächstes Mal den Titanit in Izalith ein bisschen für Demon Titanite abfarmen gehen.

Dann bin ich noch schnell Alvinas Covenant beigetreten und habe mir dann endlich wieder das Washing Pole beim Typ in Blighttown gekauft (das eine habe ich in Queelags Sword verwandelt) und gleich mal auf +15 gebracht. Ist jetzt neben dem Murakumo +15 meine Zweitwaffe. Beide hauen so schon unglaublich rein und mit Flammen resp. Blitzzauber noch einiges mehr. In Dark Anor Londo habe ich noch 5 rote Phantome gelegt, die mir da immer ans Leder wollen und im Oolacile Township noch zwei Mal gegen Manus und 3 Mal gegen Kalameet ausgeholfen.

Ist immer was los in dem Spiel. Einfach die Battle of Stoicism kapiere ich nicht. Habe da schon ein paar Mal wie blöd ziemlich lange gewartet und es passiert genau nix! :ugly:

Geschrieben
Well done Sire :cookie:

Bis auf die Bosse kann man eigentlich überall durchrennen :ugly:... was steht als nächstes an Raphi? Die Katakomben? :creepymegusta:...

Bin gespannt, wie du dich in den Ruinen/Pyramiden und den Riesenskeletten schlägst :ugly:

Nene, ich mache jetzt mal den DLC. Sanctuary Guardian ist down und jetzt bin ich im Wald. Wäre relativ easy, aber die Steinriesen machen massiven Schaden. Aiaiai :pokerface:

Geschrieben
Nene, ich mache jetzt mal den DLC. Sanctuary Guardian ist down und jetzt bin ich im Wald. Wäre relativ easy, aber die Steinriesen machen massiven Schaden. Aiaiai :pokerface:

Einfach aufpassen, wenn sie ihre Axt in den Boden rammen.... schnell ausweisen dann, weil wenn sie das Ding rausziehen, hat der Umgebungsschaden mächtig rein.

Geschrieben (bearbeitet)

Laufe seit Anor Londo mit Quelaags Furysword rum, seit kurzem habe ich es auch auf +5 gebracht ^_^

Will mir nun auch noch das Uchigatana auf Lightning +5 raufbringen, aber mir fehlen leider ein wenig die Titanite Chunks. Hätte den Blitzspeer nicht zu sehr aufpushen sollen :okay:

Edit: Oh lol, Artorias hat mich grad ziemlich auseinander genommen :ugly:

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben (bearbeitet)
;158452']w00t schon auf +5??

Wo hast du so viele Demon Titanites gefunden? oO

Im Undead Parish gibt es 1, in Sens Festung gibt es 3 weitere zu holen, in Anor Londo 3 in Kisten und 3 weitere im Schloss - sollte schon reichen, wenn er alles abgrast :thinking: Es braucht ja 10 Stück für +5...

Bei Snuggly kann man auch noch 2 holen...

bearbeitet von ushan
Geschrieben

Jo, habs dank Snuggly noch auf +5 gebracht. Sonst hätten mir zwei Stück gefehlt.

Wow, Artorias ist irgendwie ein geiler Bossfight. Aber ziemlich happig, der Typ kann gut austeilen und wenn er sich dann noch aufpowert :notsureifgusta:

Mal mit ner schweren Rüstung und dem Black Knight Sword +5 probieren ^_^

Geschrieben
Mal mit ner schweren Rüstung und dem Black Knight Sword +5 probieren ^_^

Wow! Dann hattest du ja unglaubliches Glück, ist das Teil schon beim ersten Black Phantom gedroppt? Es gibt nichts schöneres als nach dem Start die Waffe zu bekommen, das Teil stellt sogar das Drachenschwert in den Schatten. Ebenso wie die Hellebarde beim Darkroot Basin.

Bis vor Gwyn hat man nur 3 Mal die Chance auf das Black Knight Sword und die ist nicht gerade hoch.

:notbad:

Geschrieben

Habe das Black Knight Sword und das Greatsword bei den ersten zwei Schwarzen Rittern bekommen :ugly: .

Btw. Artorias ging gut down mit meiner Tank Rüstung. Mit genug Poise kann man auch gut nen Trank reinwerfen und mal getroffen werden. Sein Schrei am Schluss :gasphand: So geil... Wohl einer der besten Boss Fights bisher.

Muss generell sagen, dass ich die DLC Gebiete wirklich hervorragend finde. Sehen toll aus und sind ganz geil designt, in Sachen Shortcuts seit Undeadburg wohl der angenehmste Ort.