Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Geh' mal weiter rein in die Tomb of Giants :ugly:

:lol:

Ich konnte es damals kaum glauben, mit solch einem fiesem Gebiet hatte ich niemals gerechnet:ugly: vor dem Patch war das Gebiet richtig übel, da der wichtigste Gegenstand nicht vom Gegner fallen gelassen wurde...:ugly:

Geschrieben
Gestern Abend Pinwheel in den Catacombs erledigt. Sens Fortress ist ja ein Spaziergang verglichen mit den Nekromanten und Skeletten die dir das Spiel da entgegenwirft. :dumbduck:

War die Letzte Zeit bisschen unschlüssig, ob ich in Anor Londo weitermachen soll. Bin dann doch nochmal zurück und habe gemerkt, dass ich die Catacombs noch gar nicht gemacht hatte. Bin da einmal relativ früh runter und die Whisps haben mich so was von zu Tode erschreckt, dass ich den Ort ganz vergessen habe :ugly: War aber der reinste Spaziergang, sobald ich mal kapiert hatte, dass man die Nekromanten killen muss, damit die Skelette liegen bleiben. Und Pinwheel war noch entäuschender als der Gaping Dragon.

Bevor ich jetzt aber zur Tomb of the Giants gehe, will ich aber noch einiges erledigen. Forest Hunter Rang aufsteigen bevor ich dann zu den Gravelord Servants wechseln kann, dort dann erst die ganzen Ränge freispielen, bevor ich überhaupt Nito legen kann :pokerface:

Geschrieben

Pinwheel ist mit Abstand der einfachste Boss im ganzen Spiel! Wer den nicht beim ersten Anlauf schafft hat halt verkackt :waltz:

@xerxes:

Hau unbedingt son Nekro Bob um und loote eine Skull Lantern von dem. Mit der hast du es dann in den Gräbern um EINIGES angenehmer ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme zwar nicht an, dass es funktioniert, aber:

Wenn ich Waffen downgrade beim Schmied, bekomme ich dann die investierten Materialien retour? :ugly:

Btw. Stray Demon down. OMG hatte der viel HP. Aber kann man relativ einfach legen, einfach nicht Lock-On aktivieren und immer hinter ihn rennen.

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben (bearbeitet)

PvP ist irgendwie so gar nicht meins :ugly: Jedes mal extremstes Herzrasen, wenn mich Alvina wieder los schickt. Irgendwie kann ich mich zur Zeit aber nicht wirklich entscheiden, was für Ausrüstung ich aufleveln soll. Spiele zur Zeit hauptsächlich mit Elite Knight Set um die +6 rum, aber weiss nicht so recht. Einerseits ziemlich ausgeglichene Rüstung und vor allem nicht zu schwer, aber im PvP gehe ich in der Regel eh nach 2-3 Schlägen down :/ Andrerseits will ich auf die Mobilität nicht verzichten. Will aber jetzt auch nicht wahllos Ausrüstung aufleveln, gerade günstig ist des ja auch net :rage:

Weiss einer, wie Bleed genau funktioniert? Wenn's mir recht ist, wird's jedes mal aufgebaut, wenn man den Gegner trifft (egal ob man durchkommt oder geblockt wird). Und sobald die Leiste voll ist, verliert der Gegner (in der Regel) 30% seiner HP. Und Anti-Bleed-Rüstung (wie z.B. das Bloodshield) verringern nur den Aufbau von Bleed, aber nicht den Schaden. So weit so richtig? :ugly: Und gibt's irgendwelche visuellen Indikatoren, dass Bleed ausgelöst wurde? Mal abgesehen davon, dass sich die Lebensleiste um x verkürzt. Hab meistens nicht so viel Zeit, auf die HP der Gegner zu schauen, deswegen wär's mir lieber, wenn man's irgendwie direkter erkennt :ugly:

bearbeitet von Geist
Geschrieben

Ah ich fand den sumpf gar nicht mal so übel, wenn ich den verrosteten ring früher gehabt hätte. Aber klar, jetzt hat man wenigstens genug platz. Aber was mir bis jetzt auffällt: je grösser der gegner um so einfacher ihn zu besiegen. Dieser golem war ja mal ein witz. Und diese in dieser stadt irgendwie auch.

Aber wieso zieht er nur 2 ringe an wenn er 10 finger hat :okay: jenen welcher die ausdauer verschnellert zieh ich auf jeden fall so schnell nicht mehr ab. Und das katana geht super ab!

Geschrieben

Wollte weiterspielen und was Passiert.... Win 7 wird nicht mehr erkannt als würde es nicht mehr existieren auf meine Ssd platte :rage:

Nach 2 std. Versuch alles mögliche zu machen musste ich Win neu installieren, und jetzt kann ich wieder alles installieren weil nichts funzt im win old ordner :rage:

Geschrieben
RPG Logik :coolface:

:ming:

Nein - erhöhtet den Taktik-Anspruch :bigwillie:

Und ausserdem ist es überhaupt logisch - die Ringe haben nehme ich an sowieso genormte Formen, weshalb sie an den kleinen Fingern ohnehin abrutschen und über den Daumen gar nicht passen würden :genius:

Geschrieben
und jetzt kann ich wieder alles installieren weil nichts funzt im win old ordner :rage:

Naja DS ist ja schnell installiert und startbereit.

Savegames sind eh gespeichert und der Fix ist in 2 sek. kopiert ^^

Aber schon komisch, dass dein Windows "nicht mehr erkannt" wurde :ugly:

Geschrieben

Wollte eigentlich nur noch den Bereich um das zweite Leuchtfeuer von Anor Londo ein wenig erkunden, als ich plötzlich invaded wurde. Das geschah natürlich an keinem günstigeren Ort als bei den zwei Riesen vor Smough und Ornstein :ugly: Ich mich erst mal die Treppe hochgeflüchtet und den Invader von der Ballustrade aus beobachtet. Plötzlich bekomme ich ingame ne Message, ob ich erst die Gegner aus dem Weg räumen will. Ich denk mir noch so, jojo, du mir auch :facehoof:

Nach dem er drauf beharrte, dass ich erst den Saal aufräume, dacht ich mir, dass ich eh nix zu verlieren habe. Er liess mich dann tatsächlich in Ruhe, während dem ich den Kampfplatz aufräumte. Nur leider haben mich die Riesen platt gemacht :ugly: Nachdem er mich dann erst mal ausgelacht hat, fragte er mich, ob er mir helfen soll. Zusammen haben wir dann Smough und Ornstein gelegt, leider in der falschen Reihenfolge. Hab ihm nämlich noch gesagt, dass ich den Ring will :ugly: Daraufhin meinte er, ich soll ihn nochmal beschwören, er könne mir den Ring geben, da er sowieso keine Verwendung dafür findet. Ging beim zweiten mal leider gar nicht so einfach, wir hatten beinahe ne Stunde bis es vor dem Gate zu Sif dann endlich gelang -.- Dort gab er mir dann den Leo Ring und einfach so noch 20 Humanity mit drauf :milk: Haben wir so gleich noch Sif gelegt (obwohl ich hätte schwören können, dass ich ihn schon mal gekilt hatte). Wollte ihm dann zum Ausgleich noch Sifs Seele schenken, haben es dann aber nimmer geschafft, einander zu beschwören. Hab dann über 2 Stunden lang versucht ihn über die Forest Hunter zu invaden, wollte aber nicht klappen.

Dafür jede Menge Ganker-Idioten im Wald getroffen -.- Und was tut man am besten gegen Backstabber? Dank des Lags ist es teilweise unmöglich die genaue Position des Gegners vorauszusagen. Teilweise bin ich mit ner Doppelrolle Meileinweit vom Gegner entfernt und trotzdem portet er sich hinter meinen Rücken und stabbed mich -.- Oder hatte auch zwei mal, dass ich zwar von hinten niedergestochen wurde, die Animation auch abgespielt wurde, ich aber keinen Schaden nahm. So ist PvP dann doch ein wenig sinnfrei...

Geschrieben
Habe mir sagen lassen es gibt da auch noch einen Zauberspruch nicht ganz unnütz ist.

Den benutz ich eigentlich ständig wesentlich praktischer als Gear zu wechseln...

:cookie:

Gibt ja bekanntlich auch so nen - ich will jetzt nicht zu viel spoilern - Helm, auch seeeeeehr nützlich dort unten!

Geschrieben
;157881']Naja DS ist ja schnell installiert und startbereit.

Aber schon komisch' date=' dass dein Windows "nicht mehr erkannt" wurde :ugly:[/quote']

Ja schon, aber was ist mit denn Rest :ugly: das kostet mir sicher wieder stunden :rage:

Geschrieben
Nein - erhöhtet den Taktik-Anspruch :bigwillie:

Und ausserdem ist es überhaupt logisch - die Ringe haben nehme ich an sowieso genormte Formen, weshalb sie an den kleinen Fingern ohnehin abrutschen und über den Daumen gar nicht passen würden :genius:

Du willst damit sagen dass du irgendwo in einem wald, burg oder in einer höhle einen ring findest der genau auf deinen finger erstellt wurde :lol:

Aber ja das spiel ist wirklich grosse klasse nur lenkt es mich stark von anderen dingen ab :okay:

Geschrieben
Du willst damit sagen dass du irgendwo in einem wald, burg oder in einer höhle einen ring findest der genau auf deinen finger erstellt wurde :lol:

Magische Ringe passen sich der Fingergrösse des Trägers an. Das kennt man spätestens seit Herr der Ringe:petzi:

Geschrieben (bearbeitet)
Von einem Ring, der die Lebenskraft erhöht, deine Stärke verbessert, dir hilft dich schneller zu erholen oder dich im Sumpf besser zu bewegen, kann man ja wohl auch erwarten, dass er sich deinem Finger anpassen kann :likeasir:

Ausserdem ist vollkommen logisch, dass man nur zwei Ringe tragen kann. Wenn ein magischer Ring nicht genügend Abstand zu einem anderen hat, entsteht ein magisches Störfeld, das die Wirkung aufhebt :cookie:

bearbeitet von Lamyron
Geschrieben
Wollte weiterspielen und was Passiert.... Win 7 wird nicht mehr erkannt als würde es nicht mehr existieren auf meine Ssd platte :rage:

Nach 2 std. Versuch alles mögliche zu machen musste ich Win neu installieren, und jetzt kann ich wieder alles installieren weil nichts funzt im win old ordner :rage:

;157881']Naja DS ist ja schnell installiert und startbereit.

Aber schon komisch' date=' dass dein Windows "nicht mehr erkannt" wurde :ugly:[/quote']

DIES!

Und der Key aus der Retail Fassung lässt sich optional auch über Steam aktivieren. Dann einmal die Steam Installation modden und es ist gut für immer, auch wenn Windows mal nicht mehr will.

Geschrieben
Von einem Ring, der die Lebenskraft erhöht, deine Stärke verbessert, dir hilft dich schneller zu erholen oder dich im Sumpf besser zu bewegen, kann man ja wohl auch erwarten, dass er sich deinem Finger anpassen kann :likeasir:

Ausserdem ist vollkommen logisch, dass man nur zwei Ringe tragen kann. Wenn ein magischer Ring nicht genügend Abstand zu einem anderen hat, entsteht ein magisches Störfeld, dass die Wirkung aufhebt :cookie:

:lol: ihr seid zu viel