ushan Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Und wo kriegt man die her? Habe nur Feuer, Blitz und Gift... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Geschrieben 23. Januar 2013 Und wo kriegt man die her? Habe nur Feuer, Blitz und Gift... beim grossen schmied in anor londo! Zitieren
Xamd Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Die Kristall-Verzauberung bekommt man erst von Logan im Archiv, kannst du also vergessen wenn du zu Kaathe willst. Ich habe es am Montag Abend innerhalb von 2h zu Kaathe geschafft, mit ca lvl 45 habe ich die 4 Kings geplättet. Bei diesem Run hatte ich aber ein Riesenglück und der erste Black Phantom dropte das Ritter-Grossschwert, mit den Funkeltitaniten von den Eidechsen, konnte ich es bis auf +3 upgraden und so die 4 Kings besiegen. Ansonsten kann ich das Drachenschwert empfehlen, mit dem Drachenstein aus dem Sumpf upgraden und während dem Kampf Power within reindrücken und losmetzeln. Bei Sif hatte ich viel grössere Probleme mit dem niedrigen lvl. Wollte die 4 Kings mal vor den Gargoyles plätten Zitieren
ushan Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 beim grossen schmied in anor londo! Dem statte ich am Abend mal einen Besuch ab. OMG schon wieder was neues gelernt... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Geschrieben 23. Januar 2013 stimmt, das ember findest du ja erst in der crystal cave. Zitieren
ushan Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Also Moment: Kristallverzauberung als Pulver gibt es nicht! Magie-Kristallwaffe bekomme ich von Logan, aber fordert 25 Intelligenz und meine stagniert bei 18 - ich werde sicher nicht paar Millionen Seelen ausgeben um das noch zu steigern. Bringen es auch normale Kristallwaffen, die upgegradet sind?!? Zitieren
Xamd Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Achso ja: Logan -> Verkauft den Zauber Kristall-Verzauberung und neben Logan in der Truhe findest du die Kristall-Glut @Ushan: du steckst ja bereits im NG+7:ugly: 4 Kings im NG+7..haha richtig übel, versuchs mal mit Power Within! und während sich meine Ausdauer regenerieren musste hab ich denen noch Grosse Verbrennung verpasst. Aber Achtung: Grosse Verbrennung habe ich mit voll aufgewertetem Pyrohandschuhe gezaubert und Power Within umbedingt mit normalem Handschuh zaubern. :lol:Hab langsam ein riesen Chaos mit englischen und deutschen Wörtern Zitieren
shape1893 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Zu erst einmal die sehr einfachen gegner besiegt wie der dämon wenn man ins asyl zurück kehrt, dann noch diesen schmetterling mit super sound im hintergrund und diese wirklich sehr einfache hydra. Danach ein weiteres mal mit dieser spinnnenhexe aufgenommen. Gleich auf anhieb geschafft Und jetzt? Sens festung gleich zu anbeginn mit pfeilen begrüsst. Bin zur zeit level 40 oder so Zitieren
ushan Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Ja, shape, willkommen in Sens Festung. Dannach kommt noch ein Gebiet und erst dann fängt das Spiel wirklich an... Zitieren
radiant Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Wart's ab, Shape... du wirst noch mindestens einmal in einen Pfeilregen geraten Zitieren
shape1893 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Wart's ab, Shape... du wirst noch mindestens einmal in einen Pfeilregen geraten Zitieren
xerxes Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Sens festung gleich zu anbeginn mit pfeilen begrüsst. Bin zur zeit level 40 oder so Direkt am Eingang vor den Zwei Säulen ist eine Bodenplatte. Also vorsicht beim reinlatschen. Hab den Eingang da immer so gemacht: Kurz nach dem Eingang direkt vor die rechte Säule laufen und gleich wieder zurück. Das sollte das Schlangenwesen in der Linken oberen Ecke anlocken, welches dann draussen relativ leicht gekillt werden kann. Danach vorsichtig das zweite getier anlocken und sobald es in der Mitte die Treppe runter ist die Falle auslöen. Treffen alle 3 Pfeile aus der Falle geht es sofort kaputt. Zitieren
shape1893 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Direkt am Eingang vor den Zwei Säulen ist eine Bodenplatte. Also vorsicht beim reinlatschen. Hab den Eingang da immer so gemacht: Kurz nach dem Eingang direkt vor die rechte Säule laufen und gleich wieder zurück. Das sollte das Schlangenwesen in der Linken oberen Ecke anlocken, welches dann draussen relativ leicht gekillt werden kann. Danach vorsichtig das zweite getier anlocken und sobald es in der Mitte die Treppe runter ist die Falle auslöen. Treffen alle 3 Pfeile aus der Falle geht es sofort kaputt. jup hab ich auch so gemacht. Aber mache mal kurz eine Pause. Immerhin ist unterdessen mein Iaito stärker als das Drachenschwert und mit der verzauberung ist sie noch stärker Gibt es noch was wichtiges was ich vor der sens festung tun sollte? frage nur weil mir schon mal eine Schreinfrau getötet (?) worden ist. Diese habe ich jedoch das ganze Spiel hindurch nie gesehen, bis es hiess dass sie umgebracht worden sei bearbeitet 23. Januar 2013 von shape1893 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Geschrieben 23. Januar 2013 Gibt es noch was wichtiges was ich vor der sens festung tun sollte? frage nur weil mir schon mal eine Schreinfrau getötet (?) worden ist. Diese habe ich jedoch das ganze Spiel hindurch nie gesehen, bis es hiess dass sie umgebracht worden sei schreinfrau?! Zitieren
ushan Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 er meint wahrscheinlich die Hüterin vom Firelinkschrein Zitieren
radiant Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Er meint wohl die Feuerhüterin Edit: Ushan... ... Wie ging das? Great minds..... Zitieren
shape1893 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 schreinfrau?! wie soll ich die kennen, wenn ich sie nicht einmal gesehen habe Zitieren
ushan Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Ich habe zuerst Scheinfrau gelesen. Und dachte wtf? radi Zitieren
shape1893 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Aber zurück zur eigentlichen Frage. Gibt es nun noch dinge die ich vor der sens festung erledigen sollte? Oder kann ich einfach mal da rein? Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 rein mit dir! Rage in 3,.. 2,.. 1,.. Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Stecke auch grad dort und es ist einfach total behindert. Es ist als wollte dir das Spiel förmlich sagen "ICH RAMME DIR MEINE FAUST IN DEN POPO" :rage: Zitieren
xerxes Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Gestern Abend Pinwheel in den Catacombs erledigt. Sens Fortress ist ja ein Spaziergang verglichen mit den Nekromanten und Skeletten die dir das Spiel da entgegenwirft. :dumbduck: Zitieren
ushan Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Pinwheel Geh' mal weiter rein in die Tomb of Giants Zitieren
Recommended Posts