Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Die Kristall-Verzauberung bekommt man erst von Logan im Archiv, kannst du also vergessen wenn du zu Kaathe willst.

Ich habe es am Montag Abend innerhalb von 2h zu Kaathe geschafft, mit ca lvl 45 habe ich die 4 Kings geplättet. Bei diesem Run hatte ich aber ein Riesenglück und der erste Black Phantom dropte das Ritter-Grossschwert, mit den Funkeltitaniten von den Eidechsen, konnte ich es bis auf +3 upgraden und so die 4 Kings besiegen.

Ansonsten kann ich das Drachenschwert empfehlen, mit dem Drachenstein aus dem Sumpf upgraden und während dem Kampf Power within reindrücken und losmetzeln.

Bei Sif hatte ich viel grössere Probleme mit dem niedrigen lvl.:ugly: Wollte die 4 Kings mal vor den Gargoyles plätten

Geschrieben

Also Moment: Kristallverzauberung als Pulver gibt es nicht! Magie-Kristallwaffe bekomme ich von Logan, aber fordert 25 Intelligenz und meine stagniert bei 18 - ich werde sicher nicht paar Millionen Seelen ausgeben um das noch zu steigern. :ugly: Bringen es auch normale Kristallwaffen, die upgegradet sind?!?

Geschrieben

Achso ja:

Logan -> Verkauft den Zauber Kristall-Verzauberung

und neben Logan in der Truhe findest du die Kristall-Glut

@Ushan: du steckst ja bereits im NG+7:ugly: 4 Kings im NG+7..haha richtig übel, versuchs mal mit Power Within! und während sich meine Ausdauer regenerieren musste hab ich denen noch Grosse Verbrennung verpasst.

Aber Achtung: Grosse Verbrennung habe ich mit voll aufgewertetem Pyrohandschuhe gezaubert und Power Within umbedingt mit normalem Handschuh zaubern.

:lol:Hab langsam ein riesen Chaos mit englischen und deutschen Wörtern

Geschrieben

Zu erst einmal die sehr einfachen gegner besiegt wie der dämon wenn man ins asyl zurück kehrt, dann noch diesen schmetterling mit super sound im hintergrund und diese wirklich sehr einfache hydra. Danach ein weiteres mal mit dieser spinnnenhexe aufgenommen. Gleich auf anhieb geschafft :happytears: Und jetzt? Sens festung :lol: gleich zu anbeginn mit pfeilen begrüsst. Bin zur zeit level 40 oder so

Geschrieben
Sens festung :lol: gleich zu anbeginn mit pfeilen begrüsst. Bin zur zeit level 40 oder so

Direkt am Eingang vor den Zwei Säulen ist eine Bodenplatte. Also vorsicht beim reinlatschen.

Hab den Eingang da immer so gemacht: Kurz nach dem Eingang direkt vor die rechte Säule laufen und gleich wieder zurück. Das sollte das Schlangenwesen in der Linken oberen Ecke anlocken, welches dann draussen relativ leicht gekillt werden kann. Danach vorsichtig das zweite getier anlocken und sobald es in der Mitte die Treppe runter ist die Falle auslöen. Treffen alle 3 Pfeile aus der Falle geht es sofort kaputt.

Geschrieben (bearbeitet)
Direkt am Eingang vor den Zwei Säulen ist eine Bodenplatte. Also vorsicht beim reinlatschen.

Hab den Eingang da immer so gemacht: Kurz nach dem Eingang direkt vor die rechte Säule laufen und gleich wieder zurück. Das sollte das Schlangenwesen in der Linken oberen Ecke anlocken, welches dann draussen relativ leicht gekillt werden kann. Danach vorsichtig das zweite getier anlocken und sobald es in der Mitte die Treppe runter ist die Falle auslöen. Treffen alle 3 Pfeile aus der Falle geht es sofort kaputt.

jup hab ich auch so gemacht. Aber mache mal kurz eine Pause. Immerhin ist unterdessen mein Iaito stärker als das Drachenschwert :fap: und mit der verzauberung ist sie noch stärker :fap:

Gibt es noch was wichtiges was ich vor der sens festung tun sollte? frage nur weil mir schon mal eine Schreinfrau getötet (?) worden ist. Diese habe ich jedoch das ganze Spiel hindurch nie gesehen, bis es hiess dass sie umgebracht worden sei :lol:

bearbeitet von shape1893
Geschrieben
Gibt es noch was wichtiges was ich vor der sens festung tun sollte? frage nur weil mir schon mal eine Schreinfrau getötet (?) worden ist. Diese habe ich jedoch das ganze Spiel hindurch nie gesehen, bis es hiess dass sie umgebracht worden sei :lol:

schreinfrau?! :wtf-m: