Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Bin auch wieder mal in Dark Souls unterwegs mit Level 200 auf new game ++. Die Painted World war ja mal übelst, wurde dauerhaft invaded. Und wie ich es hasse wenn die Invader, wenn sie doch pvp wollen, nicht angreifen sondern z.b. bei den 300 campen. Noch schlimmer, wenn sie abhauen aber umso geiler, wenn sie dabei die Klippe runterstürzen. Das passierte sicher schon 3 Invader bei mir :ilied:

Geschrieben
eben. :ugly:

was hast du mittlerweile für ein sl ushi?!

227 :ugly: Str, Dex, Vit und End habe ich je auf 65. Jetzt pushe ich Int und Faith - will die zwei auf mind. 20 bringen, da sie noch bei 18 dümpeln...

Geschrieben

Getrau's mich beinahe nicht zu sagen, bin aber im ersten Durchgang und schon SL99 :ugly: Leider hat das Spiel dadurch ziemlich viel Reiz eingebüsst. Die meisten Gegner sind One-Hits und Bosse sind meistens nach 2-6 Schlägen Geschichte :pokerface:

Naja, jetzt noch Lost Izalith und Nito legen, den AotA-Content säubern und dann kann ich endlich ins NG+ :ugly: Diesmal wird dann aber gerusht :ugly:

Geschrieben
Getrau's mich beinahe nicht zu sagen, bin aber im ersten Durchgang und schon SL99 :ugly: Leider hat das Spiel dadurch ziemlich viel Reiz eingebüsst. Die meisten Gegner sind One-Hits und Bosse sind meistens nach 2-6 Schlägen Geschichte :pokerface:

Naja, jetzt noch Lost Izalith und Nito legen, den AotA-Content säubern und dann kann ich endlich ins NG+ :ugly: Diesmal wird dann aber gerusht :ugly:

War auch 92 nach dem ersten Durchgang. Der Level ergibt sich aber auch ganz von selbst wenn man nicht ständig die Seelen verliert.

Geschrieben
War auch 92 nach dem ersten Durchgang. Der Level ergibt sich aber auch ganz von selbst wenn man nicht ständig die Seelen verliert.

Naja, ich hab schon auch teils ziemlich exzessiv gegrindet :ugly: Nur schon beim Humanity-Farming fallen unzählige Seelen als Nebenprodukt an. Shards und andere Items tun dann ihr übriges dazu. Und PvP kann auch ziemlich ergiebig sein. Hocke schon wieder auf 200k Seelen und möchte mir ein bisschen Ausrüstung hochleveln, aber irgendwie habe ich absolut keine Ahnung, auf was ich so gehen soll. Es hat einfach viel zu viele Items :ugly:

Geschrieben
Naja, ich hab schon auch teils ziemlich exzessiv gegrindet :ugly: Nur schon beim Humanity-Farming fallen unzählige Seelen als Nebenprodukt an. Shards und andere Items tun dann ihr übriges dazu. Und PvP kann auch ziemlich ergiebig sein. Hocke schon wieder auf 200k Seelen und möchte mir ein bisschen Ausrüstung hochleveln, aber irgendwie habe ich absolut keine Ahnung, auf was ich so gehen soll. Es hat einfach viel zu viele Items :ugly:

farmen gehört zum durchspielen dazu, ohne kriegt man ja zb keine waffe. :focus:

Geschrieben
Also in NG++ bin ich durchspaziert ohne zu speichern bis in die untiefen, habe jedes Boss bis dahin platt gemacht inkl denn Wolf und Schmetterling :likeasir:

Also hast du kein einziges Bonfire benutzt bis in die Untiefen? :notsureif:

Geschrieben
wurde das game durch einen patch zufälligerweise extrem vereinfacht? was ich hier zocke hat echt nichts mit dem DS zu tun dass ich 2011 durchgespielt habe.

Es wurden ein paar Waffen-, Rüstungs-, Ring- und Zauberboni generft. Und der Seelencount für die Mobs wurde ein bisschen erhöht. An der Schwierigkeit wurde nichts gemacht. :suspicious:

Geschrieben

Ich brauche das Leuchtfeuer vom Feuerbrandschrein bis zum Ceaseless Discharge auch nicht bei einem neuen Charakter. Das erspart mir die ganze Mühe wieder mühsam hinaufzuklettern, da ich mich mit den Knochen bequem raufporten kann.

Seit ich mir die PC Version geholt habe, versuche ich mich an 2-3h Runs bis und mit Asshole Brigade. Beste Taktik bis anhin:

Mit dem Generalschlüssel über das Drachental, Hydrasee und Havels Turm die Untotenstadt beteten und dort den Blitzspeer abholen. Die Seelen muss man einfach in Faith stecken, mit 25 Faith kann man dort den Sun Bros. beitreten. Mit dem Blitzspeer sind die Bosse im ersten Durchgang locker zu schlagen.

:cookie:

Speedrun

:megusta:

Geschrieben
Ich brauche das Leuchtfeuer vom Feuerbrandschrein bis zum Ceaseless Discharge auch nicht bei einem neuen Charakter. Das erspart mir die ganze Mühe wieder mühsam hinaufzuklettern, da ich mich mit den Knochen bequem raufporten kann.

Seit ich mir die PC Version geholt habe, versuche ich mich an 2-3h Runs bis und mit Asshole Brigade. Beste Taktik bis anhin:

Mit dem Generalschlüssel über das Drachental, Hydrasee und Havels Turm die Untotenstadt beteten und dort den Blitzspeer abholen. Die Seelen muss man einfach in Faith stecken, mit 25 Faith kann man dort den Sun Bros. beitreten. Mit dem Blitzspeer sind die Bosse im ersten Durchgang locker zu schlagen.

:cookie:

Speedrun

:megusta:

Probiere warscheinlich auch mal ein Speedrun mit einem Char, den ich mal zu Demozwecken mit meinem Bruder gemacht habe... ^_^

Ist eigentlich der Blitzzweihänder+5 gut gegen die 4 Könige? Was wäre die beste Waffe gegen die? :concentrated:

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen Soul Community ...

:bigwillie:

Was mir zuletzt etwas negativ aufgefallen ist...

Ich schon in Anor Lando mit Lord Vessel und allem SchnickSchnack...

Es war im New Game +2 ... ich konnte endlich wieder eine neue Graue Scholle mein Eigen nennen...

Wollte auch sogleich zum Schmied und... Musste festellten mir fehlt die Glut um aus +5 Waffen +6 Waffen zu machen des weiteren fehlte mir die Glut die +10 Waffen weiterausbaut...

Also erstmal gedanklich rekapituliert wo waren die den alle nocheinmal. Ok in der Kanalisation beim "Butcher" war die eine.

Ich zur Brücke (Drache) will durch die Türe nach unten und muss feststellen ..."$§"$!" die ist ja zu"... "Wie ich hab keinen Schlüssel!!!"

:thinking:

Ok der liegt bei der Kathedrale am Rolltor, also erstmal dahin dann wieder zurück und auf geht die Türe. Dann wird mir bewusst. Du musst ja erst den Capra Dämonen killen sonst kommst du gar nicht in die Kanalisation...

:focus:

Nicht das mich der Aufwand im allgm. stört... aber ich wollte doch nur eine Waffe 5+ auf +6 aufwerten.

Kurzum die komplette Craftstruktur wird bei einem new game quasi resetet...

:userious:

bearbeitet von Hlaine