ushan Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Und wieviel kostet es? Es ist die ideale Wixvorlage Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Von hier oder? http://www.play-asia.com/Dark_Souls_Design_Works/paOS-13-71-15i-49-de-70-4kej.html Sieht schon geil aus Zitieren
Geist Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Ich nehme 10 :fry: So eben ist auch der vorletzte Boss gefallen, möge er in Frieden ruhen, dieser verfluchte, schwarze Drachen Ob ich mir das jedoch auch mit meinem SL 1 antue, wage ich momentan zu bezweifeln Vor allem ist die "Belohnung", die man dafür erhält ja mal so was von schäbig Jetzt nur noch alle NPCs töten und dann ab ins NG+, endlich Zitieren
xerxes Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Und wieviel kostet es? Es ist die ideale Wixvorlage Das Buch nur alleine würde ja noch gehen, die Versandkosten dagegen sind einfach unverschämt. Gibts in unseren Breitengraden nicht in unserer Sprache, gibt nur eine Japanische Version davon mit Japanischen Texten, ergo, muss aus Japan hierhin verfrachtet werden... ;162411']Von hier oder? http://www.play-asia.com/Dark_Souls_Design_Works/paOS-13-71-15i-49-de-70-4kej.html Sieht schon geil aus Ne' date=' Amazon hatte ein etwas günstigeres Angebot Jetzt nur noch alle NPCs töten und dann ab ins NG+, endlich Ich glaubs ich würde es nicht übers Herz brigen den Siegmeyer und sein Töchterchen umzulegen. Warum sollte man das tun? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Ja, finde auch, dass wir es langsam alle wissen, dass Dark Souls das mit Abstand beste Spiel aller Zeiten ist *gähn*. @xerxes: aber gibts wohl nur noch bei Play-Asia oder? Zitieren
ushan Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Ich glaubs ich würde es nicht übers Herz brigen den Siegmeyer und sein Töchterchen umzulegen. Warum sollte man das tun? Da Siegmeyer ohnehin stirbt, wenn man seine Quest beendet muss man ja nur noch Sieglinde eliminieren. Macht es ein bisschen einfacher. Ich könnte aber nie und niemals Gough etwas antun, oder dem Anor Londo Schmied Zitieren
xerxes Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Da Siegmeyer ohnehin stirbt, wenn man seine Quest beendet muss man ja nur noch Sieglinde eliminieren. Macht es ein bisschen einfacher. Ich könnte aber nie und niemals Gough etwas antun, oder dem Anor Londo Schmied WAAAAAS!? Der stirbt sowieso!? Zitieren
ushan Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Oooops - jetzt habe ich dir was gespoilert Dachte du wüsstest es schon...sorry... Zitieren
Geist Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Hauptsache Solaire überlebt Dem Board fehlt ein Sunbro-Smiley Snuggly die Sau hat mir für Manus Seele nen Ring of Sacrifice gegeben wtf Weiss nicht, ob ich die Schmiede jetzt auch schon erledigen soll oder erst noch bisschen Zeugs farme und ka was für Waffen upgraden soll Zitieren
shape1893 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Habs am wochenende mal beendet. Super dieses spiel, nur das ende hinterlässt einbisschen einen faden beigeschmack. Gwyn einfach zu einfach und am ende nicht mal eine richtige sequenz?! Wenn ich dabei an die anfangssequenz denke... Nun ja das spiel ist super und bin schon einmal bei ng+. Navh wenigen stunden war dann schon die 2. Glocke erreicht... Zitieren
shape1893 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 2. Durchgang geht so locker von der Hand innert kürzester Zeit bin ich schon wieder bald bei gwyn. Krass wie man alle Bewegungsabläufe der Bosse beim ersten durchgang sich einprägte und nun sogar die dicksten Brocken wie die 2 Idioten relativ einfach zu bewältigen sind. Aber liegt sicher auch daran, dass ich schon auf Level 116 bin oder so Zitieren
xerxes Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Kollege aus der Reception hat grad angerufen warum ich schon wieder Yaoi Bücher mit nackten Männern aus Japan importiere würde. Ich erst: Dann: Und zum Schluss: ES IST DA! Zitieren
ushan Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Wie geil das aussieht. Ich hole es mir im April - vom ersten Zürcher Chef Lohn als Belohnung Zitieren
Xamd Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 :milk:Wo kriegt man das Teil? Zitieren
Geist Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Die untere, rechte Ecke ist eingedrückt Aber es sieht trotzdem noch verdammt edel aus Zitieren
xerxes Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 :milk:Wo kriegt man das Teil? http://www.play-asia.com/Dark_Souls_Design_Works/paOS-13-71-15i-49-en-70-4kej.html Die untere, rechte Ecke ist eingedrückt Aber es sieht trotzdem noch verdammt edel aus Nicht nur die untere, die obere eben auch Kommt davon wenn man das Ding nur in eines etwas grösseren Umschlag steckt und dann um die halbe Welt verschifft. Zitieren
radiant Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Kollege von mir hat endlich mit Dark Souls begonnen .. und nach dem anfänglichen Frust (er hat den Asylum Demon einfach nicht geknackt, hab ich schnell für ihn erledigt ) hat er mir vorhin ne Mail geschrieben: Ey, Dark Souls is scho hüero geil und macht süchtig: Habe bereits 8 Stunden Spielzeit hier verplämpert :-) Bin grad auf dem Kirchendach mich mit diesen fiesen Gargoyles am Rumschlagen; nein einer reicht ja nicht, es müssen ja gleich 2 sein ....... *Hell*. :happytears::happytears: Und ja er ist Walliser 8h ... Zitieren
ushan Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Allein schon, dass er jungfräulich an das Spiel herangeht - darum beneide ich ihn. Dieses überwältigende Erlebnis, wenn die Welt neu ist, man nicht alles in- und auswendig kennt und hinter jeder Acke etwas ist, was einem brutal den Arsch aufreisst Ich zocke auch mal wieder ein bisschen DS - die 4 Kings im NG+7 schaffe ich aber einfach nicht und Phantome gibt es in diesen Levelsphären fast keine mehr Ausser Invader natürlich Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Sötts ou mau witterspile. Bi immer no bi Sen's Fortress Zitieren
radiant Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Sötts ou mau witterspile. Bi immer no bi Sen's Fortress .... Sen's Festung ist Pippifax im Vergleich zu dem, was noch kommt . Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Ja, fands auch nicht überhart beim reinschauen. Habe einfach nicht mehr weitergespielt . Zitieren
Geist Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Ich zocke auch mal wieder ein bisschen DS - die 4 Kings im NG+7 schaffe ich aber einfach nicht und Phantome gibt es in diesen Levelsphären fast keine mehr Ausser Invader natürlich Auf was für 'nem SL spielst du denn jetzt? Irgendwie find ich's total schade, dass in den NG+ nur Schaden und Leben der Gegner hochgesetzt wird. Wenn ich mir vorstelle, wie lange man da bei gewissen Bossen dann am reinhacken ist... .... Sen's Festung ist Pippifax im Vergleich zu dem, was noch kommt . Naja, so Rückblickend betrachtet (vor allem nach 'nem SL1 run) ist das NG so oder so totaler Pipifax Verstehe sowieso nicht, wieso Dark Souls den Ruf hat, so ultramörderbrutalschwer zu sein. Man darf einfach die Ruhe nicht verlieren, was jedoch sehr schwer sein kann, bei gewissen Bossen Vor allem im DLC. Artorias die Ficksau Zitieren
ushan Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Auf was für 'nem SL spielst du denn jetzt? 232 Artorias die Ficksau Hatte bei Manus alleine weitaus die meisten Probleme. Den kann ich nur zu Dritt oder zu Viert legen... Zitieren
Geist Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Werde meinen ersten Char wohl auch ein bisschen überleveln, verskillt ist er sowieso schon Aber 232, da stecken ne Menge Seelen drin Manus geht eigentlich ganz "gut" alleine (wobei kommt drauf an von welchem NG du sprichst ). Equip muss einfach < 25% sein und man braucht den Ninja Flip, dann kann man seine Faustphase gut überleben. Und wenn er dann diese beschissene Dark Magic scheisse los spammt, muss man mit dem Silver Pendant gegenspammen. Wobei Kumpel von mir schwört auf Tank Build gegen Manus. Geht aber für mich gar nicht, da werd ich nur schon zu Tode gefistet Zitieren
ushan Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Werde meinen ersten Char wohl auch ein bisschen überleveln, verskillt ist er sowieso schon Aber 232, da stecken ne Menge Seelen drin Manus geht eigentlich ganz "gut" alleine (wobei kommt drauf an von welchem NG du sprichst ). Equip muss einfach < 25% sein und man braucht den Ninja Flip, dann kann man seine Faustphase gut überleben. Und wenn er dann diese beschissene Dark Magic scheisse los spammt, muss man mit dem Silver Pendant gegenspammen. Wobei Kumpel von mir schwört auf Tank Build gegen Manus. Geht aber für mich gar nicht, da werd ich nur schon zu Tode gefistet Ich spiele puren Tank und habe eigentlich fast nirgends irgendwelche nennenswerten Probleme - ausser bei den 4 Kings, die mich ständig aufs Übelste gangrapen und eben bei Manus, bei dem ich zwar (fast) alle Schläge einstecke, aber fast nicht zur Attacke komme und irgendwann alle Estus weg sind. Das einzige Angriffsfenster bei ihm habe ich nach seinem Sprung in die Luft - wenn er wieder landet ist mein LockOn weg. Dann muss ich schnell wieder Lock-en und kann dann 1 vielleicht 2 Schläge landen, bevor er den Rundumgriff auspackt. Die Dark Magic ist irgendwie noch das kleinste Problem, viel eher ist es sein 5fach Schlag, der mir die ganze Stamina runterzieht und seine Schnelligkeit... Zitieren
Recommended Posts