radiant Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Mitarbeiter hat's ENDLICH gekauft :happybig::happybig::happybig::happybig::happybig: Und es hat ihn natürlich gepackt... 14 Monate musste ich jetzt auf ihn einprügeln Zitieren
S-Word Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Sooo. Habe es gestern auch einmal angefangen. Lohnt es sich eigentlich für mich als Bandit das Drachenschwert zu holen mit dem "Pfeilbogen-Trick" ? Müsste dazu noch 2 Punkte Beweglichkeit erfarmen, um den Bogen überhaupt effektiv nutzen zu können. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Lohnt sich wohl für jeden Anfänger, es bleibt nicht wirklich lange richtig relevant, aber lässt dich einfach etwas angenehmer spielen bis du die Einstiegshürde überwunden hast. Zitieren
Geist Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 *Elitär-Modus-On* Man beraubt sich damit der Spielerfahrung!!! *Elitär-Modus-Off* Abgesehen davon suckt das Moveset und wenn man zu viel mit dem Spezialangriff rumspielt, ist man mehr am reparieren als am Kämpfen:ugly: Zitieren
radiant Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 *Elitär-Modus-On* Man beraubt sich damit der Spielerfahrung!!! *Elitär-Modus-Off*Abgesehen davon suckt das Moveset und wenn man zu viel mit dem Spezialangriff rumspielt, ist man mehr am reparieren als am Kämpfen:ugly: :pff:, spätestens in Anor Londo wirft er das Schwert ohnehin über Board, weil nutzlos. Zitieren
Geist Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Naja, x-belibiege Waffe +5 ist schon besser als das Standard-Drachenschwert. Aber war grundsätzlich nie ein Fan von den Drachenwaffen. Zitieren
radiant Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Naja, x-belibiege Waffe +5 ist schon besser als das Standard-Drachenschwert. Aber war grundsätzlich nie ein Fan von den Drachenwaffen. Habe auch nur das Drachenschwert verwendet - den Rest habe ich kaum angerührt... ich renne ohnehin immer noch mit dem Blitz-Zweihänder +5, dem Black Knight Sword +5 (das Greatsword habe ich immer noch nicht ) und der Black Knight Greataxe +5 () umher. Zitieren
Geist Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Zweihänder probier ich zur Zeit auf meinem SL 20 (wobei atm 17 ) Char, aber Chaos, nicht Lightning. Die Waffe staggert so krass :rofl:Hab so blöd geschaut, als selbst Smough ins taumeln geraten ist Aber wehe man haut daneben ^^ Ansonsten spiele ich eher Dex-Chars, Great Scythe und Lifehunt Black Knight Waffen kann man doch spätestens ab Klin alle farmen, wenn ich mich nicht irre? Zumindest auf meinem Mainchar hab ich sie so viel ich weiss komplett, aber nie wirklich benutzt (da ich damit halt eben auf dex spiele). Zitieren
radiant Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Zweihänder probier ich zur Zeit auf meinem SL 20 (wobei atm 17 ) Char, aber Chaos, nicht Lightning. Die Waffe staggert so krass :rofl:Hab so blöd geschaut, als selbst Smough ins taumeln geraten ist Aber wehe man haut daneben ^^Ansonsten spiele ich eher Dex-Chars, Great Scythe und Lifehunt Black Knight Waffen kann man doch spätestens ab Klin alle farmen, wenn ich mich nicht irre? Zumindest auf meinem Mainchar hab ich sie so viel ich weiss komplett, aber nie wirklich benutzt (da ich damit halt eben auf dex spiele). Das Schwert habe ich schon ganz am Anfang im Bezirk der Untoten bekommen (Kollege von mir sogar das Greatsword vom Turm-Black Knight oberhalb des Drachens ) - ist aber wohl ziemlich random... Rüstung und Schild habe ich aber auch erst kurz vor Gwyn erhalten. Zitieren
Geist Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Beim ersten Durchgang habe ich mit meinem Mainchar so ziemlich gar nix bekommen Hab aber damals auch nicht wirklich Items gefarmt, geschweige denn überhaupt gross Humanity auf dem Zähler gehabt oder mit dem Gold Serpent Ring gespielt. Danach einen SL1 Durchgang gemacht (wo man nur schon überlebenstechnisch gesehen lieber zu viel als zu wenig Humanity auf sich hat) und es sind mehr Waffen gedroppt, als was der Char überhaupt nutzen kann Aber jo, viel mehr als begünstigen kann man die Dropraten wohl kaum. Nur schon Balder Side Sword habe ich auf dem SL1 beinahe ein Dutzend mal gehabt (und ist afaik ja eher ein seltener Drop), auf meinem Main, für den ich eine Zeitlang BSS wollte, musste ich im NG+ über 5h, mit Droprate-Begünstigung auf dem maximum, farmen Glaube eines der wenigen Items, welches ich auf gar keinem Char habe, dürfte der Channeler Staff sein Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. April 2013 Autor Geschrieben 5. April 2013 ja der verdammte channeler's trident ist wohl der ultra rare drop unter den waffen. war dort gefühlte stunden am farmen bis ich ihn endlich hatte. Zitieren
Moek Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Top 10 Dark Trolls: http://www.gametrailers.com/videos/juh7kn/gt-countdown-top-10-dark-trolls @ Platz 9: So wahr. http://www.lostgamers.ch/showthread.php?89-Dark-Souls&p=16028&viewfull=1#post16028 Zitieren
S-Word Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Ich habe eine kurze Frage: Habe einen ziemlichen Bock geschossen. Und zwar habe ich so eine Feuerhüter-Seele (die man hinter dem schwarzen Ritter in der Kirche kriegt) benutzt anstatt zu dem Typ unten am Feuerbrand-Schrein zu bringen. Bin mittlerweile in den Untiefen (??), das Gebiet nach dem Ziegendämon. Wo kann ich bis zu diesem Ort nochmals eine solche Seele finden, weil langsam heilen mich die Tränke schon etwas wenig Oder kriege ich erst später noch eine? Zitieren
radiant Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Ich habe eine kurze Frage: Habe einen ziemlichen Bock geschossen. Und zwar habe ich so eine Feuerhüter-Seele (die man hinter dem schwarzen Ritter in der Kirche kriegt) benutzt anstatt zu dem Typ unten am Feuerbrand-Schrein zu bringen. Bin mittlerweile in den Untiefen (??), das Gebiet nach dem Ziegendämon. Wo kann ich bis zu diesem Ort nochmals eine solche Seele finden, weil langsam heilen mich die Tränke schon etwas wenig Oder kriege ich erst später noch eine? Wenn's mir recht ist, findest du sogar unten in Schandstadt nochmals eine Feuerhüterinnenseele. Und "der Typ" unterhalb des Feuerbrandschreins ist kein Typ, sondern eine stumme Frau... die bei dir hoffentlich noch lebt, um dir dein Flakon aufzuwerten... Findest also definitiv nicht nur eine Hüterseele im ersten Durchgang. Zitieren
S-Word Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Wenn's mir recht ist, findest du sogar unten in Schandstadt nochmals eine Feuerhüterinnenseele. Und "der Typ" unterhalb des Feuerbrandschreins ist kein Typ, sondern eine stumme Frau... die bei dir hoffentlich noch lebt, um dir dein Flakon aufzuwerten... Findest also definitiv nicht nur eine Hüterseele im ersten Durchgang. Jaja gekillt habe ich sie deswegen nicht Danke für die Info. Zitieren
radiant Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Jaja gekillt habe ich sie deswegen nicht Danke für die Info. Ich habe das eher mal kurz festgehalten, weil du ja in der Kirche der Untoten kurz vor den Gargoyles sicherlich einen Ritter in goldener Rüstung aus seiner Zelle befreit hast... ? [spoiler=..]falls ja, dann geh ihn lieber schnell als langsam töten. Grund: Nach seiner Befreiung setzt er sich zur Feuerhüterin und wird sie später umbringen - dann kannst du das mit dem Aufwerten des Flakons erstmal vergessen. Zitieren
Arthas Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Wenn man sich Dark Souls bei Release gekauft hat, kommt man auch irgendwie an die Prepare to Die Zusätze ran? Muss man das kaufen oder lohnt sich das nicht? Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Wenn man sich Dark Souls bei Release gekauft hat, kommt man auch irgendwie an die Prepare to Die Zusätze ran? Muss man das kaufen oder lohnt sich das nicht? Kannst sie als DLC kaufen. Da radi dir einen 5 seitigen Bericht schreibt, wieso du ihn dir zulegen solltest, schreib ich mal nicht mehr. Zitieren
radiant Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Wenn man sich Dark Souls bei Release gekauft hat, kommt man auch irgendwie an die Prepare to Die Zusätze ran? Muss man das kaufen oder lohnt sich das nicht? Selbstverständlich lohnt sich der Bonusinhalt und selbstverständlich kommt man auch als "Day 1"-Käufer an denselben. Du findest ihn via Xbox Live oder PlayStation Network zum völlig gerechtfertigten Preis, denn es handelt sich ja nicht bloss um ein neues Gebiet mit ein paar neuen Gegnern, sondern um ein vollwertiges Add-on, welches die Bezeichnung auch verdient hat. Der Zusatzinhalt gewährt dir mehrere Stunden Spielspass und Momente, an denen du dir die Zähne ausbeissen wirst. Düster, melancholisch, düster - Artorias of the Abyss . Unbedingt holen. Auch wenn es nun keine fünfseitige Doktorarbeit ist Zitieren
Arthas Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Auch wenn es nun keine fünfseitige Doktorarbeit ist Bin enttäuscht... Naja, ich sollte halt wirklich mal das Spiel zocken. Hab nur grad mal den Anfang gezockt und euch halt stundenlang bei den Grindelwald Sessions zugeschaut, mehr nicht. Zitieren
radiant Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Naja, ich sollte halt wirklich mal das Spiel zocken. Hab nur grad mal den Anfang gezockt und euch halt stundenlang bei den Grindelwald Sessions zugeschaut, mehr nicht. Zugriff auf das Bonusgebiet wirst du aber eh erst nach etlichen Spielstunden haben, wenn du Anor Londo erreicht und das Lordvessel-Gefäss abgeliefert hast . Zitieren
Heady Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Für mich das beste Spiel aller Zeiten! Das Game bereitet mir sogar schlaflose Nächte und nicht mal in Ruhe aufs Klo kann ich gehen, ohne das ich in Gedanken versunken "Wie mach ich diesen Boss jetzt nieder" da x-Minuten versauere...*ggg* Und Schuld an allem ist der Radi, :biglaugh: Bin im Moment schon bei ca. 75 Stunden Spielzeit und immer noch kein Ende in Sicht....Schwierigste Stelle bis jetzt die beiden Ritter mit ihren Shit-Bögen in Anor Londo. Und Ornstein/Smough war der erste Boss, wo ich nach 20 Versuchen tatsächlich nicht alleine zur Strecke gekriegt habe und eine Mitspieler gerufen hab. Läck kam ich mir scheisse vor Zitieren
ushan Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Für mich das beste Spiel aller Zeiten! Das Game bereitet mir sogar schlaflose Nächte und nicht mal in Ruhe aufs Klo kann ich gehen, ohne das ich in Gedanken versunken "Wie mach ich diesen Boss jetzt nieder" da x-Minuten versauere...*ggg* Und Schuld an allem ist der Radi, :biglaugh: Bin im Moment schon bei ca. 75 Stunden Spielzeit und immer noch kein Ende in Sicht....Schwierigste Stelle bis jetzt die beiden Ritter mit ihren Shit-Bögen in Anor Londo. Und Ornstein/Smough war der erste Boss, wo ich nach 20 Versuchen tatsächlich nicht alleine zur Strecke gekriegt habe und eine Mitspieler gerufen hab. Läck kam ich mir scheisse vor Schaeme dich nicht Hilfe zu holen. Wir haengen alle mit drin! Und ich hatte insgesamt ueber 300 Stunden bevor letztens mein Savegame das Zeitliche segnete... Ganz klar das beste Game aller Zeiten, zumindest bis Dark Souls 2 rauskommt. Zitieren
radiant Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 So ist's recht - immer schön weiter suchten Freue dich auf die Four Kings und die finale, epische Gegenüberstellung Der Asche-Ofen ist einfach ein Anblick, der seines gleichen sucht Zitieren
Issy Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Nach dem Dark Souls 2 Video von gestern habe ich wieder richtig Bock auf den ersten Teil. Die letzten paar Monate hatte ich eine DS-freie Phase. Aber gut möglich, dass ich heute Abend weitermache. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, bin ich in Anor Londo. Gleich nach dem Sieg über die Arschbrigade. Na, mal sehen. Bevor der 2. Teil kommt, möchte ich's natürlich schon beendet haben. Zitieren
Recommended Posts