Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, fands auch nicht überhart beim reinschauen.

Habe einfach nicht mehr weitergespielt :ugly:.

Mer esches nach 36h langsam verleidet, jetzt hani e Pause gmacht, doch jetzt chonnt d Luscht emmer we meh zrogg :D

Zit fählt mer eifach :whyohwhy:

bearbeitet von killerfisch
Geschrieben
Ich spiele puren Tank und habe eigentlich fast nirgends irgendwelche nennenswerten Probleme - ausser bei den 4 Kings, die mich ständig aufs Übelste gangrapen und eben bei Manus, bei dem ich zwar (fast) alle Schläge einstecke, aber fast nicht zur Attacke komme und irgendwann alle Estus weg sind. Das einzige Angriffsfenster bei ihm habe ich nach seinem Sprung in die Luft - wenn er wieder landet ist mein LockOn weg. Dann muss ich schnell wieder Lock-en und kann dann 1 vielleicht 2 Schläge landen, bevor er den Rundumgriff auspackt. Die Dark Magic ist irgendwie noch das kleinste Problem, viel eher ist es sein 5fach Schlag, der mir die ganze Stamina runterzieht und seine Schnelligkeit...

Probiers mal mit Havels Shield. Da kannst du imo immer noch am meisten einstecken. Mit was gibst du dann Saures? Nur im Nahkampf? Ich gebe den Bossgegnern immer zuerst, ausser Hitreichweite versteht sich, alle meine Sunlight Spears und Heavy Lightning Spears. Mit Faith >50 und dem Ring für mehr Miracle Damage kann man übelst viel HP abziehen ohne dass man einen Trank braucht :sirevil:

Geschrieben

Faith und Int builds sind eh nur Easy-Mode :coolface:

Die Dark Magic ist irgendwie noch das kleinste Problem, viel eher ist es sein 5fach Schlag, der mir die ganze Stamina runterzieht und seine Schnelligkeit...

Wenn etwas schnell ist, musst du schneller sein :circle: Wie gesagt, am einfachsten hab ich's bei ihm definitiv mit leichtem Equip und Ninja Flips. Die zusätzlichen immortality Frames sind einfach Gold wert. Und es eröffnet einem mehr Angriffsfenster. Aber alles in allem gehört Manus wohl definitiv zum härtesten Boss im Spiel. Hab mich glaub ab keinem anderen so hart aufgeregt.

Geschrieben

Bi grad vollgfrässu und ha kei Luscht zum Schaffu!

Zudem denke ich die ganze Zeit an das Drecks Game; wie kann ich diesen Boss töten, wie levele ich mich am Besten auf und und und... Das Scheiss Game ist echt ne Suchtsau! Ich spiele jetzt seit meinem 14 Lebensjahr Games, aber das ich sogar während dem Kacken an irgendwelche Strategien denke, das gab's wirklich noch nie ;-)

Wenn Dark Souls 2 raus kommt, nehme ich Ferien....

Ich habe eine Frage, eventuell weisst du weiter:

:happytears:

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte mir heute ENDLICH mal wieder selbst Zeit nehmen können für Dark Souls und habe - Asche über mein Haupt - ebenso endlich mal Artorias gelegt ^_^:ugly:... die olle Ficksau, bin bei dem ja ein paar mal verreckt, aber heute war er endlich dran :boss:

Und dann ging's los mit einem nicht üblen, kleinen Lauf ^_^... habe dann noch ein wenig das neue Gebiet erkundet, hatte ca. 120'000 Seelen bei einem epischen Kampf gegen ein Spielerphantom verloren :lol: (das gehörte NICHT zum guten Lauf :ming:), bin dann nochmals zurück nach Anor Londo und wollte endlich mal Finstersonne Wendelin gegenüber treten :boss:... hab dem Boss noch nie gegenüber gestanden. Beim vierten Anlauf war der down und die verlorenen Seelen waren längst wieder aufgeholt. Mit einer viertel Million Seelen im Gepäck ging's dann an ein Leuchtfeuer, wo die Seelen erstmal in zwei Levelaufstiege investiert wurden :megusta:... Ging dann gleich noch zweimal Anor Londo säubern - ich liebe die Royal Sentinels einfach :happytears:

In der nächsten Sitzung geht's dann im DLC-Gebiet weiter - mal die Arena ausprobieren.

Kurze Frage noch: Müsste nachdem Wendelin gelegt wurde, Anor Londo nicht dunkel werden :ugly:? Bei mir ist alles noch so wie vorher :ugly:....

Edit: :lol:

iAAZ2MpXTZdEa.gif

So ziemlich jeder hat das wohl schon gemacht :lol:

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Anor Londo wird erst dunkel, wenn du Gwyndolins Big Tits Halluzination erledigst. Ein Pfeil in die Ballontitten und die Sonne geht unter, aber die Royal Sentinels sind dann weg. Dafür wimmelt es dann vor Invadern.

Geschrieben

Doch, eigentlich müsste Anor Londo im Dunkel versinken, ebenso solltest du dann auch noch "besuch" von Gwendy's Schosshündchen bekommen und dir eine Zielscheibe für die Moon Bros montieren :ugly:

Freu dich auf Manus und den schwarzen Drachen :sabber:

Edit:

Stimmt, seine "Schwester" ist der Grund für's Dunkel ^^

Geschrieben
Anor Londo wird erst dunkel, wenn du Gwyndolins Big Tits Halluzination erledigst. Ein Pfeil in die Ballontitten und die Sonne geht unter, aber die Royal Sentinels sind dann weg. Dafür wimmelt es dann vor Invadern.

Ach soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :genius:

Demnach ist die einzige Änderung, die hervorgerufen wird, wenn man Wendelin besiegt, dass die Feuerhüterin nicht mehr freundlich gesinnt ist... alles klar.

Ach ja, bevor ich's vergesse: Da ich wieder mal ihre Feuerhüterinnenseele einvernommen habe, ist mein Flakon jetzt +6 ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern wieder weitergezockt und Oolacile noch etwas unsicher gemacht - resp. wurde ich dort von zwei Schwarzmagiekotzern um die Ecke gebracht :lol:... erst gestern festgestellt, dass in Artorias' Mausoleum ja jetzt sein endgültiges Grab ist und dort Lord's Blade Ciaran vor seinem Grab "betet" :lol:... habe ihr natürlich die Seele von Artorias gegeben und habe dafür die Dark Silver Tracer & Gold Tracer erhalten :megusta:.. muss da mal zweihändig damit rumfuchteln :megusta:

Und holy Shit, nach einigen Stunden im Artorias-DLC habe ich erst gestern geschnallt, dass vor dem Mausoleum bei dem Gebäude mit dem Lift, wo man erstmals runterkommt, noch ein Weg in eine Schlucht hinunterführt :lol:... wie ich gestern Augen gemacht habe, als ich diesen Pfad entdeckte :milk:... und als ich dann noch Black Dragon Kalameet gegenüberstand, habe ich mir fast in die Hose gemacht :lol:.... natürlich noch keine Chance gegen ihn, Ushi hat mich schon aufgeklärt :ming:

Muss ihm den Schwanz abhacken... muss dieses Obsidian-Grossschwert haben :fap:

Mein Gott dieses Spiel :sweetjesus:

Leider habe ich in der Arena keine Gegenspieler gefunden :okay:.. nur dreckige mit schmutzigen Tricks arbeitende Invasoren :dammit:

Ach ja -> Anor Londo ist jetzt Dark Anor Londo.... aber kommen die Phantome da nur wenn man menschlich ist oder müssten die auch so auftauchen? Hatte nur zwei Typen in der grossen Halle getroffen, die mir je 15'000 Seelen hinterlassen haben - dachte ich könne da schön Seelen farmen, aber die sind jetzt weg... nur die Silberritter sind noch da :okay:

Edit: hat sich erledigt

. Finally, if you are in human form while journeying through the darkened city for the rest of the playthrough you can expect to be continuously invaded by members of the Blade of the Darkmoon covenant, who will attempt to make you pay for killing Gwynevere
bearbeitet von radiant
Geschrieben

:lol: Wart erst mal ab bis du Manus gegenüber stehst - the fertive Pygmy my ass! :ugly:

Btw. Habe ich mir überlegt, dass es doch eigentlich wirklich total krank ist in welchem Ausmass das Spiel einem unter die Haut geht. Es ist so perfekt designt, dass jeder Fehler sich einem dauerhaft einbrennt und man ihn keinesfalls wiederholt. Als Folge daraus lernt man das komplette Spiel in- und auswendig - ohne Map und sonstige Hilfsfunktionen. Man kennt jeden Vorsprung, Fels, Geheimpfad, jede Abkürzung, jeden verdammten einzigen Feind, jeden Boss und jeden seiner Moves, den Standort jeden Mimics, jeden Ringes und jedes verdammten Grossschwertes, man weiss im Schlaf wo man was farmen kann und wieviel man davon entsprechend braucht....

Ich hatte noch nie in meinem Leben auch nur ein annähernd vergleichbares Erlebnis mit einem Spiel. Ich würde es sogar mit einer gut funktionierenden Beziehung vergleichen - das Gegenüber ist ein Mysterium, dass sich einem nach und nach öffnet. Je mehr man es kennenlernt umso mehr liebt man es. Und auch nach Jahren vermag es noch zu überraschen und die Flamme (:ming:) neu zu entfachen.

Einfach nur gewaltig und pervers dieses Dark Souls! Ein Geniestreich ohne jeglichen Vergleich!

Geschrieben
Wenn du Ciaran umlegst, kriegst du noch ihre geile Rüstung dazu :creepymegusta:

Habe ich gestern schon erledigt :ming:

Aber "geil"??? Mein Krieger sieht aus wie ne Schwuchtel mit der Rüstung :lol:.. habe ich gleich wieder entfernt. Renne stattdessen mit der Blechrüstung rum seit dem Sieg über Dunkelsonne Gwyndolin. :megusta:

:lol: Wart erst mal ab bis du Manus gegenüber stehst - the fertive Pygmy my ass! :ugly:

Btw. Habe ich mir überlegt, dass es doch eigentlich wirklich total krank ist in welchem Ausmass das Spiel einem unter die Haut geht. Es ist so perfekt designt, dass jeder Fehler sich einem dauerhaft einbrennt und man ihn keinesfalls wiederholt. Als Folge daraus lernt man das komplette Spiel in- und auswendig - ohne Map und sonstige Hilfsfunktionen. Man kennt jeden Vorsprung, Fels, Geheimpfad, jede Abkürzung, jeden verdammten einzigen Feind, jeden Boss und jeden seiner Moves, den Standort jeden Mimics, jeden Ringes und jedes verdammten Grossschwertes, man weiss im Schlaf wo man was farmen kann und wieviel man davon entsprechend braucht....

Ich hatte noch nie in meinem Leben auch nur ein annähernd vergleichbares Erlebnis mit einem Spiel. Ich würde es sogar mit einer gut funktionierenden Beziehung vergleichen - das Gegenüber ist ein Mysterium, dass sich einem nach und nach öffnet. Je mehr man es kennenlernt umso mehr liebt man es. Und auch nach Jahren vermag es noch zu überraschen und die Flamme (:ming:) neu zu entfachen.

Einfach nur gewaltig und pervers dieses Dark Souls! Ein Geniestreich ohne jeglichen Vergleich!

*signing with my blood*

Geschrieben

Weisst du ushi, anhand deiner Liebe für Dark Souls solltest du dich wirklich irgendwie mehr mit japanischen Games befassen. Ich glaube du würdest ein paar Schätze für dich entdecken, fang doch schon nur einmal mit ein paar anderen From Software Titeln an. Demon's Souls hast du ja glaubs immer noch nicht durch, oder? :ugly:

Geschrieben
Weisst du ushi, anhand deiner Liebe für Dark Souls solltest du dich wirklich irgendwie mehr mit japanischen Games befassen. Ich glaube du würdest ein paar Schätze für dich entdecken, fang doch schon nur einmal mit ein paar anderen From Software Titeln an. Demon's Souls hast du ja glaubs immer noch nicht durch, oder? :ugly:

Gäbe da ja auch noch die King's Field-Serie. :coolface:

Aber von der hab ich mehr schlechtes als gutes gehört, von daher ist From Software schon ein eher mittelmässiger Entwickler.

Geschrieben
:notsureif:

nur weil die alten spiele nicht so gut sind oder was?

Wenn's ein etwa 5-jähriger wäre, der 5 Games entwickelt hätte und nun mit der Souls-Serie durchgestartet hätte, wär's vielleicht was anderes, aber From Software gibt es seit über 20 Jahre und sie hatten ausser mit der Souls-Serie nur mässige bis eher schlechte Spiele. :cookie:

Ich bin halt etwas kritischer, wenn es darum geht, was ein guter Entiwickler ist und was nicht.

Er stellt From Soft auf eine Stufe mit Rebellion :gasp:

Rebellion hatte aber noch nie eine gute Serie. :coolface:

Geschrieben
Gäbe da ja auch noch die King's Field-Serie. :coolface:

Aber von der hab ich mehr schlechtes als gutes gehört, von daher ist From Software schon ein eher mittelmässiger Entwickler.

Aber auch die Serie hat ein paar ziemliche Hardcore Fans :ugly:

Er muss ja auch nicht so weit zurück, 3D Dot Game Heroes oder Demon's Souls sind gute Spiele :cookie: .

Geschrieben
Aber auch die Serie hat ein paar ziemliche Hardcore Fans :ugly:

Er muss ja auch nicht so weit zurück, 3D Dot Game Heroes oder Demon's Souls sind gute Spiele :cookie: .

Ich fand 3D Dot Game Heroes auch ein eher langweiliges Spiel. Schöne Idee, eher mässig umgesetzt.

Geschrieben
Ich fand 3D Dot Game Heroes auch ein eher langweiliges Spiel. Schöne Idee, eher mässig umgesetzt.

Fakt ist, dass sich From Soft mit Demon's / Dark Souls in den Olymp der Spieleentwickler geschossen hat. Punkt. Ende der Diskussion :boss:

Geschrieben

Steam hatte am Weekend nen DkS-Sale, dabei gingen ihnen die Keys aus, sollten jedoch heute kommen. Hoffentlich kurbelt das die Playerbase auf dem PC ordentlich an. Ich glaub ich pack meinen SL1-Twink aus und versau den Noobs das Spiel gleich wieder :ugly: