Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Scheiss Schandstadt.... :pokerface:

Kann mir noch jemand sagen, wie ich die Verfluchung los werde?

Ich will da nicht alles wieder rauf aufs dach zur ersten Glocke... -.-

Geht nur über die Läuterungssteine - die du entweder auf dem Kirchendach kaufen kannst oder aber beim Händler in der Kanalisiation (Bezirk der Untoten). Letztere Variante kostet dich aber mehr.

Geschrieben
Geht nur über die Läuterungssteine - die du entweder auf dem Kirchendach kaufen kannst oder aber beim Händler in der Kanalisiation (Bezirk der Untoten). Letztere Variante kostet dich aber mehr.

och menno.. das ist ein weiter weg :P

hoffe ich komm da gut durch. bin immerhin schon bald beim zweiten leuchtfeuer :circle:

Geschrieben

:lol: @ Fluch

Mit Ring of Favor and Protection nimmt dir der Fluch "nur noch" 1/3 der Lebensleiste statt die Hälfte. Aber ich fürchte du musst wieder rauf zu Kirche. Zuvor aber musst du ganz runter in Schandstadt: "Wer hoch hinaus will muss tief beginnen!" :lol:

Geschrieben

Ich weiss ja noch, wie ich es für fast unmöglich gehalten habe, in verfluchtem Zustand von der grossen Leere aus den Weg zurück den Baum hoch, unbeschadet durch Schandstadt hoch zur Kirche bei den Untoten zurückzulegen :lol:

Aber ich hab's geschafft :ugly:... und gleich 3 oder 4 dieser Läuterungssteine gekauft. Man weiss ja nie :lol:

Geschrieben

Am besten lassen sich die Dinger bei den Muscheln vor Seath farmen. Wenn shrek also ein ganz harter Hund ist zieht er es in diesem Zustand bis Seath durch und heilt den Fluch dann bei Seath gratis (bevor dieser ihn gleich wieder verflucht) :crazytroll:

Geschrieben

Ich bin in der Kanalisation verflucht worden und kämpfe mich nun seit 2 Tagen durch die verdammte Schandstadt....

Ach... das wird schon was...

Sollte das Spiel endlich mal packen :biglaugh:

Geschrieben
Am besten lassen sich die Dinger bei den Muscheln vor Seath farmen. Wenn shrek also ein ganz harter Hund ist zieht er es in diesem Zustand bis Seath durch und heilt den Fluch dann bei Seath gratis (bevor dieser ihn gleich wieder verflucht) :crazytroll:

:nervous:

Ich glabe nicht....

Bin froh wenn der rote Balken wieder bis an sein Ende geht :ugly:

Geschrieben

Gestern hab ich mir einen neuen Char gebastelt, ist atm SL 15 und bleibt wohl auch dort um den dreh. Wird low-lvl strength Char, Zweihänder wohl als Hauptwaffe. Hab dann so lange anderen gegen Taurus und Gargoyles geholfen, bis Faith anforderungen endlich tief genug waren, um den Sun Bros beizutreten :circle: Hab dann noch 'nem Aussie geholfen, die Gargs, Moonlight Butterfly und die Capra-Schwuchtel zu legen, hab zum Dank 'ne Black Knight Halberd geschenkt bekommen :circle: Ist noch witzig, zur Abwechslung mal als "Guter" zu spielen und von den Leuten die Freudentränen zu farmen und nicht nur bittere Noobtränen :ugly: Aber imo nimmt man sich viel zu viel vom Spiel, wenn man die Bosse nicht Solo macht. Naja muss jeder selber wissen, mir als Sun Bro soll's nur recht sein :ugly:

Geschrieben

Naja, O&S sind schon ziemlich lästig :ugly: Aber wenn man Ornstein als erstes legt ist's easy. Und wenn man unbedingt den Ring-of-total-thrusting-counter-imbaness braucht und Ornstein am Schluss töten will, muss man einfach nochmal eine Spur vorsichtiger sein, wenn er in den Hypermode übergeht. Was bei den zweien einfach extrem wichtig ist (und auch sonst von vielen Spielern in vielen Situationen oft zu wenig gemacht wird), ist dass man die Umgebung in den Kampf mit einbezieht. O&S muss man immer beide im Auge haben, sonst tut's weh. Und solange man die Säulen zwischen sich und die beiden bringt, können die einem 'nen Scheiss. Das schwierigste ist wirklich nur die Geduld nicht zu verlieren und wirklich nur anzugreifen, wenn sich das entsprechende Zeitfenster bildet. Aber gut, nach dem man die zwei schon beinahe ein dutzend mal gelegt hat, hat man leicht reden :ugly:

Geschrieben

Die neue PS3 läuft. Habe alle meine Saves von der Cloud wieder geholt, aber Dark Souls war nicht dabei. 330 Stunden futsch für immer. Ich werde Dark Souls nie wieder spielen. Das war's für mich in diesem Thread :sad:

Geschrieben (bearbeitet)
Die neue PS3 läuft. Habe alle meine Saves von der Cloud wieder geholt, aber Dark Souls war nicht dabei. 330 Stunden futsch für immer. Ich werde Dark Souls nie wieder spielen. Das war's für mich in diesem Thread :sad:

Das liest sich schmerzlich :glupsch: Habe "nur" etwa 50h Spielfortschritt verloren, nach dem ich meinen PC formatieren musste, war aber mein erster Char und von daher sowieso verskillt. Wenn ich mir aber vorstelle, dass ich meinen jetztigen Spielstand verlieren würde (+200h), ich glaub ich würde durchdrehen. RIP Savegame :sad:

Aber sag so was nicht (von wegen nie mehr DkS spielen ^^). Dark Souls ist doch sowieso jedes mal wieder eine Art Neuanfang. Mach dir einfach ein neues Build und behalte deine alten Chars im Herzen :ugly:

bearbeitet von Geist
Geschrieben
Das liest sich schmerzlich :glupsch: Habe "nur" etwa 50h Spielfortschritt verloren, nach dem ich meinen PC formatieren musste, war aber mein erster Char und von daher sowieso verskillt. Wenn ich mir aber vorstelle, dass ich meinen jetztigen Spielstand verlieren würde (+200h), ich glaub ich würde durchdrehen. RIP Savegame :sad:

Aber sag so was nicht (von wegen nie mehr DkS spielen ^^). Dark Souls ist doch sowieso jedes mal wieder eine Art Neuanfang. Mach dir einfach ein neues Build und behalte deine alten Chars im Herzen :ugly:

Ich weiß einfach nicht ob ich nochmal die Kraft (und Zeit) aufbringen kann mich noch einmal so reinzuknien. Mein Char war der ultimative Tank - alle Skills (Vitality, Dexterity, Strength, Endurance waren jeweils auf 65; Faith und Intelligence jeweils auf 30). Mein Char war ein unverrückbarer Fels in der Brandung an dem alles zerschellte. Ich hatte die krassesten Waffen und Rüstungen, alle Ringe in mehrfacher Ausführung, Tausende Pfeile, Humanity bis zum Abwinken und und und... Ach herrlich war's. Ich freue mich auf Dark Souls 2 jetzt...

Geschrieben (bearbeitet)

@Ushan: Neiiiiiiinnn .. mein Beileid. Krass :/

Day9 hat ein playthrough gestartet .. er ist so am kassieren :biglaugh:

"I try to run right by the skeletons .. thats my next build order"

^^

bearbeitet von Floke™
Geschrieben

Hab gestern auch reingeschaltet und war zuerst voll happy, weil ich Sean echt genial finde, aber das war gestern ziemlich schmerzhaft da zu zuschauen...er hat die ganze Zeit den selben Shortcut verpasst :ugly:

Aber ist find's klasse dass er das macht und (schon mal ziemlich lange) Geduld hatte. Wird vielen neuen Spielern das Spiel nahe bringen.

Geschrieben

Haha schon, aber so waren wir schliesslich alle zu Beginn.

Immerhin hat er jetzt endlich die richtige Route gefunden.

Aber war schon hart, als er nach 10 Minuten Kampf die falsche Abzweigung nimmt und statt zum neuen Feuer direkt in den Tod läuft :D

Ausserdem bekomm ich mega Bock zum zocken, wenn ich ihm da zuschaue.

Geschrieben

Habe ein bisschen gelesen und es scheint, dass das DS Save System locked ist. Das heisst, dass es unter keinen Umständen auf ein anderes System übertragen werden kann und somit nur an eine Konsole gebunden ist. Ich könnte jetzt zwar die allte Festplatte in die Slim reinknallen, aber die war 120 GB und die Slim hat 500 GB also lasse ich es lieber und schicke die Fatlady in die Reparatur.

Und übrigens ist die Slim potthässlich und der Disctray geht ja mal gar nicht - kein Vergleich zur ursprünglichen Edelstation :sad:

Geschrieben

Also bei mir war es so, dass ich auf den Dark Souls-Save erst nach 24h zugreifen konnte - aber er war definitiv da und ich konnte nach Ablauf dieser Frist ganz normal weiterzocken. Weiss nicht, warum einige Spiele dieses "Feature" aufweisen und andere nicht.

Übrigens: Konnte nach monatelangem "Stürmen" meinen Arbeitskollegen endlich davon überzeugen, sich Dark Souls zuzulegen :fh:... hat mir heute schon zig SMS geschrieben deswegen :lol:... es hat ihn gepackt :megusta:

Geschrieben

Man kann darauf zugreifen, aber auf dem gleichen System. Hast ja wohl kaum 2 PS3 auf denen du es abwechselnd spielst. Auf der Fatlady ist kein Problem, wenn sie repariert werden kann ohne Datenverlust.

Geschrieben
Man kann darauf zugreifen, aber auf dem gleichen System. Hast ja wohl kaum 2 PS3 auf denen du es abwechselnd spielst. Auf der Fatlady ist kein Problem, wenn sie repariert werden kann ohne Datenverlust.

Die alte hast natürlich NICHT deaktiveren können oder? Habe es z.B. bei meinem HDD-Wechsel so gemacht, dass ich vor dem Wechsel erst das PS3-System deaktiviert und nach dem Wechsel wieder aktiviert habe.