Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Auf SL1 bleiben finde ich als challenge noch recht geil, aber was machst du mit den ganzen Seelen?

Hauptsächlich kommen die Seelen in den Pyro-Handschuh und das restliche Gear. Viele verschwinden auch im Nirvana :ugly: Aber alles in allem ist man Item-Abhängiger. Homeward Bones stehen immer wieder mal auf der Einkaufsliste, Bolts für die Armbrust, um Gegner einzeln zu pullen, diverse Resins als Schadenmodifikator etc. Bisher haben sich auf jeden Fall noch keine Seelen angesammelt, die ich nicht investieren oder am Ende wenigstens verlieren hätte können :ugly:

Ich hab auch mal einen Run mit SL 1 gestartet, bis man den gefangenen Pyromagier erreicht ziemlich schwer, danach jedoch kann mal die ganzen gewonnen Seelen in Pyromagie investieren. Ausser Queelag sind die Bosse dann trotzdem sehr schnell down.

Queelag empfand ich auch ohne Pyrohandschuh als "gut" machbar :ugly: Hab mir zwar Hilfe vom NPC-Summon geholt, dass ich wenigstens nicht die ganze Zeit Aggro habe und mich in Ruhe heilen kann. Beim Stray Demon hingegen hat mir auch der Handschuh nicht all zu viel gebracht, konnte dadurch vllt 2-3 Minuten im Kampf sparen, aber hat mich viele Tode gekostet, bis ich die Chaos Feuerbälle wirklich anständig platzieren konnte :ugly:

Zum Pyromagier kommt man ja relativ einfach, man muss sich dazu mit keinem Boss direkt anlegen (ausser natürlich Taurus, aber das ist nicht mehr als ein Zwischengegner :ming:), sofern man die Abkürzung in Upper Undead Burg nimmt. Und die Gegner lassen sich einzeln mehr oder minder gut pullen. Capra habe ich so lange mit Scheisse beworfen, bis er dran krepiert ist. Anders hat's die Sau nicht verdient :ugly: Man muss teils schon arg tricksen oder ist mehr am rennen als am kämpfen. Aber bisher war noch jede Situation mehr oder weniger elegant zu meistern. Nimmt mich mal wunder, wie Ornstein und Smough werden, kann mir aber vorstellen, dass es mich einiges an Nerven kosten wird :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Ornstein und Smough im ersten Versuch geraped :lol: Die beiden hatten nicht den Hauch einer Chance. Ich kann's immer noch nicht ganz glauben. Hatte jetzt die ganze Zeit schiss, dass meine SL1-Reise bei den zwei aufhören wird. Waren aber, nebst Taurus und Gargoyles wohl die einfachsten Bosse bisher. Sogar bei den Gargoyles musste ich mehr einstecken :ugly: Ich zittere jetzt noch vor lauter Aufregung :fap:

Edit: Sif, Pinwheel und 4 Kings sind ebenfalls Geschichte :ming:

bearbeitet von Geist
Geschrieben

Grosser böser wolf tot: ( wollte den doch gar nicht töten:' ( four kings beim 2. Anlauf down und jetzt bei einer eishöhle. Katana verteilt auf level 14 auch schon ordentlich damage! Hab so eine oberschlange kennen gelernt :lol:

Geschrieben

Sanctuary Guardian tot, Artorias tot, Ceasless Discharge tot, Firesage tot, Centipede Demon tot. Als nächstes steht der schuppenlose Lindwurm auf dem Speiseplan, dann noch Nito und Bed of Chaos. Danach ist erst mal Farmen und Equip aufbesseren angesagt.

Ist einfach nur krass, mit was für einem Tempo man in dem Spiel voran kommen kann. Für meinen ersten Char habe ich +100h investiert (und DLC bereich noch quasi gar nicht angerührt, Endboss ebenfalls noch nicht). Diesmal nach weniger als 16h effektiver Spielzeit beinahe wieder gleich weit :creepymegusta:

Zwar noch meilenweit von den Speedrun-Zeiten entfernt, aber trotzdem krass zu sehen, wie sehr man das Spiel abkürzen kann, wenn man die Richtigen Routen und Abkürzungen kennt. Und vor allem die meisten Bosse sind ja mal so was von lächerlich, wenn man ihre Schwachstellen kennt. Ich kann nicht mehr ganz nachvollziehen, was ich manchmal für Probleme hatte :ugly:

Geschrieben
Aus dem pharis bogen eine kristallwaffe mache..... bad decision :okay: rest in pieces

Den bekommst du nimmer bis zum nächsten Playthrough :pokerface: Aber die Lektionen, die man in Dark Souls lernt, sind immer hart :ugly:

Langsam aber sicher ist wohl alles erledigt. Könnte jetzt zu Gwyn, aber ich glaube den lass ich. Was ich sicher noch machen werde auf SL 1 ist Manus. Vielleicht noch den Drachen, wobei mich der nicht sonderlich anmacht :ugly:

Heute fast nur PvP gemacht. Invaden in Sen's Fortress ist einfach super, ganze 21 mal am Stück musste ich's probieren :ugly: Wobei die Hälfte davon schon tot war, bevor ich sie überhaupt zu sehen bekam :ugly: Ein Fight war ganz episch. Auf der ersten Brücke zwischen den schwingenden Beilen :creepymegusta: Hab ihn nach langem hin und her mit einem Kick in ein Beil befördert und sah ihn nur noch durch den Raum fliegen. Den Aufprall am Boden hätte er noch überlebt, aber sein Pech war, dass der Titanite Demon unten noch am Leben war :sad: Jetzt noch 78 erfolgreiche Invasions und mein Char ist mehr oder weniger gemaxed :ugly:

Geschrieben

Über genaue Verkaufszahlen weiss ich nichts aber in letzter Zeit sind bei Steam immer so zwischen 1000-4000 Spieler online, je nach Uhrzeit. Was ich jetzt in den letzten Tagen feststellen musste ist, dass es verdammt viele Alt+F4-Idioten gibt. Und auf Grund von Hackern (die man sogar schön im Book of Guilty einsehen kann, aber trotzdem wird nix dagegen unternommen -.-), spielen einfach sehr viele als Hollow. Mit meinem SL1 Char habe ich ja die Möglichkeit, jeden zu invaden, sobald er Human wird und der Boss in seinem Gebiet noch lebt. Doch selbst damit brauch ich meistens unzählige Anläufe, bis es endlich mal klappt (was wohl nebst der Hollow/Alt+F4-Problematik aber auch am selten beschissenen Netcode und Leuten die einfach nicht im Stande sind ihre Router/FW zu konfigurieren liegt). Was ich auch feststellen musste ist, dass es extrem auf die Uhrzeit ankommt. So ab 4 Uhr Morgens, wenn die Japaner und Amis online sind, bekomme ich mehr Invasions durch, als in unseren Zeitzonen (davon ausgehend, dass so rund um und nach dem Feierabend am meisten gezockt wird). Das dann leider auch oft mit entsprechendem Lag, was dem Spielspass nicht gerade positiv entgegenwirkt. Und wenn ich in Anor Londo (müsste imo eins von den besuchteren Gebieten sein) fünf mal am Stück (!) den gleichen Gegner serviert bekomme, vermute ich einfach mal, dass die PvP-Willige Playerbase auf dem PC ziemlich gering scheint.

Auch mit den Indictments ist es ziemlich schräg. Hab mich mal selbst im Book of Guilty nachgeschlagen, als ich zwei Indictments bekommen hatte. War da so rund um den Platz 15xxx angesiedelt. Inzwischen habe ich drei Stück, bin aber schon platz 8xxx. In Anbetracht dessen, dass ich jetzt über 30 (siegreiche) Invasions hinter mir habe und gerade mal drei mal ein Indictment abbekomme, plus die krasse Differenz die das im Ranking verursacht, führt zu dem Schluss, dass PvP von der Playerbase entweder nicht richtig verstanden, oder aber einfach kaum genutzt wird :nixweiss:

Geschrieben

Meine Herren, es ist endlich vollbracht. Nach knapp 50 Stunden hab auch ich meinen ersten Durchgang beendet. :happytears:

Dieses Spiel... omg dieses Spiel! Dachte nicht dass es nochmals ein Spiel schafft mich wie damals vor vielen Jahren ein DeusEx oder Metroid Prime derart krass reinzuziehen.

Hab es jetzt ja fertig und ein anderes Spiel hätte ich jetzt bereits wieder von der Platte geworfen, aber nicht Dark Souls. Habe aus unerklärlichen Gründen den ungeheuren need das nochmals durchzuspielen.

Bin jetzt am zweiten Durchgang dran, bereits Queelag gekillt und wieder in Sens Festung am Bonfire auf dem Dach. Bald gehts weiter... Soo gut ist es!

@Ushan

Chunsch du au as LG Fondue mampfe am 2te März? Wenn ja hanich eventuell öppis zum schneugge für dich:

[spoiler=...]51esysX43xL._SL500_.jpg

^_^

Geschrieben

@Ushan

Chunsch du au as LG Fondue mampfe am 2te März? Wenn ja hanich eventuell öppis zum schneugge für dich:

[spoiler=...]51esysX43xL._SL500_.jpg

^_^

Grats, für den Erfolg! :likeasir:

Am Fondue bini derbi!

@spoiler

was um Himmles Willen ist das? :fap: :fap:

Geschrieben
@spoiler

was um Himmles Willen ist das? :fap: :fap:

[spoiler=...]Nur ein hoffnungslos überteuertes Artbook mit vielen Konzeptzeichnungen drin.

0.jpg

7046900799_5841262186.jpg

7046900439_0c325f1f2c.jpg

6900806648_2ddb77b97e.jpg

url?sa=i&source=images&cd=&cad=rja&docid=ME6Oi1NpqmxGwM&tbnid=YXIHPA1VkkL4WM:&ved=0CAgQjRwwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.otaku.co.uk%2Fitemview.asp%3Fitemid%3D83826G&ei=ZaATUZfSEOe70QXyj4HoBA&psig=AFQjCNEgLiXSUpUc_RjCuHuGsfifIQZSJA&ust=1360327141302683

7046902053_0c7fd846d9_z.jpg

7046902931_b0f1df195d_z.jpg

6900805758_b7b6efd33a_z.jpg

tumblr_m87ihfBeRa1ra7nx2o1_500.jpg

tumblr_mb1e1v508n1qfg3ayo1_500.png

P1207310065.JPG

2012_0520h20041.JPG

Ich steh halt auf den Scheiss :wix: