Heady Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Ich fand Ornstein & Smough noch einfach. Ehrlich? Wua ey, ne bei dem hatte ich ebenfalls zu Beissen. Musste hier nen Mithelfer rufen, alleine schaffte ich zwar ab und zu den Ornstein, aber mit dem Smough wurde ich einfach nicht fertig.Oder Ziegendämon, im zweiten Anlauf. Jo der ging auch relativ zackig. Wenn man mal hoch zur Treppe kam und die Misthunde nieder waren, war der Kampf eigentlich relativ easy: Blocken, schlagen, blocken, schlagen. Oder Klaffdrache. Fand ich jetzt einer der leichteren Gegner. Schmetterling wollte mir auch eine Weile lang überhaupt nicht gelingen. Er dawischte mich immer mit den Projektilen ehe ich ihm alle Energie wegklopfen konnte. Ja die Projektiele waren übel, aber irgendwie kam ich auch hier nach dem 2-3ten Versuch durch. Ausser bei Ornstein + Smough kosteten mir noch die Glockengargoyles und Sif ziemliche Nerven. Die Gargoyles wollte ich einfach alleine erledigen und war noch ziemlich grün hinter den Ohren, was das Kampfsystem betrifft. Und bei Sif war ich einfach irgendwie zu doof, bis ich mal herausfand, mit welcher Taktik das Biest zu erledigen ist. Zitieren
radiant Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Nun bin ich am Eingang von Tomb of the Giants, aber Hach ja, das Grabmal ...die ewige Dunkelheit, die Skelette des Todes, Hunde aus der Hölle, und Nito, Herr über die Dunkelheit ... Freu dich auf Nito, seine Präsentation ist sooooooo Zitieren
S-Word Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Ich bin gerade in der Sens Festung --> einfach assi! Redet ihr hier eigentlich von der "Schwarzen Ritter Hellebarde" aus den Finsterwurz Gärten? Habe die bekommen gestern, jedoch habe ich viel zu wenig Stärke und Beweglichkeit (hat man davon wenn man sich das Drachenschwert holt ) Zitieren
radiant Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Gestern ging ein Dark Souls-Exemplar von uns .... beruft einen nationalen Trauertag ein. Eine Schweigeminute musstest du schon so früh sterben ... [spoiler=...]es handelt sich selbstverständlich nicht um mein eigenes Zitieren
Heady Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 So, nachdem Radi gestern abend noch bei mir war (Walking Dead Staffel 2 fertig geschaut) habe ich mich wieder an Dark Souls rangemacht und dies äussert erfolgreich: Tomb of Giants durch, Nito niedergemetzelt, nachdem ich aber von Radi noch einen heissen Typ gekriegt hab, dass man die doofen Skelette um Nito rum nur mit einer "Divine Waffe" für immer erledigen kann, damit diese nicht mehr aufstehen. Klar habe ich gedacht, kein Problem --> Waffen Inventar durchgestöbert und 2 "Divine Waffen" gefunden aber hell yeah, nicht genügend "Faith" Skill; hätte da um die 350'000 Seelen Farmen müssen, damit ich Level 14 erreiche; Really? --> No. Option 2: Einen Schmied finden wo solche Waffen umwandelt. Klar, ist ja auch hier kein Problem, nachdem Heady bereits 2 Schmiede getötet hat Zum Glück konnte der Schmied beim Eingang von Sens Festung mir so ein Longschwert +5 in ein Divine Longschwert umwandlen und so gings zurück in das Grabmal des Königs, um Nito und seine Skelette niederzumetzeln. Was dann auch eine relativ kurze Angelgenheit wurde. Mein Great Blackknight Schwert (+5) ist sowas von einem Knaller ey! So als Nächstes steht auf dem Metzelplan: - Firelink Shrine Feuer entfachen (Das Ding ist immer noch aus und ich kann hier nicht mehr rasten)- - Aschensee (Keine Ahnung wo ich den finde.) - Grosse Leere (Nur optional nötig oder?) - Neu Londo Ruinen - Endboss? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. April 2013 Autor Geschrieben 18. April 2013 -Aschensee (Keine Ahnung wo ich den finde.)- Grosse Leere (Nur optional nötig oder?) wenn du zum aschensee möchtest, kommst du um die grosse leere nicht vorbei. was hast du den für ein lvl.? Zitieren
Heady Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 wenn du zum aschensee möchtest, kommst du um die grosse leere nicht vorbei. Ah ok was hast du den für ein lvl.? Glaub 93-94. Stamina habe ich auf 160, geht anscheinend nicht mehr weiter, bin im Moment noch Geschicklichkeit am Skillen, damit meine Schläge und Bewegungen mit dem Great BlackKnight Schwert flüssiger und schneller ablaufen. Einhändig ist das doch noch ein wenig Träge... Zitieren
radiant Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 So als Nächstes steht auf dem Metzelplan: - Firelink Shrine Feuer entfachen (Das Ding ist immer noch aus und ich kann hier nicht mehr rasten)- Dazu einfach zurück nach Anor Londo in die Kathedrale (Raum vor A-Brigade) und das Item, das sich meldet, aktivieren - Aschensee (Keine Ahnung wo ich den finde.) Dazu musst du von Schandstadt aus durch die - Grosse Leere (Nur optional nötig oder?) ...die dann natürlich nicht optional wäre . Aber ja, Grosse Leere/Aschesee sind optional, aber nicht zu verachtend, was Item-Fahrming anbelangt und vor allem kannst du hinten am Aschesee noch ne geile Drachenwaffe holen und nen Eid leisten. - Neu Londo Ruinen Oh yes Baby - Endboss? Dat dauert noch bei deinen Vorhaben ... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. April 2013 Autor Geschrieben 18. April 2013 Glaub 93-94. auch schon recht überpowert für den ersten durchgang. der weg zum ende des games sollte kein problem mehr darstellen. Zitieren
Heady Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Am Aschesee noch ne geile Drachenwaffe holen und nen Eid leisten. Wer braucht schon so eine Mädchen Waffe wenn man das hier hat: Dat dauert noch bei deinen Vorhaben ... @ Viktor Vaughn: Ja ich habe in der Mitte des Games mal einige Zeit ein wenig gefarmt und hochgelevelt und ich bin generell ein Spieler, der immer und überall hinmuss wo möglich und mir auch die Zeit nimmt, möglichst viel von der Spielwelt zu erforschen. Ich "versinke" dann richtiggehend in die Spiele und denke, dass ich immer im Schnitt mehr Zeit brauche, um ein Spiel zu beenden, dann die Masse... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. April 2013 Autor Geschrieben 18. April 2013 dass ich immer im Schnitt mehr Zeit brauche, um ein Spiel zu beenden, dann die Masse... wie lange bist du schon unterwegs? Zitieren
radiant Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 wie lange bist du schon unterwegs? Er hat glaube ich seine 90h oder so auf dem Zähler :biglaugh: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. April 2013 Autor Geschrieben 18. April 2013 Er hat glaube ich seine 90h oder so auf dem Zähler :biglaugh: ja ok, dann rechnet sich das sl natürlich. Zitieren
Heady Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Er hat glaube ich seine 90h oder so auf dem Zähler :biglaugh: Ja kommt so plus/minus hin. Danke Radi Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Pop Fiction - Dark Souls Pendant http://www.gametrailers.com/full-episodes/2z052q/pop-fiction-episode-34--dark-souls-pendant Ok jetzt bin ich spitz auf Dark Souls. Vielleicht fange ich den DLC an bearbeitet 20. April 2013 von Bull3t Zitieren
ploher Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 hatte für meinen ersten durchgang wohl so um die 50h glaub ich. Zitieren
BrawleR Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Bin jetzt nach 10 Stunden mit Lvl 77 wieder im DLC angekommen. Nach wie vor ein geniales Spiel, werde aber wohl dieses mal meinen Char behalten, weil er mir von allen bisherigen definitiv am besten gefällt. Kennt jemand ne gute, schnelle Waffe? So als Alternative (Zweitwaffe) zum Black Knight Sword +5. Meine Crystal Hellebarde ist vorhin verreckt bearbeitet 20. April 2013 von BrawleR Zitieren
shrek Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Bin jetzt nach 10 Stunden mit Lvl 77 wieder im DLC angekommen. Nach wie vor ein geniales Spiel, werde aber wohl dieses mal meinen Char behalten, weil er mir von allen bisherigen definitiv am besten gefällt. Kennt jemand ne gute, schnelle Waffe? So als Alternative (Zweitwaffe) zum Black Knight Sword +5. Meine Crystal Hellebarde ist vorhin verreckt Quelas?? Furienschwert Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Wo kann ich ablesen, dass ich im NG spiele? Beim Ende vom ersten Durchspielen stand etwas, ob ich das Savegame umwandeln möchte oder nicht (oder so ähnlich) - und ich habe nein geklickt. Bosse sind zwar alle neu da, aber bin mir unsicher wegen dem Savegame. Zitieren
ushan Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Wo kann ich ablesen, dass ich im NG spiele?Beim Ende vom ersten Durchspielen stand etwas, ob ich das Savegame umwandeln möchte oder nicht (oder so ähnlich) - und ich habe nein geklickt. Bosse sind zwar alle neu da, aber bin mir unsicher wegen dem Savegame. Kann man nicht ablesen. Wenn du keinen neuen Char erstellt hast sondern den gleichen hast und die Mobs bissl mehr Souls droppen bist du im NG Zitieren
radiant Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 ...und du für das normale Gegnervolk praktisch ein Gott bist, dem Schwerter, Äxte und Feuerbälle gerade einen kleinen Kratzer oder aber auch ein bemühtes Kichern abverlangen. Zitieren
Heady Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 ...und du für das normale Gegnervolk praktisch ein Gott bist, dem Schwerter, Äxte und Feuerbälle gerade einen kleinen Kratzer oder aber auch ein bemühtes Kichern abverlangen. Ja wo bleibt denn da der Reitz? *ggg* Nach 4 Tagen Dark Souls Abstinenz gehts heute abend weiter, bin richtig "giggerig":biglaugh: Zitieren
radiant Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Ja wo bleibt denn da der Reitz? *ggg* Nach 4 Tagen Dark Souls Abstinenz gehts heute abend weiter, bin richtig "giggerig":biglaugh: Es ist eben ein komplett anderes Spielen. Du kennst die Fallen, du kennst die Gegner und ihr Verhalten, du weisst, wo sich welche Abkürzungen und Wege befinden. Klar kann man jetzt sagen, das Spiel verliere dadurch an Reiz. Aber du wirst feststellen, dass es eben genau das nicht tu :biglaugh:. Ich sage dir nach wie vor: Du wirst nach dem ersten Durchgang sofort mit dem zweiten beginnen... es geht fast nicht anders . Zitieren
Geist Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Und wem es wirklich zu leicht sein sollte, kann auch ein SL1 Playthrough ranhängen und beim NG+ dann mit Kalameet's Ring spielen Zitieren
Heady Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Endlich das "Firelink Shrine" Leuchtfeuer wieder entfacht; und das Gleile ist, dass jetzt 20 Estus Getränke aufgefüllt werden Zudem die grosse Leere und Aschensee durch. Dem Drachen am Ende schlug ich den Schwanz ab und bekam das Grosse Drachenschwert! Das muss ja mächtig reinhauen, allerdings braucht man das Strength auf Level 50 (Bin grad mal auf Level 41) ! Nächstes Gebiet jetzt die Neu Londo Ruinen, nur habe ich keinen Plan, wie man mit den Geistern fertig wird. Ein "Divine" oder "Enchanted" Schwert hilft da mal gar nix und Menschlich bin ich auch nicht...... Langsam aber sicher nähere ich dem Ende des Spiels, wurde ja langsam Zeit , Zitieren
Recommended Posts