BliNkEr] Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Wurde mir grad bei Youtube empfohlen. Zitieren
Moek Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 So, muss endlich mal den DLC durchzocken. Dauert zwar noch ein wenig, bin bei der PC Version vor Ornstein & Smough... Zocke es jetzt auf meinem neuem TV in 1080p, intern allerdings in 2560 x 1440 gerendert...sieht halt schon deutlich besser aus. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Hab einen Banditen erstellt (Spider-Shield zu Beginn ist halt schon was feines) und bin bei den Gargoyles. Dark Souls - never ending love story Zitieren
Heady Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Ja der liebe DLC sollte ich auch mal noch in Angriff nehmen.... Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Im August mach ich auch endlich weiter Zitieren
xerxes Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Blödes Spiel. Warum ists so gut? Steamcounter sagt 200 Stunden.. Verdammt! Bez. Artorias: Das hier ist vielleicht für den einen oder anderen noch interessant: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Vorhin wieder weitergezockt mit meinem 135er im NG++ Easy die 4 Kings gelegt, nun wieder mal in den Archiven. Dann wieder Tombs Sollte ich eigentlich immer zuerst machen, dann hätt' ich die durch... mag ich nicht. Zitieren
Xamd Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Tombs sind doch easy, einer der Stellen im Spiel bei denem man locker durchrennen kann. Fand ich auch lange Zeit extrem schwer, jedoch ist`s wirklich keine grosse Sache, man kann bis zum ersten Leuchtfeuer fast dirket runterspringen. Patches kann dich ja jetzt nicht mehr verarschen (ausser du willst doppelte Menschlichkeit). Einfach aufgepasst vor dem Blacknight mit der Hellebarde, ohne denn richtigen Ring entdeckt er dich sobald du durch die Nebelwand läufst. Die Skeletthunde kannst du alle locker auslassen bis auf den Ersten! Der jedoch steht direkt hinter Patches und ist somit gleich nach dem ersten Leuchtfeuer. Ausser du willst die göttliche Glut:ilied:Dann wird`s dort unten zur Höllen-Tortur. Oder wenn du von einem anderen Spieler verflucht wirst, erlebst du so ziemlich einer der krässesten Momente in Dark Souls...beinahe unmöglich zu meistern.Übrigens empfehle ich euch das immer noch wärmstens, versucht selber mal einen Spieler dort unten zu verfluchen, es ist echt so unglaublich fies, man hat da praktisch keine Chance mehr zu überleben. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Jo, wenn man die Items auslässt gehts schon ganz gut, das stimmt. Trotzdem gefällts mir dort unten nicht so. Naja, grad in 1.5h Seath zu Strecke gebracht und nun vor dem Bed of Chaos Leuchtfeuer am rasten. Not bad Firesage Demon und Centipede Demon passen mir aber immer noch nicht, hab irgendwie immer Mühe bei denen 2. Aber naja, geschafft ist geschafft, bald im NG+++ Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 ;207625']Firesage Demon und Centipede Demon Ersterer ist der Arschbombendämon in mitten der Wurzeln? Da habe ich auch einige Leben lassen. Centipede ist einfach unübersichtlich imho. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Ersterer ist der Arschbombendämon in mitten der Wurzeln? Jup, genau der ^^ Zitieren
Heady Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Frage zum DLC: Wo steigt man da ein? Ich bin Moment im NG+ am Anfang (Firelink Shrine) Muss man da wirklich nach Anor Londo um loszulegen? Muss diesen DLC endlich mal in Angriff nehmen, nur habe ich keine Zeit, mich zuerst 20 Stunden bis Anor Londo durchzuschlagen... Zitieren
Xamd Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Leider musst du Orni & Smough besiegt haben damit sich der Weg nach Oolacile öffnet. Nachdem du die Hydra besiegt hast erscheint hinten beim See ein Kristallgolem, diesen musst du besiegen um die Dusk of Oolacile zu befreien. Dann sollte dort ein Schwarzes Loch erscheinen. Desweiteren musst du am Anfang in den Duke`s Archives ebenfalls einen Kristallgolem töten um den benötigten Gegenstand für das schwarze Loch dort beim See zu erhalten. Für den Kristallgolem bei den Archives brauchst du leider das Lord Vessel damit sich die Goldene Nebelwand auflöst. Es ist sowieso von grossem Vorteil damit du dich dann auch im DLC porten kannst. Und du wirst um einiges weniger als 20 Stunden haben bis Anor Londo im NG+. Es lohnt sich auf jeden Fall. Zitieren
Heady Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Leider musst du Orni & Smough besiegt haben damit sich der Weg nach Oolacile öffnet. Ach ne doch nicht die Arschlochbrigade; Hate Boss Fight Number 1 in DS! Nachdem du die Hydra besiegt hast erscheint hinten beim See ein Kristallgolem, diesen musst du besiegen um die Dusk of Oolacile zu befreien. Dann sollte dort ein Schwarzes Loch erscheinen. Desweiteren musst du am Anfang in den Duke`s Archives ebenfalls einen Kristallgolem töten um den benötigten Gegenstand für das schwarze Loch dort beim See zu erhalten. Und du wirst um einiges weniger als 20 Stunden haben bis Anor Londo im NG+. Es lohnt sich auf jeden Fall. Ok danke. Zuerst noch Kingdoms of Alamur und The last of us durchzocken, dann mach ich mich wieder an die Arbeit Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Im NG+ hast du bis und mit Anor Londo imo sowieso nicht so Probleme. Erst danach wirds wieder hart, DLC sowieso Auf jeden Fall machen! Denke in 7-8h ist das machbar bis Anor Londo. Zitieren
Heady Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 ;207692']Erst danach wirds wieder hart' date=' DLC sowieso [/quote'] Wie lange braucht man für den DLC? Vorausgetzt ich bin natürlich ein Meister des Schwertes Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Wie lange braucht man für den DLC? Vorausgetzt ich bin natürlich ein Meister des Schwertes Hm, kommt drauf an wie du mit den Bossen "zschlag" kommst, weil die Gebiete sind nicht so gross. Denke so 6-7h tops... Zitieren
Heady Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 ;207704'] Denke so 6-7h tops... Ok tönt schon mal nicht nach einem Umfangsmonster DLC Zitieren
Xamd Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Ok tönt schon mal nicht nach einem Umfangsmonster DLC :pff:Abwarten, sobald du wieder mit Dark Souls anfängst bist du verloren. Zudem hat das DLC einige neue Waffen und Zauber zu testen, PvP Arena, viele optionale Gegner/NPC`s... Zitieren
Heady Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 :pff:Abwarten, sobald du wieder mit Dark Souls anfängst bist du verloren. Zudem hat das DLC einige neue Waffen und Zauber zu testen, PvP Arena, viele optionale Gegner/NPC`s... Ich weiss ich weiss, darum habe ich im NG+ Game nur bis zum Firelink Shrine gezockt und danach das Game weit weggelegt. Ich bin mir zu 100% sicher, wenn ich das weitermach, ist es wieder um mich geschehen. Und in Demons Souls bin ich auch schon wieder beim 2ten Boss im NG+... Zitieren
xerxes Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Ok tönt schon mal nicht nach einem Umfangsmonster DLC Naaaja, also klein sind die Zonen nicht, vorallem wenn man die Abkürzungen noch nicht "offen" hat. Oolacile Township zieht sich schon noch recht in die Länge. Es sind nicht viele Gebiete, von der Grösse her aber recht anständig wie ich finde. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Ja uf jede Fall müeschme die Butzi gä! Bin beim Leuchtfeuer in den Tombs angekommen Nach Nito wird der DLC auch nochmals gemacht, schon nur wegen Manus Zitieren
Recommended Posts