BliNkEr] Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) Würde gerne wieder so spielen wie Killu im Moment ohne jedgliche Vorkenntnis! Das wird dann bei Dark Souls 2 wieder so geil :happytears: Bin wieder bei Gwyn... dieser Pisser ey, unglaublich, wieder 2 Mal gefailt... eigentlich kann der sooo nix, ausser eben stupide reinhauen. Naja, klappt dann schon. Einfach geil, kaum wieder ein paar Posts geht hier wieder die Post ab. Welches Game konnte das schon? Ah ja, hab mir noch das Schwert von Artorias gemacht. Die Sprungattacke mit R2 bearbeitet 5. August 2013 von BliNkEr] Zitieren
Goldstein Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 SO DIE PERSÖNLICHE SCHMERZGRENZE IST ERREICHT. NACHDEM ICH MICH WIE EIN PRO DURCH SENS FORTRESS GESCHLAGEN HABE - ICH HABE SOGAR DIE FRESSENDE SCHATZTRUHE ANTIZIPIERT, GESEHEN WIE SIE SICH BEWEGT HAT - HAT MICH DIESER DRECKSFEUERGOLEMFAG GETROFFEN OBEN AUF DEM PLATTEAU UND ICH BIN EINFACH VERBRANNT. so. kthxbye, ade merci. de crap längi nüm ah. jezz nomau die ganzi schissi mache? uh nei merci. ECHT SONE KACKE BRAUCH ICH NICHT. HABE MICH NOCH NIE SO GEÄRGERT IN EINEM VIDEOSPIEL. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 hoffnungslos... Ich hingegen hatte wieder ne gute Zeit: NG+++ gestartet, in den Tiefen angekommen. Hab grad Bock mit meinem Char. da durchzufetzen, den Tank und den Banditen spiele ich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt weiter. Ziel wär eigentlich schon mal das "schwerste" NG zu erreichen Zitieren
radiant Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Heilige Scheisse... die 4 Kings... ... nach irgendwie 3 Schlägen biste da weg vom Fenster Zitieren
Heady Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Geilste Aktion vor 2-3 Tagen ich invade ein Spiel Wie geht das eigentlich? Gibt es da einen bestimmten Ort im Game? Und muss mein CHAR irgendwelche Kriterien erfüllen? Zitieren
radiant Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Wie geht das eigentlich? Gibt es da einen bestimmten Ort im Game? Und muss mein CHAR irgendwelche Kriterien erfüllen? Check mal dein Inventar Du kannst alternativ auch mit dem Katzeneidring (als Beispiel), wenn du ihn anhast, in den Wald der Katze gerufen werden und dort die anderen Spieler verprügeln . Dich würd' ich ja zu gerne mal mit dem Blitzzweihänder zweiteilen ... (Lvl 137 im Moment). Zitieren
Heady Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Check mal dein Inventar Ok! Du kannst alternativ auch mit dem Katzeneidring (als Beispiel), wenn du ihn anhast, in den Wald der Katze gerufen werden und dort die anderen Spieler verprügeln . Geht aber doch glaub nur, wenn man einer bestimmten Covenant Gruppe angehört oder? Hab den Ring auf jeden Fall schon mal anghabt, passiert ist aber nix... Dich würd' ich ja zu gerne mal mit dem Blitzzweihänder zweiteilen ... (Lvl 137 im Moment). :wasntme: Fairplay please! Bin erst bei LVL 101...Aber abwarten.... Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 SO DIE PERSÖNLICHE SCHMERZGRENZE IST ERREICHT.NACHDEM ICH MICH WIE EIN PRO DURCH SENS FORTRESS GESCHLAGEN HABE - ICH HABE SOGAR DIE FRESSENDE SCHATZTRUHE ANTIZIPIERT, GESEHEN WIE SIE SICH BEWEGT HAT - HAT MICH DIESER DRECKSFEUERGOLEMFAG GETROFFEN OBEN AUF DEM PLATTEAU UND ICH BIN EINFACH VERBRANNT. so. kthxbye, ade merci. de crap längi nüm ah. jezz nomau die ganzi schissi mache? uh nei merci. ECHT SONE KACKE BRAUCH ICH NICHT. HABE MICH NOCH NIE SO GEÄRGERT IN EINEM VIDEOSPIEL. Du hättest das Leuchtfeuer da oben aktivieren sollen. Nun kannst du ja ohne Probleme durchrennen, hast es ja schon einmal geschafft. Zitieren
radiant Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Du hättest das Leuchtfeuer da oben aktivieren sollen. Nun kannst du ja ohne Probleme durchrennen, hast es ja schon einmal geschafft. Sag ihm DAS nicht... und am besten auch nicht, dass es noch versteckt ist Dabei wäre ich so gespannt gewesen, was er von den Sentinels und Royal Sentinels hält ... und natürlich der Arschlochbrigade .. dagegen war Sen's Fortress irgendwie ein Klacks Zitieren
Heady Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Dabei wäre ich so gespannt gewesen, was er von den Sentinels und Royal Sentinels hält ... und natürlich der Arschlochbrigade .. dagegen war Sen's Fortress irgendwie ein Klacks Ah doch hä! Jesses Gott, die Arschlochbrigade...:whyohwhy: IMO der härteste Bosskampf in den Souls Spielen...(Ausgenommen dem DLC, habe den noch nicht gezockt, kann ich somit nicht beurteilen) Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Sag ihm DAS nicht... und am besten auch nicht, dass es noch versteckt ist Dabei wäre ich so gespannt gewesen, was er von den Sentinels und Royal Sentinels hält ... und natürlich der Arschlochbrigade .. dagegen war Sen's Fortress irgendwie ein Klacks Ich finde ja den Verräter da zu töten mühsamer als die beiden Bosse. Beim Boss hatte ich dann glaub einfach Probleme, weil ich unbedingt Ornsteins Rüstung wollte und darum zuerst Smough getötet hab. Was mich auch etwas wurmt ist, dass ich den Schwanz vom Bilderboss nicht erhalten hab. Die dumme Sau ist einfach nie in sichtbarer Form gewesen, so wusste ich nie wie viel HP sie noch hat und irgendwann war sie dann halt tot. Zitieren
Heady Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Ich finde ja den Verräter da zu töten mühsamer als die beiden Bosse. RESPEKT! Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 RESPEKT! Alles töten für den Loot. Das ist irgendwie das einzige was mich ankotzt an einem Dexterity Build. Ich kann all die geilen Waffen nicht mal tragen. :dumbduck: Zitieren
radiant Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Ich finde ja den Verräter da zu töten mühsamer Also du meinst den im Grabmal der Riesen? Der war doch ein Klacks :biglaugh: Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Also du meinst den im Grabmal der Riesen? Der war doch ein Klacks :biglaugh: Nee der wegen der Feuerhüterin. Zitieren
radiant Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Nee der wegen der Feuerhüterin. Ach der ... ja, der war in der Tat knifflig Zitieren
Xamd Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Lautrec kicke ich mittlerweile immer beim Feuerbrandschrein von der Klippe:biglaugh: So bekommt man den besten Ring bereits am Anfang vom Spiel und die Hüterin dort wird nicht umgebracht. Seine Rüstung gibt`s dafür nicht, ist mir aber egal. Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Lautrec kicke ich mittlerweile immer beim Feuerbrandschrein von der Klippe:biglaugh: So bekommt man den besten Ring bereits am Anfang vom Spiel und die Hüterin dort wird nicht umgebracht. Seine Rüstung gibt`s dafür nicht, ist mir aber egal. öhm kannst doch auch gleich beim Aufeinandertreffen killen oder? Will nach Möglichkeit immer alles einsammeln. Zitieren
radiant Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Habe ich beim NG+ auch gleich so gemacht... Kerkerzelle geöffnet und gleich auf ihn eingeprügelt! Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Habe ich beim NG+ auch gleich so gemacht... Kerkerzelle geöffnet und gleich auf ihn eingeprügelt! Joa, ist auch ein völlig unnötiger Gegner, wenn man ihn denn mal hat. Zitieren
Heady Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Habe ich beim NG+ auch gleich so gemacht... Kerkerzelle geöffnet und gleich auf ihn eingeprügelt! Dieses Mal habe ich dran gedacht! Zitieren
radiant Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Dieses Mal habe ich dran gedacht! Dabei hast du ja sonst alles und jeden mit deiner Klinge zerfetzt - sogar nen Schmid. Aber den Lautrec, nene, den lässt du schön leben Zitieren
Xamd Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Im NG+ hat man genug Power um ihn gleich in der Zelle zu besiegen. Die letzten paar Runs waren aber alles neue, dementsprechend war ich zu schwach um ihn dort zu bezwingen. Aus diesem Grund kickte ich ihn beim Feuerbrandschrein gemütlich runter. Zitieren
radiant Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Im NG+ hat man genug Power um ihn gleich in der Zelle zu besiegen. Die letzten paar Runs waren aber alles neue, dementsprechend war ich zu schwach um ihn dort zu bezwingen. Aus diesem Grund kickte ich ihn beim Feuerbrandschrein gemütlich runter. Weiss noch, als ich den in Grindelwald bei einem "Dark Souls-Abend" im ersten Durchgang gleich herausgefordert habe ... was haben wir gelacht, als die Brandbomben ihr Ziel verfehlt haben .. Aber gelegt haben wir ihn :sirevil:... wenn auch nur knapp. Zitieren
ushan Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Weiss noch, als ich den in Grindelwald bei einem "Dark Souls-Abend" im ersten Durchgang gleich herausgefordert habe ... was haben wir gelacht, als die Brandbomben ihr Ziel verfehlt haben .. Aber gelegt haben wir ihn :sirevil:... wenn auch nur knapp. War das mit dem Depraved-Char? So ein behinderter Char Weisch no de Gaping Dragon? Radi halb im Delirium 40 Minute de Dragon mitem Zahnstocher am pickse OMG SO EPISCH! Zitieren
Recommended Posts