Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

So habe jetzt die Gargoyles gelegt, bin durch die Kathedrale mit diesen weissen Fagspacken, die einem gerne runterwerfen (-.-), und habe die Abkürzung freigeschalten. Jetzt dann die grosse Treppe hoch und will gar nicht wissen, was für ein Kack mich da erwartet :unhappy:

Geschrieben

<- versteht nicht was am Arschloch-Tag-Team schwer ist

<- nicht bei Smough/Ornstein gestorben :feelsyah:

Ne. Schandstadt war glaub echt am ärgsten für mich.. :ohgod:

Welches sind eigentlich eure Hassgegner? (gemeint: nicht die Bosse)

Geschrieben (bearbeitet)

So far: Die Kack-Ninja-Untoten in der Untoten-Burg.

Dicht gefolgt von den doofen Echsen in Sen's Fortress.

Schandstadt fand ich jedenfalls sehr einfach, bin dort nur ein- oder zweimal gestorben.

bearbeitet von KiLLu
Geschrieben

KiLLu wird bald wieder fluchen :ming:

Habe vorhin mal mit meinem Uralt-New-Run weitergemacht (Chara heisst Ornstein :coolface:)... hab's damals innert 15 Minuten zum Taurus-Demon geschafft :lol:... gerade vorhin habe ich die erste Glocke wieder erklingen lassen und somit die Kirchen-Gargoyles (im ersten Anlauf natürlich) erlegt. Schon wieder im Besitz einer Hellebarde +4, wobei ich speziell in diesem Run etwas mehr Fokus auf Zauberei legen werde.

Geschrieben

@Bull3t:

Iaito-Schwert, Findest du in Blighttown.

Meine absoulten Hassgegner sind die Skeletträder im Brunnen und unten bei den Katakomben.:dammit: So verdammti Mistviecher!!

Geschrieben
@Bull3t:

Iaito-Schwert, Findest du in Blighttown.

Meine absoulten Hassgegner sind die Skeletträder im Brunnen und unten bei den Katakomben.:dammit: So verdammti Mistviecher!!

Ist Iaito nicht viel kürzer? Ich dachte es wäre das Uchigatana.

BTW: gestern bestimmt ne halbe Stunde lang in den Kristallhöhlen verreckt, weil ich die Blaue Scholle wollte. Habe dann aufgegeben und einfach wie blöde diese Prismateiler auf den Boden geworfen. Was für eine selten beschissene Stelle. Mir ist schon klar, wie das ganze funktioniert, aber an der Stelle ist es sehr ungenau dargestellt, wo man denn nun hin muss.

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Katana Variante genannt Washing Pole gibt es nur bei Shiva of the east (NPC) zu kaufen...

Uchikatana und Iaito sind optisch recht identisch unterscheiden sich nur in den Moves... mir gefällt die des Uchikatana jedoch deutlich besser ;)

Auch wen diese Händler Option ein wenig versteckt ist (Forest Hunter Convent!), viele hauen Shiva sofort nieder um an seine Murokumo oder seine Rüstung zukommen vom netten Ring den sein Ninja Partner dropt ganz zu schweigen, damit ist Option mit Shiva zu handeln selbstverständlich gestorben...

:coolface:

Verhasste Gegner? Mmmh, ganz klar die Kristallgoblins oder was auch immer das sind in Kombination mit den tänzelnden Magiern in den Herzog Archiven, dicht gefolgt von den gepanzerten Kriegsebern speziell in engen Gängen, wobei die Säue als Magier kein Problem waren, als Melee sind sie aber die Pest! Die Fluchfrösche muss man aus Prinzip nehmen, auch wen es meist nur den von nichts wissenden richtig hart trifft... ;)

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
Ist Iaito nicht viel kürzer? Ich dachte es wäre das Uchigatana.

BTW: gestern bestimmt ne halbe Stunde lang in den Kristallhöhlen verreckt, weil ich die Blaue Scholle wollte. Habe dann aufgegeben und einfach wie blöde diese Prismateiler auf den Boden geworfen. Was für eine selten beschissene Stelle. Mir ist schon klar, wie das ganze funktioniert, aber an der Stelle ist es sehr ungenau dargestellt, wo man denn nun hin muss.

Ist das Uchigatana nicht gleich gross wie das Iaito? Für mich sieht es aus wie das Washing Pole. (http://darksoulswiki.wikispaces.com/Washing+Pole)

Gestern und Vorgestern habe ich auch noch einen neuen Run gestartet, diesmal einen Strength + Faith build. Und als letztes Ornstein & Smough erlegt.

Geschrieben
Diese Katana Variante genannt Washing Pole gibt es nur bei Shiva of the east (NPC) zu kaufen...

Auch ein wenig versteckt diese Händler Option, viele hauen Shiva sofort nieder um an seine Murokumo oder seine Rüstung zukommen vom netten Ring den sein Ninja Partner dropt ganz zu schweigen, damit ist Option mit Shiva selbstverständlich gestorben...

:coolface:

Murokumo hab ich auch noch bei den grossen Skeletten in den Tombs erhalten. :cookie:

Geschrieben

Wer die Katanas in Elementwaffen umwandelt für PvP hats IMO völlig verkackt:ugly: Der ganze Blutungsschaden verschwindet bei der Umwandlung.

Erfahrene Spieler nehmen Washing Pole mit Kristallverzauberung. Der Vorteil liegt eindeutig in der Reichweite, selbst wenn man das Katana kontert ist man teilweise noch zu weit weg um zu treffen.

Geschrieben

Erfahrene Spieler nehmen Washing Pole mit Kristallverzauberung. Der Vorteil liegt eindeutig in der Reichweite, selbst wenn man das Katana kontert ist man teilweise noch zu weit weg um zu treffen.

:fh:

Geschrieben (bearbeitet)
das es wirklich noch leute gibt die pvp zocken.

dark souls hat wohl einen der schlechtesten netcodes ever. :lol:

Spass macht es trotzdem!

Hab mich erst vorgestern 30 bis 40 min am Stück mit einem ziemlich zähen invader gebattelt. So ein Vogel, der sich ständig in den Sentinels von Anor Lando NG+ versteckte, nach ettlichem hin und her und allerlei toter Sentinels wollte er gerade mit ein paar restHP noch in den Silberritterbereich flüchten als ihm einer von Hawkeye Goughs Pfeilen den Rest gab ... das war wirklich ein Meisterschuss!

Zwar etwas umständlich das Ding auszupacken aber ich hatte so die Schauze voll vom ständigen hinterher rennen... :lamy:

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
Schandstadt angekommen; die verdammten "Insektenwespen" sind ja im NG+ die Höhle...2mal kurz vorm Leuchtfeuer verreckt...:unhappy:

Empfand die im NG+ als gar nicht mal so wild - mit dem richtigen Schild machen die überhaupt keinen Schaden :ming:..

Im Grunde ging im NG+ so ziemlich alles wie am Schnürchen, ausser das DLC-Gebiet und die verfickten vier Hurenkönige :unhappy: