Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Gerade wieder nen guten Lauf gehabt im NG++ ^_^

- Spinnenvieh Queelag weg vom Fenster

- Feuer-Dämon weg vom Fenster

- Alle Tauren in den Dämonenruinen kurz gelegt

- Der Chaostocher 30 Menschlichkeit gespendet

- Zurück ins Asylym of the Undead und den Verirrten Dämon kurz noch pulverisiert

- Mit der dadurch erhaltenen Grauen Scholle endlich mal die Stärkste Waffe durch Standardverstärkung herbeigezaubert

- Ebenso endlich mal den Pyro-Handschuh geholt, damit ich noch etwas mit Feuer spielen kann :megusta:

- Chararkterlevel auf Stufe 146 gehoben (nur zwei Level-ups heute :okay:)

So, jetzt geht's dann durch Sen's Festung auf nach Anor Londo, wo die zwei Brigadier des heiligen Arschlochs auf mich warten werden :notsureifgusta:

Geschrieben
Gerade wieder nen guten Lauf gehabt im NG++ ^_^

- Spinnenvieh Queelag weg vom Fenster

- Feuer-Dämon weg vom Fenster

- Alle Tauren in den Dämonenruinen kurz gelegt

- Der Chaostocher 30 Menschlichkeit gespendet

- Zurück ins Asylym of the Undead und den Verirrten Dämon kurz noch pulverisiert

- Mit der dadurch erhaltenen Grauen Scholle endlich mal die Stärkste Waffe durch Standardverstärkung herbeigezaubert

- Ebenso endlich mal den Pyro-Handschuh geholt, damit ich noch etwas mit Feuer spielen kann :megusta:

- Chararkterlevel auf Stufe 146 gehoben (nur zwei Level-ups heute :okay:)

So, jetzt geht's dann durch Sen's Festung auf nach Anor Londo, wo die zwei Brigadier des heiligen Arschlochs auf mich warten werden :notsureifgusta:

Hesch dü dier erst grad wieder mal kürzlichst ein Dark Souls Virus eingefangen? :genius: Dü geisch ja hie ab hey!:waltz:
Geschrieben

Oh that game :whyohwhy:...

Es ist unglaublich... gut!

Bin ja wie erwähnt wieder in Anor Londo heimisch, erledige fleissig meine Lieblingsgegner, die Royal Sentinels, in dem ich mit Fallattacken auf sie herniederrausche und 1300 TP verteile :sweetjesus:.... vorhin gerade zwei Stück miteinander getroffen so :fap:

Habe dort jedenfalls bis auf die Gemälde-Region alles gesäubert, was es zu säubern gibt und steht jetzt wieder vor :ohgod: und :unhappy:

:waltz:

Die erledige ich aber nicht mehr heute :ming:

Geschrieben

Wäre mir zu anstrengend immer die entsprechende Ausrüstung zu wechseln, aber ja - Oberhammer!

Apropos Dark Souls:

In Star Ocean ( :badpokerface: ) ists recht ähnlich - ich habe rund 25 Stunden gebraucht um den ersten Bonusdungeon zu säubern und der Boss Gabriel Celeste war härter als 2 Smoughs und 2 Ornsteins. Jetzt bin ich mit Level 160+ im zweiten Bonusdungeon und habe keine Chance :lol:

Geschrieben
:whyohwhy::whyohwhy::whyohwhy:Jetzt haste mir grad den Tag versaut :lol: Ich bin ja mal gespannt auf das Game...:cookie:

Der Kampf dauerte 45 Minuten und zeitweise war fast mein komplettes 8er-Team tot. Rund ne viertel Stunde verbrachte ich damit die Heilerin am Leben zu halten, damit sie nach und nach die Gefallenen wiederbeleben konnte, von buffen ganz zu schweigen. Zeitweise hatte ich aufgegeben und habe gewartet, dass mich Gabriel Celeste erledigt, damit ich noch mehr leveln gehen kann. :ugly: Und dann gabs kurz diesen Moment, diese kleine Chance und ein minimaler Funke Hoffnung für einen Resurrection-Spells und als Gabriel Celeste plötzlich fiel (man sieht ja keine Helath-Leiste bei Bossen, bzw. hat sie einfach ein Fragezeichen dahinter und nimmt nicht ab...), standen bei mir nur 2 Kämpfer von 8. Das ganze war einfach atemberaubend :cookie:

Ich finde den Postgamecontent genial. Story ist zwar weg, aber das Gameplay und das Kampfsystem umso wichtiger. Man muss alle 8 Kämpfer komplett kennen und beherrschen und in Bosskämpfen jeden Wechsel genau planen und punktgenau ausführen. Fantastisch!

und jetzt btt

Ich freue mich wie ein wahnsinniger auf Dark Souls 2 :sweetjesus:

Geschrieben
Der Kampf dauerte 45 Minuten und zeitweise war fast mein komplettes 8er-Team tot. Rund ne viertel Stunde verbrachte ich damit die Heilerin am Leben zu halten, damit sie nach und nach die Gefallenen wiederbeleben konnte, von buffen ganz zu schweigen.
Oha, das erinnert mich grad an Dragon's Dogma...:milk:

Und ja Dark Souls sollte ich auch mal weiterzocken im NG+, aber wann zur Hölle nur :whyohwhy:

Geschrieben

die four kings (direkt nach dem undead asylum) sind sowas von nicht down zu kriegen.

ein hit ist manchmal schon zu viel. :okay:

Die sind wirklich eine verdammte Knacknuss :okay:.. nur mit Blitzzweihänder, rumrollen wie von 'ner Wespe in den Arsch gestochn und Ausdauerkräutern hatte ich da nen Stich :ugly:...

Freu mich schon wieder auf die :notsureifgusta:.. die werden direkt nach der Smough & Ornstein rangenommen.

Geschrieben
Die sind wirklich eine verdammte Knacknuss :okay:.. nur mit Blitzzweihänder, rumrollen wie von 'ner Wespe in den Arsch gestochn und Ausdauerkräutern hatte ich da nen Stich :ugly:...

Freu mich schon wieder auf die :notsureifgusta:.. die werden direkt nach der Smough & Ornstein rangenommen.

Genau bei den 4 Kings bin ich im NG+7 hängen geblieben und kam nicht mehr weiter. Keien Ahnung was die für Health haben, aber meine mächtigsten Waffen haben denen bestenfalls nen halben cm abgezogen bevor ich dann wieder Minuten lang am Heilen war... Mit meinem Level 288 Charakter...Ich vermisse mein Savegame :sad:

Geschrieben

Ich will ja nicht wissen, wieviele Stunden ich für 100 Levels mehr noch investieren müsste :lol:.. ich dümple im NG++ gerade mit Level 146 oder 147 umher :ming:... bislang hat's ganz gut gereich und einmal mehr hat sich gezeigt, dass zwei ausgebaute Grossschilde (Artorias / Havel) mehr nützen als ein gutes Rüstungsset. Beweglichkeit und Blockmöglichkeiten sind einfach das A & O in diesem Spiel - abgesehen vom Nichtgetroffenwerden :ugly:... was gerade bei den 4 Kings natürlich einfach gesagt als getan ist :no:

@Fickel: Manus hatte ich auch direkt im NG+ bearbeitet :ugly:.. unglaublich flinkes Teil... wie das rumhüpft und rumspringt :greatscott:.. aber das Blocken seiner Attacken war zum Glück nie das Problem. Keine einzige kam durch meinen Schild.

Geschrieben

Mein Gott dieses Spiel :whyohwhy:

Gerade wieder 3h versumpft darin!!!

Habe endlich noch die A-Brigade im NG++ geknackt, jetzt kann ich endlich wieder warpen. Werde es aber vermeiden, das Herrschergefäss zu platzieren oder Frampt anzusprechen. Erst kommen die verfickten Könige an die Reihe :gasp:

Aber: Habe jetzt endlich die stärkste Chaoswaffe erstellen können :happytears:.. was DAS wieder für ein Unterfangen war.... Musste dazu ja erst noch in die Dämonenruinen und die Feuer- sowie die Chaos-Glut holen... jesses, diese Kackwürmer!!! Dann in die Katakomben erstmal wieder den Schmied aufsuchen. Und voilà -> hatte radi eine rote Scholle? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN :youdontsay:.. ergo irgendwie eine rote Scholle besorgen, aber die liegt ja im Verlorenen Izalith - und da kann ich ja jetzt noch nicht hin wegen dem Herrschergefäss :rage:

Dann Gott lob den Tipp im Dark Souls-Wiki gesehen, dass man bei Snuggly ja die Pyro-Flamme eintauschen kann gegen eine rote Scholle... erst noch rausfinden müssen, wie man die Ascended-Flamme bekommt :lol:.. Problem war, dass meine Flamme auf +12 war, der Pyromant Laurentius oder wie der heisst aber nicht mehr beim Feuerbrandschrein war :lol:... Ich nur so "Shit Shit, wie bekomme ich jetzt diese kack Flamme auf +15???? :rage:" - dann auf die Idee gekommen, dass der Pilzmöngi bei der Chaostochter ja noch dazu in der Lage sein könnte et voilà :waltz:... dann noch rausfinden müssen, dass man im Sumpf die Flamme +15 auf die Ascended +0 bekommt und ich sie dann gegen eine rote Scholle eintauschen konnte :lol:.... ihr glaubt gar nicht, wieviele Seelen da geopfert wurden und wie ich gefühlte 100x hin und her gewatschelt und geteleportiert bin :lol:...

Aber da ist sie, die Chaos-Uchigatana +5... haut GEIL rein :sweetjesus:

Geschrieben
Aber da ist sie, die Chaos-Uchigatana +5... haut GEIL rein :sweetjesus:
Sehr schön, endlich hesch auch mal ne kleine, schnelle Waffe. Ist halt dann schon ein wenig ein anderes spielen als mit einer Great Axt, ich finds aber geil.^_^
Geschrieben

Bin ich eigentlich der einzige hier, der in der Burg der Untoten andere leute invadet und da PVP macht? Wollte gestern bisschen da mit Smough's Hammer trollen, aber irgendwie ist's doch etwas zu langsam. Hatte sogar einen Gegner der gerade mal 90 Schaden pro Schlag erhalten hat. :dumbduck:

Werde aber glaub in meinem nächsten Durchgang zu dem Gravelord Convenant wechseln, PvP ist zwar manchmal ganz lustig, aber gibt mir einfach zu viele Leute, die nicht ehrenhaft zocken wollen. Gestern auch noch einen Zweikampf gehabt, mein Gegner ging sich heilen ein anderer vom Dark Wraith hat mich dann von hinten abgestochen als ich mich als Reaktion auf den anderen heilen wollt und tot war ich.

Geschrieben
Mit der werd' ich mich jetzt mal an den 4 Kings versuchen :megusta:... muss aber erst mal den kompletten Weg dahin mit Geisterleichen pflastern :lol:

Die sind gegen Blitzmagie am anfälligsten die 4 Bastards...