Heady Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Dasch eifach e himmutrurige Chabis, wie söu me a dene Kackbogeschütze verbicho in Anor Londo? Flüge ständig vo dem Kacksims abe. När no die dumme Ghirnviecher mit de Blitzlanzene. Hihi, leiden sollst du! :genius: Aber ich glaube schon, dass du die Wette gewinnst, Blinki das wird gleub nix, de KiLLu het ja no me als 3 Monate Zeit... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Blinki das wird gleub nix, de KiLLu het ja no me als 3 Monate Zeit... Ne, an dieser Stelle beisst er sich jetzt mind. 2 Monate die Zähne aus Und wenn nicht da, dann... ach, ihr wisst wo Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 ;225591']Ne' date=' an dieser Stelle beisst er sich jetzt mind. 2 Monate die Zähne aus Und wenn nicht da, dann... ach, ihr wisst wo [/quote'] :biglaugh: Zitieren
radiant Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 THE GAME IS ON! WETTSCHULDEN SIND EHRENSCHULDEN! Wenige Augenblicke später... Dasch eifach e himmutrurige Chabis, [...] Kackbogeschütze [...] Kacksims [...] [...] dumme Ghirnviecher [...] Blitzlanzene. Brrrrr... Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Ihr werdet schon sehen! Zitieren
Baer Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Das Game isch so unendlich schwär, hüere Schissdräck Zitieren
Hlaine Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Das Spiel wird eigentlich sobald man sich auf eine vernünftige Waffe festlegt und diese bis zum aktuell max. möglichen ausbaut, deutlich zugänglicher bzw. weniger arschig... Das Problem ist nur, dass beim ersten durchspielen man noch keinen wirklichen Plan hat was im Sinne des Spiels eine vernünftige Waffencombo abgibt und durch mehr oder weniger unwissende willkür Skillung macht man sich auch schon damit viel kaputt. bearbeitet 28. September 2013 von Hlaine Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Phew, nach etwa 50 Anläufen ist die bisher wohl dümmste Stelle (und eine der dümmsten Stellen in den letzten 15 Jahren Videospielgeschichte) im Spiel geschafft. Diese Kackkollisionsabfrage, wo mich das geringste Knockback vom Blocken schon vom Sims wirft, hat mich fast zur Weissglut gebracht. Glücklicherweise ist die KI so strunzdumm, dass der bekackte Bogenschütze nach x Anläufen selbst vom Sims gefallen ist . Jetzt das Bonfire gefunden und die Kathedrale ein wenig erkundet. Leider die Humanform verloren, habe das Gefühl, der nächste Bossfight ist nicht mehr weit. Den dicken Brummer in der Kathedrale habe ich einstweilen nicht aufgescheucht, zu gross ist die Furcht vor dem Tod . Immerhin konnte ich das Bonfire kindlen und habe nun wieder gemütliche 10 Fläschchen am Start. Zitieren
ushan Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Hättest es dir auch leicht machen können und die Bogenschützen mit Giftpfeilen erledigen können. Und dann in aller Seelenruhe hinauf spazieren... Viel Spass beim Bossfight Zitieren
Raphaelo Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Anstatt seine eigenen Fähigkeiten zu loben, zieht man lieber gegen das Spiel her. Mit der Einstellung wirst du weit kommen . Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Anstatt seine eigenen Fähigkeiten zu loben, zieht man lieber gegen das Spiel her. Mit der Einstellung wirst du weit kommen . Hätte nicht gedacht, dass du auch zu denjenigen gehörst, die der Meinung sind, Kritik an Dark Souls sei ein Sakrileg und absolut verboten und unmöglich Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Ja aber echt, du regst dich die ganze Zeit tödlich auf. Und dabei ist DS stets fair und kann problemlos gemeistert werden... finde du stempelst das Spiel zu oft einfach ab, nur weil du verkackst Zitieren
Raphaelo Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Hätte nicht gedacht, dass du auch zu denjenigen gehörst, die der Meinung sind, Kritik an Dark Souls sei ein Sakrileg und absolut verboten und unmöglich Keine Sorge, diese Regression im Gehirn fängt erst ab dem dritten Durchgang an Aber "etwas vom schlechtesten in 15 Jahren" ist für mich keine Kritik, sondern verletzte Gefühle eines Kuscheltiers Will damit nur sagen, dass du die Hürden des Spiels nicht als Mängel sondern als Grenzen ansehen solltest. Dark Souls ist nämlich bis auf wenige Ausnahmen nahezu perfekt designt, nur die Kommunikation zwischen Spiel und Spieler ist oftmals etwas dürftig. Wenn du jetzt schon wütend bist, dann wirst du bei dem Part der wirklich etwas kaputt von einer Gameplay-Perspektive ist, schlichtweg den Verstand oder die Motivation verlieren . Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Killu hat schon recht, die Stelle ist einfach unfair. Glücklicherweise ists die einzige unfaire Stelle im Game. Und allen denen das Game zu schwer ist kann ich nur zum 10mal raten Zauberer zu Spielen, absoluter easy mode und leichter als Casual Creed Zitieren
Baer Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Mit Pier und Amaretto ins DS. Prepare to die!! Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Ornstein und Smough no comment... Säge gschider nüt meh drzue. I CHUME CHUM I DE KACKRUUM INE SCHO HANI DE SPEER IR FRÄSSE UND NÄR FRÜECHER ODER SPÄTER GIT MR DR FETTWANST MIT SIM HAMMER MIT ERE RICHWITTI VO 3 KILOMETER DR RÄSCHT. Dios mio... Zitieren
Falkoneye Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Ornstein und Smough no comment... Säge gschider nüt meh drzue. I CHUME CHUM I DE KACKRUUM INE SCHO HANI DE SPEER IR FRÄSSE UND NÄR FRÜECHER ODER SPÄTER GIT MR DR FETTWANST MIT SIM HAMMER MIT ERE RICHWITTI VO 3 KILOMETER DR RÄSCHT. Dios mio... So guet. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Schon nicht schlecht dass du nun in so kurzer Zeit bis zu den Zweien gekommen bist Aber zum Glück hast du (falls du die beiden Guten dann mal besiegt hast) noch viiiiel vor dir Und es gibt da so eine Taste, Kreis glaub ich... rollen und so :biglaugh: Zitieren
ushan Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ornstein und Smough no comment... Säge gschider nüt meh drzue. I CHUME CHUM I DE KACKRUUM INE SCHO HANI DE SPEER IR FRÄSSE UND NÄR FRÜECHER ODER SPÄTER GIT MR DR FETTWANST MIT SIM HAMMER MIT ERE RICHWITTI VO 3 KILOMETER DR RÄSCHT. Dios mio... Killu - lass dir gesagt sein, dass DS aus diversen Gründen nach Smough und Ornstein bedeutend einfacher wird. Ausserdem fängt das Spiel dann erst an, da du erst dann auf die Jagd nach den Bossen aus dem Intro gehst Dark Souls IST das GOTG. Jeder Tod ist selbstverschuldet und imo gibt es keine einzige unfaire Stelle. Es gibt gemeine Stellen, perfide Fallen etc. Aber alles ist machbar und nichts unmöglich. Das ist die Genialität von Dark Souls! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Grad wieder 'ne Session eingelegt und Orni&Smough und Gwyndolin weggebratzt. Finde bei den normalen Mobs muss man (bis auf ein paar Ausnahmen) nun viel mehr aufpassen im NG als bei Bossgegnern lvl 154 oder so, jetzt wieder unterwegs Richtung Gräber Dabei hätte ich ja GTA V, Outlast und Amnesia 2 noch offen -.- Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 krieg auch gleich wieder bock. Problem ist, dass ich eigentlich mal NG+ spielen möchte und andererseits aber auch alle Klassen durchzocken. Hat eigentlich jemand das Spiel in richtig dicker Rüstung durchgespielt? Hab bis jetzt immer auf Beweglichkeit gesetzt. überlege ausserdem immer noch, ob ichs nicht noch für den PC holen soll zumal ich den dlc immer noch nicht habe.... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ushan's Charakter war (soweit ich weiss) der absolute Tank ^^ Ich hab auch einen angefangen gehabt, aber nach Orni und Smough nicht mehr weitergezockt. In Dark Souls 2 werde ich aber auf jeden Fall ohne Magie beginnen, das steht fest ^^ Wird eh wieder OP sein Ja der DLC ist eigentlich absolute Pflicht! Gute, neue Gebiete und sehr sehr epische Bossgegner. Mit dabei einer meiner liebsten in meiner bisherigen Videospiel Geschichte. Go for it, edler Ritter! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 ;225723']Ushan's Charakter war (soweit ich weiss) der absolute Tank ^^Ich hab auch einen angefangen gehabt' date=' aber nach Orni und Smough nicht mehr weitergezockt. In Dark Souls 2 werde ich aber auf jeden Fall ohne Magie beginnen, das steht fest ^^ Wird eh wieder OP sein Ja der DLC ist eigentlich absolute Pflicht! Gute, neue Gebiete und sehr sehr epische Bossgegner. Mit dabei einer meiner liebsten in meiner bisherigen Videospiel Geschichte. Go for it, edler Ritter![/quote'] Ok, aber hol mir den dlc wohl trotzdem für die box und dann spiel ichs nochmal von ganz vorne, diesmal mit einem Sonnenritter in schwerer Rüstung und mit Wundern:circle: Glaub das wird eine ziemliche Qual nach meiner OP-Zauberin mit ihrem Boss zerfetzenden Homing Crystal Soulmass Spell Zitieren
Recommended Posts