Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Die Vorteile von der PC Version sind einfach die Optik und die Modbarkeit. Dafür ist die Playerbase gering, es gibt nicht zu wenig Hacker und GFWL wird voraussichtlich nächstes Jahr aus dem Verkehr gezogen. Frage mich, wie dann all die GFWL-Games gemanaged werden sollen...

Geschrieben
Mit Pier und Amaretto ins DS. Prepare to die!!
Sag du lieber mal was zu DEINER DS Karriere?! Wo bisch?

@ KiLLu: Ja ausgenommen Bossfights war die Stelle mit den beiden Bogenschützen in Anor Londo auch meine Hassstelle und ich bin hier wirklich fast verzweifelt. Ich weiss bis heute noch nicht genau, wie ich den Bogenschützen besiegt habe, war glaub einfach ein riesen Schwein. War dann noch glatt, es gab meinerseits ne riesen Siegespose, um dann gleich beim nächsten Bossfight (Arschlochbrigade) wieder die "Hate-Tafel" auszupacken! :genius:

Kommt mir grad in den Sinn, dass ich noch den DLC machen sollte, bin allerdings erst in Blighttown im NG+...:unhappy:

Geschrieben

Da ich derzeit aktiv auf der XBOX 360 bin mit einem Kollegen, fällt mir schon sehr negativ auf, wie viele Feiglinge sich da rumtümmeln. Jeder Invader hat sich bisher hinter irgendwelchen NPC's versteckt. So etwas hatte ich auf der PS3 noch nie. :dumbduck:

Wenn sie wenigstens etwas drauf hätten, aber ausser abhauen können die wirklich nix.

Geschrieben
Da ich derzeit aktiv auf der XBOX 360 bin mit einem Kollegen, fällt mir schon sehr negativ auf, wie viele Feiglinge sich da rumtümmeln. Jeder Invader hat sich bisher hinter irgendwelchen NPC's versteckt. So etwas hatte ich auf der PS3 noch nie. :dumbduck:

Wenn sie wenigstens etwas drauf hätten, aber ausser abhauen können die wirklich nix.

Und dann kommen Hassmails von denen. Molmol auf der PS3 ist es auch voll von denen... Vielleicht etwas weniger...

Geschrieben
Und dann kommen Hassmails von denen. Molmol auf der PS3 ist es auch voll von denen... Vielleicht etwas weniger...

Nee, von denen haben wir keine Hassmails bekommen. :ugly:

Aber vielleicht liegt's auch daran, dass ich auf PS3 nicht invadet werde, sondern eher selber invade und selbst nie so feige spielen würde.

Vor allem der Rachegeister, der sich bei den Bogenschützen von Anor Londo versteckt hat, ist immer wieder zurück, damit wir auch ja nicht ihm folgen. :dumbduck:

Geschrieben
Nee, von denen haben wir keine Hassmails bekommen. :ugly:

Aber vielleicht liegt's auch daran, dass ich auf PS3 nicht invadet werde, sondern eher selber invade und selbst nie so feige spielen würde.

Vor allem der Rachegeister, der sich bei den Bogenschützen von Anor Londo versteckt hat, ist immer wieder zurück, damit wir auch ja nicht ihm folgen. :dumbduck:

Meine Top 3 Stories:

1. Ich bin im verdunkelten Anor Londo unterwegs (Level 235, Stone Giant Rüstung, Ausdauerring, Ring of Favor and Protection, Artorias Grossschild, Lightning Murakumo+10). Kommt ein Knilch und will mich backstabben (wie immer), ich mache eine Sprungattacke, er ist sofort tot und dann kommt die Mail "fukin coward" :facehoof:

2. Im Darkroot Garden werde ich von drei Idioten invaded, hole mein Washing Pole mit Blutungszauber hervor und erledige 2, den dritten finishe ich mit dem Murakumo und dann kommt die Mail "friggin bitch,wud have raped ya in Close Combat" (als ob ich ihn mit Bogen beschossen hätte, war ja nur das Murakumo), ich "go back to mommy", er "seriously dude, whut level?", ich "230", er "woah, respect" :genius:

3: Im Oolacile Township wurde ich insgesamt 15 Mal vom selben Idiot invaded und ich habe ihn jedes Mal besiegt. Die letzte Mail von ihm war "I´LL FUCKIN KILL YUUUUUUUUUUUUUU" :ugly:

Gibt auch auf der PS3 genügend Idioten :ming:

Geschrieben
Meine Top 3 Stories:

1. Ich bin im verdunkelten Anor Londo unterwegs (Level 235, Stone Giant Rüstung, Ausdauerring, Ring of Favor and Protection, Artorias Grossschild, Lightning Murakumo+10). Kommt ein Knilch und will mich backstabben (wie immer), ich mache eine Sprungattacke, er ist sofort tot und dann kommt die Mail "fukin coward" :facehoof:

2. Im Darkroot Garden werde ich von drei Idioten invaded, hole mein Washing Pole mit Blutungszauber hervor und erledige 2, den dritten finishe ich mit dem Murakumo und dann kommt die Mail "friggin bitch,wud have raped ya in Close Combat" (als ob ich ihn mit Bogen beschossen hätte, war ja nur das Murakumo), ich "go back to mommy", er "seriously dude, whut level?", ich "230", er "woah, respect" :genius:

3: Im Oolacile Township wurde ich insgesamt 15 Mal vom selben Idiot invaded und ich habe ihn jedes Mal besiegt. Die letzte Mail von ihm war "I´LL FUCKIN KILL YUUUUUUUUUUUUUU" :ugly:

Gibt auch auf der PS3 genügend Idioten :ming:

Ich glaube eine grössere Anonymität der Invader würde Teil 2 sehr gut tun. Sprich es sind keine Mails mehr möglich an Spieler, die man denn so antrifft. Schon komisch, wie viele Idioten von Dark Souls angezogen wurden.

Geschrieben

Der Netcode wird sicher überarbeitet für den zweiten Teil, denke, das wird wohl sogar von den Fanatikern bemängelt :ugly:.

Auf dem PC funktioniert das Summonen auch so gut wie nie :ming:.

Mal schauen, ob ich heute noch 'nen Anlauf nehme.

Ach ja, was soll ich eigentlich für eine Waffe brauchen? Habe immer noch das verkackte Butcher Knife +5, mit dem ich mir vorkomme als würde ich mit einem Zahnstocher gegen einen Drachen kämpfen -.-

Geschrieben
Der Netcode wird sicher überarbeitet für den zweiten Teil, denke, das wird wohl sogar von den Fanatikern bemängelt :ugly:.

Das ist so! Der MP ist gut gedacht, wirklich. Mit dem Invaden und so, macht Spass und motiviert... wenn es dann eben funktioniert.

Grad am Samstag auf der PS3 wieder bemerkt, dass das Beschwören von Mitspielern immer noch nicht 100%ig klappt. Schade, aber im 2. Teil wirds hoffentlich verbessert.

Geschrieben

Auf dem PC funktioniert das Summonen auch so gut wie nie :ming:.

Mal schauen, ob ich heute noch 'nen Anlauf nehme.

Ach ja, was soll ich eigentlich für eine Waffe brauchen? Habe immer noch das verkackte Butcher Knife +5, mit dem ich mir vorkomme als würde ich mit einem Zahnstocher gegen einen Drachen kämpfen -.-

Kommt halt drauf an wie du gerne kämpfst. Ich denke, dass Butcher Knife ist für einen Stärke ausgelegten Charakter nicht unbedingt die schlechteste Wahl. Schau dir doch einmal die Movesets aller Waffen an und die Waffe, welche dir am besten gefällt und für dich auch sinnvoll skaliert, solltest du dann nehmen.

Dass du keinen Schaden machst, bist du aber selbstschuld. Wieso hast du nicht das Ember dem Schmied beim Undead Parish abgegeben und dann deine Waffe auf +10 gebracht? Da brauchst du dich nicht wundern, wenn dir dann der Schaden fehlt.

;225837']Das ist so! Der MP ist gut gedacht' date=' wirklich. Mit dem Invaden und so, macht Spass und motiviert... wenn es dann eben funktioniert.

Grad am Samstag auf der PS3 wieder bemerkt, dass das Beschwören von Mitspielern immer noch nicht 100%ig klappt. Schade, aber im 2. Teil wirds hoffentlich verbessert.[/quote']

Ich und der Kollege haben es bisher immer geschafft uns innert 5 - 10 Minuten zu summonen. Nur Neu Londo geht irgendwie nicht so richtig.

Geschrieben

Was für ein Ember :lol:?

Das Butcher Knife ist mir persönlich zu langsam. Das Schwert mit dem Holy Damage von ganz zu Beginn war mir da wesentlich sympathischer.

Ob ich das Black Sword habe muss ich nachher gleich noch gucken.

Ich denke, Queelag's Fury Sword wäre wohl die beste Wahl gegen die beiden Penner, aber das habe ich leider nicht.

Geschrieben

Nach dem Moonlight Butterfly oben auf dem Turm (wo du auch den Schlüssel für den Turm unten bei der Hydra bekommst), findest du auch den ersten Ember.

Den dem Schmied in Undead Parish abgeben und du kannst weiter upgraden.

Geschrieben

Das Butcher Knife ist mir persönlich zu langsam. Das Schwert mit dem Holy Damage von ganz zu Beginn war mir da wesentlich sympathischer.

Ob ich das Black Sword habe muss ich nachher gleich noch gucken.

Ich denke, Queelag's Fury Sword wäre wohl die beste Wahl gegen die beiden Penner, aber das habe ich leider nicht.

Beim Butcher in den Tiefen hast du ein Large Ember gefunden, wenn du das dem ersten Schmied abgibst, dann kann der deine Waffen auf +10 bringen. Das zweite Ember findest du dann in Neu Londo (+15).

Wie wäre es dann mit einem Katana sprich Iaito aus Blighttown? Oder du könntest den ersten Händler in der Stadt der Untoten töten, der hat ein Uchigatana.

Queelag's Fury Sword ist nicht schlecht, aber mir persönlich skaliert es zu schlecht.

Für das Holy Damage-Schwert hättest du mehr in Faith skillen müssen. Daher wohl nicht mehr so eine wirklich gute Wahl für dich zumindest im Moment.

Geschrieben
;225856']Na alles zurück denk... durch die Festung runter und schon bist ja da :ugly:

Ach so, ich kann von Anor Londo-Startpoint wieder retour gehen?

Also das Large Ember sagt mir jetzt gerade gar nichts. Glaube nicht, dass ich das habe.

Geschrieben
;225860']Was bringt denn der Ember nach dem Butterfly? Dachte das sei der erste...

Das wäre das für Divine Weapons. :ugly:

Ach so' date=' ich kann von Anor Londo-Startpoint wieder retour gehen?

Also das Large Ember sagt mir jetzt gerade gar nichts. Glaube nicht, dass ich das habe.[/quote']

joa, du kannst an den Anfang zurück und mit den Gargoyles zurückfliegen.

Und klar hast du das. Das findest du bei den beiden Butchers. Sonst hättest du eine Truhe ausgelassen, die ziemlich offensichtlich rumliegt. :ugly: