Goldstein Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Das wäre das für Divine Weapons. Divine Weapons = die Waffen, für die man die Bossseelen braucht? @ Vickl: Ja, aber ich mach ja null Damage gegen die Aber wenn ich Glück habe, habe ich das Black Knight Sword, dann gehe ich farmen und bringe das auf +5. Zitieren
DeftOne Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Divine Weapons = die Waffen, für die man die Bossseelen braucht? @ Vickl: Ja, aber ich mach ja null Damage gegen die Aber wenn ich Glück habe, habe ich das Black Knight Sword, dann gehe ich farmen und bringe das auf +5. Divine Weapons verstärken Waffen mit Heiligschaden. Für Bossseelen Waffen brauchst du die Large Ember, da du eine bestimmte Waffe auf +10 bringen musst und dann kannst du diese mit der Bossseele beim Schmied in Anor Londo anfertigen lassen. Eine Black Knight Waffe oder ein Silver Knight Sword bei den Silberrittern da wäre für dich im Moment am praktischsten. Da du bestimmt einige Twinkling Titanites hast und diese so einfach aufwerten könntest. Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Dann habe ich das Large Ember wohl doch abgegeben, könnte beim grossen Schmied nämlich den Lightning Speer basteln. Oder Moment, ich glaube, der braucht keine Bossseele, habe da eben nur kurz reingeguckt. Zitieren
Heady Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Eine Black Knight Waffe oder ein Silver Knight Sword bei den Silberrittern da wäre für dich im Moment am praktischsten. Da du bestimmt einige Twinkling Titanites hast und diese so einfach aufwerten könntest. Also KiLLu ne Black Knight Waffe wirst du wohl bei diesem Spielstand besitzen; hast doch schon mal nen schwarzen Ritter besiegt oder? Die droppen die Dinger. Ich selber habe das ganze Game mit dem "Black Knight Greatsword" durchgezockt, nachdem ich das bei dem schwarzen Turmritter bekommen habe, ging eigentlich ganz gut. Zitieren
radiant Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Unbedingt KiLLu. Das wird es dir einiges leichter machen. Mit dem Black Knight Sword +5 habe ich sogar noch das NG+ durchgespielt (abwechselnd mit der Black Knight Greataxe ) Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich habe auf jeden Fall Black Knight Zeugs, aber weiss nicht mehr auswendig, was alles. Ich habe mich davor gescheut, weil das Zeug so verdammt schwer ist. Black Knight Shield oder sowas habe ich glaube ich auch, aber der wiegt 5x mehr als mein Grass Crest Shield +4. Zitieren
DeftOne Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) Dann habe ich das Large Ember wohl doch abgegeben, könnte beim grossen Schmied nämlich den Lightning Speer basteln. Oder Moment, ich glaube, der braucht keine Bossseele, habe da eben nur kurz reingeguckt. Du kannst bei jedem Schmied unterschiedliche Sachen machen. Für +10 bzw. +15 Waffen musst du immer zum Undead Parish (ist auch für Divine Waffen zuständig). Blitzwaffen / Bosswaffen Anor Londo, Catacombs kannst du Feuerwaffen / Chaoswaffen, bei dem in Neu Londo kannst du zauberhafte Waffen machen. Ich habe auf jeden Fall Black Knight Zeugs, aber weiss nicht mehr auswendig, was alles. Ich habe mich davor gescheut, weil das Zeug so verdammt schwer ist. Black Knight Shield oder sowas habe ich glaube ich auch, aber der wiegt 5x mehr als mein Grass Crest Shield +4. Du willst ein gutes und leichtes Schild? Dann hol dir das Balder Shield. Ist das einzige Medium-Shield, welches so eine gute Haltung bietet wie grosse Schilder. Balder Shield kannst du in Sens Fortress kaufen oder farmen. bearbeitet 30. September 2013 von DeftOne Zitieren
Heady Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 KiLLu, schau einfach dass du nicht aus Versehen den Schmied angreifst; ist mir in Anor Londo passiert :stare: Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 So viu Ufwand nur für besseri Waffe :'( Ok, beherzige mal den Black Knight-Equipment-Tipp. Aber erstmal BB-Serienfinale gucken. Merci Zitieren
DeftOne Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 KiLLu, schau einfach dass du nicht aus Versehen den Schmied angreifst; ist mir in Anor Londo passiert :stare: blitzwaffen und Bosswaffen sind e scheisse. ich spiele übrigens derzeit mit dem Fangstab, der ist super. Machst ordentlich wumps und hat eine sehr gute starke Attacke. Zitieren
Heady Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 blitzwaffen und Bosswaffen sind e scheisse. Bin jetzt im NG+ dran und will mir jetzt mal ein Uchigatana hochleveln, brauche mal ne schnellere Waffe für diesen Run. Zitieren
Baer Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Sooooooo Ich hab ja letzten Mittwoch angefangen zusammen mit Blinker und am Samstag auch wieder. Jetzt sind wir atm beim Ziegenboss da, momentan hats mir aber ziemlich abgeschaltet, nervt nur noch. Spiel dann nächste Woche weiter, dann bin ich auch wieder zuhause Zitieren
Heady Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Sooooooo Ich hab ja letzten Mittwoch angefangen zusammen mit Blinker und am Samstag auch wieder. Jetzt sind wir atm beim Ziegenboss da, momentan hats mir aber ziemlich abgeschaltet, nervt nur noch. Spiel dann nächste Woche weiter, dann bin ich auch wieder zuhause Immerhin bisch scho mal mit einem Bein im Game Ja Capra Demon kann nervig sein; wenn da bloss nicht die doofen Köter wären Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hab ihn auch 2 Mal verkackt, beim ersten Durchgang ist der echt hart. Glaub Baer spielt ohne meine Unterstützung eh nicht weiter Zitieren
Heady Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 ;225926']Hab ihn auch 2 Mal verkackt' date=' beim ersten Durchgang ist der echt hart. [/quote'] Ich fand die Gargoyles beim ersten Run härter... Zitieren
DeftOne Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 ;225926']Hab ihn auch 2 Mal verkackt' date=' beim ersten Durchgang ist der echt hart. Glaub Baer spielt ohne meine Unterstützung eh nicht weiter [/quote'] Kannst doch einen Charakter noch erstellen und ab und an mit ihm zocken. Ich find das super. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Kannst doch einen Charakter noch erstellen und ab und an mit ihm zocken. Ich find das super. Ja, wenn er nicht mein Dark Souls Exemplar hätte... Zitieren
DeftOne Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 ;225931']Ja' date=' wenn er nicht mein Dark Souls Exemplar hätte... [/quote'] Gut dann wird's natürlich schwer. Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Capra Demon fand ich super easy im Vergleich. Im 2. oder 3. Anlauf gelegt. Zitieren
xerxes Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Holy Balls, das Wrath of the Gods Miracle ist ja abartig OP Am Weekend mehrere Male invaded worden, dann erst ein Paar Lightning Spears auf die Angreifer geworfen und als die dann in den Nahkampf übergehen wollten, zack, Schockwelle und weg waren sie. Super ists. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. September 2013 Autor Geschrieben 30. September 2013 Holy Balls, das Wrath of the Gods Miracle ist ja abartig OP brauchen eh nur noobs! Zitieren
xerxes Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 :pff: Man Invaded auch keinen Sunbro. Zitieren
Limality Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Evtl spiele ich heute auch mal weiter könnte es auch auf twitch streamen zur allgemeinen belustigung Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Evtl spiele ich heute auch mal weiter könnte es auch auf twitch streamen zur allgemeinen belustigung do it! Zitieren
DeftOne Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Wär doch mal was, 3 LGler die sich dazu bereiterklären mit der Anfangsausrüstung das Spiel durchzuzocken (mit Upgrades von diesen) und zusammen die Bosse legen. Dies dann schön auf Twitch hochladen und gut ist. Zitieren
Recommended Posts