Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Das wäre das für Divine Weapons. :ugly:

Divine Weapons = die Waffen, für die man die Bossseelen braucht?

@ Vickl: Ja, aber ich mach ja null Damage gegen die :lol: Aber wenn ich Glück habe, habe ich das Black Knight Sword, dann gehe ich farmen und bringe das auf +5.

Geschrieben
Divine Weapons = die Waffen, für die man die Bossseelen braucht?

@ Vickl: Ja, aber ich mach ja null Damage gegen die :lol: Aber wenn ich Glück habe, habe ich das Black Knight Sword, dann gehe ich farmen und bringe das auf +5.

Divine Weapons verstärken Waffen mit Heiligschaden.

Für Bossseelen Waffen brauchst du die Large Ember, da du eine bestimmte Waffe auf +10 bringen musst und dann kannst du diese mit der Bossseele beim Schmied in Anor Londo anfertigen lassen.

Eine Black Knight Waffe oder ein Silver Knight Sword bei den Silberrittern da wäre für dich im Moment am praktischsten. Da du bestimmt einige Twinkling Titanites hast und diese so einfach aufwerten könntest.

Geschrieben
Eine Black Knight Waffe oder ein Silver Knight Sword bei den Silberrittern da wäre für dich im Moment am praktischsten. Da du bestimmt einige Twinkling Titanites hast und diese so einfach aufwerten könntest.
Also KiLLu ne Black Knight Waffe wirst du wohl bei diesem Spielstand besitzen; hast doch schon mal nen schwarzen Ritter besiegt oder? Die droppen die Dinger.

Ich selber habe das ganze Game mit dem "Black Knight Greatsword" durchgezockt, nachdem ich das bei dem schwarzen Turmritter bekommen habe, ging eigentlich ganz gut.

Geschrieben

Ich habe auf jeden Fall Black Knight Zeugs, aber weiss nicht mehr auswendig, was alles. Ich habe mich davor gescheut, weil das Zeug so verdammt schwer ist. Black Knight Shield oder sowas habe ich glaube ich auch, aber der wiegt 5x mehr als mein Grass Crest Shield +4.

Geschrieben (bearbeitet)
Dann habe ich das Large Ember wohl doch abgegeben, könnte beim grossen Schmied nämlich den Lightning Speer basteln. Oder Moment, ich glaube, der braucht keine Bossseele, habe da eben nur kurz reingeguckt.

Du kannst bei jedem Schmied unterschiedliche Sachen machen. :ugly:

Für +10 bzw. +15 Waffen musst du immer zum Undead Parish (ist auch für Divine Waffen zuständig). Blitzwaffen / Bosswaffen Anor Londo, Catacombs kannst du Feuerwaffen / Chaoswaffen, bei dem in Neu Londo kannst du zauberhafte Waffen machen.

Ich habe auf jeden Fall Black Knight Zeugs, aber weiss nicht mehr auswendig, was alles. Ich habe mich davor gescheut, weil das Zeug so verdammt schwer ist. Black Knight Shield oder sowas habe ich glaube ich auch, aber der wiegt 5x mehr als mein Grass Crest Shield +4.

Du willst ein gutes und leichtes Schild? Dann hol dir das Balder Shield. Ist das einzige Medium-Shield, welches so eine gute Haltung bietet wie grosse Schilder. Balder Shield kannst du in Sens Fortress kaufen oder farmen.

bearbeitet von DeftOne
Geschrieben
KiLLu, schau einfach dass du nicht aus Versehen den Schmied angreifst; ist mir in Anor Londo passiert :stare::stare::stare:

blitzwaffen und Bosswaffen sind e scheisse. :coolface:

ich spiele übrigens derzeit mit dem Fangstab, der ist super. :circle:

Machst ordentlich wumps und hat eine sehr gute starke Attacke.

Geschrieben

Sooooooo

Ich hab ja letzten Mittwoch angefangen zusammen mit Blinker und am Samstag auch wieder. Jetzt sind wir atm beim Ziegenboss da, momentan hats mir aber ziemlich abgeschaltet, nervt nur noch. Spiel dann nächste Woche weiter, dann bin ich auch wieder zuhause :ugly:

Geschrieben
Sooooooo

Ich hab ja letzten Mittwoch angefangen zusammen mit Blinker und am Samstag auch wieder. Jetzt sind wir atm beim Ziegenboss da, momentan hats mir aber ziemlich abgeschaltet, nervt nur noch. Spiel dann nächste Woche weiter, dann bin ich auch wieder zuhause :ugly:

Immerhin bisch scho mal mit einem Bein im Game :genius: Ja Capra Demon kann nervig sein; wenn da bloss nicht die doofen Köter wären :jackie:
Geschrieben
;225926']Hab ihn auch 2 Mal verkackt' date=' beim ersten Durchgang ist der echt hart.

Glaub Baer spielt ohne meine Unterstützung eh nicht weiter :lamy:[/quote']

Kannst doch einen Charakter noch erstellen und ab und an mit ihm zocken. :cookie:

Ich find das super. :circle:

Geschrieben

Holy Balls, das Wrath of the Gods Miracle ist ja abartig OP :gasp:

Am Weekend mehrere Male invaded worden, dann erst ein Paar Lightning Spears auf die Angreifer geworfen und als die dann in den Nahkampf übergehen wollten, zack, Schockwelle und weg waren sie. Super ists.

Geschrieben

Wär doch mal was, 3 LGler die sich dazu bereiterklären mit der Anfangsausrüstung das Spiel durchzuzocken (mit Upgrades von diesen) und zusammen die Bosse legen. :ming:

Dies dann schön auf Twitch hochladen und gut ist. :cookie: