Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Fausi Dark Souls 2 muess choufe, überlegi mr ächt ou sones Playlog z mache zur augemeine Beluschtigung :lol:

Uf welere Platform spilsch eigentlich Dark Souls und i welem Gebiet bisch momentan?

Geschrieben

Muss hier auch nochmals stehen! :circle:

Und From Software stieg vom Himmel hernieder und sprach:

"Dies ist mein Leib, der für euch Spieler hingegeben wird. Nehmt dies zu meinem Gedächtnis. Preist die Sonne, erlöset die dunklen Seelen, errettet eure Hülle."

Es ward Licht im dunklen DLC-Zeitalter. Der Spieler zögerte. Schreckhaft stieg er ins kalte Wasser. Doch Gott, personifiziert durch From Software, entfaltete die wärmenden Strahlen der Sonne über dem düsteren Ozean der Schmerzen und entsandte drei Engel, den Spieler zu schützen: Es waren dies die Engel Wiedergeburt, Hoffnung und Glaube. Gestärkt durch die Kraft der Leuchtfeuer, die Säulen der Hoffnung in einer verloren geglaubten Welt, richtete sich der Spieler immer wieder auf und stiess die Spitze seines Blitzzweihänders in die Wänste der schrecklichsten Dämonen, die der Industrieteufel auf die Welt losgelassen hat.

From Software sprach wieder die heiligen Worte:

"Tut dies zu meinem Gedächtnis. Verbreitet die Kunde vom Heil, welches das Gift aus den Adern dieser verwahrlosten Spielelandschaft saugt. Tut dies zu meinem Gedächtnis. Das Paradies wird finden, wer glaubt."

:heil:

Geschrieben

I ha jezz i mire Quest mi vorzbereite uf die Husos chli Seele gsammlet und gmerkt, dassi mit Lightning Speer +3 jo bereits e Waffe verfüege, wo wesentlech besser isch zum grinde als mis Butcher Knife + 5.

Black Knight Sword oder so hani leider nid, nur Halberd.

Drfür hani Dragon's Tooth und Havels Rüstig gfunge. Solid.

Geschrieben

Jo has gmerkt.

Generell hauti vo dene Blächbüchserüschtige nid viu, do isch me jo när wiene Mäusack ungerwägs.

Lightning Speer, si hei doch Blitz-Resi du Penner :lol:?

Isch nur für zum Seele farme grad chli im Isatz, bruche immer no e valabli Bosswaffe :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, eben nicht :ugly:.

Bin atm Lvl 55 und habe Strength 31, Endurance 28 und Vit irgendwo 27. Dex leider (müsste noch der Startwert sein, also 15 oder so) gar nix und bisl Faith noch vom Start.

EDIT: Vit natürlich 17, nicht 27 :ugly:

bearbeitet von KiLLu