ushan Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ich wurde auch schon häufig aufs übelste beschimpft, wenn die Feiglinge sich mit ihrer einzigen Strategie (Backstabben) an mir die Zähne ausgebissen haben Zitieren
DeftOne Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 ich hab noch nie eine nachricht von einem anderen spieler erhalten.wahrscheinlich warst du der, der am rumtrollen war defti. ich bin ein Rachegeist und spiele somit immer im Sinne der Spieler. Beleidigt werd ich zum Glück eher selten, aber halt eben so ein paar Nachrichten nach einem fairen Kampf gibt's schon ab und an mal. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. September 2013 Autor Geschrieben 26. September 2013 das spiel gibt es aktuell auf steam für nur 7.50 euro. habs gleich auch noch für den pc gezogen. Zitieren
xerxes Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ich kriege ständig Nachrichten mit dem Inhalt "PRAISE THE SUN" wenn ich mit Solaires Rüstung spiele und mit Blitzen um mich werfe. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 das spiel gibt es aktuell auf steam für nur 7.50 euro.habs gleich auch noch für den pc gezogen. Guter Mann! Noch die "Mods" drauf tun, damits so aussieht wies soll. Hab ja gestern mit Baer den Anfang auf der PS3 mal wieder gezockt. Ruckelt teilweise schon echt übel, bin ich in der PC-Version (ausser Blighttown ) nicht gewohnt ^^ Zitieren
xerxes Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ich schreib heute Abend für das Modding und Patches Forum eine kleine Anleitung was es alles so braucht und was man so einstellen sollte. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. September 2013 Autor Geschrieben 26. September 2013 ;225163']Noch die "Mods" drauf tun' date=' damits so aussieht wies soll.[/quote'] dsfix reicht oder gibt es noch was anderes? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 dsfix reicht oder gibt es noch was anderes? Hab auch nur den drauf, aber Xerxes hat anscheinend noch mehr Zitieren
xerxes Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 DSfix ist schonmal ein sehr guter Anfang, gibt aber noch ein paar kleine Sachen mehr, z.B. gibts noch ein paar kleine Settings die man mit dem .ini File einstellen und eine kleine .dll die man ins Hauptverzeichnis legen kann die dann die Intro Logos beim Start des Spiels (From Software, Namco Bandai) überspringt. Zitieren
BrawleR Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 So in etwa müsste meiner Meinung nach das NG+ aussehen. Weil dann wär's interessanter und ich würde nicht einfach durchrushen. Zitieren
ushan Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Vor allem, dass du übers ganze Level verfolgt wirst Finde ich ebenfalls toll! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. September 2013 Autor Geschrieben 27. September 2013 vinny beim zocken: Zitieren
Heady Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Vor allem, dass du übers ganze Level verfolgt wirst Finde ich ebenfalls toll! Und das die Gegner nicht immer am gleichen Platz stehen! Dann hat man grad wieder so ein Feeling wie bei Run 1:fap: Zitieren
radiant Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 vinny beim zocken: Wer ist Vinny ? Zitieren
xerxes Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 ;225167']Hab auch nur den drauf' date=' aber Xerxes hat anscheinend noch mehr [/quote'] http://www.lostgamers.ch/showthread.php?2156-PC-Dark-Souls Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. September 2013 Autor Geschrieben 27. September 2013 Wer ist Vinny ? dein zwilling von giant bomb. hier noch ein super rage gefunden: [video=youtube;kX3AY-ZNsmI] Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 vinny beim zocken: an der stelle bin ich momentan auf dem pc. wenn man beim boss verreckt ist der weg echt total nervig Zitieren
radiant Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 an der stelle bin ich momentan auf dem pc. wenn man beim boss verreckt ist der weg echt total nervig Notfals kannst du ja da einfach durchrennen... Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Notfals kannst du ja da einfach durchrennen... In Dark Souls muss man sich der Challenge stellen wiki bannen pls Der Thread hat auch arschviele Beiträge überlege ich mir grade Zitieren
Goldstein Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 So, in unserer vollen Dummheit haben Blinker und ich eine Wette abgeschlossen. - Ich muss Dark Souls bis Ende Jahr durchgespielt haben, ANSONSTEN muss ich mir Dark Souls 2 zwingend zum PC-Release holen. - Wenn ich meine Wette gewinne und das Game bis Ende Jahr durchgespielt habe, muss sich Blinker im Gegenzug Tales of Xillia für die PS3 holen. THE GAME IS ON! WETTSCHULDEN SIND EHRENSCHULDEN! Zitieren
Goldstein Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Dasch eifach e himmutrurige Chabis, wie söu me a dene Kackbogeschütze verbicho in Anor Londo? Flüge ständig vo dem Kacksims abe. När no die dumme Ghirnviecher mit de Blitzlanzene. Brrrrr... Zitieren
BrawleR Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Zieh mal ne schwere Rüstung an, haut dich dann glaub nicht aus den Socken. Bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher. Am besten hochrennen und dann zuerst nach links. Sehr knifflige Stelle... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Dasch eifach e himmutrurige Chabis, wie söu me a dene Kackbogeschütze verbicho in Anor Londo? Flüge ständig vo dem Kacksims abe. När no die dumme Ghirnviecher mit de Blitzlanzene. Brrrrr... Zitieren
Recommended Posts