Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
ich hab noch nie eine nachricht von einem anderen spieler erhalten.

wahrscheinlich warst du der, der am rumtrollen war defti. :crazytroll:

ich bin ein Rachegeist und spiele somit immer im Sinne der Spieler. :coolface:

Beleidigt werd ich zum Glück eher selten, aber halt eben so ein paar Nachrichten nach einem fairen Kampf gibt's schon ab und an mal.

Geschrieben
das spiel gibt es aktuell auf steam für nur 7.50 euro.

habs gleich auch noch für den pc gezogen. :circle:

Guter Mann! Noch die "Mods" drauf tun, damits so aussieht wies soll.

Hab ja gestern mit Baer den Anfang auf der PS3 mal wieder gezockt. Ruckelt teilweise schon echt übel, bin ich in der PC-Version (ausser Blighttown :ming:) nicht gewohnt ^^

Geschrieben

DSfix ist schonmal ein sehr guter Anfang, gibt aber noch ein paar kleine Sachen mehr, z.B. gibts noch ein paar kleine Settings die man mit dem .ini File einstellen und eine kleine .dll die man ins Hauptverzeichnis legen kann die dann die Intro Logos beim Start des Spiels (From Software, Namco Bandai) überspringt.

Geschrieben
Vor allem, dass du übers ganze Level verfolgt wirst :gasphand: Finde ich ebenfalls toll!
Und das die Gegner nicht immer am gleichen Platz stehen! Dann hat man grad wieder so ein Feeling wie bei Run 1:fap:
Geschrieben
Notfals kannst du ja da einfach durchrennen...

In Dark Souls muss man sich der Challenge stellen :fyeah:

wiki bannen pls :fyeah:

Der Thread hat auch arschviele Beiträge überlege ich mir grade :fyeah:

:ugly:

Geschrieben

So, in unserer vollen Dummheit haben Blinker und ich eine Wette abgeschlossen.

- Ich muss Dark Souls bis Ende Jahr durchgespielt haben, ANSONSTEN muss ich mir Dark Souls 2 zwingend zum PC-Release holen.

- Wenn ich meine Wette gewinne und das Game bis Ende Jahr durchgespielt habe, muss sich Blinker im Gegenzug Tales of Xillia für die PS3 holen.

THE GAME IS ON!

WETTSCHULDEN SIND EHRENSCHULDEN!

:ugly: