radiant Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Kann der Schmied bei Undead Parish eigentlich alle Waffen aufwerten oder muss ich zuerst nach Anor Londo? Blitz Zweihänder wäre schon noch sexy oder ich mache mir wieder ein japanisches Kleinschwert wie bei Demons's Souls. Nein, kann er nicht. Blitzupgrades kannste zum Beispiel nur beim Anor Londo-Schmied machen. Feuerupgrades in den Katakomben .. Blitzzweihänder geht übelst geil ab Und ja, den Turmritter habe ich mit einem komplett neuen Charakter mal auf den ersten Anhieb versuchen wollen. Kein Brot ... Zitieren
Heady Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Nein, kann er nicht. Blitzupgrades kannste zum Beispiel nur beim Anor Londo-Schmied machen. Feuerupgrades in den Katakomben .. Ok schade Blitzzweihänder geht übelst geil ab Mal schauen, macht gemäss Wiki schon mächtig Schaden, allerdings bin ich nicht der 2-Hand Spieler sondern der typische Tank mit Block/1-Hand Schlagtaktik. Darum mag ich halt schnellere, kleine Waffen mittlerweile eher mehr. Und ja, den Turmritter habe ich mit einem komplett neuen Charakter mal auf den ersten Anhieb versuchen wollen. Kein Brot ... Vorallem schlägt dir der Siech die ganze Stamina weg, wenn du mit dem Schild blockst; und macht teilweise, wenn ich mich richtig erinnere, auch noch Schaden (Durchs Schild hindurch). Zitieren
Xamd Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Den Turmritter Havel müsst ihr auch nicht blocken, getraut euch und kontert ihn oder weicht seinem Schlag aus. Wenn er mal am Boden ist könnt ihr immer wieder hinter seinen Rücken laufen und backstabben. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. August 2013 Autor Geschrieben 13. August 2013 heute muss seath weg. aber ich muss unbedingt den drop von seinem schwanz haben (). Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 heute muss seath weg.aber ich muss unbedingt den drop von seinem schwanz haben (). schon ziemlich schwanzfixiert. Zitieren
radiant Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Den Turmritter Havel müsst ihr auch nicht blocken, getraut euch und kontert ihn oder weicht seinem Schlag aus. Wenn er mal am Boden ist könnt ihr immer wieder hinter seinen Rücken laufen und backstabben. Ist nicht Havel gemeint . Sondern der oberhalb des roten Brückendrachens .. Bei Havel selbst hatte ich nie gross Probleme . Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Ist der Loot in den Kisten zufallsabhängig? Bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich das Black Knight-Zeugs in Anor Londo erst aufgesammelt habe. Zitieren
ushan Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Ist der Loot in den Kisten zufallsabhängig? Bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich das Black Knight-Zeugs in Anor Londo erst aufgesammelt habe. Der Kisteninhalt ist soweit ich weiss fix - immer das gleiche Zeug drin Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Ach so, dann kann demfall so Zeug trotzdem noch als Random Loot bei den Gegnern droppen? Kann ich - wenn ich etwas 2x hab - das dann guten Gewissens verkaufen (geht das überhaupt ?)? Zitieren
ushan Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Ach so, dann kann demfall so Zeug trotzdem noch als Random Loot bei den Gegnern droppen?Kann ich - wenn ich etwas 2x hab - das dann guten Gewissens verkaufen (geht das überhaupt ?)? Alle Gegner haben eine Drop Chance für gewisse Items / Waffen / Rüstungen. Die Chance erhöht sich beispielsweise durch aktive Humanity (oben im Zähler). Doppelte Ausführungen kannst due "verkaufen" - bei Frampt am Feuerbandschrein gegen Seelen. Allerdings lohnt es sich bei gewissen Gegenständen mehrere mitzuschleppen, da du verschiedenen Upgradewege ausprobieren kannst. Zitieren
Heady Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Frage an die Experten hier; im NG+ sehe ich dauernd so weisse, dicke Ringe auf dem Boden. Ich nehme an, dass diese was mit einer Covenant Gruppe zu tun haben. Aber was kann/muss man da denn machen? Chumu da nit druus... Zitieren
ushan Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Frage an die Experten hier; im NG+ sehe ich dauernd so weisse, dicke Ringe auf dem Boden. Ich nehme an, dass diese was mit einer Covenant Gruppe zu tun haben. Aber was kann/muss man da denn machen? Chumu da nit druus... Weisse Ringe am Boden zeigen dir an wo andere Spieler irgendwelche Wunder gewirkt haben. Wenn du an diesem Ort ebenfalls ein Wunder wirkst (Miracles) wird dessen Wirkung noch verstärkt. Ich glaube aber nicht, dass das mit einem Covenant zusammenhängt. Kann das jemand bestätigen? Xamd? Vickel? Radi? Ploher? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. August 2013 Autor Geschrieben 13. August 2013 Frage an die Experten hier; im NG+ sehe ich dauernd so weisse, dicke Ringe auf dem Boden. Ich nehme an, dass diese was mit einer Covenant Gruppe zu tun haben. Aber was kann/muss man da denn machen? Chumu da nit druus... http://darksouls.wikia.com/wiki/Miracle_Synergy Zitieren
Heady Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Danke Ushi und Vic, in dem Fall vorest nit wichtig für mich. Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Gibt es eigentlich viele Orte an denen man mit Licht irgendwelche Wege öffnet? Meine den Leuchthelm damit. Im DLC gibt's ja so eine Stelle. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. August 2013 Autor Geschrieben 14. August 2013 seath und die four kings sind geschichte. reiner magic build ist sowas von op. mal schauen ob das im new game+ so weiter geht. Zitieren
ushan Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Gibt es eigentlich viele Orte an denen man mit Licht irgendwelche Wege öffnet? Meine den Leuchthelm damit. Im DLC gibt's ja so eine Stelle. Wenn ich mich nicht irre gibt es insgesamt 4 solche Stellen im Game. Ich müsste das aber checken, wenn du willst @Vickel Ich glaube, dass die Wirksamkeit von Magie mit fortschreitendem NG erheblich abnimmt. Ausnahme ist wohl Wrath of Gods , das ja ins Unermessliche mitlevelt... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. August 2013 Autor Geschrieben 14. August 2013 Ich glaube, dass die Wirksamkeit von Magie mit fortschreitendem NG erheblich abnimmt. Ausnahme ist wohl Wrath of Gods , das ja ins Unermessliche mitlevelt... ich benutze nur die crystal spells von logan. artorias und der sanctuary guardian sind übrigens auch schon platt. und ich bin gerade mal bei 10 stunden spielzeit. Zitieren
Xamd Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 ich benutze nur die crystal spells von logan.artorias und der sanctuary guardian sind übrigens auch schon platt. und ich bin gerade mal bei 10 stunden spielzeit. Diese Spells sind in der Tat sehr stark, hast du Logan selbst auch schon getötet? Die neuen Zauber von Oolacile gehen auch krass ab. In den späteren NG+ verlieren sie dann aber schon massiv an Wirkung. Pyromantie verliert noch schneller an Wirkung. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. August 2013 Autor Geschrieben 14. August 2013 Diese Spells sind in der Tat sehr stark, hast du Logan selbst auch schon getötet?Die neuen Zauber von Oolacile gehen auch krass ab. In den späteren NG+ verlieren sie dann aber schon massiv an Wirkung. Pyromantie verliert noch schneller an Wirkung. jup, logan habe ich getötet. stimmt, die dlc zauber gibt es ja auch noch. muss ich auch mal noch ausprobieren. achja, gestern übelst invader verarscht mit chameleon und homing crystal soulmass. Zitieren
radiant Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Gestern auch noch etwas im DLC-Gebiet gewütet, endlich den Lift vom Leuchtfeuer in die unteren Stockwerke (also in der Stadt, nicht im Wald) freigeschaltet und den Schlüssel zum Turm von Hawkeye Gough gefunden. Dann natürlich gleich zu ihm... und shit... diese Sequenz, als er den Drachen Kalameet mit nem Pfeil löchert ... Und jesses ist der Fight heftig ..... Try to be as close to dragon as you can, but not under him. -> wurde mir zum Verhängnis ausserdem bin ich glaube ich kurz vor Manus... Zitieren
radiant Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Sooooooooooooderle. Manus die olle Schachtel ist vernichtet ... immer wieder eine riesige Erleichterung, wenn ein Boss geschafft ist. Jetzt fehlt mir im DLC-Gebiet eigentlich nur noch Kalameet. Ist einfach ein riesen Geduldsspiel bei ihm. Wie auch bei Manus. Nur sind dessen Attacken irgendwie absehbarer oder ich war einfach sonst vorsichtiger als beim schwarzen Drachen .... jedenfalls fällt der dann schon noch zur gegebenen Zeit :biglaugh: -> [spoiler=Nach Manus]Wenn Manus geschafft ist, liegt da doch so ne Maid am Boden, die aber nur blöde rumstöhnt. Wenn man später wieder an diesen Ort warped, ist sie natürlich weg ... hätte man da irgend was spezielles machen sollen oder wie war diese Szene zu verstehen ? Und der junge Sif war natürlich herzallerliebst Zitieren
Xamd Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 [spoiler=Dusk of Oolacile]Ist nichts spezielles, zeigt einfach das du sie befreit hast. Bei Elizabeth bekommst du aber eine Belohnung für ihre Rettung. Zitieren
radiant Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Ok, danke dir . Jetzt kann's dann endlich bald mal Gwyn an den Kragen gehen... hoffe ich Zitieren
radiant Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Verdammt, Gwyn ist echt ne harte Nuss im NG+... Als Schild verwende ich den Götter-Schwarzeisenschild +3. Feuerabblockrate 90%, lässt also praktisch nix durch und ist immer noch wesentlich stabiler als der Schwarzritterschild. Ohne Grossschild musste da wohl kaum antreten. Das Problem ist das Spiel mit der Geduld ... Ornsteinspeer ist zwar schön lang, aber macht fast keinen Schaden (~220 TP auf +3). Er ist einfach abartig schnell. Und wenn er durch den Schild haut, wenn die Ausdauer unten ist, haste praktisch schon verloren... 3 Schläge und meine nicht zu kleine Lebensleiste ist weg. ... aber zur Hälfte hatte ich ihn schon... Zitieren
Recommended Posts