Viktor Vaughn Geschrieben 7. August 2013 Autor Geschrieben 7. August 2013 Ja, geilet nech uf, die Böck . go wieder go skyrim spile! Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Skyrim leider übermodded und uf mim PC momentan praktisch unspielbar . Wieni vili grosse RPG-Kaliber gar nid düregspiut ha: - Fallout 3 und Fallout New Vegas - Skyrim - Dark Souls I'm ashamed of myself :'( Zitieren
DeftOne Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Über den Mittag das neueste Dark Souls Video von GameOne gesehen. Muss ja schon sagen, den Feuerriesen durch so eine Lamertaktik zu besiegen find ich schon ziemlich schwach. Gibt aber glaub auch hier ein paar User, welche diese Methode angewendet haben. Nimmt einem ja den gesamten Spass, wenn man den Boss einfach an einen Punkt lockt und ihn dann so niederknüppelt. Dabei wäre es einer der spannenderen Kämpfe in Dark Souls. :dumbduck: Ich hab zwar schon vorher von der Taktik gewusst, aber dass die so abläuft find ich lächerlich. Zitieren
ushan Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Über den Mittag das neueste Dark Souls Video von GameOne gesehen. Muss ja schon sagen, den Feuerriesen durch so eine Lamertaktik zu besiegen find ich schon ziemlich schwach. Gibt aber glaub auch hier ein paar User, welche diese Methode angewendet haben. Nimmt einem ja den gesamten Spass, wenn man den Boss einfach an einen Punkt lockt und ihn dann so niederknüppelt. Dabei wäre es einer der spannenderen Kämpfe in Dark Souls. :dumbduck: Ich hab zwar schon vorher von der Taktik gewusst, aber dass die so abläuft find ich lächerlich. Na wenn der Ceaseless Discharge zu bescheuert ist, um auf seine Füsse zu schauen, geschieht es ihm recht, wenn er ins Loch fällt Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Ach die Taktik funktioniert noch? Dachte das hätten sie mal gepatcht... habs aber nie so gemacht, wenn lame Taktik dann in den Gang locken, dem Arm immer ausweichen und draufhauen ^^ Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. August 2013 Autor Geschrieben 7. August 2013 brainless discharge hätte besser gepasst. Zitieren
radiant Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Dachte auch das sei gepatcht worden? Ich hab's nach dem entsprechenden Patch mal probiert, aber ging nicht. Spielen die demnach nicht eine ungepatchte Version? Zitieren
ushan Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Sie haben es so gepatcht, dass es nur noch bei der ersten Begegnung möglich ist. Wird man getötet und kommt dann wieder zum Discharge lässt er sich nimmer in den Abgrund locken... :petzi: Zitieren
DeftOne Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 ;210741']Ach die Taktik funktioniert noch? Dachte das hätten sie mal gepatcht...habs aber nie so gemacht' date=' wenn lame Taktik dann in den Gang locken, dem Arm immer ausweichen und draufhauen ^^[/quote'] Anscheinend so wie ushi es geschrieben hat. Mir hat der Kampf mit dem Ausweichen ganz gut gefallen und joa, braucht halt eben wieder bisschen mehr Konzentration. Zitieren
ushan Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Ich bin sicher, dass der Kampf mit der Arschloch-Brigade in der 2D Iso-Ansicht sehr viel einfacher wäre Zitieren
Heady Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Ich bin sicher, dass der Kampf mit der Arschloch-Brigade in der 2D Iso-Ansicht sehr viel einfacher wäre Ja genau Ushi Himmel Arsch, die Arschlochbrigade, wohl der einzige Boss, wo ich absolut keine Lust hab, nochmals durch diese Nebelwand zu treten. Wenn ich beim NG+ soweit bin, werde ich zuerst mal ne halbe Flasche Rotwein saufen, um meine Nerven zu beruhigen. Zitieren
radiant Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Ja genau Ushi Das glaube ich allerdings auch... die Übersicht ist sehr viel grösser so und du siehst schon ne Zeit lang vorher, von wo Ornstein angeflogen kommt und kannst locker ausweichen. Das ist in der normalen Spielansicht, wenn du nicht ständig rückwärts läufst, fast nicht machbar . Zitieren
Heady Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Das glaube ich allerdings auch... die Übersicht ist sehr viel grösser so und du siehst schon ne Zeit lang vorher, von wo Ornstein angeflogen kommt und kannst locker ausweichen. Das ist in der normalen Spielansicht, wenn du nicht ständig rückwärts läufst, fast nicht machbar . Ach was... Zitieren
Xamd Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Also die Taktik gegen Ceaseless Discharg ist doch gewollt so von Fromsoftware? Er macht ja beim Abgrund eine extra Springattacke, dann bleibt er dort über dem Abgrund hängen. Wenn man dann auf seinem Arm einschlägt kann er sich nicht mehr halten und stirbt. Ich halte mich immer an diese Taktik, bin froh wenn ich diesen Bosskampf umgehen kann. Hab bereits genug harte Kämpfe gegen ihn überstanden. Ornstein und Smough sind mit Solaire's Hilfe doch auch nicht mehr so schwer. Im NG+ sollte man ja genug Menschlichkeit besitzen. Man kann den Kampf noch leichter machen indem man zuerst Ornstein besiegt. Zitieren
ushan Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Das glaube ich allerdings auch... die Übersicht ist sehr viel grösser so und du siehst schon ne Zeit lang vorher, von wo Ornstein angeflogen kommt und kannst locker ausweichen. Das ist in der normalen Spielansicht, wenn du nicht ständig rückwärts läufst, fast nicht machbar . Brainmance Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 BIN IN ANOR LONDO, IHR PENNER. ESTUS + 2 AM START EBENFALLS. ICH PACKE DEN SHIT VERDAMMT NOCHMAL :dammit::dammit::dammit::dammit: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 SO GUT! Jetzt gehts erst richtig ab, prepare to die again Zitieren
radiant Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 BIN IN ANOR LONDO, IHR PENNER. ESTUS + 2 AM START EBENFALLS. ICH PACKE DEN SHIT VERDAMMT NOCHMAL :dammit::dammit::dammit::dammit: :fh: Sehr schön KiLLu! Bald wirst du rektal gevögelt Zitieren
Heady Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 :fh: Sehr schön KiLLu! Bald wirst du rektal gevögelt Ohhhhhhhhhhhhhhjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Go KiLLu!!! :waltz: Zitieren
Arthas Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Kann man Dark Souls eigentlich gut mit Maus/Tastatur spielen? Hab momentan so meine PC Phase... krieg nichtmal die Motivation hin, um TLoU zu beenden. ^^ Zitieren
radiant Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Kann man Dark Souls eigentlich gut mit Maus/Tastatur spielen? Hab momentan so meine PC Phase... krieg nichtmal die Motivation hin, um TLoU zu beenden. ^^ Ich glaube, die Diskussion hatten wir schon mal und die meisten, selbst PCler, empfehlen glaube ich ein Gamepad. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Kann man Dark Souls eigentlich gut mit Maus/Tastatur spielen? Hab momentan so meine PC Phase... krieg nichtmal die Motivation hin, um TLoU zu beenden. ^^ Unbedingt Gamepad! Zitieren
Arthas Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 ;210961']Unbedingt Gamepad! Wird eben noch etwas gewartet. Zitieren
radiant Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Wird eben noch etwas gewartet. :stare: Zitieren
Recommended Posts