Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Im Grunde ging im NG+ so ziemlich alles wie am Schnürchen
Ne bei mir nicht; Bossgegner bis jetzt kein Problem gegenüber dem ersten Durchlauf; ich habe aber deutlich mehr Mühe mit den normalen Gegner; vorallem wird dir bei einem Treffer teilweise mehr als halbe Lebens HP abgezogen. Aber das macht ja das ganze Game interessant...:lol: Habe schon wieder um die 10 Stunden drauf und bin erst am Eingang von Schandstadt...
Geschrieben

Also bei den normalen Furzskeletten habe ich mich einfach durchgemetzelt und liess den Schild in der Senke :ugly:.. aber einige Gegner packen dennoch hart zu und all zu viele Treffer kann man dann doch nicht einstecken, auch wenn man zu Beginn fast etwas überpowered ist. Aber vor allem der Capra Demon, mit dem ich im 1. Run so meine liebe Mühe hatte, war schlicht nur noch eine Witzfigur im NG+ :lol:.. der zitterte schon beim blossen Blick auf das Black Knight Sword :lol:... das mag er nicht so :coolface:

Aber ja... die Könige :rage:

Geschrieben

Danks dem DLC hab ich nun endlich die richtige Waffe gefunden. Goldstrahl ist super. :circle:

Ich find das Furienschwert irgendwie extrem schwach. Der Schaden ist selbst mit 30 Menschlichkeit nicht so hoch wie beim Goldstrahl. Der Goldstrahl hat auch das etwas bessere Moveset.

Die Fürstenrüstung hab ich mir auch gleich geschnappt und anbehalten.

Geschrieben
Danks dem DLC hab ich nun endlich die richtige Waffe gefunden. Goldstrahl ist super. :circle:

Ich find das Furienschwert irgendwie extrem schwach. Der Schaden ist selbst mit 30 Menschlichkeit nicht so hoch wie beim Goldstrahl. Der Goldstrahl hat auch das etwas bessere Moveset.

Die Fürstenrüstung hab ich mir auch gleich geschnappt und anbehalten.

Das Furienschwert finde ich ebenfalls schwach, für den ersten Run ist's aber schon ok. Übrigens hört der Schadenbonus bei Chaoswaffen bei 10 Menschlichkeit auf.

Geschrieben
Das Furienschwert finde ich ebenfalls schwach, für den ersten Run ist's aber schon ok. Übrigens hört der Schadenbonus bei Chaoswaffen bei 10 Menschlichkeit auf.

Da ich mal was von 50 gelesen habe, bin ich davon ausgegangen, dass der weitergeht. :ugly:

Aber joa, dann bleib ich noch lieber bei meinem Goldstrahl.

Geschrieben

MEINE HERREN... MEINE VEREDELTEN HERREN

DIE 4 KINGS... SIE SIND IM NG+ GESCHAFFT :fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap:

Fuck, ich zitter am ganzen Körper, was für ein Kampf :ugly:... noch genau ein einziges Estusfläschchen hätte ich gehabt... und dann macht dieser Wichser noch den Todesgriff zum Ende, während mich einer der eigentlich bereits besiegten Könige noch mit Magieattacken befeuert... fuck mein Herz ist fast stehen geblieben :lol:

Gwyn..... :stare:

Geschrieben
Ich werde wohl gar nie so weit kommen :lol:
Das habe ich bei mir anfangs auch gedacht und dass ich nie im Leben ein NG+ Game starten werde; Und nun bin ich wieder in Blightown angekommen :lol:

@ Radi: Excellent! :cookie: NG++ is waiting :genius:

Geschrieben
Erst mal an Gwyn vorbei :okay:
Komischerweise fand ich Gwyn im NG gar nicht mal so schlimm; man braucht einfach Geduld, da der Siech halt schon ne Menge HP hat. Aber mit dem Felsbrocken in der Mitte ist das halt IMO schon ein Bossgegner, wo man die Umgebung wirklich zu seinem Vorteil nutzen kann.

Was ich bei der A-Brigarde für mich persönlich nicht sagen kann :genius:

Geschrieben
duke's archives ist einfach mein hassgebiet in dem spiel. :canadian:
Ja das ist wohl auch in meinen Top 3! Vorallem die verfluchten Channelers sind verdammt mühsam, wenn man zeitgleich noch diverse Kristall Soldaten bekämpfen darf...Hass pur!
Geschrieben
ohja.

und dann noch die homingpfeilbogenschützen überall. :ugly:

Also ich liebe die Duke Archives. Kristallkrieger schön einzeln anlocken, Channeler sind ebenfalls null Problem mit Anpirschen und Giftpfeilen (!!!) - drei Giftpfeile und der Channeler stirbt von allein. DUKE ARCHIVES :sabber::milk::mushy:

Geschrieben

Hab letztens mit meinem neuen Charakter (Pyromant / Nahkampf) mal den Turmritter versucht oberhalb des Brückendrachens (ohne grossartiges Aufleveln). Mein Schild war für nix und der hat mit dem Riesenschwert natürlich glatt durchgehauen :lol:... und selbst ohne nennenswerte Gegentreffer hätte ich wohl voraussichtlich 100x auf ihn einprügeln müssen, bis er das Zeitliche gesegnet hätte :ugly:...

Übrigens @heady: Das Riesenschwert, welches du hast, heisst bei mir "Schwert des Drachentöters" - du hast ja immer gesagt, dass sei bei dir das Black Knight Greatsword? Das Black Knight Greatsword wäre ja das "kleinere" :ugly:

Und vom Schwert des Drachentöters hätte ich Depp 2 Stk. gehabt :genius:

Ist wohl wieder ein Übersetzungsfehler..

black_knight_greatsword.png Black Knight Greatsword / Schwert des Drachentöters

black_knight_sword.png Black Knight Sword / Schwarzritter Grossschwert

:ugly:

Gestern wurde mir auch endlich mal die Black Knight-Hellebarde gedroppt :sweetjesus:black_knight_halberd.png

Geschrieben
Hab letztens mit meinem neuen Charakter (Pyromant / Nahkampf) mal den Turmritter versucht oberhalb des Brückendrachens (ohne grossartiges Aufleveln). Mein Schild war für nix und der hat mit dem Riesenschwert natürlich glatt durchgehauen :lol:... und selbst ohne nennenswerte Gegentreffer hätte ich wohl voraussichtlich 100x auf ihn einprügeln müssen, bis er das Zeitliche gesegnet hätte :ugly:...

Übrigens @heady: Das Riesenschwert, welches du hast, heisst bei mir "Schwert des Drachentöters" - du hast ja immer gesagt, dass sei bei dir das Black Knight Greatsword? Das Black Knight Greatsword wäre ja das "kleinere" :ugly:

Und vom Schwert des Drachentöters hätte ich Depp 2 Stk. gehabt :genius:

Ist wohl wieder ein Übersetzungsfehler..

black_knight_greatsword.png Black Knight Greatsword / Schwert des Drachentöters

black_knight_sword.png Black Knight Sword / Schwarzritter Grossschwert

:ugly:

Gestern wurde mir auch endlich mal die Black Knight-Hellebarde gedroppt :sweetjesus:black_knight_halberd.png

Ah ok ja, die Übersetzungen sind teilweise sowieso ziemlich verwirrend! Habe alle oben aufgeführten Schwerter, das Black Knight Sword sogar 3mal, die Black Knight Hellebarde 2mal.

Mit letzterer habe ich vor ein paar Session auch mal kurz im Kampf eingesetzt, geht auch noch gut ab das Teil, vorallem die Reichweite ist toll. :sweetjesus:

Wenn man das Schwert des Drachentöters und das Schwarzritter Grossschwert auf +5 hat, machen beiden Waffen eine Damage von 330; einzig der kritische Schaden ist beim Drachentöter grösser, aber die Schläge sind weniger schnell. Zurzeit bin ich mit dem Grossschwert unterwegs, bin mir aber jetzt am Überlegen, welche Waffe es nun sein soll.

Kann der Schmied bei Undead Parish eigentlich alle Waffen aufwerten oder muss ich zuerst nach Anor Londo? Blitz Zweihänder wäre schon noch sexy oder ich mache mir wieder ein japanisches Kleinschwert wie bei Demons's Souls.

Und ja, der Turmritter beim Drachen ist im NG+ die Hölle; habe ihn 2mal probiert, aber no way momentan.