Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Die sind gegen Blitzmagie am anfälligsten die 4 Bastards...

Wenn's mit der Chaos-Klinge nicht hinhaut, krame ich den Blitzzweihänder wieder hervor :creepymegusta:..

@Invader: Gestern kam doch tatsächlich noch einer in den Katakomben auf mich zu :lol:.... hatte weder Waffe noch Schild ausgerüstet, dafür Magie/Pyromantie in beiden Händen.... als er meine Black Knight Greataxe gesehen hat, rollte er wie wild durch die Katakomben :lol:... zwei Schläge und der Typ war weg vom Fenster :ming:

In Anor Londo wollte auch noch einer, als er aber auf mich zukam, als es zur Brigade ging, hat er das Spiel verlassen :ming:

Geschrieben

So nach fast 3 Durchgängen weiss ich nun wenigstens bei welchem Covenant ich bleiben möchte. Darkmoon ist genau mein Ding. Andere zu bestrafen dafür, dass sie unfair spielen. :cookie:

Werde auch erstaunlich häufig nach Anor Londo gerufen, leider auch schon desöfteren um dann von 2 Campern gekillt zu werden, hätte es zwar einmal fast geschafft, aber leider war der vom Dark Wraith zu blöde um anständig zu spielen und mir so zu helfen. :dumbduck:

Waffen wollte ich weiterhin auf den Goldstrahl setzen, je nach Lunst und Laune auch auf das Gravelord Sword. Leider kann man die beiden nicht verzaubern mit dem Darkmoon-Zauber. Weswegen ich mich nun an einem Baldersidesword versuche. Geht im Grunde auch ganz gut, aber irgendwie vermiss ich irgendeinen Effekt wie eben Blutung oder Toxin. Vielleicht werd ich es auch mal mit dem Dolch von Priscilla probieren, wäre ja von den Effekten her eine der stärksten Waffen.

Rüstung nun nur noch mit dem Havelschild und dem Fürstenklingenset.

Geschrieben

@Deftone:

Wenn du richtige Duelle willst kannst du ja in die Arena. Ansonsten wird natürlich alles probiert um den Charakter am Leben zuerhalten, da wird hald sehr viel "unfaires" praktiziert.

Ich selber habe schon ewigkeiten keinen mehr invaded, habe mich fast nur noch auf den Singleplayer konzentriert. Ab und zu gibt's paar Invader zu besiegen, bei dem bleibt es auch. Bin mittlerweile ziemlich aus der Übung.

Geschrieben
@Deftone:

Wenn du richtige Duelle willst kannst du ja in die Arena. Ansonsten wird natürlich alles probiert um den Charakter am Leben zuerhalten, da wird hald sehr viel "unfaires" praktiziert.

Ich selber habe schon ewigkeiten keinen mehr invaded, habe mich fast nur noch auf den Singleplayer konzentriert. Ab und zu gibt's paar Invader zu besiegen, bei dem bleibt es auch. Bin mittlerweile ziemlich aus der Übung.

joa, die Arena müsst ich wohl wirklich mal anschauen.

Bezüglich unfairem Spiel hab ich halt nun selbst so meine Methoden, falls einer so spielt, was ich ja relativ schnell sehe. Wer im Anklagebuch steht, der hat's auch verdient invadet zu werden. Obwohl ich selbst auch schon angeklagt wurde trotz fairem Duell.

In gewissen Situationen versteh ich es, aber wenn ich in Anor Londo beim Lift oder beim zweiten Bonfire abgefarmt werde, hab ich relativ wenig Verständnis dafür. Wenn man aber mit 120'000 Seelen zum Weg zum Boss ist, versteh ich es schon, dass man nicht noch einmal alles machen will.

Denke der Darkmoon-Clan ist schon der fairste.

Geschrieben

Ausserhalb der bekannten PvP gebiete hatte ich sehr wenige faire Duelle. Nur schon allein die Tat an sich, jemanden in Sen's Fortress zu invaden grenzt an abgrundtiefe Bosheit.

:creepymegusta::sirevil:

Geschrieben
Ausserhalb der bekannten PvP gebiete hatte ich sehr wenige faire Duelle. Nur schon allein die Tat an sich, jemanden in Sen's Fortress zu invaden grenzt an abgrundtiefe Bosheit.

:creepymegusta::sirevil:

Ich hab sehr gerne im Lost Izalith Leute invadet. :ming:

Am geilsten sind immer die, welche man dann durch das ganze Gebiet suchen darf.

Geschrieben (bearbeitet)

Bins gerade auch wieder am zocken. Hoffe die DLC Gebiete kommen bald, hab die noch nie gesehen.

Hatte ehrlich gesagt mehr Mühe bei den nervigen Bögenschützen als bei Smough & Ornstein hehe. Nun heisst es Lautrec besiegen und nacher zu den Four Kings gehen um dem Darkwraith Covenant endlich mal zu joinen (hab ich noch nie gemacht).

Urgh.. Tipps für die 4 Kings mit Level 50? Ehuehue...

ausser das:

bearbeitet von AllesIstBarrin
Geschrieben
Bins gerade auch wieder am zocken. Hoffe die DLC Gebiete kommen bald, hab die noch nie gesehen.

Hatte ehrlich gesagt mehr Mühe bei den nervigen Bögenschützen als bei Smough & Ornstein hehe. Nun heisst es Lautrec besiegen und nacher zu den Four Kings gehen um dem Darkwraith Covenant endlich mal zu joinen (hab ich noch nie gemacht).

Urgh.. Tipps für die 4 Kings mit Level 50? Ehuehue...

Am Anfang dacht ich Darkwraith sei cool, aber ich find den Darkmoon Covenant irgendwie reizvoller. Als Dark Wraith kommt man häufiger in scheiss Situationen.

Ich hab die 4 Kings auch immer als erstes gemacht, sobald ich die Lordvessel hatte. Ein Schild mit gutem Haltungswert + Magie Resistenz ist aufjedenfall empfehlenswert. Habe darum auch auf das Havels Schild gewechselt.

Geschrieben

Weiss nicht, wie's auf den Konsolen ist, aber auf dem PC ist man als Dorkmoon ziemlich alleine :ugly: Und wenn man mal nach Anor Londo gerufen wird, dann nur um von nem Gank-Squad empfangen zu werden -.- Schlimmer ist höchstens noch als Forest Hunter. Wobei man Darkroot Garden am besten eh nur noch als Hollow besucht. Nimmer feierlich, wie primitiv dort rumgegankt wird. Als DickWraith hatte ich hingegen weniger Probleme. Klar, die Gegner sind in der Regel höherlevliger, aber mit dem richtigen Equip kann man selbst als SL1 relativ einfach Erfolge einfahren.

Geschrieben
Weiss nicht, wie's auf den Konsolen ist, aber auf dem PC ist man als Dorkmoon ziemlich alleine :ugly: Und wenn man mal nach Anor Londo gerufen wird, dann nur um von nem Gank-Squad empfangen zu werden -.- Schlimmer ist höchstens noch als Forest Hunter. Wobei man Darkroot Garden am besten eh nur noch als Hollow besucht. Nimmer feierlich, wie primitiv dort rumgegankt wird. Als DickWraith hatte ich hingegen weniger Probleme. Klar, die Gegner sind in der Regel höherlevliger, aber mit dem richtigen Equip kann man selbst als SL1 relativ einfach Erfolge einfahren.

Du kannst ja als Darkmoon-Angehöriger andere Sünder besuchen in jedem Gebiet, was ich auch noch ganz gut finde. Gibt doch einige, welche unehrenhaft spielen.

Wegen Gank-Squad versuch ich halt dann etwas Zeit zu schinden und hoffe, dass bald noch einer aus meinem Covenant mir helfen kommt.

Geschrieben

Ich würde keinen Shop kennen, aber klau doch einfach das Motiv :ugly: Und dann halt über einen T-Shirt-Print-Service. Vor allem habe ich das Gefühl, dass der von dir gelinkte Shop viele Motive selber geklaut hat. Zumindest habe ich einige davon schon sonst im Netz gesehen (z.B. auf DevianArt).

Geschrieben
;221751']Hab letztens mal nach T-Shirts gesucht. Hier gibts ein paar ganz geile: http://www.redbubble.com/shop/dark+souls+t-shirts

In der Schweiz gibts wohl kein Shop' date=' der so Zeugs liefern kann oder?[/quote'] Habe bis anhin auch noch nichts gefunden, ich habe vor ein paar Monaten bei Play.com das gleiche Shirt bestellt, wie eines von deinem Link (Das rechts oben, Jack Daniels / Estus Flaks), das gibt es allerdings in dem Shop nicht mehr.:sad:

Geschrieben
Kommt mir irgendwie überhaupt nicht solange her vor....

Vielleicht weils perma-gesuchtet wird :ugly:

Jesses, ich muss mir mal vornehmen alles wegzulegen und das DLC-Gebiet suchen. Der Zugang ist ja glaub hinter der Hydra, oder?

Bin im NG beim ersten Schmied und dem Blitzschleuderer.

Geschrieben
Jesses, ich muss mir mal vornehmen alles wegzulegen und das DLC-Gebiet suchen. Der Zugang ist ja glaub hinter der Hydra, oder?

Bin im NG beim ersten Schmied und dem Blitzschleuderer.

Joa, musst aber noch jemanden da befreien und ein Amulett im Archiv holen. :cookie:

Auch noch einmal mit einem neuen Char gestartet. Diesmal im Sun Bros Covenant. Hauptsächlich wird der Charakter ausgepackt um mit einem Kollegen alle Bosse zu legen. :ming:

So hat er zumindest auch die Motivation das Spiel mal zu beenden und Spass macht's auch so. Habe mir gleich am Anfang das Grabfürsten-Schwert geholt, haut schon ganz gut rein. In Sen's Fortress wurden wir dann leider relativ häufig invadet, frage mich wie einer darauf kommt da zu invaden, einer hat uns über 15 Minuten lang suchen müssen. Blöderweise bin ich dann beim Erscheinen von diesem Invader auf dem obersten schmalsten Steg gestanden und bin runtergefallen. :dumbduck:

Geschrieben
Four Kings beim zweiten Mal geschafft. Meine Güte.

Bin jetzt Darkwraith, total nice. Leider verrecke ich jedoch meistens bei den Invasions, ich noob.

fig,black,mens,ffffff.u1.jpg

lol need

Wenn du mal einen ganzen Abend heftigst auf die Fresse kriegen willst. Geh in die Stadt der Untoten und invade da mal. :dumbduck:

Wobei ich mittlerweile sagen muss, dass der Wald Covenant noch schlimmer ist, was PVP angeht.

Geschrieben

Gestern noch einen guten Kommentar auf Gameone.de entdeckt. :ming:

[spoiler=Storyspoiler]leider gibt es für kaum einen NPC ein gutes Ende. (Achtung mini Spoiler)

-Meister Logan wird verrückt

-Siegmeyer gibt, nachdem ihr im erneut geholfen habt, die Hoffnung auf sich als Ritter zu beweisen und wird "verrückt". Seine Tochter tötet ihn schließlich und bleibt ihn Trauer zurück.

-Solaire ist vermutlich das fehlende dritte Kind (siehe Sonnenlicht Altar Leuchtfeuer Statuen Mutter trägt Kind mit Sonnenschwert = Solaire wurde verstoßen

Schlußendlich wird er verrückt auf der Suche nach seiner Sonne (Sonnenlichtmade) oder er findet sie nie.

-Black Iron Tarkus wandert nach Anor Londo , wird aber getötet von dem einzigen was erdenklich wär: Er stürtzt in der Kathedrale in den Tod

-Rhea verliert ihre 2 Freunde und scheitert auf ihrer Mission (Schuld daran ist der erste Dicke Kleriker denn ihr sieht) und stirbt schlussendlich in der Kirche oder sie verliert alles und sperrt sich (selbst vermutlich) in die Crystal Archives ein.

-Der Soldat der immer am Feuerbandschrein hockt fasst endlich wieder Mut aber geht "hollow" nachdem er in die New Londo Ruins gegangen ist.

- Shiva wird auf der Suche nach dem Chaos Blade verrückt und sobald er sie in Händen halt,wird komplett verrückt

-Pinwheel bzw. der Vater verliert seine Frau und seinen Sohn(Statuen die die Speere verschießen haben das Gesicht der Mutter auf dem kopf und das Gesicht des Jungen auf dem Mutterleib) , weswegen er versucht sie wiederzu beleben geht aber furchtbar schief und die 3 verschmelzen. Deswegen liegen bei ihm viele Bücher um zu erlenen das sie sich wieder trennen können. Darum gibt es auch so viele Duplikate.

Die Töchter des Chaos werden dadurch das Izalith probiert die erste Flamme erneut herzustellen zu grausame Monster.

-Queelag will nur ihre Schwester schützen (Die Feuerhüterin) und Ritter Kirk soll die Humanity auftreiben für ihre Heilung.

Dann gibt es noch eine die im großen Sumpf sitzt die eigentlich nur will das ihre Schwester erlöst werden.

Die einzigen für die es ein gutes Ende hat ist der Zauberer von Vinheim der eig immer in der Hofffnung ist das er was von Logan lernt. Er bleibt aber von der graußamen Wahrheit erspart das Logan eigentlich tot ist. Das Ende vom Pyromanten vom großen Sumpf ist ungewiss.

BTW die Tentakelviecher in den Crystal Archives sind eigentlich nur grausamige Experimente (wieviele andere). Deswegen weinen(wenn man genau hinhört) auch die 2 die euch nicht angreifen.

So direkt Gedanken hab ich mir darüber nie gemacht. Aber stimmt so wie ich es sehe schon. Obwohl ich mir bei Shiva nicht ganz sicher bin

Geschrieben

gestern kurz einen neuen char gestartet und schon wieder in anor londo. :pokerface:

ich brauch irgendwie mal wieder eine richtige herausforderung in dem spiel.

vielleicht doch auch mal einen sl1 run ausprobieren oder evtl. auch noch alle trophies bei der ps3 version holen.

:thinking:

Geschrieben

Kann man eigentlich irgendwie Leute melden (PS3)? Was ich heut so alles lesen musste von einem Spieler der mich mit seiner Taktik trollen wollte und beim zweiten Mal dann halt verloren hat. :ugly:

kriege sowieso sehr häufig in dark souls irgendwelche nachrichten. So etwas hatte ich auf der 360 bei keinem Spiel. :dumbduck:

Eigentlich ja schon schade, dass es immer solche Leute geben muss, welche online einfach nur irgendwelchen scheiss produzieren, dabei könnt's auch Spass machen gegen die leute anzutreten.

Geschrieben
Phuuu, schau mal in deinen Freundesoptionen - ich glaube bestimmte Spieler kannst du blockieren. Ob in oder ausserhalb deiner Freundesliste... weiss ich nicht..

Joa, so etwas wie eine Blockierliste hab ich schonmal gesehen, aber noch nie gebraucht. :ugly:

Dachte halt, vielleicht gibt's so eine Meldefunktion, dass man sie direkt bei PSN oderso verpfeifft und sie vielleicht einige Tage gesperrt werden (wie halt in MMORPG's)