Heady Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Hatte heute nachmittag nach der Arbeit einen kleinen Dark Souls Anfall und habe spontan das Game eingeworfen um NG+ weiterzuzocken, oder besser gesagt richtig anzufangen (War erst am Firelink Shrine). Innerhalb von 2 Stunden Taurus Dämon, Gargoyles und Ziegendämon besiegt, die Bosskämpfe waren ja ein Pappenstiel gegenüber Run 1. Was hingegen deutlich an Schwierigkeit zugelegt hat, sind die die normalen Gegner; die sind IMO deutlich stärker geworden beziehungsweise teilen schon schön Schaden aus und selbst die kleinen Skelette können einen ganz schön rumnerven. Bei den späteren Bossgegnern könnte das im NG+ wirklich nochmals abgehen wie die Sau! Zitieren
Moek Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Gerade ein Lied über Dark Souls entdeckt. Zitieren
ushan Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Bei den späteren Bossgegnern könnte das im NG+ wirklich nochmals abgehen wie die Sau! Und wie! Viel Spass bei den Four Kings :sirevil: Zitieren
Heady Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Gerade ein Lied über Dark Souls entdeckt. :lol: Geile Sache! @ Ushi: Ja märci, aber lass mich jetzt mal zuerst die A-Brigade durchleben Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Shield only... so wtf, ziehts euch rein! Zitieren
Heady Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Shield only... so wtf' date=' ziehts euch rein![/quote'] Das isch än Hosenscheisser, beschwört sich wo möglich immer einen Genossen bei den Bosskämpfen Zitieren
Xamd Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Eigentlich eine coole Idee, ein Speedrun nur mit einem Schild. Doch das ganze hängt viel zu viel vom Glück ab, der Typ hatte hier "unglaublich" viel Glück mit dem Bonewheel-shield. So ensteht meiner Meinung nach kein spannender Wettkampf um die schnellste Zeit. Wie er schon erwähnt hat, war das sein 50. Versuch bei dem der Drop so schnell geklappt hat. Der Speedrun selber ist noch weit entfernt vom perfekten Run, da geht noch einiges. Hab jetzt erst 30min gesehen, bin trotzdem gespannt was da sonst noch kommt, nach der Zeit zu urteilen haben sie gewisse Glitches wohl gepacht. Ich sollte auch mal testen wie schnell ich Dark Souls durchzocken kann:concentrated: Mein Rekord liegt irgendwo zwischen 5-6h, nur schweife ich auf denn Runs immer wieder ab um optionales Zeugs zu erledigen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Jup, er sagt am Schluss selber dass dieser Rekord um einiges verbessert werden kann... trotzdem, der Erste nur mit einem Schild Er hatte sehr sehr oft Glück mit den HP's... aber das gehört dazu ^^ Zitieren
Heady Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Also eigentlich ist das doch nur noch krank, was diese Typen da abziehen...Respekt vor denen... Zitieren
ushan Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Also eigentlich ist das doch nur noch krank, was diese Typen da abziehen...Respekt vor denen... Ich finde es einfach sowas von affengeil, dass das Spiel all diese Experimente zulässt. Das zeigt doch nur wie nahe an der Genialität das Spieldesign in Dark Souls wirklich war! Zitieren
Heady Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Ich finde es einfach sowas von affengeil, dass das Spiel all diese Experimente zulässt. Das zeigt doch nur wie nahe an der Genialität das Spieldesign in Dark Souls wirklich war! Oooooh ja:whyohwhy: Zitieren
Geist Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 ;209151']trotzdem' date=' der Erste nur mit einem Schild [/quote'] Sicher? Hab zwar noch nie einen kompletten Schild-run gesehen, aber vor schon längerer Zeit zumindest schon viele Dual-Shield-Wielder Challenges auf Twitch. Weiss aber nicht, ob die das Spiel jeweils beendet haben Zitieren
ushan Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Der Bonewheel-Schild ist irgendwie das einzige Item, welches bei mir nie gedropt wurde. Sogar der Channelers Trident oder das Zepter dieser elenden Prowling Demons habe ich mehrmals. Ebenfalls den Mimic Chest Helm. Aber das Bonewheel-Shield kam einfach nie, nicht mal nach 7 Playthroughs Zitieren
Xamd Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 JlXB2CzCz&index=1 Indem man Sif vor dem Kampf im Abyss befreit gibt es eine spezielle Szene, habe ich gar nicht gewusst. Zitieren
ushan Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Indem man Sif vor dem Kampf im Abyss befreit gibt es eine spezielle Szene, habe ich gar nicht gewusst. das hast du nicht gewusst?! Es macht das Aufeinandertreffen mit Sif nur noch herzzerreissender Zitieren
Xamd Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 das hast du nicht gewusst?! Es macht das Aufeinandertreffen mit Sif nur noch herzzerreissender Nein, Ich habe immer alle Szenen weggeklickt. Zitieren
ushan Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Nein, Ich habe immer alle Szenen weggeklickt. Zitieren
radiant Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 das hast du nicht gewusst?! Es macht das Aufeinandertreffen mit Sif nur noch herzzerreissender Ich hab' das auch nicht gewusst Gab vorhin mal wieder ne kleine Session bei mir im NG+.. .. die Archive gesäubert (die Stimmung nach dem obligaten Spielertod im Verlies unten mit den blauen Sirenententakelviechern ist einfach GRANDIOS!!!) und dann ab in die Kristallhöhle und Seath mit dem Blitzzweihänder niedergestreckt .. das Ding haut schon geil rein Jetzt nur noch die 4 Kings () und dann wäre der Weg zu Gwyn wieder geebnet. Vorhin werde ich aber dann endlich mal den DLC durchspielen. () Zitieren
DeftOne Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Hab auch mal wieder mit Dark Souls gestartet. Diesmal ausser bei Havel ganz auf's Drachenschwert verzichtet. Habe fast immer zum Krummsäbel gegriffen und seit ich das Furienschwert von Queelag hab eben mit diesem. Finde den Spielstil von Krummschwertern ganz angenehm. Ab und an spiel ich auch noch mit dem Blackknight Sword. In Anor Londor hat mich irgendein Vollidiot trotz zwei helfenden Händen mit irgendeiner Explosionsattacke sofort getötet, dachte meiner Mitkämpfer haben vielleicht etwas mehr PvP-Erfahrung und hab mich daher etwas an diese gerichtet. Da ich mich nicht mit PvP auskenne, geh ich einfach mal davon aus, dass es eine Faithattacke war. Dass ich dem aber gleich zweimal begegnen musste, fand ich schon ziemlich nervig. Hat ja schon sehr viel mit Skill zu tun irgendwohin rennen und eine Explosionsattacke zu starten. :dumbduck: Vielleicht krieg ich das Spiel ja bald mal wieder durch, habe zumindest das Bed of Chaos noch gestern besiegt. War mir nicht mehr so ganz präsent, wie ich den damals getötet hab. Zitieren
Heady Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Finde den Spielstil von Krummschwertern ganz angenehm. Ja mag ich auch. Ich habe Demon's Souls von vorne bis hinten mit einem Falcion (Am Ende Level +8) durchgezockt. Kommt halt auf den bevorzugten Spielstil drauf an. Im NG+ bei Dark Souls bin ich jetzt ein wenig am Rumprobieren, welche Waffen da noch Spass machen und mir im Kampfgetümmel am Besten zusagen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Ja mag ich auch. Ich habe Demon's Souls von vorne bis hinten mit einem Falcion (Am Ende Level +8) durchgezockt. Kommt halt auf den bevorzugten Spielstil drauf an. Im NG+ bei Dark Souls bin ich jetzt ein wenig am Rumprobieren, welche Waffen da noch Spass machen und mir im Kampfgetümmel am Besten zusagen. Bisschen Bewegung ist schon noch gut. Finde die meisten Waffen spielen sich einfach etwas zu behebig. Zitieren
Heady Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Bisschen Bewegung ist schon noch gut. Finde die meisten Waffen spielen sich einfach etwas zu behebig. Ja ich bevorzuge normalerweise auch schnellere Waffen, ist halt auch Gegner-und Situationsabhängig. Muss man halt mehr draufhauen, da diese meistens weniger Schaden machen als so ein Black Knight Sword, dafür ist das Spielgeschehen aber actionreicher. Zitieren
radiant Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Zuletzt auch wieder mal DS gespielt Bin ja immer noch im NG+ unterwegs und habe kurz die Archive gesäubert und Seath gelegt.... Der kann im NG+ schon recht zuschlagen mit dem Kristallangriff ... 3x verreckt, dann hat's mir abgelöscht und der Blitzzweihänder wurde hervorgeholt ... Sieben Schläge und der Schuppenlose durfte die Radis von unten zählen Jetzt noch die 4 Kings () und dann nochmals ins DLC-Gebiet, bevor's Gwyn wieder an den Kragen geht! Zitieren
Heady Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 und der Blitzzweihänder wurde hervorgeholt ... Sägnomal, vo wo hesch das Ding schon wieder? Und muss der bei einem Schmied erstellt werden? Zitieren
Recommended Posts