Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt noch das mmn. beste Schwert diese Gattung...

...das

- Uchigatana

...alternativ noch die etwas überdimensionale

- Washing Pole

Beide verfügen über ein ähnliches move set das sich auch etwas vom Iaito unterscheidet, weßhalb mir just das Iaito nicht so wirklich gefällt!

Es gibt auch noch mehr oder weniger ne fernöstliche 2Hand Waffe...

- Murakumo

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben

will eine verzauberte waffe +5 machen aber kann mich für keine entscheiden. So selten wie die Scherben und Klumpen dropen schafft man eh nur eine beim ersten Durchgang. Mal sehen, evtl den Speer. Muss was sein mit kaum anforderungen an Stärke und Dex für den Mage.

btw. wurden die scheiss schleime in der Kanalisation kaputt gepatcht? Früher haben die immer mal wieder eine grüne oder sonst was scherbe gedropt und jetzt in 30min farmen absolut 0

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fand bei den Schleimdingern im Sumpf mehr Green Shards als in den Katas.

Btw, was mir besonders gut gefällt, sind die vielen versteckten Geheimnisse :circle:. habe (auch dank Blinky's Hilfe) gestern noch die Spinnentrulla unterhalb der zweiten Glocke gefunden (Covenant gleich beigetreten :circle:) und dann noch ein wenig im Hollow Tree-Gebiet gefarmt. Dort bin ich aber ganz schnell wieder raus, nachdem ich paar alte Bekannte getroffen habe, die mich gleich wieder verfluchen wollten :lol:.

bearbeitet von KiLLu
Geschrieben

Ich sollte wahrscheinlich einfach mal zum schmied gehen, da ich nur die hellebarde mal um 2 verbessert habe. Und wieso spiel ich das spiel erst jetzt? Bestes spiel für die 360. Nur vermisse ich die zeit wo es noch kein internet gab. Wenn ich da an secret of evermore denke...

Geschrieben
Lohnt es sich eigentlich das iaito zu verbessern oder erwarte mich noch schnellere und stärkere waffen im ähnlichen stil?
Ich habe meins auf +15 ausgebaut und finde es super :thumbsup:

Von der Dura her auch kein Problem. Hält eigentlich ziemlich lange.

Das Geile bei +15 ist, dass man dann halt noch eine Waffenverzauberung draufknallen kann und dann kommt man auf wunderbare Schadenswerte :sabber:

Geschrieben

Arg ich glaube, ich habe irgendwann mal Shiva erledigt (insbesondere da ich das Iron Round Shield besitze und so fern ich weiss Shiva die einzige Möglichkeit ist, es zu bekommen -.-). Kann ihn auf jeden Fall weder bei Darkroot noch Blighttown finden. Und dabei wollte ich mir ein Uchigatana kaufen :pokerface: Spiel jetzt mit dem Gedanken, den Undead Merchant zu legen :ugly: Für nix so viel bezahlt um meine Sünden zu tilgen :rage: Wobei ich jetzt wenigstens wieder für Alvina Eindringlinge vernichten kann :megusta: Gerade so 'ner blonden Schnepfe den Schädel eingeschlagen, die das Gefühl hatte, sie könne sich an meinen Brüdern und Schwestern hochfarmen :creepymegusta:

Aber wie setzt man Pyro im PVP ein? Irgendwie kommt mir keine Idee, wie ich die Orbs oder Mists so einsetzen kann, dass sie auch treffen bzw. wurde ich auch selbst noch nie von nem Pyro getroffen. Die Spells sind einfach zu voraussehbar bzw. dauern zu lange zum casten. Meistens endents bei mir damit, dass ich alle Spells verballert habe und die Gegner dann verwirrt sind, wenn ich sie plötzlich im Nahkampf überrenne :ugly:

Geschrieben
Ich habe meins auf +15 ausgebaut und finde es super :thumbsup:

Von der Dura her auch kein Problem. Hält eigentlich ziemlich lange.

Das Geile bei +15 ist, dass man dann halt noch eine Waffenverzauberung draufknallen kann und dann kommt man auf wunderbare Schadenswerte :sabber:

Mit waffenverzauberung meinst du das pulver oder?

Geschrieben (bearbeitet)
Ach was du nicht sagst :lol:

Nach WIEVIELEN Spielstunden??? :lol:

was ich dafür eben nach 100+ stunden und diversen char. erstellungen eben dank eines youtube vids gerade bemerkt habe ist dass man das Gesicht des Charakters anpassen kann und nicht nur aus 6-8 standardgesichtern wählen...

wtf mann!!! und ich renn seit 10h mit ner neuen hässlichen zauberin rum! NEIN!!

was habe ich bitte bis jetzt immer gemacht beim erstellen?! Der Scheiss Knopf ist riesen gross!

bearbeitet von Edelbrecht
Geschrieben

Oh Mann - heute Abend wieder eine Session einlegen :fap:

Stehe mal wieder vor den 4 Kings und die sind einfach unmöglich. Gut, 8er Playthrough und so, aber mit meinem Build renne ich gegen eine Wand an :ugly: Ich probiere heute Abend eine magieresistente Rüstung (Havel), doppelhändig ausgerüstetes Murakumo mit Feuer verzaubert und den voll ausgebauten Grass Crest Shield für die Stamina Regen. Sollte dann hoffe ich funktionieren... :notsureifgusta:

Geschrieben (bearbeitet)

Hm ich Versuch ja gerade mit meinem aktuellen Char dem Darkwraith Convent beizutreten...

Folgende Schritte bisher erledigt...

- Ornstein und Smough sind platt, das Herrschergefäss befindet sich in meinem Besitz, ist aber noch nicht abgegeben!

- Sif ebenfalls erlegt -> wegen dem Ring

- Neu Anor Lando, ist der Weg zu den 4 Kings frei.

aktuelle Situation:

Keine Chance gegen die 4 Kings zu diesem Zeitpunkt !!

:facepalm:

Meine Infos sind aber schon richtig das wen die 4 Kings besiegt wurden, das dann eine Schlange im Abgrund erscheint bei der ich den Eid ablegen kann?

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
Hm ich Versuch ja gerade mit meinem aktuellen Char dem Darkwraith Convent beizutretten...

Folgende Schritte bisher erledigt...

- Ornstein und Smough sind platt, das Herrschergefäss befindet sich in meinem Besitz, ist aber noch nicht abgegeben!

- Sif ebenfalls erlegt -> wegen dem Ring

- Neu Anor Lando, ist der Weg zu den 4 Kings frei.

aktuelle Situation:

Keine Chance gegen die 4 Kings zu diesem Zeitpunkt !!

:facepalm:

Meine Infos sind aber schon richtig das wen die 4 Kings besiegt wurden, das dann eine Schlange im Abgrund erscheint bei der ich den Eid ablegen kann?

Genau so ist es! Versuche ich auch gerade :ugly: Ich will mir endlich diese verdammten Cracked Red Orbs kaufen - am besten gerade 99 Stück!!!

Geschrieben (bearbeitet)
kann man bei den 4 Kings auch Hilfe beschwören? Ich vermute ja fast durch die Art und Weise wie man zum Boss gelangt ist das nicht möglich, oder doch?

Doch. Wenn du im Wald bei der Moonlight Butterfly unten bei der Treppe im Turm die Hexe Beatrix beschworen hast kannst du sie später auch bei den 4 Kings holen. Ihr Rufzeichen ist : wenn du die Nebelwand der 4 Kings siehst (kurz vor der schmalen Brücke) gehe nach rechts und dann nach links hinter die Säule. Dort ist ihr Rufzeichen versteckt. Ich würde aber abraten, weil ihr Erscheinen nur die HP der Kings bufft und der Kampf ungleich schwerer wird :ugly: Probiere es lieber allein.

bearbeitet von ushan