killerfisch Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Steht doch, weil kein Keeper anwesend ist Anastacia (bzw. The Ash Maiden) ist nimmer da bzw. wurde von Lautrec umgebracht. Später kann sie wiederbelebt werden. Noch nie von diesen gehört Zitieren
Geist Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Anastacia ist die Stumme, die Unterhalb vom Firelink Shrine hinter der Zelle gammelt Lautrec der Gold-Hoschi, den man bei den Gargoyles befreien kann und dann ne Zeitlang bei Anastacia rumhängt. Zitieren
killerfisch Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Und warum kann man manchmal kein Zeichen setzen und den roten Augapfel essen um in eine andere Welt zu kommen? Beim Schmied vor Sens Festund ging beides nicht.. Zitieren
ushan Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Und warum kann man manchmal kein Zeichen setzen und den roten Augapfel essen um in eine andere Welt zu kommen?Beim Schmied vor Sens Festund ging beides nicht.. An Schnittstellen zwischen zwei Gebieten geht es nicht. Und auch nicht, wenn du in nichtmenschlicher Form unterwegs bist Zitieren
killerfisch Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 An Schnittstellen zwischen zwei Gebieten geht es nicht. Und auch nicht, wenn du in nichtmenschlicher Form unterwegs bist Ahso, ja habs gemerkt ^^ Kann man im Wald sonst noch was machen ausser den Schmetterling killen? Denke nicht oder? Die eine Tür mit dem leuchtenden Dings in der Mitte lässt sich ja nicht öffnen.. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Ahso, ja habs gemerkt ^^ Kann man im Wald sonst noch was machen ausser den Schmetterling killen? Denke nicht oder? Die eine Tür mit dem leuchtenden Dings in der Mitte lässt sich ja nicht öffnen.. Wenn du 20'000 Seelen beisammen hast geh mal zurück zum Schmied - der hat ein Item zu verkaufen, welches du in die Türöffnung pflanzen kannst... Das Gebiet dort ist unerlässlich, wenn du das Spiel beenden willst. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 So bin jetzt in der Kathedrale Der Teil mit den Bogenschützen war nicht so angenehm... Zitieren
radiant Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 So bin jetzt in der Kathedrale Der Teil mit den Bogenschützen war nicht so angenehm... Und wie findest die Royal Sentinels? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Sehen cool aus, man bekommt gut Seelen und alleine sind sie gut schaffbar. Zu zweit sind sie aber etwas mühsam . Zitieren
radiant Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Ich liebe sie ... von den Treppen aus kannst du wunderbar Fallattacken ausüben Zig Schadenspunkte Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Auch bisschen weitergezockt und wieder mal bei der Anor Londo Brigade. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Bin jetzt auch beim Endboss von Anor Londo und ich werde diesen Teil wohl lieben. Absolut mühsame Gegner vor dem Portal und ein paar gute Laufwege zum Portal selber Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Geschrieben 18. Januar 2013 hinter der nebelwand lauert die wahre gefahr! :petzi: Zitieren
radiant Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Bin jetzt auch beim Endboss von Anor Londo und ich werde diesen Teil wohl lieben. Absolut mühsame Gegner vor dem Portal und ein paar gute Laufwege zum Portal selber Also Endboss = Arschlochbrigade Smough und Ornstein... Welche Gegner vor dem Portal meinst du? Die Royal Sentinels? Zitieren
Hlaine Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Yes, gestern abend war es soweit ...http://darksoulswiki.wikispaces.com/Titanite+Catch+Pole Endlich ist sie gedropt und das ausgerechnet bei meinem Int. geskillten Zauberer, eine perfekte Waffe für den Build... Natürlich schon auf Stufe 5 ausgebaut nun hat der Stab zu den eher moderaten 180 physischem Schaden noch satte 217 Magie, wohl diesbezüglich die stärkste Waffe, was diese From der Verzauberung angeht!!! Gestern auch schon die ersten Invader neben den üblichen Aktionen Seelenspeer und Seelenmasse damit aus meinem Spiel geprügelt ^^ Das Ding ist extrem rare dropt nur bei Titanit Demons und die Paar welche es im kompletten Spiel gibt kannst ja quasi an einer Hand abzählen, hinzukommt das alle bis auf glaub ich einen (den letzten der zufinden ist) nach dem Kill nicht mehr respawnen. Bin total bearbeitet 18. Januar 2013 von Hlaine Zitieren
ushan Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Yes, gestern abend war es soweit ...http://darksoulswiki.wikispaces.com/Titanite+Catch+Pole Endlich ist sie gedropt und das ausgerechnet bei meinem Int. geskillten Zauberer, eine perfekte Waffe für den Build... Natürlich schon auf Stufe 5 ausgebaut nun hat der Stab zu den eher moderaten 180 physischem Schaden noch satte 217 Magie, wohl diesbezüglich die stärkste Waffe, was diese From der Verzauberung angeht!!! Gestern auch schon die ersten Invader neben den üblichen AktionenSeelenspeer und Seelenmasse damit aus meinem Spiel geprügelt ^^ Das Ding ist extrem rare dropt nur bei Titanit Demons und die paar welche es im kompletten Spiel gibt kannst ja quasi an einer Hand abzählen, hinzukommt das alle bis auf glaub ich einen (den letzten der zufinden ist) nach dem Kill nicht mehr respawnen. Bin total Gell, das Teil haut mächtig rein. Habe auch erst kürzlich einen bekommen - im 7 NG. Fantastische Waffe! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Geschrieben 18. Januar 2013 hier mal noch mein main char: new game +++ / lvl. 154 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Oh man, ich komme nicht mal bei den Trash Mobs durch ohne 1-2 Estus einzuwerfen -.-, nur um dann total gerapt zu werden von den beiden. Das wird mir noch was Zitieren
BrawleR Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Oh man, ich komme nicht mal bei den Trash Mobs durch ohne 1-2 Estus einzuwerfen -.-, nur um dann total gerapt zu werden von den beiden. Das wird mir noch was Lock die beiden auf die mittlere Stufe der Treppe hoch oder geh oben durch zur anderen Seite (wo der Ritter mit dem Bogen ist)...unten musst du einfach durchrennen. Zitieren
ushan Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Oh man, ich komme nicht mal bei den Trash Mobs durch ohne 1-2 Estus einzuwerfen -.-, nur um dann total gerapt zu werden von den beiden. Das wird mir noch was Renn doch einfach durch bei den Royal Sentinels und den Sentinels vor dem Tor. Dann musst du keine Estus verschwenden. Und bei der Nebelwand kann man meistens noch Hilfe beschwören. Wenn du Richtung Nebelwand schaust kannst du in der grossen Halle auf der linken Seite bei der Zwischenstufe zudem noch Solaire beschwören. Der ist eine recht gute Hilfe im Kampf, da er mindestens eines der Arschlöcher ablenkt Wird schon. Die beiden sind nicht umsonst die Feuerprüfung. Erst wenn du sie gelegt hast fängt das Spiel richtig an Zitieren
radiant Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Jo, durchrennen sollte eigentlich kein Problem sein - und abgesehen davon kann man von der Treppenkannte so richtig schön runterspringen und ne Fallattacke ausführen - wie gesagt. Zitieren
Hlaine Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Hm, wenn du nicht in Konstitution gegeizt hast und möglicherweise Havels Ring dein eigen ist, dann müsste dein Recke doch recht Flink zu Fuss sein? Wie wäre es mit einfach vorbei Rennen praktiziete ich in meinen unzähligen 1 vs 2 versuchen eigentlich ständig ^^ Zitieren
Iggy Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 @ Titanite Catch Pole: Habe das Ding beim 3. mal latschen zum bed of chaos erhalten... War irgendwie gar nicht angetan von dem ding... Vielleicht muss ich das ding doch nochmals ausprobieren... @ vickel: was des für ne rüstung? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Ok, durchrennen geht mittlerweile ganz gut. Wenn man weiss wo ne Rolle machen und wann nen Angriff provozieren, kommt man ganz gut durch. Bei meinem besten Versuch brachte ich Smough fast ganz down, immerhin ein kleines Erfolgserlebnis Zitieren
Recommended Posts