Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

So Gargoyles sind auch down.

Fand den Kampf super mühsam bis ich da Lautrec plötzlich beschwören konnte. Dann habe ich in grad sofort geschafft, Kampf wurde wirklich viel leichter sobald man nicht mehr die volle Aufmerksamkeit hat.

Btw mein erster wirklicher Aufreger weil das elende Game mir nichts erzählt:

Habe da so ne Fire Keeper Soul gefressen, habe nur so die Beschreibung gelesen, dass ich damit meine Flask upgraden kann und dann zack mal eingenommen. 10 Minuten später als ich nach nem erneut erfolglosen Versuch den Firelink Shrine erkunde, kommt dann die Erleuchtung -.-.

Btw wo muss ich jetzt hin? Irgendwie wirkt alles so gruselig und gefährlich :/

Geschrieben
So Gargoyles sind auch down.

Fand den Kampf super mühsam bis ich da Lautrec plötzlich beschwören konnte. Dann habe ich in grad sofort geschafft, Kampf wurde wirklich viel leichter sobald man nicht mehr die volle Aufmerksamkeit hat.

Btw mein erster wirklicher Aufreger weil das elende Game mir nichts erzählt:

Habe da so ne Fire Keeper Soul gefressen, habe nur so die Beschreibung gelesen, dass ich damit meine Flask upgraden kann und dann zack mal eingenommen. 10 Minuten später als ich nach nem erneut erfolglosen Versuch den Firelink Shrine erkunde, kommt dann die Erleuchtung -.-.

Btw wo muss ich jetzt hin? Irgendwie wirkt alles so gruselig und gefährlich :/

Dann hast du ja die Glocke auf der Kirche geläutet? Jetzt musst du runter nach Blighttown die zweite Glocke läuten. Der Weg beginnt auf der Brücke mit dem Roten Drachen. Bevor du auf die Brücke trittst hat es eine Holztür die du nun aufschliessen kannst. Da gehts runter und runter und immer weiter runter :ugly:

Mach dir keine Sorge wegen der Firekeeper-Soul. Findest mindestens noch 1 im Spieldurchlauf. Bring sie dann zum Firelink-Shrine zu der Tante hinter dem Gitter, damit sie deine Estus Flasks upgraden kann...

Edit: ich hoffe radi schreibt nicht haargenau das gleiche :coolface:

Geschrieben (bearbeitet)

Mach dir keine Sorge wegen der Firekeeper-Soul. Findest mindestens noch 1 im Spieldurchlauf. Bring sie dann zum Firelink-Shrine zu der Tante hinter dem Gitter, damit sie deine Estus Flasks upgraden kann...:

:lol:

ach ja...ja keine Sorge:lol: Lautrec hat im ja sogar geholfen:coolface:

bearbeitet von Xamd
Geschrieben
Was soll das heissen? :ugly:

Ab wann kann man eigentlich den Drachen und die bösen schwarzen Ritter angehen? :cookie:

Beide nicht wirklich bei der ersten Begegnung :ugly:... mach noch ein, zwei Gebiete mehr, kehre dann zurück und die schwarzen Ritter sollten machbar sein. Du kannst sie schon auch bei der ersten Begegnung zerkloppen, aaaaber es ist ein Geduldsspiel :ugly:. Und du musst höllisch aufpassen.

Der dicke fette rote Drachen ist aber auch später noch ein rechtes Hindernis, aber entsprechend gut ausgerüstet machbar. Du wirst in der Gemalten Welt dann noch auf einen Drachen treffen, der meiner Ansicht nach einfacher ist als der rote Brückendrache :ugly:... im Endeffekt alles eine Frage der Taktik :ugly:... Giftpfeile könnten dir allerdings beim roten Exemplar nützlich sein, wenn du eine direkte Konfrontation vermeiden willst.

Geschrieben

Der erste der beiden schwarzen Ritter geht ganz gut schon am Anfang, man sollte seine Angriffe blocken können, immer schön in den Rücken stossen und Geduld haben.

Der zweite haut da schon verdammt viel Schaden raus mit seinem Riesenschwert, den evtl. später. Beide sind übrigens einfach zu kontern, wenn man sich getraut...

Auch Havel geht bei mir mittlerweile mit lvl 10(oder so) down, Kontern ftw:lamy:Ich hab mein Gameplay in Dark Souls auf die Spitze getrieben letztes Jahr...

Geschrieben
GOPFERDAMI NOMAU, SCHEISS QUEELAG. 5% hett er no gha und i bi down gange und jezz hani nur no 1 Humanity zum de NPC beschwöre, fuck this shit.
Queelag eifach immer schön blocke --> houe u de Lavatümple uswiche (und när grad uf se ischloh). De isch si easy.

Mi cha d'Bosse im Fau ou ohni Hiuf besige :lamy:

Geschrieben (bearbeitet)

Capra Demon - DOWN ^_^

Der Kampf wäre eigentlich relativ easy, aber die scheiss Hunde und seine abartig starke Schlagserie machten es trotzdem nicht so angenehm. Trashmobs auf dem Weg zu ihm waren mir fast ein grösserer Dorn im Auge, wegen den flinken Arschlöchern und etwas Unachtsamkeit geschwind 6k Seelen und 5 Humanity verloren -.-. Die erste Begegnung mit ihm war aber schon etwas WTF, gehst durch den Nebel und bekommst gleich mal nen Schlag in die Fresse.

Jetzt muss ich mal aufhören, brauche mal ne Pause von dem Game :ugly: .

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben
Wuhuu bei 15h Spielzeit in Dark Souls gerade mal 5 Backstabs geschafft. Hab den Dreh definitiv noch nicht raus :oerba:

Feind locken, ohne zu blocken um ihn herum und von hinten mit R1 zuschlagen. Musst entweder direkt hinterm Gegner sein oder seitlich von hinten. Braucht ein bisschen Übung aber dann geht's :cookie:

Geschrieben

Oh Mann! Wieder sensationelle Session gestern: Wurde als Phantom nach Oolacile Township gerufen und mit dem Worldmaster und einem weiteren Phantom haben wir direkt beim ersten Bonfire Ambushes gemacht - die ganze Rampe haben wir mit Prism Stones geschmückt und der Worldmaster hat rote Phantome in die Welt gezerrt, die wir dann zu dritt in Sekundenbruchteilen platt gemacht haben. Immer wieder riss mal einer aus dem Hinterhalt aus und wir jagten ihn dann bis in den Chasm, oder teilten uns auf und schnitten ihm den Weg ab/bzw. verfolgten ihn. Riesengaudi war das :sweetjesus:

Geschrieben

Ich muss mich definitv einmal ein bisschen länger mit PvP beschäftigen. Das Spiel schon 13mal durch aber noch nie die Arena getestet.

Dafür habe ich wieder eine neue Taktik bezüglich Brückendrache rausgefunden: Wenn man am Anfang mit dem Generalschlüssel durch das Drachental und dem Havelturm die Untotenstadt betritt, erscheint der Drache auf der Brücke gar nicht! Also könnte man bereits am Anfang den Sunlight Bros. beitreten und sich den Blitzspeer holen. Ebenfalls kommt man so schnell zur Claymore.

Geschrieben
Quelaag down! 2. Glocke geläutet, was für ein Erfolgsgefühl :happytears:

Wo kommt man hin wenn ich nun das Wasserrad hinaufgeh? Es hat sich jetzt ja noch ein anderer Weg geöffnet, welchen sollte man am besten einschlagen?

wie gesagt, dann kommst du entweder ins Drachental oder via Neu-Londo zurück in den Feuerbrandschrein ;).

Geschrieben

Wasserrad = Weg ins Drachental

Weiter geht's jetzt dort, wo sich der neue Weg geöffnet hat = Sens Festung

Und ja... Man könnte natürlich viel ausführlicher berichten, möchte aber nicht zu viel spoilern!

Geschrieben
Wasserrad = Weg ins Drachental

Weiter geht's jetzt dort, wo sich der neue Weg geöffnet hat = Sens Festung

Und ja... Man könnte natürlich viel ausführlicher berichten, möchte aber nicht zu viel spoilern!

Passt so, danke :cookie:

Bin gespannt wies weitergeht!

Geschrieben

Stehe jetzt gerade vor dem Gaping Dragon, sollte wohl kein allzu grosses Problem werden der Typ.

Bei den Depths kam ich ohne Tod durch :mercury: , denke da habe ich immens von Grindelwald profitiert. Den Teil habe ich quasi ohne Unterbruch mitverfolgt :ugly:

Geschrieben

Apropos Depths: bin jetzt 2 Mal so durchgelaufen, dass ich keinem einzigen Frosch begegnet bin. Sind aber eh kein Problem mehr...

beim allerersten Durchlauf bin ich jedoch schon verflucht worden. Hab dann den Gaping Dragon mit Hälfte HP besiegt :fyeah: