Goldstein Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 ......................................... zuerst...super run... frösche haben mich NICHT GECURSED... NIE... NIE DOWNGEGANGEN... IN DER GESAMTEN KANALISATION NICHT...dann beim drachenboss.....lautrec und solaire am start.....ES WAR SUPER...........ich war geduldig.. immer schön ausgewichen....man sah schon nichts mehr bei seinem hp-balken... nichts... nur noch einen schlag hätte es gebraucht... einen.. aber dann... geh ich down...........EIN VERPISSTER SCHLAG HÄTTE GEREICHT.. ICH BIN NOCH WEGGEROLLT, ABER ER ERWISCHT MICH MIT SEINEM VERFICKTEN BEIN................................................................... I HATE YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! :dammit::dammit: Zitieren
ushan Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 @KiLLu Der Weg zum Gaping Dragon ist ja durch die Abkürzung nicht mehr weit. Wie das Vieh aussieht Zitieren
killerfisch Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 @KiLLu Der Weg zum Gaping Dragon ist ja durch die Abkürzung nicht mehr weit. Wie das Vieh aussieht Welche Abkürzung? Ich bin da unten in den Untiefen einfach noch zu orientierungslos. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Oh my dayum, dieses Dark Souls... lvl 125, NG++ erste Glocke geläutet Im NG+ übrigens noch Artorias und Manus gelegt (Manus beim zweiten Anlauf, bin einwenig stolz ). Der Fight dauerte aber ewigs, meine Kristall Hellebarde +4 war nach dem Kampf zerbrochen Hach... sollte dann wohl doch mal auch andere Games weiterzocken Zitieren
ushan Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Beim Gitter, durch welches man die Riesenratte direkt nach dem Leuchtfeuer sieht, hat es eine kleine Leiter und eine Tür die man von der anderen Seite aufmachen kann. Wenn du dann in der Kanalisation ganz unten bist wo es dann schon in den Abschnitt zum Boss geht kannst du eine kleine Tür aufmachen und durch eine schön lange Treppe direkt wieder rauf zum Leuchtfeuer Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 @KiLLu Der Weg zum Gaping Dragon ist ja durch die Abkürzung nicht mehr weit. Wie das Vieh aussieht Ja, habe ich zum Glück gefunden. Aber hatte keine Flasks mehr, darum habe ich Humanity zur Heilung gebraucht... Darf jetzt einfach nicht mehr downgehen, sonst sind 7 Humanity weg. Purer Hass für das Spiel grad. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Darf jetzt einfach nicht mehr downgehen, sonst sind 7 Humanity weg. Einfach möglichst schnell die Seelen aufsammeln beim Boss... aber nicht zu schnell und voreilig werden, gell Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Ja, habe ich zum Glück gefunden.Aber hatte keine Flasks mehr, darum habe ich Humanity zur Heilung gebraucht... Darf jetzt einfach nicht mehr downgehen, sonst sind 7 Humanity weg. Purer Hass für das Spiel grad. sicher unter den top 3 der einfachsten bosse im game. storyhomo. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 ;((( wenn du so guckst kann man nid trollen im ernst den schaffst du easy ohne npcs. er rennt immer an einem vorbei und rennt/schlägt ins leere mit etwas timing Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Ja, er wäre nicht so schwierig, er hat einfach viel HP und ich mach keinen Schaden . Zitieren
radiant Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Also wie die verehrten LGler belegen können - sie haben es in Grindelwald selbst mitangesehen, ist der Gaping Dragon ein kleiner feiner Flachwichser, der besiegt werden kann, OHNE, dass er einem gefährlich wird und OHNE, dass der Spieler Schaden nimmt - nicht mal seine Säureangriffe sind wirklich gefährlich Hab den schon 4x gelegt und jedes Mal ohne Probleme davongekommen. Für mich der einfachste Boss im Spiel - auch wenn er ohne Zweifel einer der grössen ist :sirming: Und selbstverständlich bekämpft man das Vieh mit einem richtigen Schwert - und nicht mit einem Stohhalm KiLLu Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 sie haben es in Grindelwald selbst mitangesehen Es war so geil Deprived Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Jaja, ihr seid die besten und seid beim ersten Run Dark Souls ja auch nie gestorben . Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 so ist es mach lets play. will dir beim ragen zusehen. Zitieren
Geist Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Naja, Gaping ist aber wirklich easy Als sein Intro kommt dacht ich mir nur so: "omfg, ich werde das Spiel nie wieder anrühren." Doch der Junge plustert sich nur auf, kann nix und ist nix. Arg ich sollte ich aus dem Thread fern halten. Ich spüre die Hände der verdammten Seelen die nach mir greifen und wollen, dass ich wieder mal DS spiele Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 De killu isch wenigschtens no en Dark Souls-Zocker und kä wiki-Bibliothekar Ich würde zu gerne meine Spielerinnerungen auf 0 setzen und das Erlebnis nochmals durchleben können . Jaaa, ich sollte endlich den DLC in Angriff nehmen. Btw, ich habe beim ersten mal besiegen nach Gwyn den Spielstand nicht gespeichert. Müsste ihn wohl nochmals besiegen bevor ich im NG den DLC anfangen kann? Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Ich habe es ja jetzt nur einmal probiert, aber das Problem, das ich mit ihm habe, ist, dass er so gross ist und ich ständig irgendwo bei einem Bein oder so hängen bleibe, wenn er sich wieder bewegt. Meine Taktik war, dass ich jeweils den Schwanz angriff, da ich von vorne oftmals nicht mehr richtig wegrollen kann und er mich mit ziemlicher Sicherheit erwischt. Von seiner Kotz-/Glibber-Attacke oder seiner "Ich hau mir meine Fresse in den Boden"-Attacke habe ich noch kein einziges Mal Dmg genommen. Es ist immer nur, wenn er in Bewegung ist und mich irgendwie erwischt. Allgemein habe ich das Gefühl, als Melee-only Char hat man es ziemlich schwer :meh: Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Allgemein habe ich das Gefühl, als Melee-only Char hat man es ziemlich schwer :meh: Kann sein. Aber mehr episch @Beine, jop war auch mein ärgstes Problem beim Gaping. Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Vor allem habe ich immer noch so Crapequipment und weiss nicht, was ich am besten anziehen/ausrüsten/aufwerten soll. Habe IMMER NOCH Tattered Cloth-Zeugs von ganz zu Beginn (Wanderer-Startausrüstung, nicht aufgewertet), sowie Astora's Straight Sword +2 und glaube ich den Knight Shield. Lvl 32 atm iirc. Zitieren
Xamd Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 @Killu: Mit Level 32 wirst du auch nichts besseres tragen können, evtl vielleicht mit Havels Ring. Ich hatte damals den ersten Spieldurchgang ebenfalls mit der Wanderer-Ausrüstung beendet, bei Bossfights habe ich damals zu der Steinausrüstung oder Havels Rüstung gewechselt. Am Anfang empfehle ich dir ein Riesenschild, in Blighttown wirst du eins finden. Da ich davon ausgehe das du die Gegner nicht konterst sondern nur blockst, bietet dir das Riesenschild ein viel grösseren Schutz. Bedenke auch das dein Astora's Straight Sword mit Faith skaliert, evtl würde ich da nicht zu viele Seelen reinstecken. Nahkämpfer haben es definitiv schwerer am Anfang. Pyromagier sind da sicher am leichtesten zu spielen, mit den Chaos-Feuerbällen haust du sogar die Asshole-Brigade noch locker weg. Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Danke! Soll ich die Wanderer-Ausrüstung verbessern? Habe da immer noch nichts hineininvestiert. Faith levle ich sicher nicht weiter hoch, habe das nur gemacht, damit ich das Schwert equippen kann. Momentan habe ich Prio auf Endurance, ein wenig Strength und ein wenig Dexterity. Vitality habe ich glaube ich auch schon auf 17. Angeblich sollte man ja Dexterity ungefähr auf 18 pushen, um die meisten Meleewaffen equippen zu können. Zitieren
Iggy Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Und geh mal dem roten Brückendrache den Schwanz abhacken.... Von UNTERHALB der Brücke... Zitieren
Geist Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Und geh mal dem roten Brückendrache den Schwanz abhacken.... Von UNTERHALB der Brücke... Würde ich nicht machen. Hat zumindest mir viel an Spielspass genommen. [spoiler=brücke] Nimmt imo einfach zu viel von der Schwierigkeit, wenn man mit dem Drachenschwert unterwegs ist. Viele der normalen Mobs am Anfang stellen dann einfach gar keine Gefahr mehr dar bzw. sind zu einfach/schnell getötet. Zitieren
ushan Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Und geh mal dem roten Brückendrache den Schwanz abhacken.... Von UNTERHALB der Brücke... This! Mit Pfeile und Bogen - dann bekommst du ein Schwert mit welchem du als Melee den ganzen ersten Durchlauf locker schaffst! Zitieren
Recommended Posts