Raphaelo Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Ja, am besten drücke ich den linken Stick rein und dann kommt der Dead Space Markierer und zeigt mir den Weg Grad zwei Mal von ner Echse umgelegt worden, die Scheissviecher machen einfach zu viel Schaden . Zitieren
radiant Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Ja, am besten drücke ich den linken Stick rein und dann kommt der Dead Space Markierer und zeigt mir den Weg Grad zwei Mal von ner Echse umgelegt worden, die Scheissviecher machen einfach zu viel Schaden . Es gibt da einen Gegenstand namens "Schild"... den kann man ausrüsten. Did you know? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Fresse Die Stelle wo dir die Pfeile plötzlich in den Rücken schiessen ist auch super, echt. Immerhin konnte ich den Speer etwas aufwerten und jetzt ist das Teil wirklich effektiv. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Fresse Die Stelle wo dir die Pfeile plötzlich in den Rücken schiessen ist auch super, echt. Immerhin konnte ich den Speer etwas aufwerten und jetzt ist das Teil wirklich effektiv. Wärst du genügend vorsichtig vorgegangen, hättest du die Bodenplatte/Erhebung gesehen :sirming:.. kannst da sogar drüberspringen und die Echse so in die Falle locken Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Lol, raphy de ganz Tag am DS spile ? Wie cha das si, dass du mi scho überhout hesch Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Wie cha das si, dass du mi scho überhout hesch Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Wärst du genügend vorsichtig vorgegangen, hättest du die Bodenplatte/Erhebung gesehen :sirming:.. kannst da sogar drüberspringen und die Echse so in die Falle locken Ja das habe ich ja, trete drauf, halte meinen Schild in die Richtung der Echse und dann kommen die Pfeile von hinten @KiLLu Skillzzz Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Sen's Fortress - DONE!!! Oh man, gibt massig billige Tode in dem Teil. Aber mit jedem Tod kommt man eine Schikane weiter und sobald man den Weg hat, ists wirklich nicht mehr so knifflig. Aber trotzdem fast geweint, als ich das Bonfire gefunden habe. Btw. auch das wieder super, ohne Nachricht am Boden hätte ich es wohl nicht gefunden. Der Iron Golem habe ich dann auch wieder beim ersten Versuch gelegt . Das war jetzt definitiv der einfachste Boss bisher, nur zwei Treffer kassiert und dann war er schon Geschichte. Schön das er so in die Knie geht und mich seinen halben Lebensbalken wegknallen lässt . Jetzt dann Anor Londo, die Aussicht wo das Gebiet eingeführt wird, ist ja mal unglaublich . Als ich dann so einen riesigen Ritter auf meinen Weg sah, dachte ich mir, dass jetzt der Moment für eine Pause gekommen ist Zitieren
ushan Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Grats! Geht ja zackig bei dir. Bald triffst du zwei sympathische Schnüggel besser bekannt als das Kleine Arschloch und Fat Bastard Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Schlägst dich sehr gut! Jetzt geht das Spiel erst so richtig los Zitieren
Geist Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Montag ging mein Internet in die Knie und konnte bis heute nimmer auf Steam zugreifen, hab aber davor noch Sen's geknackt. Bin beinahe zusammengebrochen, als ich nach der abgefuckt dunklen und nervtötenden Festung so was schönes wie Anor Londo sehen durfte Leider dauerte die Freude nicht lange, hab aus versehen das Bild berührt und darf mich jetzt wieder mit Kälte und Schnee und diesen hässlichen, aufgeblähten Nervviechern abplagen. Dabei waren die Gargoylyes, Assasinen und die grossen Wächtertypen so eine angenehme Abwechslung, nach der Qual in Sen's Fortress Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Geschrieben 17. Januar 2013 ariamis! :fappyduck: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Ich fands auch erlösend, als ich aus dieser dunklen Folterkammer zum schönen Dach kam. Nach zwei Stunden Dunkelheit tut das Sonnenlicht richtig gut Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Geschrieben 17. Januar 2013 und raphy, mal so ein kleines zwischenfazit? Zitieren
ushan Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Nach zwei Stunden Dunkelheit tut das Sonnenlicht richtig gut Praise the Sun!!! Zitieren
radiant Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Jetzt dann Anor Londo, die Aussicht wo das Gebiet eingeführt wird, ist ja mal unglaublich . Als ich dann so einen riesigen Ritter auf meinen Weg sah, dachte ich mir, dass jetzt der Moment für eine Pause gekommen ist Dacht ich mir Assholebrigade incoming Bin gespannt, wie du bei den Drachentöterpfeilen schlägst Zitieren
Geist Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Ich fands auch erlösend, als ich aus dieser dunklen Folterkammer zum schönen Dach kam. Nach zwei Stunden Dunkelheit tut das Sonnenlicht richtig gut Oh ja, es ist erstaunlich, mit was für einfachen Mitteln das Spiel einen mit ziemlich heftigen Emotionen überschütten kann. Und als ich den Steine werfenden Fettklops auf dem Dach sah, war mein erster Gedanke, na warte du Ficksau, jetzt bist du dran Wie befriedigend es war, als ich ihm meine Axt in seinen fetten Arsch rammte und er sich schreiend und windend in Staub auflöste. Ich bin so froh, dass hier wieder so ein harter Hype um das Spiel entbrannt ist und ich mich mitreissen liess. Das Spiel ist einfach unglaublich Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 und raphy, mal so ein kleines zwischenfazit? Also ich finde es - welch Überraschung - ziemlich fantastisch. Ist wohl das beste Action-RPG das ich je gespielt habe. Es gab teilweise ein paar Bullshit-Momente, aber man lernt halt wirklich etwas mit quasi jedem Tod. Kampfsystem ist auch super, man sieht halt einfach wie man besser wird. Skillbasiertes Gameplay schlägt sowieso alles. Am besten gefiel mir aber bisher einfach die Spielwelt an sich, die Art wie alles verbunden ist und das Staunen wenn man irgendne Abkürzung aufmacht. Auch wie Abwechslungsreich alles ist, man erlebt wirklich viel im Spiel. Meisterhaftes Weltendesign das. Was mir nicht so gefällt ist das Interface, inbesondere Equipment Verwaltung. Das ist imo teilweise einfach nur mühsam, man kann nicht richtig Zeug vergleichen, das Inventar läuft quasi über mit nutzloser Scheisse (immerhin habe mittlerweile die bodenlose Kiste gekauft, sorgt für etwas Abhilfe) und man kann nicht pausieren. Ist einfach blöd, wenn das Telefon klingelt oder jemand kurz meine Hilfe braucht oder ich einfach mitten im Gefecht aufs Klo muss . Ich weiss aber nicht, ob mir das Spiel zu Release mehr gefallen hätte. Ich finde es manchmal einfach sehr frustrierend wie wenig einem das Spiel erzählt, dank euch und den Nachrichten am Boden ists schon ne angenehmere Erfahrung. Wirkt auch wie ein Spiel das im NewGame+ den Höhepunkt erreicht. Und btw. für das alle sagen, wie schwierig und gemein Dark Souls ist, finde ich es eigentlich leichter als ich erwartet habe. Klar, bin wohl auch sehr oft verreckt, aber das Spiel ist quasi einfach Gegner/Umgebung lernen und sie dann vernichten. Bin bisher noch an keine Stelle gekommen, wo ich an aufgegeben gedacht habe. Die Depths wären aber sicher so ein Kandidat gewesen, zum Glück wusste ich da quasi alles noch von Grindelwald . Zitieren
ushan Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Gibt noch ein paar ziemlich krasse Gebiete, die noch kommen. Keine Angst, raphy - Tomb of Giants z. Bsp. Und en paar Bosse, die dich noch zur Weissglut treiben werden... Und die NGs+ etc. sind wirklich noch einmal ein ganz anderes Kaliber! Aber super, dass es dir gefällt. Ohnehin das beste Game überhaupt! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Geschrieben 17. Januar 2013 ja, ushi hat schon recht. betrachte den weg den du bist jetzt hinter dir hast als tutorial. Zitieren
killerfisch Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Looool. Bin von Schandstadt nun wieder oben beim Feuerband Schrein angekommen, doch das erste Bonfire kann ich da nicht mehr entzünden.. Es steht: Keine Feuerhüterin. Leuchtfeuer kann nicht entzündet werden. Was, wie, warum, hää? Zitieren
Geist Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Steht doch, weil kein Keeper anwesend ist Anastacia (bzw. The Ash Maiden) ist nimmer da bzw. wurde von Lautrec umgebracht. Später kann sie wiederbelebt werden. Zitieren
Recommended Posts