Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Toll, dass dir das Spiel auch so gefällt. Ist einfach ein geiler Titel.

Werde wohl früher oder später nochmals beginnen und dann möglichst brutal ans Werk gehen. ^_^

Ich habs ebenfalls nie geschafft ganz unentdeckt durchzukommen..:ugly:

• Antworten 389
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Habe jetzt auch mit dem Spiel angefangen (ca. 2h) und habe das Gefühl ich werde noch einige Zeit für den ersten Durchgang investieren müsse. Wurde bis jetzt noch nie entdeckt. Sehr angetan bin ich von dem Spieldesign und den kreativen Elementen. Was mich bis jetzt jedoch ein bisschen stöhrt ist einerseits, dass man die bewusstlosen Opfer nicht verstecken kann (Schränke usw.), die oftmals voraussehenden alternativen Wege um Gegner zu umgehen und die stets wiederholenden Sprüche der Wachen :ugly:. Aber ansonsten ein super Spiel bis anhin

Geschrieben
Habe jetzt auch mit dem Spiel angefangen (ca. 2h) und habe das Gefühl ich werde noch einige Zeit für den ersten Durchgang investieren müsse. Wurde bis jetzt noch nie entdeckt. Sehr angetan bin ich von dem Spieldesign und den kreativen Elementen. Was mich bis jetzt jedoch ein bisschen stöhrt ist einerseits, dass man die bewusstlosen Opfer nicht verstecken kann (Schränke usw.), die oftmals voraussehenden alternativen Wege um Gegner zu umgehen und die stets wiederholenden Sprüche der Wachen :ugly:. Aber ansonsten ein super Spiel bis anhin

Teilweise schon ziemlich klar, wo der beste Weg wäre. Habe mir aber letzthin nach dem beenden der Levels einen "Ideal"-Walkthrough angesehen und bin teilweise wirklich komplett anders durchs Level gegangen.

Hatte einmal die Idee die Bewusstlosen Gegner um sie zu verstecken ins Wasser zu schmeissen. Da habe ich nicht wirklich viel überlegt. :ugly:

Es stehen aber viel Abfall-Container rum, da kann man die Gegner gut verstecken.

Geschrieben

Hatte einmal die Idee die Bewusstlosen Gegner um sie zu verstecken ins Wasser zu schmeissen. Da habe ich nicht wirklich viel überlegt. :ugly:

:lol:

Ich bin immer geschlichen - fand das irgendwie viel einfacher als auf Konfrontation zu gehen. btw Maus- bzw. Fischposession ftw!

Geschrieben
Teilweise schon ziemlich klar, wo der beste Weg wäre. Habe mir aber letzthin nach dem beenden der Levels einen "Ideal"-Walkthrough angesehen und bin teilweise wirklich komplett anders durchs Level gegangen.

Es stehen aber viel Abfall-Container rum, da kann man die Gegner gut verstecken.

Hast du einen Link für diesen "Ideal" Walkthrough?

@ins Wasser schmeissen: :lol:

Geschrieben (bearbeitet)
gbase.ch gibt keine Kaufempfehlung :gasphand:

Zitat Gbase.ch Fazit:

...Von mir bekommt der Titel eine uneingeschränkte Empfehlung! ...

Noch was, ich dachte immer, dass man Weiner umbringen kann. Weiss auch nicht wieso. Hab immer gedacht, die zählen nicht als Menschen ;)

bearbeitet von Loijz
Geschrieben
Zitat Gbase.ch Fazit:

Noch was, ich dachte immer, dass man Weiner umbringen kann. Weiss auch nicht wieso. Hab immer gedacht, die zählen nicht als Menschen ;)

Hab ich ebenfalls gedacht. Weiss nicht wieso, aber für mich war irgendwie klar, dass man die umbringen kann. Hab mit denen öfters kurzen Prozess gemacht.

Ahh ich bin wohl blind :oerba: Habe nur kurz die Review-Liste durchgesehen und da ist kein Stern, bei WWE '13 schon :ugly:...Naja egal, für mich schon ziemlich das Highlight des Jahres

Bisher eindeutig das Highlight für mich.

• 4 weeks later...
Geschrieben

Das Steampunk-Schleichspiel Dishonored scheint Bethesdas Erwartungen bei weitem zu erfüllen. Der Publisher bestätigte dies gegenüber Destructoid und deutete an, dass man das Spiel von Arkane Studios wohl zu einem größeren Franchise ausbauen wolle.

"Ich kann ihnen sagen, dass Dishonored bei weitem unsere Verkaufserwartungen überschritten hat, was schon deshalb besonders cool ist, weil es eine neue IP ist, die gegen eine Menge bekannter Franchises in diesem Quartal antreten musste", erklärte PR-Chef Pete Hines stolz.

"Wir haben unglaubliche Zahlen an dem letzten Wochenende erreicht, sowohl in Geschäften als auch auf Steam, wo Dishonored als Nummer 1 der verkauften Titel über das Urlaubswochenende gelistet wurde. Und Dishonored hat sich auch Übersee wirklich gut verkauft. Daher sind wir sehr zufrieden und freuen uns über all die Fans, die Dishonored und Arkane unterstützt haben. Wir haben ganz klar ein neues Franchise."

Klingt ganz so, als sei ein Nachfolger nun nicht mehr so unwahrscheinlich.

Das hört man sowas von gerne <3.

VGZ listet es mit etwas unter 1.5 Mio.

Da dürften aber die Steamzahlen nicht drin sein.

Geschrieben

Es ist schön wenn neue IPs Erfolg haben, ist einfach cool wenn auch etwas abseits den ewiggleichen Sequels Erfolg haben kann ^_^

Jetzt kann Dishonored auch in den Olymp der Franchises aufsteigen und viele Sequels generieren. Ach wir leben doch in einer kaputten Welt.... :ugly:

• 3 weeks later...
Geschrieben

Aus der Beschreibung von Steam:

Enter the world of the Outsider in Dishonored: Dunwall City Trials, the first add-on pack for the critically-acclaimed first-person action game by Arkane Studios. Your combat, stealth and mobility skills will be put to the test as you make your way through 10 distinct maps that feature a variety of challenges. Creatively combine your supernatural abilities, weapons and gadgets to eliminate as many targets as possible, fight off waves of tallboys, guards, weepers and thugs, or take out targets in a non-stop run of drop assassinations. Dunwall City Trials also features a new set of achievements and trophies as well as a global online leaderboard.

Ten Unique Challenges

Experience Dishonored’s flexible combat system, stealth gameplay, and distinct settings in a whole new way as you make your way through timed and scored challenges in Dunwall City Trials. Put your assassination skills to the test as you combine your supernatural powers and gadgets to eliminate your enemies and collect clues to identify and dispatch your target. Try your hand in non-lethal challenges as you shoot down whale oil tanks raining from the sky or infiltrate a mansion to collect the loot unseen by your foes.

Global Online Leaderboard

Your high scores and rank for each trial will be recorded and displayed in a global online leaderboard. Every point and every second counts when going up against the best of the best.

New Achievements and Unlockable Gallery

In addition to a brand new set of achievements and trophies, an image gallery filled with original concept art and other surprises can be unlocked as you complete each trial and meet each of its various objectives.

Muss ich wohl holen, 5 Euro nur...

• 1 month later...
  • 3 months later...
Geschrieben

Hab mir den DLC "The Knife of Dunwall" gerade gegönnt.

10 Euro bei Steam, neuer Hauptcharakter (gemäss Usern cooler als Corvo) und demzufolge neue Geschichte.

Bin sehr gespannt :sabber:

Hats wer schon gezockt?

Geschrieben
;187786']Hab mir den DLC "The Knife of Dunwall" gerade gegönnt.

10 Euro bei Steam' date=' neuer Hauptcharakter (gemäss Usern cooler als Corvo) und demzufolge neue Geschichte.

Bin sehr gespannt :sabber:

Hats wer schon gezockt?[/quote']

Ich nehme an, die DLC gibts equivalent auch im PSN?

Wusste gar nicht, dass eine DLC rausgekommen ist. Schreib unbedingt rein, wie sie ist. Bevor ich mir die ziehe, sollte ich aber das Hauptspiel mal beenden :ugly: